Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:47

das Eingangsposting lautete :

@Lou Moralez @Matthew Jones @Meghan Melissa Blake

(also, die Idee wäre, dass die Menschen einen Krieg anfangen, die die Götter inszeniert haben -Idee von Lou Smile )

Reiheinfolge der Posts:
Ehtan - Lou - Matthew - Meghan (falls ihr mit einem anderen Account playen wilt gibt einfach bescheid Smile ich playe jetzt auch mit Ethan anstatt jana. Falls ihr eine andere Reihenfolge wollt, gibt auch bescheid. Mir ist das nämlich egal. Ich habe Ethan jetzt als erstes genommen, da ich gerade das Play eröffne, aber sonst ist mir das wirklich egal^^)

Ich fange dann einfach mal an:

(Ethan kommt aus Camp Half Blood)

Im camp herrscht eine merkwürdige Stimmung. Alle sind angespannt, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Es gibt momentan einige Gerüchte. Ob man diese zu glauben hat weiß ich nicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit Gerüchten ist es immer so eine Sache.
Ich sehe gen Himmel, das Element des Zeus. Wie er wohl gerade reagieren würde? Wütend? Belustigt?
Manchmal frage ich mich auch ob Götter wohl überhaupt irgendwelche Gefühle besitzen.


Zuletzt von Ethan Cannon am Fr 24 Jun 2016, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 04 Aug 2016, 14:52

(Oh, ups. Sry, dachte wir wären schon da. Ändere das jetzt ab.)

*sieht sich um*
Soweit sieht alles ruhig aus.
Findet ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 04 Aug 2016, 18:52

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich öffnete vorsichtig die Augen und versuchte mich um zusehen. Aber nach der extremen Dunkelheit, blendete mich jedes Fünkchen Licht. "Sind wir schon da?" fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:23

"Sind wir." antworte ich an Matthew gewandt und sehe mich gleichzeitig um. Wirklich seltsam ruhig hier, ich war bisher schon ein paar Mal hier oben und sonst liefen immer zumindest ein paar Nymphen oder Nebengötter oder sonst irgendwas herum. Komisch. "Hier hat sich eigentlich nichts verändert." stelle ich beiläufig fest. "Zumindest wenn man davon absieht wie leer es ist. Hat einer ne Idee wie wir weiter machen?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:10

(Lou wird übrigens im Urlaub sein Smile )

Ich nicke zu Matthew, als Meghan die Antwort schon gibt. Dann helfe ich ihn mit einer Hand hoch. Immerhin ist es doch besser, wenn auch er auf seine Füße steht um mit rein zu kommen. Tragen können werde ich ihn nicht die ganze Zeit.
"Stimmt" stimme ich Meghan und Lou zu. "Ich schätze, wir müssen einfach rein gehen. Ich denke wir haben nicht groß eine andere Wahl, wenn wir mit den Göttern reden möchten."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyFr 19 Aug 2016, 14:21

Dann mal los!
*geht vorraus*
*bleibt dann doch noch stehen*
*sieht zu Matthew*
Oder brauchst du noch ne Pause?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyFr 19 Aug 2016, 15:37

"Nein, es geht schon" sagte ich und rieb mir den Kopf. Meghan hatte recht: Es war ungewöhnlich still. "Vielleicht sollten wir nicht gleich mit der Tür in Haus fallen. Ich glaube Zeus wird auch so schon wütend genug sein" Ich sah die anderen eindrücklich an. Ich hatte wirklich keine Lust darauf heute als gegrillter Halbgott zu enden. "Wenn ich was vorschlagen darf - vielleicht wäre es besser wenn wir bei Apollo vorbei schauen würden. Er kann uns erzählen was los ist, ohne uns zu pulverisieren. Und eventuell bekommen wir bei ihm auch eine Weissagung"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyFr 19 Aug 2016, 16:41

"Fantastisch." murmle ich wenig begeistert. Ich habe mit Apollo schon so meine Zusammenstöße gehabt, so wie jede Jägerin eigentlich. Ich bin sicher zum Großteil flirtet er vor allem mit Artemis's Jägerinnen um sie zu ärgern, aber es kann so nerv tötend sein. Anderseits kann ich das auch, also sollte ich meine Klappe vermutlich nicht zu weit aufreißen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2016, 09:37

Ich ziehe meine Augenbrauen etwas zusammen. "Ich denke das Apollo wohl eher auch mit den Göttern sich zusammen tut..." meine ich ehrlich. Es würde keinen Sinn ergeben wenn nur er anders wäre. "Aber es ist wohl ein Versuch wert" seufze ich und sehe nun das Gebäude hoch. Dort nach Oben würden wir gleich fahren.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2016, 13:16

°Das mit Jupiter ist ein Argument...°
*schüttelt kurz den Kopf*
°Ach, Jupiter ist doch immer schlecht gelaunt.°
Also zu Apoll!
°Irgendwer muss ja sagen wo es lang geht.°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2016, 13:28

Ich war mir zwar nicht hundertprozentig sicher ob uns mein Dad helfen konnte, aber er war einer der noch "harmlosesten" Götter auf dem Olymp. "Zum Tempel von Apollo geht's hier lang" sagte ich und wies den anderen den Weg. Während wir durch die Straßen gingen, begegnete uns kein andere Gott oder irgendein anderes Wesen. "Wo die alle sein mögen?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2016, 14:05

Ich zucke mit den Schultern und vergrabe meine Hände in meinen Jackentaschen. Ich wundere mich ja selber aber vermutlich ist es besser hier niemandem zu begegnen als jemandem der uns dann aufhalten wollen würde. "Was machen wir eigentlich wenn Apollo nicht da ist?" fällt es mir plötzlich spontan ein. Wer weiß schon wo der sich so herum treibt, im Gegensatz zu anderen Göttern ist er gerne auch mal auf der Erde oder sonst wo unterwegs soweit ich weiß. Ich würde ja zu Artemis gehen aber ob das mit Matthew und Ethan zusammen so eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2016, 16:42

Nachdenklich sehe ich die Anderen an. Ein Versuch ist es wohl Wert. "Dann", sage ich an Meghan gerichtet " müssen wir es mit den anderen Götter versuchen" Da werden wir wohl nicht groß die Wahl haben. Leider.
Ich sehe zz Matthew. "Wieso zum Tempel? Ist er nicht auf dem Olymp?" Frage ich nun verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2016, 17:37

°Das mit den leeren Straßen ist echt komisch.
Muss ganz schön schlimm sein, wenn sich keiner raus traut.°
*macht sich langsam größere Sorgen*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2016, 18:54

"Ich bin nicht sicher ob er in seinem Tempel ist - aber es ist immer noch besser zu warten, als in eine Ratssitzung zu platzen" Wenn Dad tatsächlich auf dem Olymp war, dann unfreiwillig. Seit längerer Zeit meidet er es, Zeus unter die Augen zu treten. Nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt, fügt er sich ihm. "Ich hoffe mal das er hier ist"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2016, 19:51

Irgendwie konnte ich mich dieser Hoffnung nicht anschließen, aber ich schwieg und folgte den anderen trotzdem. Ich konnte mir immer noch nicht erklären warum nicht mal auf dem Olymp etwas los war. Normalerweise war hier gerade in Krisenzeiten Hochbetrieb, immerhin war der Olymp der Sitz der Götter und der sicherste Ort für eben diese.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2016, 21:33

Wir gehen einfach Matthew hinterher. Er wird schon wissen was er tut, irgendwie zumindest. Ich möchte einfach das alles so schnell wie möglich hinter mir haben, damit der Alltag wieder normal wird. Zumindest soweit es normal sein kann für einen Halbgott. Denn normal im klassischem Sinne ist gar nichts.
Ich antworte erstmal nicht mehr, sondern warte nun ab. Wir werden ja sehen ob Apollo da ist, wenn ja was er tun wird, wenn nein was wir dann tun werden.
So gehen wir einfach weiter bis wir ankommen.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2016, 14:43

*bleibt vor dem Tempel stehen*
Matthew?
*erwartet, dass er den nächsten Schritt macht*
°Ist ja schließlich sein Dad.°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2016, 15:09

Ich zögerte einen Moment. Dann stieß ich die großen Tore zum Tempel meines Vaters auf. Was ich drinnen sah, ließ mir fast die Luft weg. Eine rießige Halle, von der größe eines Stadions erstreckte sich vor uns. Der Fußboden war aus weißem Mamor gefertigt. Goldene Linien zogen sich wie Schlangen über den Boden. Die Säulen waren an die zehn Meter hoch und in jede Waren Reliefs gemeißelt die Apollo zeigten. Am anderen Ende der Halle stand eine rießige Statur meines Dads, gefertigt aus Elfenbein und Gold. Mit erhobenen Bogen stand er dort und blickte nach Westen. Was aber am beeindruckensten war: Über der Statur, unter einer Kuppel aus Glas schien...die Sonne - nicht in Millionen von Kilometer Entfernung, nein! Der rießige Feuerball schwebte über dem Haupt meines Vaters. "Und ich dachte immer dass wäre nur bildlich gemeint..... aber mein Vater trägt tatsächlich die Sonne über seinem Kopf" sagte ich und kam aus dem staunen garnicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2016, 18:50

Ich blickte eher zögerlich über Matthews Schulter, wobei ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste, aber auch so war ich noch ein Stückchen weiter vom Eingang entfernt denn ich hatte mich etwas zurückfallen lassen. Der Anblick beeindruckte auch mich. Natürlich, wenn hätte das nicht beeindruckt? Es erinnerte mich ein wenig an die Tempel in Neu Rom auch wenn die etwas kleiner ausgestattet waren. Mein Blick glitt über die vielen Bilder an der Wand, zumindest soweit ich die von meinem Standpunkt aus sehen konnte, und ich seufzte. "Angeber." murmelte ich mehr zu mir selbst. Ich denke jedem ist klar das Apollo viel von sich selbst hält, blieb aber immer noch eine Frage: Wo steckte der Kerl überhaupt?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:10

Drr Tempel sieht wesentlich anders aus als ich ihn erwartet habe. Wobei Apollo genau so aussieht, wie ich ihn erwartet habe. Doch trotzdem nicke und Meghan zustimmend zu, auch wenn ich die Gedanken nicht laut ausspreche. Dabei sollte es mir eigentlich egal sein, mit Apollo habe ich nicht viel am Hut.
"Ich kann Apollo nirgends sehen" meine ich einfach nur. Anscheinend ist der Gott nicht hier. Die Schatten stellen zwar eine göttliche Macht aus -größer als bei Halbgötter- doch nicht die eines Gottes. "Denkst du er kommt noch?" Frage ich und wende mich dabei an Matthew.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug 2016, 18:08

*sieht sich um*
°Apoll ist dann wohl auf dem Olymp.°
Wir könnten sonst auch meine Mutter suchen.
Sie hält sich normalerweise aus so was raus.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug 2016, 20:28

"Schwer zu sagen" antworte ich. Lou`s Vorschlag war auch keine schlechte Idee. Ceres bzw. Demeter wusste eventuell auch was los ist. Gerade als ich "Lasst uns gehen" sagen wollte, knurrte jemand hinter uns. Erschrocken drehte ich mich um. Vor uns standen zwei Wölfe, beide so groß wie ein Kleinwagen. Ihr Fell war grau und ihre Augen eisblau. Sie bleckten die scharfen Zähne und sahen uns zornig an. "Was habt ihr im heiligen Tempel des Apollo zu suchen" fragte eine tiefe Stimme. Sie schien von dem linken Wolf auszugehen, der jetzt einen Schritt auf uns zu machte.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug 2016, 20:41

Ich legte überrascht den Kopf schief. Sprechende Wölfe, oder an sich sprechende Tiere waren für mich schon lange nichts ungewöhnliches mehr. Einer der Vorteile als Jägerin war der das Artemis uns die Fähigkeit verlieh mit Tieren zu kommunizieren wenn wir es wollten, das war immer ziemlich praktisch. Aber solche Wölfe hatte ich bisher eher selten gesehen. Sie erinnerten mich an Lupa und ihr Rudel. Die Wölfe die uns Jägerinnen für gewöhnlich begleiteten waren kleiner. "Wir suchen Apollo, darum sind wir ja hier." antwortete ich schlicht noch bevor ich richtig darüber nachgedacht hatte. Aber sollte ich mich fürchten und darum lieber still sein? Vermutlich, aber offensichtlich tat ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2016, 05:41

Ich seufze leicht irritiert. Es wäre echt praktisch gewesen hier einen Gott zu finden -denke ich. Vielleicht wäre es auch alles andere als gut gewesen. Aber okay.
Doch dann stehen plötzlich zwei Wölfe da. Kurz mustete ich sie, als der Eine auch schon anfängt zu sprechen. Oder wie man es nennen will, denn sprechen im richtigen Sinne ist es immerhin nicht.
Apollo unseren Herrn? fragt die Stimme nun laut. "Genau" nicke ich. Plötzlich scheinen die beiden Wölfe erstmal miteinander zu kommunizieren ohne uns noch zu beachten.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 EmptyDo 25 Aug 2016, 15:53

Könnt ihr uns zu ihm bringen?
Wir müssen dringend mit ihm reden?
*hofft, dass sie nicht allzu unhöflich und respektlos wirkt*
°Es ist halt wichtig...°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gestohlen (Meghan und Ethan)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Matthew Adams #Steckbrief
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-