Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptyMo 22 Mai 2017, 20:46

das Eingangsposting lautete :

Es ist noch recht früh am Morgen und doch schon ziemlich warm für die Verhältnisse während dieser Urzeit. Doch irgendwie ist es wohl angenehm.
Ich verlasse meine Hütte und sehe mich kurz um. Der Himmel ist noch rötlich und vermutlich schlafen die meisten noch. Gerade als ich mich richtig Wald umdrehen möchte um dort wie jeden Morgen hinzugehen, höre ich ein wenig entfernen Hufen. Sofort sehe ich rüber, obwohl ich noch nichts erkennen kann, denn anscheinend ist Chiron noch weiter weg als ich vermutet habe. Doch nach ein paar Sekunden erkenne ich den Zentaur auch schon.
Er kommt auf mich zu, bis er vor mir steht.
"Chiron" Grüße ich ihn freundlich. Er nickt mir kurz zu.
"Du solltest mitkommen" sagt er nur. Besorgt sehe ich ihn an und als er dies merkt, spricht er weiter. "Unterwegs müssen wir noch jemanden holen" sagt er, bevor er los geht und ich gehe ihm hinterher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySo 24 Dez 2017, 15:14

Ich schüttelte den Kopf, auch wenn sie das vermutlich nicht sieht. Dann gehe ich einfach zu ihr rüber, hebe sie über meine Schulter -denn sie ist nicht gerade schwer - und bringt sie zum Bett rüber, worauf ich sie hinlege. Dann gehe ich rüber zum Sofa und lege mich hin.

----
Danke Smile<3
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySo 24 Dez 2017, 15:37

Ich quietschte erschrocken auf und musste dann leise lachen.
"Ok, hast gewonnen, aber du musst dich ausruhen.", murmelte ich grinsend und mein Blick wurde wieder ernst, bevor ich mich auf dem Bett zusammen rollte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySo 24 Dez 2017, 17:51

Als ich auf dem Sofa liege und meine Augen schon schließe, kommen sofort viele Gedanken rein.
"Mache ich" sage ich dann beruhigend zu Nayine und muss leicht schmunzeln. Sie sollte sich allerdings auch ausruhen. "Du auch" sage ich deswegen noch hinter her.
Und bevor ich noch etwas sagen kann, schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySo 24 Dez 2017, 18:59

Ich lächelte, sagte aber nichts weiter, bevor ich die Augen schloss. Leider konnte ich nicht direkt einschlafen, somdern musste erst über alles nachdenken. Irgendwann zwang ich mich aus meinen Gedanken ins Hier und Jetzt und konzentrierte mich auf Ethans gleichmäßige Atmung, qoraufhin ich schnell in einen traumlosen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptyMo 25 Dez 2017, 11:37

Alles was ich in meinem Traum sehe, ist verschwommen. Ich habe keine richtige Bindung mehr zu diesem Traum-Realtität-Götter-Ding. Es ist einfach, als würde die Verbindung gekappt werden, ohne mich zu warnen. Ich versuche was zu erkennen, doch es ist als würden meine Augen schlechter werden. Immer schlechter und schlechter.
Schließlich wache ich mit schnellem Herzklopfen auf.
Die Sonne scheint schon rein, doch es scheint trotzdem noch früh am Morgen zu sein.
Ich schaue rüber zu Nayine, die noch schläft und stehe vorsichtig und ohne ein Geräusch zu machen auf, um ins Badezimmer zu gehen, wo ich dann erstmal dusche.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptyMo 25 Dez 2017, 15:01

Als ich aufwachte streckte ich mich wohlig und sah mich dann verschlafen um, während Sonnenstrahlen über mein Gesicht tanzten. Es dauerte einige Sekunden, bis mir alles wieder einfiel, da ich kurz gedacht hatte, in Hütte 7, in meinem Bett, in der Sonnenlicht durchfluteten Ecke zu liegen.
Als nächstes suchte ich mit meinen Blicken nach Ethan, welcher vermutlich im Bad war.
Dann rollte ich mich aus dem großen Bett und wühlte in meinem Rucksack nach einem frischen Oberteil und unseren Vorräten. Wie es Ethan heute wohl ging? Sicherlich nicht besser, aber vielleicht war er etwas ausgeruhter.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptyMo 25 Dez 2017, 16:24

Also ich fertig bin, mache ich mich im Badezimmer noch weiter fertig und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich das Badezimmer verlasse. Auch Nayine ist mittlerweile wach.
"Guten Morgen" begrüße ich sie und gehe rüberkommen zum Sofa, um es dort wieder aussehen zu lassen, als hätte dort in der Nacht niemand gelegen. Wir sollten hier auch schleunigst verschwinden, sobald Nayine bereit ist.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySa 06 Jan 2018, 17:12

"Guten Morgen.", begrüßte ich ihn mit einem kleinen Lächeln und begann ebenfalls schnell alles wieder wie vorher aussehen zu lassen. Als das getan war verschwand ich noch einmal in Windeseile im Bad um moch etwas frisch zu machen, wonach ich mich wesentlich wohler fühlte.
"Wie geht es dir heute mit...dem.", fragte ich ethan dann, als ich fertig war und meinen Rucksack schulterte und mich bereit machte, wieder aus dem Fenster nach draußen zu klettern.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 EmptySa 06 Jan 2018, 17:15

Ich schaue ihr hinterher, wie sie im Bad verschwindet und setze mich solange hin. Irgendwie brauche ich jetzt wohl mehr Schlaf als vorher und obwohl wir mehrere Stunden geschlafen haben, fühle ich mich nicht gerade ausgeschlafen. Ob Normalsterbliche deswegen immer den halben Tag im Bett verbringen?
Als Nayine wieder kommt, möchte ich ihre Frage eigentlich nicht beantworten. Doch ihr Blick durchlöchert mich. "Ich weiß es nicht" sage ich deswegen nur unter meiner ernsten Miene, bevor ich zum Fenster gehe, es öffne und raus gehe und auf Nayine warte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tag und Nacht (Nayine und Ethan)   Tag und Nacht (Nayine und Ethan) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Allein unter Freunden (Blake/Nayine)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-