Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Musik der Götter (Matt&Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 22:39

Alle Musik ist verstummt! Grund dafür: Apollo - der Gott der Musik. Doch warum lässt er die wundervollen Klänge seiner Leier verstummen. Und warum auch die aller anderen Instrumente. Die Musen wissen sich nicht zu helfen, Orpheus ist mit seinem Latein am Ende. Aber vielleicht können ja ein paar Halbgötter helfen........



"Man...dieses blöde Ding" seufzte ich. Seit über einer Stunde saß ich nun schon auf meinem Bett und versuchte meine Leier zu stimmen. Doch es ging einfach nicht. Ich hatte sogar schon alle Saiten ausgetauscht, weil ich dachte sie wären bereits abgenutzt.....doch Fehlanzeige. "Ich werd noch Irre" Die Leier hatte den nächsten unsäglichen Ton von sich gegeben, so dass sich mir die Nackenhaare sträubten "Ich versteh das einfach nicht" stöhnte ich und warf die Leier beiseite. "Dann spiel ich eben Flöte" Ich nahm mir die Querflöte von meinem Schrank, legte sie an die Lippen und bließ hinein. Ein Ohrenbetäubendes Quietschen entwich dem Instrument und ich setzte sofort ab "Heiliger Apollo....." Ich starrte die Flöte an, schüttelte sie und versuchte es nochmal. Doch wieder kam nur ein Quietschen heraus.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 23:24

Nach meiner Schicht auf der Krankenstation betrat ich leise Hütte 7. Normalerweise war die Hütte um diese Zeit meist leer und ich erschrak fast ein bisschen, als ich Matt vorfand, welcher sich mit einigen Musikinstrumenten herumzuschlagen schien. Ich selbst hatte nie ein Musikinstrument spielen gelernt, schon seit einiger Zeit wollte ich aber genau dies ändern. Ich hatte dabei an die Gitarre gedacht, keine Ahnung warum ausgerechnet Gitarre aber es erschien mir als machbar. Ich hatte mich schon über die Theorie belesen und wartete noch auf einen günstigen Moment, um es in der Praxis auszuprobieren.
Matt hatte mich anscheinend nicht bemerkt, er starrte seine Flöte an, blies hinein...und ein ohrenbetäubendes Quietschen kam heraus. Da ich das absolut nicht von ihm erwartet hatte, erschrak ich mich und lies den Beutel mit zu studierenden Medizinbüchern fallen, was einen ziemlichen Lärm verursachte, nun, jetzt sollte er mich bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 23:31

Ich blickte auf. "Nayine?!" Meine Halbschwester stand in der Tür, ihre Bücher lagen auf den Boden. "Entschuldige...ich hab dich garnicht bemerkt. Ist deine Schicht schon vorbei?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 23:34

Ich nickte und sammelte schnell den Stapel Bücher ein. "Eigentlich schon seit einer halben Stunde" erwiderte ich und ließ den Bücherstapel auf mein Bett fallen und setzte mich dann ebenfalls hin, zu Matt gewandt. "Ist irgendwas mit dir oder deiner Flöte?" fragte ich noch schnell.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 23:47

"Wenn ich das wüsste" meinte ich und schüttelte die Flöte noch einmal. "Irgendwas stimmt nicht damit......und mit meiner Leier auch nicht - ich bekomme keine vernüftigen Ton heraus" Normalerweise war das unmöglich....alle Intrumente waren mit Magie erschaffen worden. Sie konnte garnicht kaputt gehen. "Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Instrumenten" Ich ging zu Markus Bett und holte seinen Bass darunter hervor. "Mal sehen ob....." Als ich die Finger über die Saiten gleiten ließ, entwich ein kratzendes Geräusch. "Aaaaa.....bei allen Musen - ich versteh das nicht"



´







Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Fr 26 Mai 2017 - 23:54

Ich hob eine Augenbraue "Also....ich hab ja wirklich keine Ahnung von Musikinstrumenten...aber waren die nicht magisch? Und wäre es nicht ein seltsamer Zufall wenn die alle auf einmal irgendeinen Schaden hätten?" Fragte ich unsicher, als mein Hund Zwetschge in die Hütte kam und sich eine Streicheleinheit abholte. ich lächelte und blickte wieder zu Matt auf, welcher angestrengt nachzudenken schien.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:02

"Normalerweise ja" antwortete ich. "Alle Holzinstrumente werden aus dem Holz der Lorrbeerbaums - dem heiligen Baum von Apollo geschnitzt. Darüberhinaus wird Pegasushaar für die Saiten genutzt und die Blechinstrumente werden alle samt aus Himmlicher Bronze von der Hephaistoshütte gefertigt" Es wäre wirklich ein großer Zufall wenn sie alle gleichzeitig den Geist aufgeben würden. Ich sah Nayine an "Versuch du es mal" meinte ich und hielt ihr den Bass hin.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:06

Ich nahm das Instrument mit beiden Händen und sah dann verlegen zu Matt. "Ich sollte dir vielleicht jetzt sagen, dass ich keine Ahnung von Musikinstrumenten hab und nicht weiß, wie genau ich dieses Ding spielen muss" Fing ich an zu erklären. Ja....ich war echt nicht das erwartungsbild eines Apollokindes.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:13

Ich gluckste. "Kein Problem......das kriegen wir auch noch hin." Ich zeigte Nayine wie sie sie Finger auf die Saiten am Griffbrett legen musste um einen einfachen Akkord zu spielen. "So...jetzt einfach mit der anderen Hand über die Saiten gleiten" Doch als sie mit den Finger darüber glitt, kam wieder nur ein kratzendes Geräusch heraus. "Also an dir liegt es nicht" meinte ich als ich ihren blick bemerkte. "Es scheint tatsächlich an den Instrumenten zu liegen"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:16

Ich nickte, auch wenn ich mir da nicht ganz so sicher war. Ich betrachtete das Instrument kurz und gab es dann zurück an Matt. "Wir sollten vielleicht zu Chiron gehen" schlug ich vor und kraulte Zwetschge am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:21

"Ich glaube Chiron kann uns da auch nicht groß weiterhelfen" seufzte ich. Der alte zentauer mag vielleicht Ahnung von Medizin haben, aber Musik.....das war nbicht gerade sein Spezialgebiet. "Aber ich wüsste wen, den wir fragen können" meinte ich und legte den Bass auf Markus Bett zurück. Warum hatte ich daran nicht früher gedacht. Ich ging zu meinem Nachschrank und kramte darin herum "Wo ist es de.....ah ja" Ich holte ein kleines Kristallprisma hervor. "Halt das mal bitte hoch" sagte ich und gab Nayine das Prisma.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:24

Ich sah erst ihn und dann das Prisma fragend an, tat aber was er mir gesagt hatte und hielt es hoch in die Luft. "Willst du eine Iris-Botschaft verschicken?" Fragte ich "an wen denn?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:31

"Wirst du gleich sehen" sagte ich und grinste. Ich richtete meine Hand auf das Prisma und konzentrierte mich. Ein warmes Gefühl durchflutete meinen Arm bis hin zu meinen Fingerspitzen. Dann erschien ein Lichtstrahl - direkt auf das Prisma. Die ganze Hütte war mit einem mal in Regenbogenfarben getauchte. Ich holte eine Drachme aus meiner Tasche und warf sie in den Regenbogen. "Oh Iris erhöre mich und zeige uns O!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:35

Ich sah ihn mit großen Augen an, bewegte meine Hand aber um keinen Zentimeter. "wer ist O?" formte ich lautlos mit meinen Lippen und Matthew antwortete nur mit einem Grinsen, welches mir zeigte, dass er meine Frage ganz genau verstanden hatte. Dann erschien eine Gestalt im Regenbogen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:43

Der Regenbogen flimmerte. Dann erschien die Gestalt eines jungen Mannes. Er war höchsten 25. Seine Haut war braun gebrannt und seine blonden Haare zu einem Zopf nach hinten zusammengebunden. In seinem Linken Ohr funkelte ein goldener Ohrring. Er saß zurück gelehnt in einem ledersessel, hinter einem großen Schreibtisch. Er hielt ein Handy in der Hand und schien zu telefonieren. "Ja..genau. Am Freitag um 20.00 Uhr" Er lachte "Natürlich mit den Verträgen. Sobald die unterschrieben sind, können wir mit dem Album beginnen" Er sah in meine Richtung und stutzte. "Ja...ja ich bin noch dran. Natürlich...mmh...Sry...ich muss schluss machen. Bis dann" Er legte auf. "Matt! Bei den Musen - was verschafft mir denn die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:50

Sobald die Iris-Botschaft stand, ließ ich den Arm sinken und betrachtete den Mann, warum hatte ich das Gefühl ihn kennen zu müssen? Nun...Matt schien ihn jedenfalls zu kennen...und der Mann schien Matt auch sofort zu erkennen. Ich blickte zu Matt, die unausgesprochene Frage deutlich auf meinem Gesicht lesbar. 'Was ist los hier?' Der Mann schien sich vorerst nicht für mich zu interessieren, als ich mich neben Matt stellte.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 0:57

"Hey O" sagte ich und grinste. "Lange nicht gesehen" O grinste ebenfalls "Das kannst du laut sagen - und wen haben wir da?" Er sah Nayine an, welche sich gerade zu mir gesellte. "Das ist Nayine - deine Cousine! Nayine....das ist Orpheus -auch O genannt" O sah überrascht drein "Noch eine Tochter von Apollo - der lässt auch garnichts anbrennen, oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Und wie läufts bei dir?" fragte ich. Sofort fiel O in seinen Sessel zurück und seufzte. "Garnicht gut - RockMusicRecords hat mächtige Probleme"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:04

Orpheus? Nun gut das machte schon mal Sinn. Ich nickte ihm zur Begrüßung scheu aber freundlich zu, er und Matt schienen sich recht nahe zu stehen, woher sie sich wohl kannten?
Auf Matts Frage hin wirkte Orpheus gar nicht glücklich, ob er das gleiche Problem hatte wie wir? Ich räusperte mich "Orpheus, habt ihr vielleicht Probleme mit euren Instrumenten?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:11

O blickte Nayine überrascht an. "Jaa.....woher weißt du das?" fragte er. "Du bist nicht der einzige" sagte ich. "Bei uns hier im Camp funktioniert auch kein einziges Instrument" O lehnte sich nachdenklich zurück. "Mutter hat mich gesten angerufen - sie meinte die letzte Vorstellung der Musen war ein Reinfall gewesen" Ich sah ihn verwirrt an "Meinst du dass da ein Zusammenhang besteht?" fragte ich. O schüttelte den Kopf. "Das weiß ich nicht - möglich wäre es."
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:17

"Wenn es keinen Zusammenhang gäbe wäre es ein relativ großer Zufall" murmelte ich. "Vielleicht sollten wir zuallererst die Hephaistos Hütte wegen den Blechblasinstrumenten fragen" schlug ich an Matt gewandt vor "Und wenn die keinen Rat wissen, dann müssen wir Apollo kontaktieren" fügte ich hinzu. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Hephaistoskinder irgendetwas an den Instrumenten reparieren könnten aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:24

"Das wäre es allerdings" meinte O. "Vielleicht hat Nayine recht. Wir fragen die Hephaistoshütte - die haben die Instrumente ja gebaut." Ich sah sie an und lächelte. "Und wenn das nicht hilft, fragen wir Dad" O schüttelte nachdenklich den Kopf. "Das mit Apollo habe ich auch schon versucht....." sagte er und seufzte "Aber ich habe keine Antwort bekommen" Ich sah ihn verwirrt an. Normalerweis hat Dad doch bei Musik immer ein offenes Ohr. "Eins nach dem anderen O. Wir werden schon eine Lösung finden" meinte ich aufmunternd. Er seufzte noch einmal "Dann viel Glück - und gebt mir Bescheid wenn ihr etwas rausgefunden habt" Mit diesen Worten löste sich die Irisbotschaft auf.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:28

Ein paar Sekunden war es ruhig weil wir beide nachdachten, dann wandte ich mich an Matt. "Also...auf zu Hütte 9?" Fragte ich und lächelte. Dann pfiff ich nach Zwetschge, welcher während der ganzen Iris-Botschaft unruhig um meine und Matts Beine herumgewuselt war.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 1:47

Ich nickte. Wenn jemand Rat wusste, dann Brain Hanson und seine Schmiedgesellen. Ich ging hinter Nayine aus der Hütte - meine Flöte und Leier in der Hand - und auf direktem Weg zur Schmiede. Zwetschge, dieser verrückte Hund wuselte die ganze Zeit um meine Beine und wollte immer wieder von mir gestreichelt werden. "Ist der immer so drauf?" fragte ich Nayine und streichelte den Hund hinter den Ohren. Ich hatte nicht viel Ahnung von Tieren - ich hatte nie selbst welche. Als wir uns der Schmiede näherten, hörte ich bereits von weitem das Hämmern. Ich streckte den Kopf in die Tür und sah mich um. Vier Halbgötter - drei Jungen und ein Mädchen standen um einen Tisch herum und bearbeiteten das Metall vor ihnen. Ein riesiger Schmiedeofen stand in der hinteren Ecke und strahlte eine ungeheure Hitze ab, während ein Berg von einem Halbgott den Blasebalg betätigte "Hanson - Besuch" rief das Mädchen, als sie uns bemerkte. Der Typ am Blasebalg wandte sich um. "Jones....wat machst du denn hier?" fragte er mit tiefer Stimme. Ich grinste "Hey Brain....wir bräuchten mal deine Hilfe"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 17
Ort : Strand

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 9:12

Ich schüttelte grinsend den Kopf, normalerweise war Zwetschge ein relativ ruhiger Hund, welcher den größten Teil des Tages allein im Camp verbrachte, da ich ihn weder auf die Krankenstation, noch zum Training mitnehmen durfte, alle Nymphen, Satyre und selbst unser Drache mochten ihn aber und dank der Satyre wusste er, dass er nie in den Wald gehen durfte, also zumindest nicht ohne mich. "Er ist in letzter Zeit einfach viel allein und vermisst mich, ich hab einfach zu viel zu tun, nimm es ihm nicht übel." erklärte ich und Matt lächelte, den Rest des kurzen Weges legten wir schweigend zurück.
Wir betraten die Schmiede und sofort wurde es doppelt so warm, Brain Hanson begrüßte uns - naja, er begrüßte Matt und wir fingen an zu erklären. "sämtliche unserer magischen Instrumente funktionieren nicht mehr und da ihr die aus himmlischer Bronze selbst angefertigt habt könntet ihr euch die ja vielleicht mal anschauen"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 20
Ort : Krankenstube

BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   Sa 27 Mai 2017 - 17:56

"Klar kein Problem" meinte Brain. "Zeigt mal her" Ich gab ihm meine Leier und meine Flöte und er trug sie zu einem Tisch, auf dem haufenweise Kleinteile und Werkzeug lagen. Mit einer Armbewegung schob er einen Teil davon beiseite. Dann spannte er meine Leier in eine Halterung und kramte in seinem Werkzeuggürtel herum. Er zog eine Schweißerbrille hervor, setzte sie auf und betätigte einen Knopf daran. Die Brille begann zu surren und ihm nächsten Moment klappten sich mehrere Vergrößerungsgläser heraus. Brain hantierte einige Sekunden mit den Gläsern herum, bis er die richtige Vergrößerung gefunden hatte - dann machte er sich über die Leier her. Trotz seiner Mülleimerdeckelgroßen Hände, war er flick bei der Arbeit. Seine Finger tanzten über das Instrument und untersuchten jeden Zipfel. Es dauerte keine fünf Minuten "Also ich kann nichts ungewöhnliches entdecken - die Leier ist vollkommen in Ordnung" Er setzte die Brille ab und zuckte mit den Schultern. "Wenn etwas damit nicht stimmt, dann mit der Magie"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matt&Nayine)   

Nach oben Nach unten
 

Musik der Götter (Matt&Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Mondtempel
» Musik-Börse
» Musik für und gegen Liebeskummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-