Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyDo 03 Aug 2017, 20:49

Alle Musik ist verstummt! Grund dafür: Apollo - der Gott der Musik. Doch warum lässt er die wundervollen Klänge seiner Leier verstummen. Und warum auch die aller anderen Instrumente. Die Musen wissen sich nicht zu helfen, Orpheus ist mit seinem Latein am Ende. Aber vielleicht können ja ein paar Halbgötter helfen........




"Man...dieses blöde Ding" seufzte ich. Seit über einer Stunde saß ich nun schon auf meinem Bett und versuchte meine Leier zu stimmen. Doch es ging einfach nicht. Ich hatte sogar schon alle Saiten ausgetauscht, weil ich dachte sie wären bereits abgenutzt.....doch Fehlanzeige. "Ich werd noch Irre" Die Leier hatte den nächsten unsäglichen Ton von sich gegeben, so dass sich mir die Nackenhaare sträubten "Ich versteh das einfach nicht" stöhnte ich und warf die Leier beiseite. "Dann spiel ich eben Flöte" Ich nahm mir die Querflöte von meinem Schrank, legte sie an die Lippen und bließ hinein. Ein Ohrenbetäubendes Quietschen entwich dem Instrument und ich setzte sofort ab "Heiliger Apollo....." Ich starrte die Flöte an, schüttelte sie und versuchte es nochmal. Doch wieder kam nur ein Quietschen heraus.
____

@Samuel Vargas
@Nayine
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyDo 03 Aug 2017, 21:23

Entspannt sitze ich am See und schlage die Saiten an - als mir sowohl eine Saite entgegen kommt, als auch ein ohrenbetäubendes und undefinierbares Geräusch erklingt. Sofort lege ich die Gitarre beiseite und starre sie entsetzt an, als wäre sie von einem anderen Stern. "Was bei den Göttern war das...?" Vorsichtig nähere ich mich der Gitarre und fasse sie an - ganz normal, wie immer. Außer, dass sie etwas von ihrer natürlichen Wärme verloren hat. "Seltsam...", murmele ich, "ich sollte in die Apollo Hütte zurück gehen. Vielleicht reagiere ich einfach nur über." Mit den Worten schnappe ich mir meine Gitarre und stapfe Richtung Hütten, wo merkwürdige Geräusche aus unserer Hütte kommen. °Haben alle dasselbe Problem?°
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyDo 03 Aug 2017, 23:45

Nach meiner Schicht auf der Krankenstation, betrat ich leise Hütte 7. Eigentlich war die Hütte um diese Zeit meistens leer und ich erschrak fast ein bisschen, als ich Matt vorfand, welcher sich mit einigen Musikinstrumenten herumzuschlagen schien. Ich selbst hatte nie ein Musikinstrument spielen gelernt, schon seit einiger Zeit wollte ich aber genau dies ändern, hatte aber nie den Mut gefunden, jemanden - also Matt - darauf anzusprechen.
Matt hatte mich anscheinend nicht bemerkt, er starrte seine Flöte an, blies hinein...und ein ohrenbetäubendes Quietschen kam heraus. Da ich das absolut nicht von ihm erwartet hatte, erschrak ich mich und ließ den Beutel mit zu studierenden Medizinbüchern fallen, was einen ziemlichen Lärm verursachte. Nun, jetzt sollte er mich bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyDo 03 Aug 2017, 23:53

Ich blickte auf. "Nayine?!" Meine Halbschwester stand in der Tür, ihre Bücher lagen auf den Boden. "Entschuldige...ich hab dich garnicht bemerkt. Ist deine Schicht schon vorbei?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 00:48

Kaum betrete ich die Hütte stolpere ich fast in meine Halbschwester Nay rein und es herrscht kurzeitig ziemlicher Lärm. "Leute, was ist hier eigentlich los?" , verziehe ich schmerzhaft das Gesicht und ziehe mir meine dünne Sweatshirtjacke aus, die ich eben noch an hatte. Für meine Verhältnisse ist es schon zu warm draußen, deshalb frage ich mich immer wieder, warum ich dennoch vorsichtshalber eine Jacke anziehe. Leicht genervt setze ich mich auf mein Bett und werfe sowohl Matt als auch Nay einen bösen Blick zu. "Hat irgendwer was verbrochen? Meine Gitarre hat sich auch gegen mich gewandt und bei euch klingt es nicht besser. Ich verfluche gerade mein empfindliches Gehör!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 00:55

Ich wollte Matt gerade antworten, dass meine Schicht schon seit einer halben Stunde vorbei war und ihn dann fragen, ob ihm oder seiner Flöte irgendwas fehlte, als mein älterer Halbbruder, Samuel, mich fast umrannte und ziemlich wütend wirkte - aus irgendeinem Grund anscheinend auch auf mich. Von Musik hatte ich kaum eine Ahnung, also sammelte ich schnell meine Bücher wieder ein und verzog mich dann verschreckt auf mein Bett, das Antworten überließ ich Matt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 01:00

"Wenn ich das wüsste" meinte ich zu Sam und schüttelte die Flöte noch einmal, während sich Nay schweigend auf ihr Bett sinken ließ. "Irgendwas stimmt nicht damit......und mit meiner Leier auch nicht - ich bekomme keine vernüftigen Ton heraus" Normalerweise war das unmöglich....alle Intrumente waren mit Magie erschaffen worden. Sie konnte garnicht kaputt gehen. Ich sah fragend zu Sam hinüber. Seine Gittare machte also auch Faxen. Kopfschüttelnd ging ich zu Markus Bett und holte seinen Bass darunter hervor. "Mal sehen ob....." Als ich die Finger über die Saiten gleiten ließ, entwich ein kratzendes Geräusch. "Aaaaa.....bei allen Musen - ich versteh das nicht"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 01:16

Verwirrt schüttele ich den Kopf und wende mich kurz an Nay. "Ich wollte dich nicht verschrecken, es wurmt mich nur total... Immerhin bin ich nicht alleine, doch das ist nicht normal." Das lässt mir keine Ruhe und so gehe ich etwas unruhig und stirnrunzelnd durch die Hütte. °Denk nach, vielleicht fällt dir ja was ein...° , sage ich zu mir. Das Problem scheint bei allen Musikinstrumenten zu herrschen. Und da das ein allgemeines Problem zu sein scheint - unabhängig davon, wer welches Instrument anfasst oder spielt - muss irgendwas mit der Etage drüber nicht in Ordnung sein. "Apollo. Das muss es sein." Auf meine Aussage herrscht einen Moment Stille und ich schaue in zwei fragende Gesichter. "Naja, die Instrumente sind ja magisch, sì? Dann müsste theoretisch gesehen irgendwas mit Apollo nicht richtig sein. Obwohl, was ist mit ihm schon richtig..." Kurz verängstigt warte ich ab, ob mich doch aus heiterem Himmel ein Pfeil oder dergleichen trifft - doch es passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 07:44

"Schon ok.", murmle ich kaum hörbar auf Sams Entschuldigung hin und sortierte die Bücher. Der Gedanke durchzuckte mich, dass meine Halbgeschwister sich davon nicht aufhalten lassen würden und vielleicht weiterhin...Nein, so verrückt waren nichtmal die. In diesem Moment kam Zwetschge - mein wundervoller Goldenretriever - durch die offene Tür getapst und kuschelte sich zu mir aufs Bett. "Vielleicht solltet ihr zu Chiron gehen...?", meldete ich mich zaghaft zu Wort und kraulte ihn gedankenverloren hinter den Ohren. Ich wusste nicht mal, warum ich überhaupt etwas sagte, mit Musikinstrumenten kannte ich mich beim besten Willen nicht aus, aber wenn es alle Instrumente betraf, dann musste es die Magie betreffen und da kannte der Zentaur sich besser aus als wir.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 21:42

"Ich glaube Chiron kann uns da auch nicht groß weiterhelfen" seufzte ich. Der alte zentauer mag vielleicht Ahnung von Medizin haben, aber Musik.....das war nicht gerade sein Spezialgebiet. Ich sah zu Sam. "Normalerweise ja" antwortete ich. "Alle Holzinstrumente werden aus dem Holz der Lorrbeerbaums - dem heiligen Baum von Apollo geschnitzt. Darüberhinaus wird Pegasushaar für die Saiten der Zupfinstrumente genutzt und die Blechinstrumente werden alle samt aus Himmlicher Bronze von der Hephaistoshütte gefertigt" Es wäre wirklich ein großer Zufall wenn sie alle gleichzeitig den Geist aufgeben würden.
"Und wenn es von Dad ausgeht, hätten wir das schon längst mitgekriegt - aber ich wüsste wen, den wir fragen können" meinte ich und legte den Bass auf Markus Bett zurück. Warum hatte ich daran nicht früher gedacht. Ich ging zu meinem Nachtschrank und kramte darin herum "Wo ist es de.....ah ja" Ich holte ein kleines Kristallprisma hervor. "Halt das mal bitte hoch" sagte ich und gab Sam das Prisma.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 23:11

"Hephaestus...", murmele ich leise, schüttele kurz den Kopf um den Gedanken an ein gewisses Hephaestuskind loszuwerden und nehme dann das Prisma entgegen. "Erinnert mich eher an die Hekate-Hütte. Einfach...so hochhalten?", bemerke ich belustigt und halte das Prisma in Brusthöhe etwa zweieinhalb Handbreit von dieser entfernt. Was auch immer Matt damit nun vorhat, es war mir ein Rätsel, aber ich lasse mich überraschen.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 23:15

Ich hatte eine ungefähre Ahnung, was Matt vorhatte und kletterte interressiert aus meinem Bett und lehnte mich an eine Wand. Die einzige Frage, die ich mir stellte, war, wen er denn mit der Irisbotschaft erreichen wollte. Wer konnte denn in magischen Musikproblemen helfen? Zwetschge hatte ich durch meine Bewegung aufgeschreckt und nun wuselte er durch die Hütte und uns dreien immer wieder durch die Beine, was mich dazu brachte, in mich hinein zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 23:22

"Etwas höher bitte....ja genau so" Sam hielt das Prisma nun über dem Kopf. "Und jetzt einfach stillhalten" Ich richtete meine Hand auf das Prisma und konzentrierte mich. Ein warmes Gefühl durchflutete meinen Arm bis hin zu meinen Fingerspitzen. Dann erschien ein Lichtstrahl - direkt auf das Prisma. Die ganze Hütte war mit einem mal in Regenbogenfarben getauchte. Ich holte eine Drachme aus meiner Tasche und warf sie in den Regenbogen. "Oh Iris erhöre mich und zeige uns O!"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptyFr 04 Aug 2017, 23:54

°Ah, eine Irisbotschaft. Das ich darauf nicht gekommen bin...° Gedanklich schimpfe ich mich kurz aus und halte dann weiter still. Fragt sich nur, wen er rufen will. Vielleicht doch unseren Dad? Wohl kaum. Oder gar Artemis? Wir werden es wohl gleich erfahren. Meine Gedanken schweifen allerdings etwas ab. Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass irgendwas mit Apollo nicht stimmt. Normalerweise habe ich eine relativ hohe Körpertemperatur doch ich habe das Gefühl, sie ist niedriger geworden. Es klickt wie bei einem alten Telefon und wir scheinen in der Warteschlange zu sein - na super.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:02

'O'?, na gut, da wäre ich jetzt nicht direkt drauf gekommen, aber es machte schon Sinn. Ich war O natürlich noch nie begegnet, aber wenn uns einer helfen konnte, dann er. Langsam schob ich mich von der Wand weg, neben Matt und betrachtete interessiert die Irisbotschaft, welche gerade irgendein uraltes Lied abspielte, welches ich zwar kannte, bei dem mir aber der Titel nicht direkt einfiel. Zwetschge spielte immer noch Staffellauf, indem er von einem Bett zum anderen rannte, was sowohl Sam, als auch Matt, deutlich missfiel, aber eigentlich fand ich es ziemlich niedlich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:08

"Sie sind mit der Iris-Hotline verbunden - ihr Flehen ist uns ein Anliegen. Bitte bleiben sie dran" Ich blickte verwirrt auf den Regenbogen. What? "Danke dass sie gewartet haben. Wir gratulieren ihnen zu ihrer Wahl der Gottheit und freuen uns sie als Kunden begrüßen zu dürfen" Der Regenbogen flimmerte. Dann erschien die Gestalt eines jungen Mannes. Er war höchsten 25. Seine Haut war braun gebrannt und seine blonden Haare zu einem Zopf nach hinten zusammengebunden. In seinem Linken Ohr funkelte ein goldener Ohrring. Er saß zurück gelehnt in einem Ledersessel, hinter einem großen Schreibtisch. Er hielt ein Handy in der Hand und schien zu telefonieren. "Ja..genau. Am Freitag um 20.00 Uhr" Er lachte "Natürlich mit den Verträgen. Sobald die unterschrieben sind, können wir mit dem Album beginnen" Er sah in meine Richtung und stutzte. "Ja...ja ich bin noch dran. Natürlich...mmh...Sry...ich muss schluss machen. Bis dann" Er legte auf. "Matt! Bei den Musen - was verschafft mir denn die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:17

Mein Arm wird lahm. °Hey, ich reime genauso schlecht wie mein Dad, klasse!° Und wer jetzt denkt, das ist Sarkasmus, hat falsch gedacht. Das meine ich ernst. Wer ist dieser Blonde Surferboy? Den hab ich noch nie gesehen, geschweige denn von ihm gehört. Verwirrt schnaube ich kurz aus, lege fragend den Kopf schief und warte die Konversation zwischen ihm und meinem Halbbruder ab.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:27

Was ich denn nun von dem lieben Orpheus halten sollte, wusste ich auch nicht. Und auch nicht, woher Matt ihn kannte. Er schien eine Musikfirma oder so etwas zu leiten, was mich dann aber nicht mehr wunderte.
Bei sowas fiel ich dem Anderen meist gar nicht auf, also blieb ich einfach stumm neben Matt stehen und wartete ab. Ob Orpheus auch Probleme mit seinen Musikinstrumenten hatte?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:40

"Hey O" sagte ich und grinste. "Lange nicht gesehen" O grinste ebenfalls "Das kannst du laut sagen - und wen haben wir da?" Er sah Nayine und Sam an, welche sich gerade zu mir gesellten. "Das ist Nayine - deine Cousine! Und das Ist Sam" Ich wieß auf meine Geschwister "Leute....das ist Orpheus -auch O genannt" O sah überrascht drein "Noch zwei Kinder von Apollo - der lässt auch garnichts anbrennen, oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Und wie läufts bei dir?" fragte ich. Sofort fiel O in seinen Sessel zurück und seufzte. "Garnicht gut - RockMusicRecords hat mächtige Probleme"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 00:50

Über die Bemerkung von O zwecks Apollo grinse ich einfach breit. °Es trifft einfach auf Dad zu! Aber wenn selbst er Probleme hat, muss das ja was großes sein, was hier im Gange ist...° Nachdenkend lege ich meinen Zeigefinger an mein Kinn, während ich weiterhin der melodischen Stimme von Orpheus lausche. Definitiv ein Bass, aber nicht zu tief - genau richtig. Insbesondere für meine Ohren. Mein Blick fällt auf Zwetschge, der Golden Retriever von Nay und verspüre den Drang, ihn hinter den Ohren zu kraulen, dem ich auch direkt nachkomme.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 01:00

Ich nickte Orpheus scheu zu, auch wenn er mich nicht wirklich zu beachten schien und hörte dann erstmal zu. Bei den Kommentaren zu Apollo, hätte ich gerne noch ein paar unfreundliche Kommentare drangehangen, aber ich hielt mich lieber zurück. Allerdings wurde ich hellhörig, als Orpheus erwähnte, dass er riesige Probleme mit seiner Musikfirma hatte. Langsam lehnte ich mich nach vorne und als ich mir ganz sicher war, dass vorerst keiner etwas sagen wollte, fragte ich zögerlich nach. "Herr Orpheus...habt ihr zufälligerweise Probleme mit euren Instrumenten?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 01:01

O blickte Nayine überrascht an. "Jaa.....woher weißt du das?" fragte er. "Du bist nicht der einzige" sagte ich. "Bei uns hier im Camp funktioniert auch kein einziges Instrument" O lehnte sich nachdenklich zurück. "Mutter hat mich gesten angerufen - sie meinte die letzte Vorstellung der Musen war ein Reinfall gewesen" Ich sah ihn verwirrt an "Meinst du dass da ein Zusammenhang besteht?" fragte ich. O schüttelte den Kopf. "Das weiß ich nicht - möglich wäre es."
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 03:03

Ich seufze und runzele die Stirn, bevor ich mich dazu äußere. "Dabei habe ich ein komisches Gefühl. Und ich mag es gar nicht, wenn ich dieses komische Gefühl habe, das bedeutet meist nichts Gutes." Mit meiner freien Hand fahre ich mir durch die widerspenstigen Locken. Krampfhaft versuche ich an der Theorie festzuhalten, dass unser Vater da mit drin steckt. Im schlimmsten Fall bis zum Hals in Fäkalien. "Hast du vielleicht Kontakt zu Apollo? Was macht er so, außer gut aussehen und sich um seine Angelegenheiten zu kümmern?", spreche ich Orpheus direkt an. °Vielleicht weiß er noch etwas mehr...° ist meine Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 10:46

Ungefähr in dem Moment, in dem es anfing um Apollo zu gehen, verlor ich ein bisschen das Interresse. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass es in dieser Sache wieder um eine seiner Faxen ging und das hatte ich nicht vor mitzumachen. Daher nickt ich O nochmal kurz zu, was dieser vermutlich gar nicht mehr mitbekam und verzog mich dann mit Zwetschge wieder auf mein Bett in der Ecke. Musik war etwas wundervolles, aber man müsste mich schon zwingen, wenn ich irgendwas für meinen Vater tun soll.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) EmptySa 05 Aug 2017, 16:46

"Ich hab auch schon länger ein merkwürdiges Gefühl" meinte O zu Sam. "Vielleicht sollten wir die Hephaistoshütte fragen" schlug ich vor. "Die haben die Instrumente ja gebaut." Auf Sam's Frage schüttelte O nachdenklich den Kopf. "Das mit Apollo habe ich auch schon versucht....." sagte er und seufzte "Aber ich habe keine Antwort bekommen" Ich sah ihn verwirrt an. Normalerweis hat Dad doch bei Musik immer ein offenes Ohr. "Eins nach dem anderen O. Wir werden schon eine Lösung finden" meinte ich aufmunternd. Er seufzte noch einmal "Dann viel Glück - und gebt mir Bescheid wenn ihr etwas rausgefunden habt" Mit diesen Worten löste sich die Irisbotschaft auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-