Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 19:47

"Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht mit Magie herumexperementieren sollst, Dia!" fragte ich etwas genervt und hiefte den schlaffen Körper meines Bruders etwas höher auf die Schulter. "Wenn wir diese jetzt mitzählen, dann 267 Mal" antwortete Dia. Ich verdrehte die Augen. "Ich sag dir was...puh....wenn du weiter so machst, dann wird es noch mächtig Ärger mit Chiron geben - du weißt wie er zu Magieexperimenten steht" "Ist ja gut..." nuschelte Dia gegen meinen Rücken. "Es war doch nur EIN Versehen" Ich lachte auf. "Ein Versehen....du bist gut. Und als du die Areshütte in Brand gesetzt hast, war auch nur ein Versehen" Ich stieg die Treppe zur Krankenstation hinauf. "Nein....das war mit Absicht - Piece hat mir immerhin meinen Pudding geklaut!" Diesem Kerl war manchmal nicht zu helfen "Ach still jetzt...puh.....hoffentlich kriegt Matt dich wieder hin" Wir betraten die Krankenstation
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 20:46

Es ist immer interessant, wie Halbgötter sich die seltsamsten Verletzungen zuziehen können. Ich verdrehte die Augen und verließ das Krankenzimmer. Insgesamt haben wir 5, normalerweise brauchen wir maximal eins aber bei Halbgöttern weiß man ja nie....der Halbgott gerade hatte sich mit der Lava speihenden Kletterwand auseinandergesetzt und sich dann versucht in den nahegelegenen Fluss zu retten, keine gute Idee bei einer Verbrennung dieser Stärke, wir hatten magische Heilung verwendet und diese war ziemlich anstrengend gewesen.

Ich ging wieder nach vorne, in den kahlen, weißen Eingangsbereich und sah auf die Uhr, oh ich hasste die langen Schichten und mir war vollkommen bewusst, dass ich noch eine ganze Weile hier bleiben müsste. Zum Glück gab es heute einiges an stinklangweiliger aber notwendiger Papierarbeit für mich zu tun und die musste ja auch irgendwann von irgendwem gemacht werden.

Als ich das erste von 5 Blättern zur Seite legte ging die Tür auf. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und blickte auf, die 2 Jungen welche nun das Zimmer betraten, naja der eine trug den anderen, kannte ich nur vom sehen, beide Hecate, glaube ich, ich sprang sofort auf "oh Götter was ist passiert" rief ich und zog sofort eine der rollbaren Liegen, welche für genau diesen Zweck immer in der Nähe des Eingangs bereitstanden, heran.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 20:58

Das Mädchen am Empfang, sprang sofort auf und kam mit einer Liege auf uns zu. "Ist Matt da?" fragte ich und legte Dia auf der Liege ab. "Dia hier hatte eine kleinen Unfall." Ich blickte streng auf meinen Bruder hinunter "Stärkungszauber - allerdings ging der nach hinten los" sagte er grinsend. "Seine Muskel sind taub - alles vom Hals abwärts.....kann Matt ihn sich mal anschauen?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 21:08

Ich schüttelte den Kopf und betrachtete 'Dia' auf der Liege "Ich bin momentan allein hier, Matt ist bei einem dreitägigen Überlebenslehrgang, er kommt frühestens heute und auch sehr spät wieder" Ich zögerte erst, fing dann aber an, die Liege in einen der Behandlungsräume zu schieben "wenn es dir lieber ist, musst du auf Matt warten aber bei Magie kann ich nicht garantieren ob es dann noch heilbar oder aufhebbar ist" Ich sah vorsichtig zu dem älter wirkenden der Beiden. Magie ist wirklich eine heikle Angelegenheit aber meistens wirkte eine magische Heilung, auch wenn ich davon wahrscheinlich 12-24 Stunden lang bewusstlos werden würde, 2 an einem Tag? Anstrengend.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 21:19

>Na klasse.....wenn man einmal Matt's Hilfe braucht< dachte ich. "Nein...nein....Dia braucht jetzt Hilfe. Ist sonst jemand da hier?" Ich sah das Mädchen an, während sie die Liege in einen der Behandlungsräume schob. "Kannst du ihm helfen?" fragte ich. Wenn sie hier war, wird sie sich wohl mit Heilen auskennen - nicht jeder durfte einfach in der Krankenstation arbeiten. Allerdings wirkte sie nicht gerade selbstbewusst in diesem Beruf. "Entschuldige.....ich bin Blake - Sohn der Hekate" sagte ich und lächelte "Und das hier....." Ich wies auf Dia "Ist meine Halbbruder....Dia - ebenfalls ein Sohn der Hekate" "Tag auch" sagte Dia.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 21:32

Ich verdrehte innerlich die Augen, warum glauben eigentlich alle, dass ich hier zur Deko gehöre? Ich setze ein kleines Lächeln auf "Nayine, Tochter des Apollo, logischerweise, und ja ich kann ihm bestimmt helfen".

Im Behandlungsraum fing ich an Dia etwas genauer zu untersuchen, es ist schwer es in Worte zu fassen aber Flüche können sowohl magische als auch körperliche Veränderungen auslösen. Diese hier war, was ich ziemlich schnell heraus fand, magisch und somit ziemlich gefährlich, unberechenbar und unkontrollierbar.

Ich sah wieder zu Blake und holte Luft "ich fange jetzt gleich mit einer magischen Heilung an, wenn ich am Ende umfalle, fang mich bitte auf und hol danach Unterstützung aus meiner Hütte, die KS muss immer besetzt sein, ok?" ich sah noch einmal zu Dia "und dir müsste es danach besser gehen aber es kann sein, dass du einschläfst"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 21:42

Nayine - Tochter des Apollo....na dann. Wenn Matt sie hier aufnahm, dann war klar dass sie nicht nur als Sekretärin hier war. Während sie Dia untersuchte, stand ich stumm daneben und beobachtete sie. Sie arbeitete mit der selben Präzision und Vorgehensweise wie Matt. Selbst ihre Blicke ware die selben - diese kleine Falter zwischen die Augenbraun und die Zunge zwischen den Zähnen. Ich grinste leicht - man sah dass sie Geschwister waren. Als Nayine sagte sie wolle mit der magischen Heilung beginnen, sah ich sie etwas erstaunt an. "Moment mal..." Ich wusste genau was diese Art von Magie auslöste - die Anwender waren danach stundenlang außer gefächt gesetzt. "....hast du das schon mal gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 22:29

Ich sah ihn leicht belustigt an " 'türlich" antwortete ich und versteckte das Grinsen hinter einem ernsten Gesicht "ich arbeite seit fast drei Jahren hier und seit zwei Jahren darf ich magische Heilung auch praktisch durchführen" ich dachte an die vielen Male zurück, am einfachsten war es in der Gruppe, es war wirksamer und nicht so anstrengend. Heute war es schwierig einzuschätzen, ich hatte gerade eben erst diesen Ares-Typen magisch geheilt und sollte mich eigentlich ausruhen...."ich habe heute zwar schon einmal Magie eingesetzt aber ich denke, dass ich das hier noch hinbekomme" erklärte ich und wahrte dabei eine steife Mimik, ich seufzte innerlich und machte mich für die kommende Diskussion bereit.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 22:45

Ich starrte sie an. "Du hast was?" fragte ich. War sie noch zu retten? Ich stellte mich zwischen sie und Dia "Nein.....du wirst ihn nicht heilen, klar!" sagte ich scharf. Ich hatte oft genug mit erlebt, wie Matt Leute geheilt hat. Er war schon nach einem Mal total erschöpft. Und ich wusste selbst wie gefährlich es war Magie einzusetzen. "Wir werden jemanden anderen finden der Dia heilen kann" sagt ich und sah Nayine streng an "Aber du wirst es nicht tun!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 23:13

Ich sah ihn überrascht an und trat einen kleinen Schritt zurück "Wir wissen nicht, wie sich der Fluch auf ihm fortsetzt! Wenn ich nichts unternehme, kann was-weiß-ich-was passieren!" antwortete ich und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich war mir bewusst, dass ich eine Weile bewusstlos sein würde aber ich würde normalerweise keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Ich holte tief Luft und dachte fieberhaft nach. Blake sah besorgt aus und ich nahm an, dass er die Folgen magischer Heilung auf den Heiler kannte aber ich hätte nicht angenommen, dass dies irgendjemandem in einer solchen Situation wichtiger ist, als die kranke oder verletzte Person. Es musste eine Lösung geben!
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 23:20

"Nayine...ich weiß das du helfen willst" sagte ich ruhig und verständnisvoll. "Aber niemandem ist geholfen wenn du dich dadurch auch noch in Gefahr bringst, okay!" Magie ist einfach zu gefährlich. Selbst für erfahrende Magier - den Magie hat immer ihren Preis. Ich hatte oft genug die Folgen von zuviel Magie gesehen - die Personen brennen regelrecht aus, weil die Zauber ihre ganze Energie verbrauchen. "Ihr werdet schon eine Lösung finden" meldete sich nun Dia und grinste. "Aber macht schnell ja.....meine Nase juckt wie verrückt" Ich lächelte und verdrehte die Augen. Dann wandte ich mich wieder Nayien zu. "Also - zusammenarbeiten?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 23:33

Ich sah ihn ein paar Sekunden lang verständnislos an, dann fing ich an zu begreifen was er damit meinte und ich war mir nicht sicher ob das gut war und ob das überhaupt funktionieren würde. Dann blickte ich kurz zu Dia und legte ihm eine Hand auf den Brustkorb, ich erkannte, dass der Fluch sich irgendwie weiterentwickelt hatte und wollte nicht rausfinden, was in 20 Minuten passieren würde. Ich atmete einmal tief ein, aus, ein, aus und ein, dann nickte ich "ich hoffe, du hast irgendeine Ahnung was du da tust" antwortete ich und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptyFr 28 Apr 2017, 23:41

Ich sah Nayine an, dass sie mit sich harderte. Dann nickte sie allerdings. "Keine Sorge.....Magie ist mein Spezialgebiet" sagte ich und lächelte. "Ich muss nur kurz zurück in die Hekate-Hütte und meine Sachen holen" Ich drehte mich zu Dia um. "Alles wird gut.....bleib du einfach hier" Dia zog eine Braue hoch "Bleibt mir ja nix anderes übrig, oder?" Ich grinste "Ach ja, stimmt" Dann wandte ich mich wieder zu Nayine um. "Lass ihn nicht aus den Augen" Ich ging zur Tür, drehte mich aber nochmal um "Und tu bitte nichts unüberlegtes" Dann rauschte ich aus der Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 07:29

Nun, wenn man es so macht, hätte man ja auch meine ganze Hütte oder Chiron holen können...ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wahrscheinlich, ist es aber besser, da Hecate-Magie auf weitere Hecate-Magie anders und eventuell auch besser reagiert als auf Heilmagie, leider kann man Magie nicht rationalisieren... ich sah wieder auf und flüsterte Dia ein "bin gleich wieder da" zu, dann verlies ich das Behandlungszimmer 3 und ging in den kleinen Raum, welcher die Medizinlehrbücher enthielt, und suchte nach der Abhandlung über magische Heilung. Ich gähnte, wahrscheinlich wäre es wirklich keine gute Idee gewesen, den Fluch allein zu heilen.....ich strich mir die Haare aus dem Gesicht, das Buch war nicht an Ort und Stelle und ich hatte keine Lust oder Energie es zu suchen also verlies ich das Zimmer wieder.

Ich ging zurück in Behandlungszimmer 3 und sammelte auf dem Weg dahin einige Gegenstände ein, da ich nicht wusste, wie lange Blake brauchen würde, musste ich ein paar Dinge sicherstellen. Ich stellte auf dem Tisch, der Reihe nach, eine Flasche Wasser, einen Becher mit Strohhalm, eine halb-magische-halb-medizinische Salbe und einen silbernen Gegenstand, von welchem ich hoffte, dass wir ihn nicht brauchten. Zu guter Letzt schob ich ein knallgrünes Kissen unter Dias Kopf und brachte ihn vorsichtig in eine etwas aufrechtere Position. ich schnappte mir den Becher und befüllte ihn mit Wasser, dann wandte ich mich an Dia, welcher mich leicht neugierig ansah und schenkte ihm ein beruhigendes Lächeln.

"also....da ich nicht weiß wann Blake wiederkommt MUSS ich jetzt etwas tun. Du leidest unter Dehydrierung, du trocknest aus. Deswegen musst du jetzt erstmal irgendwas trinken" erklärte ich und bevor er mir antworten konnte schob ich ihm den Strohhalm zwischen die Zähne und schnell trank er den Becher leer. ich nickte und stellte den Becher weg, nahm die Salbe zur Hand und sah Dia in die Augen

"etwas was mir ebenfalls aufgefallen ist, dein Blut hört langsam auf zu zirkulieren. Vielleicht merkst du, dass dein Herz 'weh tut' beim Schlagen oder wie deine B-" Dia unterbrach mich "Nein. Nein ich spüre gar nichts mehr. wirklich gar nichts". Ich sah ihn besorgt an, das war fast noch 2 Stufen schlimmer als ich dachte....ich nickte und öffnete die Tube "auch wenn du es nicht spürst, die Salbe regt auf natürliche und auch auf magische weise die Blutzirkulation an. Ich hoffe die Magie hat später keinen Einfluss auf was-auch-immer Blake vorhat aber abwarten geht jetzt nicht" und damit begann ich stumm die Salbe in Dias Haut einzumassieren. Ich fing beim Brustkorb an, da das Herz in dem Falle sehr wichtig war und bearbeitete danach Beine und Arme. Als ich fertig war brache ich alles außer den silbernen Gegenstand zurück und brachte Dia wieder ins Liegen, das Kissen lies ich ihm, dann setzte ich mich neben ihn und wartete auf Blake. Dafür, dass ich meinen Job tat konnte er mir nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 22:00

Nach dem ich zehn Minuten lang die Hekate-Hütte auf den Kopf gestellt hatte, weil ich alles zusammensuchen musste was ich bräuchte um Dia und Nayine zu helfen, macht ich mich auf den Rückweg zur Krankenstation. Durch einen kleinen Schwebezauber folgte mir die halbe Bibliothek - ich hatte sämtliche Schriftrollen und Bücher über magische Flüche dabei - dazu einen Rucksack voller magischer Untensilien und eine Wächterstatuette meine Mutter - nur für alle Fälle. Ich hoffte inständig das wir eine Lösung für Dia's kleinen Unfall fanden - ansonsten würde er wohl für immer ein Nerventoter Halbgott bleiben. "Bin wieder da!" rief ich als ich die Krankenstation betrat.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 22:14

Als ich Blakes Stimme hörte schreckte ich aus meinen Gedanken auf. Ich sollte aufhören zu denken, dachte ich und stand auf. Ich streckte den Kopf aus der Tür in Richtung Eingangsbereich "wir sind immer noch hier" rief ich ihm zu dann erstarrte ich, denn er schien seine gesamte Hütte auseinandergenommen und mitgebracht zu haben "was.....??" fragte ich und deutete mit einer vagen Handbewegung auf den ganzen Kram, welcher fröhlich hinter ihm herschwebte
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 22:24

"Frag lieber nicht" sagte ich und hob die Hände, als ich Nayine's vewirrten Blick sah. "Im moment herrscht etwas Chaos bei uns, und ich hatte nicht die Zeit das richtige zu suchen - also hab ich alles mitgebracht" Ich betragt den Behandlungsraum und sah Dia streng an. "Ganz ehrlich....ihr könntet etwas mehr Ordnung halten" Dia grinste verlegen. "Das ist nicht meine Schuld, ich....." Doch er schloss den Mund, als ich ihn ansah. Dann wandte ich mich Nayine zu. "Irgendwelche Veränderungen an ihm?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 22:32

Ich nickte, immer noch leicht verwirrt und trat einen Schritt zur Seite, um Blake und den Inhalt der Hecate-Hütte in den Raum zu lassen. Dann stellte ich mich neben Dias Liege und besah erneut seinen Arm, auf die Frage von Blake hin antwortete ich, mit gespielt, konzentriertem Blick auf Dias Arm "Dia zeigt Anzeichen für Austrocknung und langsam hört das Blut auf zu fließen. Ich habe ihm Wasser gegeben und eine Salbe für die Anregung der Blutzirkulation benutzt"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 23:12

"Oje...." seufzte ich. Das hörte sich wirklich übel an. "Gut....dann sollten wir uns beeilen" Ich schnippte mit dem Finger und die Bücher stoben auseinander, serbten in der Luft und klappten sich auf. "Ich werde die Bücher durchsehen und versuchen einen geeigneten Zauber zu finden der uns hilft" Ich sah Nayine an "Und du hälst Dia bitte so lange wie möglich....frisch, okay?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 23:22

"interessante Wortwahl" murmelte ich vor mich hin, ich war mir nicht mal sicher, ob er mich gehört hatte. Ich nickte jedoch und kramte aus einem der Schränke wieder die Salbe hervor. Ich machte mir besonders um den Bereich um das Herz herum Sorgen, das Blut floss dort immer langsamer, egal wie sehr ich mich bemühte. Ohne es Blake merken zu lassen, ich hoffte jedenfalls, dass er es nicht mitbekam, benutzte ich etwas Magie. In kleinen Mengen durchströmte mich eine heilende Kraft und wirkte dem Fluch entgegen. Dia sah mich erstaunt an, sagte aber nichts. Ich bemerkte, wie ich wieder etwas müder wurde, brach aber nicht ab, ich wollte den kleinen, silbernen Gegenstand nicht benutzen müssen. Ich sprach mit dem Rücken zu Blake "falls du dir nicht sicher bist was notwendig ist, der Fluch muss aufgehoben oder gestoppt und aufgehoben werden. ein Verbannungsspruch gegen die Götter von Gift, Schmerz und der Flüche könnte helfen"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySa 29 Apr 2017, 23:49

Ich spürte eine leichte Aura aufflammen. Eine Aura des Feuers......es war Nayine. Sie benutzte Heilmagie. Auch wenn ich es ihr verboten hatte.....ich sagte nichts. Ich wusste das sie nur helfen wollte - und leider erinnerte sie mich dadruch an Matt. Er war genau so ein Sturkopf wie sie. Also ließ ich sie machen....vorerst. "Ein Verbannungsspruch.......der wirkt nur wenn die Götter ihn verflucht hätten" sagte ich und blätterte ein Buch mit dem Titel "Flüche und Gegenflüche - Magie der Antike" durch. "Nein.....was ich suche ist eine Art Rückkopplungsfluch - ähm....könntest du mal die Statuetten ans Fußende der Liege stellen"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySo 30 Apr 2017, 08:15

Bei Blakes Worten wachte ich wie aus einer Trance aus und sofort überrollte mich eine Welle der Erschöpfung. Ich lies mir jedoch nichts anmerken, schnappte mir die Statuette und platzierte sie an besagtem Ort. Dabei tanzten mir vor Erschöpfung schwarze Punkte vor den Augen. Ich verfluchte mich selbst und hoffte, dass wir bald etwas richtiges tun könnten, denn ich hatte nicht vor, mit meiner Heilmagie aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySo 30 Apr 2017, 20:47

Während ich weiter die Bücher durchforstete, behielt ich Nayine im Auge. Ich spürte immer wieder ihre Aura und wusste wie erschöpft sie war. Doch sie ließ sich absolut nichts anmerken. Dieses Mädchen war ein echter Sturkopf.

"Vielleicht sollten wir es hiermit mal probieren" sagte ich nach einer Weile und wieß auf eine Seite in "Zauberflüche des 1800 Jhr." Es beschrieb die Wirkung eines Fluchs, bei dem das Nervensystem des Körper betäubt und völlig außer Gefecht gesetzt wird. "Durch den Gegenfluch würde das Nervensystem sozusagen "Neugestartet" werden" las ich vor und sah dann zu Dia. "Meinst du wie bei einem Computer?" fragte er. "So ungefähr - also wollen wir es probieren?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySo 30 Apr 2017, 20:57

Ich unterbrach den Magiefluss und stellte mich neben ihn, um die aufgeschlagene Buchseite zu überfliegen. Diese Magie würde mich nicht nur für mindestens 12 Stunden bewusstlos schlagen, sie barg auch riesige Gefahren. Denn auch ein Computer befindet sich beim Neustart für den Bruchteil einer Sekunde im Auszustand und wenn dann etwas schief ging.....ich schluckte und sah kurz besorgt zu Dia, welcher das zum Glück nicht bemerkte.

Ich betete zu allen Göttern welche mir gerade einfielen, Apollo und Hecate vorneweg, dass meine Energie noch ausreichen würde, dann nickte ich Blake zu "Ja. Ja das scheint machbar zu sein. Wir sollten uns beeilen," sonst reicht meine Kraft ganz bestimmt nicht mehr fügte ich in Gedanken hinzu, ich sagte allerdings nur: "was brauchen wir alles?"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) EmptySo 30 Apr 2017, 21:57

Während Nayine einen magischen Zirkel mit einem Stück Kreide um Dia's Liege zog, mischte ich einige Kräuter zusammen. Die Anleitung wieß auf einen genaue Abfolge von Schritten hin, die eingehalten werden mussten. "Und du bist dir sicher, dass das klappt?" fragte Dia und beäugte missmutig die grüne Pampe welche ich auf seiner Brust verstrich. "Um ehrlich zu sein.....Nein" gab ich zu und sah ihn verlegen an. "Dann wird das hier ein Experiment?" Ich konnte Dia's vorwurfsvollen Blick spüren. "Naja.......das hier ist was anderes - du bist verflucht!" Ich sah ihn entschuldigend an. "Hey.....wir kriegend das schon hin, okay" Dia verzog den Mund, dann grinste er allerdings "Das weiß ich doch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) Empty

Nach oben Nach unten
 

Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-