Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDo 23 Jun 2016, 21:47

@Lou Moralez @Matthew Jones @Meghan Melissa Blake

(also, die Idee wäre, dass die Menschen einen Krieg anfangen, die die Götter inszeniert haben -Idee von Lou Smile )

Reiheinfolge der Posts:
Ehtan - Lou - Matthew - Meghan (falls ihr mit einem anderen Account playen wilt gibt einfach bescheid Smile ich playe jetzt auch mit Ethan anstatt jana. Falls ihr eine andere Reihenfolge wollt, gibt auch bescheid. Mir ist das nämlich egal. Ich habe Ethan jetzt als erstes genommen, da ich gerade das Play eröffne, aber sonst ist mir das wirklich egal^^)

Ich fange dann einfach mal an:

(Ethan kommt aus Camp Half Blood)

Im camp herrscht eine merkwürdige Stimmung. Alle sind angespannt, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Es gibt momentan einige Gerüchte. Ob man diese zu glauben hat weiß ich nicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit Gerüchten ist es immer so eine Sache.
Ich sehe gen Himmel, das Element des Zeus. Wie er wohl gerade reagieren würde? Wütend? Belustigt?
Manchmal frage ich mich auch ob Götter wohl überhaupt irgendwelche Gefühle besitzen.


Zuletzt von Ethan Cannon am Fr 24 Jun 2016, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyFr 24 Jun 2016, 16:12

Könnte jeder noch mal kurz schreiben, in welchem Camp er/ sie wohnt?
So von wegen wo wir uns treffen und so
(Lou wohnt übrigens in Camp Jupiter Wink )


*spürt ebenfalls die Spannungen im Camp und vor allem in der Menschenwelt*
°Was da los sein mag?°
*hat natürlich alle Gerüchte von "3. Weltkrieg" über "Naturkatastrophen" bis "Streit der großen Drei" gehört*
°Scheint auf jeden Fall was großes zu sein. Ob ich da helfen kann?°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyFr 24 Jun 2016, 19:19

(Matthew kommt aus Camp Halfblood)

Seit Tagen hab ich bereits das Gefühl das etwas nicht stimmt. Alle Camp-Bewohner waren aufgebracht oder beunruhigt. Natürlich hatte auch ich die Gerüchte mitbekommen - das die Götter im Krieg liegen sollen; das es Streitigkeiten gab zwischen den großen Dreien gibt usw. Einiger meiner Halbgeschwister hatten merkwürdige Vision oder Träume gehabt, die im Zusammenhang mit Apollo standen. Es war manchmal echt beängstigend, was hier so vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyFr 24 Jun 2016, 21:50

(Meghan ist eigentlich nur selten in dem Camps, im Moment sage ich einfach mal Camp Halfblood)


Man wie ich es hasse. Diese Nervosität, was haben die denn alle? Jeder merkt das etwas nicht stimmt, und jeder lässt sich von dieser Aufregung anstecken aber keiner weiß warum überhaupt. Und dann schickt Artemis mich hier her und ich erreiche sie nicht länger. Warum? Ich verstehe das alles nicht. Vermutlich haben die Götter mal wieder Familienprobleme.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyFr 24 Jun 2016, 22:20

(Ethan kommt aus Camp Half Blood)

nach einer Weile beschließe ich aufzustehen. Es ist ein merkwürdiges Gefühl zwischen diesen ganzen angespannten Camper zu laufen. Vor allem da ich es sichtlich nicht gerade besser mache. Die Meisten gehen sowieso schon einen Bogen um mich, das habe ich vermutlich meinen Vater zu verdanken und seinen ach so tollen Genen.
Plötzlich bemerke ich eine Jägerin. Ich erkenne sie auch nur, weil ich sie schon mal mit den Anderen gesehen habe. Sie scheint genervt zu sein, vermutlich wegen dem Durcheinander hier. Deswegen beschließe ich zu ihr rüber zu gehen.
"Du scheinst hier die Einzige zu sein, die nicht durchdreht"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMo 27 Jun 2016, 19:55

(Sry, hatte es nicht in den beobachteten Themen drin. :/ )

*hält es nicht mehr aus*
°Ich gehe jetzt zu den Prätoren und frage was Sache ist; vielleicht kann ich ja helfen.°
*steht auf*
*macht sich auf den Weg*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMo 27 Jun 2016, 21:50

Ich befand mich gerade in der Krankenstube - als Markus aufgebracht herein stürzte "Matt.....du musst sofort kommen - irgendetwas stimmt nicht" Er war völlig durcheinander "Beruhige dich" sagte ich "Was ist den los, Markus?" Er sah mich mit großen Augen an "Rachel! Und das Orakel!! Etwas stimmt absolut nicht" Er zog mich am Arm "Komm schon - du musst dir das ansehen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMo 27 Jun 2016, 23:10

Ich drehe mich zu der Stimme um als ich angesprochen werde und mustere mein Gegenüber kurz. Ich habe ihn glaube ich schon mal gesehen. Die anderen hier schienen ihm aus dem Weg zu gehen. Warum wohl? Ach, kann mir andererseits aber auch egal sein.
Ich zuckte relativ gleichgültig mit den Schultern. "Wenn ich jedes Mal durchdrehen würde wenn irgendetwas seltsames passiert dann könnten mich die anderen in die Klapse einweisen." erkläre ich und grinse mein typisch, freches Grinsen. "Außerdem bist du doch auch relativ ruhig oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMo 27 Jun 2016, 23:22

Als sie sich zu mir dreht, sehe ich sie einfach an. Neutral, wie immer.
Aber als sie dann antwortet nicke ich kurz. Denn da ist etwas wahres dran.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, doch sie hat recht. Ich bin wirklich ruhig.
"Ja, vielleicht ist es mir langsam egal geworden" ich sehe sie immer noch an, obwohl ich gerdade nicht ganz die Wahrheit gesprochen habe.
Da fällt mir plötzlich auf, dass bei der Krankenstation etwas nicht in Ordnung ist und ich lausche.
Meine Stirn legt sich in Falten. Etwas ist mit Rachel?
"Irgendwas ist mit Rachel...kommst du mit?" frage ich dem Mädchen vor mir doch ohne auf ihre Antwort zu warten, gehe ich schnell rüber, doch anstatt zur Krankenstation zu gehen gehe ich sofort Richtung Orakel. Ich kenne Rachel zwar nicht gut, doch es muss wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDi 28 Jun 2016, 16:12

*klopft an die Tür*
Hi Amy, sorry, dass ich so plötzlich auftauche, aber ...
A: ..., aber du willst wissen was im Olymp los ist und auf Mission gehen?
*wird rot*
Ja, das wollte ich im Großen und Ganzen sagen.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMi 29 Jun 2016, 17:23

Wir liefen hinüber zum Haupthaus. Von weitem sah ich bereits Chiron, und Argus auf der Veranda vor dem Haus stehen. Auf einem Stuhl neben ihnen saß Rachel Elizabeth Dare - eine Sterbliche welche vor ein paar Jahren das Orakel von Delphi in sich aufgenommen hatte. Sie war ein etwas......naja seltsames Mädchen. Aber genau das war der Grund, warum der Geist von Delphi sie ausgewählt hatte. Als wir vor der Treppe zur Veranda zum stehen kamen, merkte man sofort das etwas nicht stimmte. Rachel sah krank aus. Sie saß schlaff auf dem Stuhl und atmete schwer. Ihr Gesicht war bleich und ihre sonst wilden roten Haare waren teilweise Grau geworden. Es war erschreckend "Chiron, was ist hier los?" fragte ich. Der Zentauer sah mich besorgt an. "Das weiß ich nicht mein Junge - anscheinend wird die Magie des Orakels schwächer. Und Rachel auch.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMi 29 Jun 2016, 18:27

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso egal geworden?" solche Worte kenne ich bisher nur von den anderen Jägerinnen die schon wirklich Jahrzehnte dabei sind.
Ich sehe ihm verdutzt hinter als er los läuft. "Warte mal!" rufe ich. "Wer ist überhaupt Rachel?" ich komme mir zwar etwas blöd vor zu fragen, aber andererseits bin ich eigentlich eine römische Halbgöttin und demnach nicht oft in Camp Halfblood. Woher soll ich es also wissen? Eine Antwort bekomme ich allerdings auch nicht da er schon zu weit weg ist. Trotzdem, das interessiert mich jetzt denn es scheint wichtig zu sein, also laufe ich ihm spontan hinterher. Was soll ich auch groß anderes tun? Mit den anderen hier ist nicht viel anzufangen, die sind alle viel zu aufgeregt und sie dabei zu beobachten wie sie nervös durch die Gegend laufen wird mit der Zeit auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMi 29 Jun 2016, 18:44

Das Mädchen kommt hinter mir her, also warte ich kurz bis sie mich eingeholt hat.
Ihre Frage lässt vermuten, dass sie nicht aus diesem Camp kommt. "Rachel ist eine von dem Orakel" sage ich kurz. "Und anscheinend stimmt etwas nicht, das haben sie gerade gesagt in der..." bevor ich weiter rede überlege ich kurz. Wie sollte ich erklären, dass ich das gerade gehört habe? Ist vermutlich auch nicht so wichtig, deswegen sage ich weiter nichts.
Dann kommen wir an und es stehen schon mehrere da. Ich sehe rüber zu Rachel und Chiron.
"Chiron?" frage ich zögernd. Er sieht mich an, doch er weiß, das sich seine Worte schon aus der Entfernung vernommen habe.
Ich sehe Rachel besorgt an.
"Es wird gleich noch jemand aus dem Camp Jupiter zu euch kommen. Ihr Name ist Lou. Lou Moralez." sagt er dann.
Verwirrt sehe ich den Zentaur an und warte darauf, dass er weiter spricht.
"Es wird eine Mission geben. Sowohl von Römischen Halbgötter, als auch von griechischen. Und da ihr schon hier seid...Matthew und Megahn, ihr werdet auch mitgehen. So auch du Ethan" sagt er dann. Etwas überrascht sehe ich ihn an.
Dann werden wir wohl auf Mission gehen.
"Ihr wartet noch darauf, dass Lou ankommt. Es wird gerade mit ihr besprochen, soweit ich weiß" sagt Chiron noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDo 30 Jun 2016, 18:01

A: Ist schon alles mit Chiron abgesprochen.
*grinst*
Ihr seid echt die besten.
A: Schon gut, Lou. Beeile dich mit dem packen. In Half-Blood warten sie schon auf dich.
*nickt*
Alles klar.
Aber was ist denn jetzt los?
A: Das kannst du die anderen fragen. *schließt die Tür*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptySo 03 Jul 2016, 17:18

>Okay - was ist hier los?< Eine Mission von römischen und griechischen Halbgöttern - anscheinend stimmte etwas überhaupt nicht auf dem Olymp. Und dann mit Ethan und Meghan? Ich kannte die beiden kaum.

Ethan war mir bereits einige Male im Camp aufgefallen - was eventuell an seinem Vater Erebos liegen könnte. Er war das genaue Gegenteil zu Apollo - dunkel, kalt, grausam - einfach die Finsternis in Person. Deswegen hielt ich etwas Abstand zu ihm.
Meghan dagegen hatte ich schon vor einiger Zeit kennengelernt. Als Jägerin der Artemis war sie oft mit Deneria - einer sehr guten Freundin von mir - unterwegs. Sie war eine Römerin und eine Tochter des Merkur. Aber dennoch hatte ich bisher kaum mit ihr gesprochen.

Deshalb verstand ich nicht warum wir gerade zusammen auf eine Mission gehen sollten. Finsternis, Licht und eine Jägerin waren nicht unbedingt die beste Wahl. Aber anscheinend waren wir einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptySo 03 Jul 2016, 18:02

"Sekunde." ich hebe abwehrend die Hände. Das geht mir jetzt alles entschieden zu schnell und ich wünschte ich wäre einfach draußen stehen geblieben anstatt diese Hütte hier zu betreten. Verfluchte Neugierde. Aber wie auch immer, nennt es Intuition oder sowas aber ich hatte ein mieses Gefühl bei der Sache hier. Ich sehe Chiron an und seufze. "Kann mir mal jemand erklären was hier überhaupt los ist? Wieso wir?"
Nicht das ich nicht helfen will oder sowas, und das soll jetzt auch nicht mies rüberkommen, aber ich frage mich doch ein wenig was ich damit zu tun habe, okay, die anderen leben in den Camps und so weiter, für sie ist es wohl schon irgendwie wichtig. Aber ich war schon seit Jahren nicht mehr in Camp Jupiter und bin auch nur selten im Camp Halfblood. Ich weiß ja noch nicht einmal, warum wir Jägerinnen jetzt gerade hier sind und was mit Artemis ist. Bei dem Gedanken fällt mir auch gleich noch etwas ein. "Ich weiß auch gar nicht ob das den anderen Jägerinnen gefallen würde... oder Artemis." die letzte Anmerkung kommt etwas kleinlaut rüber. Ich habe, nach dem letzten Mal das ich einfach mit irgendwem auf Mission gegangen bin, ordentlich Ärger kassiert und nochmal muss das irgendwie nicht sein. Zumindest nicht innerhalb so kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptySo 03 Jul 2016, 19:33

Eigentlich schmeichelt es mir nicht gerade, dass wir auf Mission gehen müssen und vor allem tut es das nicht, weil ich die Leute nicht wirklich kenne. Natürlich sind sie mir schon mal über den Weg gelaufen -außer Lou- aber trotzdem...es ist schon eine merkwürdige Kombination, die sich Chiron hier zusammengestellt hat. Doch anscheinend sind wir ebenfalls die einzigen Halbgötter, die noch vernünftig nachzudenken scheinen. Denn bei den ganzen Anderen ist Panik angesagt.
Ich nicke Chiron zu, der mich kurz ansieht. "In Ordnung, Chiron" sage ich, da er das vermutlich auch von mir erwartet. Er weiß sowieso, dass ich vernünftig bin und ihm auch nicht im Stich lassen würde.
Ich sehe rüber zu Meghan und kann ihr die Frage wirklich nicht verübeln. Doch bevor ich antworten kann, kommt Chiron schon zu Wort.
"Anscheinend herrscht ein großes Chaos bei den Menschen und ebenfalls bei den Göttern. Was genau los ist...leider weiß ich es nicht genau. Ich weiß nur, dass wenn nichts unternommen wird, es einen Krieg geben wird. Unter den Menschen" sagt er an Meghan gerichtet, doch natürlich ist die Information für uns alle wichtig und auch an uns allen gerichtet.
"Deswegen diese Kombination aus Halbgötter, ist praktisch. Das würde niemand vermuten" erwidere ich ernst noch darauf und sehe Matthew und auch Meghan nacheinander an.
Jetzt müssen wir nur noch auf Lou warten und uns für die Mission vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMo 04 Jul 2016, 17:12

*geht in ihre Hütte*
*packt schnell ihre Tasche*
*geht zu den Pegasi-Ställen*
°Ob Wildfire da ist?°
*sieht nach*
°Yay!°
*führt ihn hinaus und steigt auf*
Nach Half-Blood, bitte.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDi 05 Jul 2016, 19:02

Ich konnte Meghan gut verstehen - wenn es um ihre Jägerinnen ging, war Artemis etwas.....naja besitzergreifend. Nicht viele von ihnen gingen allein oder gar mit einer Gruppe von Halbgöttern auf eine Mission. Und noch weniger mit einem Nachfahren von Apollo. Er ist meist hinter den Mädchen her, doch würde Artemis ihn umbringen wenn auch er auch nur eines von ihnen berühren sollte. Zum Glück hatte ich kein Interesse an den Jägerinnen oder überhaupt an Mädchen. Einer der Gründe, warum Deneria mit mir befreundet ist.

Trotzdem verstand ich immer noch nicht, was dieses ganze Mission-mit-Römern-und-Griechen-Ding bedeuten sollte. Klar - zur Zeit der Sieben hat es auch funktioniert. Aber das war etwas anderes. Sie waren vorgesehen dafür - seit langer Zeit bestand die Prophezeiung über die Sieben schon. Jeder kannte die Geschichte von Percy, Annabeth, Jason, Piper, Hazel, Frank, Leo, Nico und Reyna. Sie waren Griechen und Römer die zusammen das Erwachen von Gaia, der Erdenmutter verhindert haben. Aber so schlimm konnte es doch nicht um uns stehen, oder? Das einzige was ich wollte, war dem Tod nicht wieder um Haaresbreite zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMi 06 Jul 2016, 15:39

Jetzt habe ich immer noch keine klare Antwort auf meine Frage erhalten was hier überhaupt los ist. Aber na gut, das erst groß auszudiskutieren würde wohl kaum etwas bringen, wenn sogar ich das merke dann will es schon was heißen, also halte ich diesbezüglich erstmal den Mund, auch eher ungewöhnlich. Eins will ich aber loswerden. "Dafür übernehmen aber sie die Verantwortung Chiron, wenn ich Ärger kriege werde ich sauer." klar will ich helfen, aber das heißt ja nicht das ich mich schon wieder mit Artemis anlegen muss.
"Sagen sie mal." beginne ich als mir etwas auffällt. "Kann es sein das sie und nur alle zusammenstecken und auf Mission schicken weil wir gerade parat stehen und nicht panisch werden wie die meisten hier?" der Gedanke gefällt mir zwar eigentlich nicht weil es heißen würde das wir einfach planlos ins ungewisse geschickt werden, aber die Frage drängt sich doch irgendwie auf. Mir zumindest.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyMi 06 Jul 2016, 15:53

Chiron scheint von der ganze Sache selber nicht gerade begeistert zu sein, so wie wir anderen es auch nicht gerade sind. Und die Halbgöttin aus dem Camp Jupiter muss auch erst mal ankommen,  hoffentlich dauert das nicht zu lange, bis sie kommen wird.
Chiron scheint nicht so recht zu wissen, was er auf Meghans Frage antworten soll, doch um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich neugierig, was er antworten wird. Denn die Frage kommt mir erst jetzt sehr plausibel vor, denn wir sind wirklich die Einzigen, die nicht gerade der Panik verfallen.
"nun..." Chiron räuspert sich kurz und sieht und alle einzeln nacheinander an. "Um ehrlich zu sein ja, Meghan. Ihr seid die Einzigen die nicht gerade verrückt werden und genau das brauchen wir. Auch die Götter sind gerade etwas daneben und ich denke nicht, dass du Ärger bekommen wirst. Artemis ist da sehr eigen." antwortet er dann. Mir gefällt die Antwort nicht, aber groß eine andere Wahl scheinen wir nicht zu haben. Besser dass wir die Mission antreten als irgendwelche Halgötter, die gerade verrückt werden.
"Wir haben aber keinen Plan, Chiron. Ich meine...Rachel wird keine Weissagung machen können..." erwidere ich und auch wenn ich eigentlich immer einen Plan habe, habe auch ich dieses mal keinen.
"Ihr werdet in den Westen müssen" sagt Chiron dann. "In den Westen hat alles angefangen und auch dort, werdet ihr mehr erfahren." Er sieht und mit seinen alten, weisen Augen an. "Lou weiß schon bescheid und wird in ungefähr einer Stunde da sein. Ihr habe solange Zeit euch fertig zu machen und zu packen." erwidert er noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDo 07 Jul 2016, 19:44

*ist schon ein paar Minuten unterwegs, als sie einen Umschlag entdeckt, der an Wildfires Mähne mit einer Art Haarklammer befestigt wurde*
*nimmt und öffnet ihn*
*liest halblaut vor*


Liebe Lou,
ich habe entschieden, dir die Informationen, die ich von Chiron habe, doch noch zukommen zu lassen, damit du nicht als Einzige uninformiert bist.
Wir wissen aus sicherer Quelle, dass einige Götter, unter anderem die Großen Drei, untereinander Streit haben, der schon so weit ausgeartet ist, dass sich nahezu jeder Gott und jede Göttin verpflichtet fühlt, sich einer Seite anzuschließen.
Wer warum angefangen hat, wissen wir leider nicht.
Chiron teilte mir mit, dass ihr nach Westen gehen solltet.
Warum weiß ich auch nicht genau, frage ihn besser noch mal.
Deine Missionspartner:
- Matthew Jones (Apoll)
- Meghan Melissa Blake (Hermes, Jägerin der Artemis)
- Ethan Cannon (Erebus)

Ich wünsche dir und deinen Missionspartnern viel Erfolg

Amy
*lächelt*
*murmelt* Danke Amy.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDo 07 Jul 2016, 20:01

Während ich meine Sachen zusammen packte, dachte ich darüber nach was bei meiner letzten Mission passiert war. Es war zwar schon eine Weile her, aber vergessen konnte ich es nicht. Damals wurde ich verraten - von jemandem den ich liebte. Und die Götter waren daran schuld. >Wieso also sollte ich ihnen helfen< Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich durfte nicht egoistisch sein. Sonst wäre ich nicht besser als er. Ich verwarf meine düsteren Gedanken und widmete mich mich wieder meinen Rucksack zu. "Bogen, Köcher mit magischen Pfeilen, Arzneibeutel, Verbandszeug, Geldbeutel mit goldenen Drachmen. Alles klar" Dann kann es ja los gehen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyDo 07 Jul 2016, 20:17

Ich hatte reichlich lustlos mein gesamtes Zeug in meinen Rucksack gestopft. Viel war das nicht da ich die Angewohnheit habe gar nicht erst alles auszupacken. Praktisch das ich bis zu einer gewissen Größe quasi alles da rein packen kann, dank eines Zaubers einer Hekatetochter die ich mal kannte. Jedenfalls war ich relativ schnell wieder aus der Hütte raus und weil ich keine Lust darauf hatte irgendwem zu begegnen - hab ich manchmal einfach nicht, besonders nicht mich von den anderen Jägerinnen zu verabschieden was immer in tausend guten Ermahnungen und Warnungen und Ratschlägen endet - hatte ich mich ziemlich an den Rand des Camps zurück gezogen und hockte nun auf einem Baum von dem ich alles ganz gut im Blick hatte. Erhöhte Positionen sind immer gut wenn man beobachten will ohne selbst gesehen zu werden. Ich würde es schon mitbekommen wenn es los ging und bis dahin hatte ich hier hoffentlich meine Ruhe. Verdammte Götter, dachte ich. Warum kann man, wenn man so mächtig ist, seine Probleme nicht alleine lösen?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) EmptyFr 08 Jul 2016, 22:00

(hey meine Lieben, tut mir leid ich kann gerade nicht mehr posten, da ich packen muss und wir in den Urlaub fliegen morgen.
Ich bin wieder am 18. da (bzw 1 tag später) und hoffe, das ist okay für euch^^ Hab euch lieb, bis dann!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) Empty

Nach oben Nach unten
 

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gestohlen (Meghan und Ethan)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-