Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMo 22 Mai 2017, 20:46

das Eingangsposting lautete :

Es ist noch recht früh am Morgen und doch schon ziemlich warm für die Verhältnisse während dieser Urzeit. Doch irgendwie ist es wohl angenehm.
Ich verlasse meine Hütte und sehe mich kurz um. Der Himmel ist noch rötlich und vermutlich schlafen die meisten noch. Gerade als ich mich richtig Wald umdrehen möchte um dort wie jeden Morgen hinzugehen, höre ich ein wenig entfernen Hufen. Sofort sehe ich rüber, obwohl ich noch nichts erkennen kann, denn anscheinend ist Chiron noch weiter weg als ich vermutet habe. Doch nach ein paar Sekunden erkenne ich den Zentaur auch schon.
Er kommt auf mich zu, bis er vor mir steht.
"Chiron" Grüße ich ihn freundlich. Er nickt mir kurz zu.
"Du solltest mitkommen" sagt er nur. Besorgt sehe ich ihn an und als er dies merkt, spricht er weiter. "Unterwegs müssen wir noch jemanden holen" sagt er, bevor er los geht und ich gehe ihm hinterher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 13:01

ich nickte, damit bestätigte er, was ich mir schon gedacht hatte, was es aber auch nicht viel besser machte. Schnell kontrollierte ich ob sich meine Kette um meinen Hals befand, auch wenn ich im Zweifelsfalle wohl doch eher auf den Dolch zurückgreifen würde. Bei Pfeil und Bogen war ich mir einfach zu unsicher. Ein paar Minuten passierte noch nichts und so unauffällig wie möglich setzten wir unseren Weg fort. Wir bogen um eine Ecke und endlich fiel mir ein altes Holzschild mit der Aufschrift 'Antiquitäten und Wertvolles' auf und ich machte Ethan darauf aufmerksam, auch wenn er es wahrscheinlich selbst schon entdeckt hatte. Wenigstens war es ein erster Schritt und wir liefen auf die, für Kunden geöffnete, Ladentür zu.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 13:05

Es ist gut, dass sie ruhig bleibt. Es würde uns sowieso nicht nützen, wenn wir jetzt Panik schieben würden. Ich bleibe konzentriert und bemerke nach ein paar Minuten dann, dass das Monster in unsere Richtung kommt. Ich klammere mich an seinen Schatten -gedanklich- und beobachte es ganz genau. Es ist nicht mehr weit von uns entfernt.
Dann entdeckt Nayine den ersten Laden. Ich nicke und so gehen wir rüber. Doch gerade als ich die Tür öffnen möchte, höre ich ein Gebrüll hinter und und das Monster schlägt mich weg, sodass ich hinfalle.
Schnell raffe ich mich wieder auf und sehe das Monster an, welches nun anfängt Nayine anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 13:30

Als das Monster uns angreift schreie ich erschrocken auf. Da es Ethan wie nichts zur Seite schlägt, zögere ich kurz aber da Ethan nicht schwer verletzt wirkt, konzentriere ich mich auf das Monster....was ist das eigentlich? Ich erkannte es nicht aus irgendeiner Geschichte wieder aber eins war klar - es war groß. Da das Ungetüm viel zu nahe bei mir war, wäre es Selbstmord gewesen, jetzt den Bogen zu benutzen also griff ich nach dem Dolch. Ich war erstaunlich ruhig und als das Monster auf mich zu rannte sprang ich zur Seite. Mein Plan war es gewesen ihm den Dolch in Bein zu stoßen, das Herz hätte ich niemals erreichen können, um es abzulenken aber er schien das in letzter Sekunde zu durchschauen. Mein Dolch schnitt ihm zwar ins Bein aber es würde ihn nicht stören, leider traf er mit seiner Hand...oder Pranke oder wasauchimmer an der Schulter. Na toll, jetzt war es nicht abgelenkt sondern wütend, das hatte ich ja mal wieder toll hinbekommen...ich lief schnell zu Ethan, welche inzwischen wieder stand und berührte meine Kette.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 15:32

Das Monster ist vielleicht nicht sehr schnell, doch es scheint auch nicht dumm zu sein, leider. Dumme Monster sind immer gut, da hat man einen sehr guten Vorteil. Doch wir sind Halbgötter und wir würden das schaffen. Lässt sich nur fragen, was die normal Sterblichen wohl gerade sehen, was hier passiert.
Doch darum können wir uns auch noch später Gedanken machen.
Gerade als ich wieder stehe kommt Nayine auch schon rüber gerannt. Ich nicke ihr kurz zu damit sie weiß, dass alles gut ist. Dann konzentriere ich mich wieder auf das Monster.
Ich nehme die Schatten der Häuser und fange an sie um das Monster schweifen zu lassen und schließlich um sein Kopf zu bewegen. Das Monster ist sichtlich irritiert und verwirrt. Es schlägt um sich, doch wenigstens bleibt es gerade stehen. Trotzdem ist es schwierig die Schatten dort zu halten, denn das Monster scheint stärker zu sein als ich vermutet habe.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 15:46

Während Ethan das Monster ablenkt - so geht das also- bin ich ein paar Schritte zurück gegangen und versuche zu zielen. Da sich das Monster bewegte war das mehr als nur schwierig und bei meiner üblichen Trefferrate, bei denen das Ziel brav stillstand, war es eigentlich aussichtslos. Ich dachte an alles, was mir Matt, Chiron und ein paar Andere jemals an Tipps gegeben hatte und legte so entschlossen wie möglich den ersten Pfeil an. Als ich den Pfeil los ließ musste meine Hand allerdings gezittert haben, denn der Pfeil streifte nur die Schulter des Monsters. Ich verfluchte mich selbst, ich würde nur mehr Schaden als Nutzen bringen und wir würden beide sterben.
Es brüllte auf, was einfach nur furchtbar angsteinflößend klang, und fing an nach mir zu schauen während Ethan es weiter mit Schatten beschäftigte. Ich atme einmal kurz durch und lege einen neuen Pfeil an, ziele kurz und lasse ihn dann mit einer gewissen Sicherheit los. Während der kurzen Flugzeit betete ich an Apollo und Artemis, dass der Pfeil treffen würde. Und das tat er.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 15:49

Nayine scheint etwas nervös zu sein, da ihre Hand beim Pfeil zittert. Ich sehe sie ruhig an. "Du schaffst das" sage ich mit einer sanften Stimme, um sie etwas zu beruhigen. Das Monster allerdings ist gar nicht begeistert und brüllt auf. Doch da schießt Nayine schon den zweiten Pfeil und trifft.
"Super" sage ich ihr und als das Monster auf die Knie fällt, lasse ich Schatten durch die Wunde in ihn eindringen. Dann, ziemlich plötzlich, zerfällt das Monster zu Asche.
Erleichtert atme ich auf. Trotzdem spüre ich wie mir die Konzentration die Kraft geraubt hat, doch noch geht alles. Ich sehe zu Nayine. "Und jetzt lass uns in den Laden gehen." sage ich, als wäre gerade nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 16:07

Irgendwie hatte ich keine Ahnung was gerade passiert war aber ich war froh, dass es vorbei war.
Fragend sah ich ihm an "ist alles ok?" Denn irgendwie wirkte er gerade so...müde. keine Ahnung. Meine Knie zitterten aber ich folgte ihm zu dem kleinen Laden
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 16:54

Ich nicke. "Alles gut" versichere ich ihr.
Dann betreten wir den kleinen Laden. Man riecht sofort die alten Antiquitäten, die Luft ist sehr alt. Es ist sehr ruhig in diesem Laden und ein kleiner Mann steht hinter dem Tresen und beobachtet uns.
Ich sehe mich um. Ob wir hier wohl richtig sind?
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 28 Mai 2017, 17:06

Der Mann hinter dem Tresen sah uns starr an, sagte aber nichts. Ich sah mich kurz um und wandte mich dann flüsternd an Ethan "wie sollen wir denn herausfinden ob wir im richtigen Laden sind?" Ich fand es relativ unwahrscheinlich, dass wir schon zu Beginn den richtigen Laden gefunden hätten aber es bringt nichts, ich warf dem Verkäufer einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDi 30 Mai 2017, 10:42

(hier gibt es zum Teil freies WLAN Very Happy aber muss gucken wie oft ich Zeit habe weil wir ja volles Programm haben. Aber freue mich dir kurz antworten zu können)

Ich sehe mich ebenfalls um. Es sieht hier eigentlich ganz schön aus, wenn man den Geruch nicht beachtet. Dann schüttele ich den Kopf. "Ich versuche es Mal" sage ich und gehe rüber zum alten Mann.
"Guten Tag. Wurde hier etwas für uns gelassen? Etwas, das sehr wichtig ist?" Frage ich ganz ruhig. Der Mann sieht mich erst nach ein paar Sekunden an.
"Nein." Antwortet er scheinbar irritiert. "Wenn ihr nichts kaufen wollt dann geht" sagt er sauer. Ich sehe ihn trotzdem ruhig an. "Wirklich nichts?" Frage ich nochmal. "Wenn ihr nicht raus geht, rufe ich die Polizei" sagt er ernst. Ich gehe zu Nayine zurück. "Ich denke dass das hier dann nicht der richtige Ort ist"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDi 30 Mai 2017, 13:49

Ich hatte die Worte des Verkäufers mitgehört und war irgendwie enttäuscht. Andererseits wäre es ja auch zu einfach gewesen, wenn wir das Fläschchen gleich beim ersten Anlauf erhalten hätten. Mit einem leichten Nicken stimmte ich Ethan zu und wir verließen eilig den Laden, wobei uns der Verkäufer wütend nachsah. Draußen angekommen liefen wir ein paar Meter, bevor wir an einer Ecke stehen blieben um uns das nächste mögliche Ziel zu suchen. Wir sahen wieder auf den Stadtplan und ich dachte angestrengt nach, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in diesem Viertel hier noch einen Antiquitätenladen geben sollte also hieß es weitersuchen. In Gedanken strich ich alle Wohnorte und die Haupteinkaufsstraßen. Vielleicht eine kleine Nebengasse, von denen gab es zwar  bestimmt einige aber nicht in jeder sollte sich ein Antiquitätenladen befinden. "Vielleicht sollten wir doch ins Stadtzentrum gehen", schlug ich vor, "so einen Laden finden wir eventuell in den weniger belebten Nebenstraßen der Malls", sprach ich weiter. Ich war mir sehr unsicher aber mal sehen.

(oh das ist schön, schreib einfach wenn du mal Zeit und Lust hast und weiterhin viel Spaß! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 20:52

(Danke Smile Bin nun wieder da)

Etwas enttäuscht sehe ich den Laden nochmal an, als wir schon ein paar Meter weitergegangen sind. Natürlich ist es klar, dass wir das Fläschchen nicht beim ersten mal finden. Trotzdem hätte der Mann ruhig netter sein können, immerhin hätten wir auch Kunden sein können.
Ich sehe mich ebenfalls um, um nach potenzielle Läden ausschau zu halten. Doch es scheint hier wirklich keine anderen zu geben. In den Gassen sehen und ein paar Obdachlose gierig an. Ihre Augen beobachten uns sehr genau, doch wir haben kaum etwas dabei, was vermutlich der Grund ist wieso sie dort bleiben wo sie sind.
Als Nayine vorschlägt doch ins Stadtzentrum zu gehen, nicke ich zustimmend. "Das ist wohl das beste, was wir nun machen können" antworte ich.
So gehen wir den Weg wieder entlang in Richtung des Zentrums. Die Mauern sind verschmiert und es riecht nicht gerade angenehm. Doch schon schnell kommen wir dem Zentrum näher.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 22:37

Dank des Stadtplans finden wir relativ schnell ins Stadtinnere. Auf dem Weg sehe ich viele Gebäude, welche ich von früher kannte und gehe so schnell es geht an meiner alten Schule vorbei. Nicht, weil ich Angst hatte, dass mich jemand erkennt, sondern, weil mir der Gedanke an meine Freunde, Klassenkameraden und die so normal wirkende Schulzeit mir fast das Herz brach. Als wir um eine Ecke bogen lag vor uns das größte Einkaufszentrum der Stadt und wir blieben stehen. Von hier aus führten schon allein 7 Nebenstraßen in alle erdenkliche Richtungen und in allen waren irgendwelche kleine Läden. "Also...wo wollen wir zuerst lang gehen?", fragte ich an Ethan gewandt.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 22:55

Ich bemerke, dass irgendwas mit Nayine ist. Doch noch frage ich nicht nach, da wir erst noch etwas weiterkommen sollten. Immerhin sind wir hier nicht um die ganze Zeit zu reden, auch wenn ich mich gut an Chirons Worte erinnere und eigentlich auch nachfragen würde.
Als wir im zentrum sind sehe ich mich um. Es sieht irgendwie ruhiger aus, als es sein sollte. So bleibe ich stehen und konzentriere mich auf die Schatten. Irgendwas ist hier los...
"Spürst du das?" frage ich deswegen, ohne auf ihre Frage zu antworten.
Und das alles nur, weil wir ein Fläschchen suchen für einen Gott namens Zeus, der einfach wohl Spaß dabei hat uns zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMi 07 Jun 2017, 16:30

Ich sah ihn überrascht an, was meinte er? Ethan schien sich komplett auf seine Umgebung zu konzentrieren. Mich umblickend, versuchte ich, auf meine Umgebung zu achten, suchte nach irgendetwas ungewohntem aber ich war mir nicht sicher. Diese ganze Stadt war für mich momentan sozusagen fremd und ich fühlte mich überall beobachtet und verfolgt. Ich konzentrierte mich noch ein paar Sekunden, konnte aber nicht sagen, was Ethan meinte. Dann öffnete ich die Augen wieder, ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich sie geschlossen hatte und blickte ihn leicht besorgt an. "Ich weiß nicht was du meinst.", verneinte ich, "tut mir leid.".
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMi 07 Jun 2017, 17:58

Ich schüttele den Kopf. "Schon gut" erwidere ich, nachdem auch sie sich umgeschaut hat. Oder versucht hat etwas zu spüren. Ich sehe sie nun wieder an. "Es kommt mir hier irgendwie einfach etwas komisch vor" erkläre ich dann. Voran es liegt ist mir jedoch nicht bewusst.
"na dann, lass uns weiter gehen" schlage ich vor und hoffe wirklich, dass nicht noch ein Monster kommen wird. Doch noch spüre ich kein Monster in der Nähe. Manchmal heißt das allerdings nicht unbedingt etwas.
"Wie wäre es mit dort vorne?" frage ich und deute dabei auf einen kleinen Laden.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMi 07 Jun 2017, 18:06

Ich wäre an dem kleinen Laden vermutlich direkt vorbei gelaufen. Er hatte kein richtiges Schild und musste uralt sein, über der Tür war in, aufgrund der abgeblätterten Farbe, kaum noch sichtbaren Buchstaben, 'Antiquitäten', gepinselt. Ich betrachtete den Laden fasziniert. Im Schaufenster lagen einige uralt wirkende Bücher und andere Schätze aber alles wirkte staubig und sein Ewigkeiten unberührt. Ich war mir unsicher, ob der Laden überhaupt offen hatte, da nirgendwo Öffnungszeiten standen. Wir gingen auf den Laden zu aber etwas hielt mich davon zurück, die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMi 07 Jun 2017, 18:13

Der Laden sieht sehr alt aus. Sogar ein paar alte Masken, anscheinend von Maskenbällen, sind zu erkennen. Das hat mich schon immer fasziniert, doch die Teile sind üblicherweise nicht gerade billig. Da kein Preis dran zu erkennen ist lässt sich vermuten, dass diese ebenfalls nicht billig sein werden.
Bemerkend, dass Nayine zögert, bleibe ich ebenfalls vor der Tür stehen.
"Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyMi 07 Jun 2017, 18:21

Ich drehte mich um und warf Ethan einen gequälten Blick zu. "Ich habe keine Ahnung warum aber irgendwie verunsichert dieser Laden mich...", antwortete ich mit einem verlegenen Schulterzucken. Ich konnte wirklich nicht beschreiben warum aber es war so ein...Gefühl. Andererseits könnte dies natürlich auch darauf hindeuten, dass dies der richtige Laden war.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDo 08 Jun 2017, 12:19

Ich nicke, kann sie gut verstehen. Trotzdem öffne ich die Tür. "Wir versuchen es einfach" schlage ich vor und warte darauf, dass sie zustimmt. Ich halte deswegen die Tür einfach offen. Entweder sie kommt mit rein, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDo 08 Jun 2017, 15:03

Ich warf noch einmal einen Blick nach oben, auf das uralte Schild und sah mich um, es war niemand zu sehen. Dann seufzte ich und folgte Ethan in den Antiquitätenladen. Drinnen war es erstmal sehr dunkel und es dauerte eine Weile, bis ich alles erkennen konnte. Der Laden war fast schon riesig, obwohl er von außen sehr klein gewirkt hatte.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 11 Jun 2017, 12:42

Als ich mich umsehe, überrascht mich der Laden etwas. Er ist nämlich größer als er vorher aussah. Ich drehe mich zu Nayine um. "Das ist irgendwie...merkwürdig" meine ich.
Dann sehe ich mich nochmal um. Die Schatten sehen auch anders aus. Etwas heller und...mächtiger. "Hier gibt es übernatürliches" murmele ich schließlich und hoffe dabei, dass es etwas gutes ist und nichts schlechtes. Denn Monsterschatten erkenne ich hier nicht.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptySo 11 Jun 2017, 22:35

Übernatürliches? Das war doch gut, oder? Wir sahen uns ein oaar Minuten lang um. Ich hatte gerade eine uralte Vase betrachtet und drehte mich um, als plötzlich eine alte Fau vor mir stand. Ich schrie erschrocken auf und trat schnell einen Schritt zurück. Von wo kam die denn jetzt so plötzlich?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDi 20 Jun 2017, 15:32

Plötzlich steht da eine alte Frau vor Nayine. Schnell rücke ich zu ihr und sehe sie an, doch da sritt sie auch schon -scheinbar erschrocken- zurück.
"Raus hier!" fängt sie an panisch zu rufen. "Raus raus raus!"
Ruhig sehe ich die alte Dame an. "Wieso, was ist los?"

(tut mir leid, hatte Probleme mit meinem PC)
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 EmptyDo 22 Jun 2017, 17:40

"Raus hier!", schrie die alte Frau weiter. "Wieso seid ihr hier? Niemand kommt hier her!", ich warf Ethan einen fragenden Blick zu und wich noch einen Schritt zurück, wobei ich fast die wertvolle Vase umstieß. Entweder, dass hier war der richtige Ort oder wir waren ganz falsch aber so, wie die Dame momentan tobte...da könnten wir nicht fragen.

(Sorry, war auf Klassenfahrt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-