Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Matthew Adams #Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Matthew Adams #Steckbrief   Fr 2 Jan 2015 - 12:22



He's a lion in his heart
A fire in his soul He's a got a beast in his belly That's so hard to control
AVATARPERSON
Francisco lachowski
NAME
Larachen
ALTER
Huhu 16
PASSWORT
Olymp
VORNAME Matthew
Matthew ist eine Kurzform des biblischen Namens (griechisch) Mattatias, der wiederum vom hebräischen Namen מתתיהו Mattitjahu abgeleitet ist. Mattitjahu bedeutet „von JHWH gegeben“, was modern häufig in „Geschenk Gottes“ abgewandelt wird. Die Namensform Matthäus leitet sich von demselben hebräischen Namen ab. Die Unterscheidung zwischen Matthew und Matthäus gibt es jedoch nicht in jeder Sprache.

NACHNAME Adams
Aus dem gleich lautenden Rufnamen nach der biblischen Gestalt entstandener Familienname. Als Name des Vaters der Menschheit fand Adam Eingang in die jüdische sowie christliche Namengebung.
Mehrere heutige Familiennamen deutscher, slawischer und litauischer Herkunft sind aus Adam hervorgegangen.
Patronymische Bildungen sind z.B. die Genitivform Adams, die vor allem im Westen und Norden Deutschlands auftritt, der Familienname Adami, der auf den Genitiv der latinisierten Form Adamus zurückgeht, sowie die mit litauischen Suffixen gebildeten Familiennamen Adomat(is), Adameit, Adomeit, die ursprünglich in Ostpreußen verbreitet waren.

SPITZNAME Matt
Matt ist einfach eine Standardabkürzung für meinen Namen. Meine Freunde dürfen diesen benutzen und die anderen sollten sich lieber hüten mich so anzusprechen.

GEBURTSDATUM13.04.1997
Zwar stammt mein Nachname, die Genitivform, zwar aus Europa, und ich habe auch Deutschewurzel, aber geboren bin Lettland. Dort bin ich aber nicht wirklich aufgewachsen. Aber später mehr dazu.

ALTER 18 JAHRE

WOHNORT Camp Half Blood / Yale
Nach einem turbulenten Leben, ich hatte wirklich Höhen und tiefen und bin nur deswegen so geworden wie ich heute bin, habe ich vielleicht jetzt sowas wie ein Heim. Das Camp besuche und bezeichnen ich ja schon länger als Zuhause, aber da ich jetzt ein Journalistigstudium an der Yale Universität anfange macht mich stolz und lässt mich in New York leben.
Blood runs deep
Mother, Father, Siblings and so on

MUTTER: Mary Ann Adams (†)
Meine Mutter ist wohl die stärkste Frau ich kennen lernen durfte. Aber leider nahm ihre Leben ein frühes Ende. Meinen Vater hat sie überlebt, aber nicht der Mann der ihr Ehemann und der Vater ihrer drei Kinder war nicht. Das ist nicht fair.
Die Beziehung zu meiner Mutter war sehr sehr gut. Ich liebte sich einfach über alles.

VATER: Daniel Hastings (†)
Nun auch wenn er  juristisch gesehen mein Vater ist, war er es nie und wird er auch nie sein. Ich hasse es zwar was passiert ist, aber ich bin froh das er tot ist. Okay..okay vielleicht fand ich ihn früher wirklich toll und habe ihn als Vater angesehen, aber was er getan hat...Nein ich verachte ihn nur noch.

GESCHWISTER: Luke Adams (†), Lilly Adams (†), Nicolas Adams (†)
Luke und Nicolas wäre heute 14 Jahre alt und unsere kleine Schwester Lilly gerade 10 Jahre, wären sie nicht tot. Ich hatte zu den Zwillingen einen sehr enge Beziehung. So eng wie eben ein acht jähriger zu seinen sechs Jahren alten Brüdern haben konnte. Und Lilly? Ja Lilly war unser kleiner Sonnenschein der Familie. Sie war einfach das süßeste und aufgewecktes Mädchen was ich kannte.

ANDERE NACHSTEHENDE MENSCHEN: Diana Flynn
Meine beste und wahrscheinlich auch einzige Freundin ist die fast 17 jährige Diana Flynn. Sie ist die Tochter der Athene und stammt ursprünglich aus London. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch in London auf der Straße leben oder wäre schon tot, da ich es nicht überlebt hätte.

HALBBLUTGESCHWISTER: Hellen May Davis & Evelyn O'Neiro
Im Moment ist unsere Beziehung noch recht kühl und oberflächlich, aber vielleicht ändert sich diese noch.

My Life in the divine World
Camp Half Blood, Abilities, weapons and so on

GÖTTLICHES ELTERNTEIL: Thanatos, Gott des Todes
"Thanatos (griechisch θάνατος für „Tod“) ist ein Totengott oder ein Daimon in der griechischen Mythologie. Er steht für den Übergang ins Totenreich. Thanatos ist der Gott des sanften Todes und ist darum häufig zusammen mit seinem Bruder Hypnos, dem Gott des Schlafes, abgebildet. Ihre Schwester ist Ker, die Göttin des gewaltsamen Todes.
Laut Hesiod wohnt Thanatos dort, wo Nacht und Tag einander begegnen und wo Atlas das Himmelsgewölbe trägt. Hier, wohin nie die Strahlen der Sonne, Helios, dringen, wohnt auch der Schlaf, Hypnos, aber während dieser von hier aus seine Streifzüge über Erde und Meer unternimmt, friedlich und freundlich zu den Menschen, hat Thanatos „ein eisernes Herz und ehernen, erbarmungslosen Sinn”. Einen einmal gepackten Menschen gibt er niemals wieder frei und selbst den unsterblichen Göttern ist er feind. Wenn ee sich doch mal in der Menschen Welt zeigt, erscheint er mit schwarzen Flügeln und einem finsteren Blick, der den Sterbenden mit einem Opfermesser eine Locke abschneidet. Oder als Immerschläfer, meist ein schöner geflügelter Jüngling oder Knabe, der eine noch gesenkte lodernde oder bereits verlöschte Fackel in der Hand hält."
Nun habt ihr all mein Geschichtliches Wissen über meinen Vater. Wie er persönlich ist und ob wir eine Beziehung haben? Haha das ich nicht lache. Er würde mich total gerne töten, wegen dem was meine Mum ihm angetan hat. Aber nach dem sich meine Fähigkeiten zeigten findet er mich ganz interessant und lässt die Mord Anschläge

EVTL. BESONDERE FÄHIGKEITEN: Entziehung der Lebenskraft
Ich habe die Fähigkeit, meinem Opfer (kann auch ein Tier sein) die Lebenskraft zu entziehen. Dabei altert das Opfer sehr schnell, bis zum Tod und im schlimmsten Fall zur Verwesung. Das erfordert sehr viel Kraft und daher kann ich diese Fähigkeit nicht permanent anwenden.

CAMP: Camp Half Blood
Nach dem ich in London auf meine Freundin getroffen war, und auch sie jemanden der verfolgt wurde, und sie eine sehr sehr komischen Traum hatte. Sie Träumte wie sie einer Schleiereule folgte und in das Camp kam. Dort lebte sie ein Leben was sie wollte. Sie wachte sofort auf und weckte mich. Ich find es nur dumm und...ganz ehrlich eine Eule und so. Das Mädchen hat ein Knall. Da bin ich mir sicher. Aber die Eule die sich nun niederlegete bei uns überzeugte mich nicht, aber ich folgte Diana und der Eule. Und bitte fragt nicht wie wir es geschafft haben von England nach New York zu kommen. Ich musste Diana das versprechen.
Ja und so kamen wir ins Camp Half Blood. Dank der Eule, die von ihrer Mutter Athene geschickt wurde. Ohne Diana wäre ich wahrscheinlich immer noch in London.

WOHNORT IM CAMP: Hütte
Durch das Camp habe ich zwei weitere Schwestern bekommen. Bisher ist es noch recht kühl und oberflächlich, aber vielleicht ändert es sich noch.

LIEBLINGSDISZIPLIN: Messerwerfen und Nahkampf
Ich liebe Waffen. Am besten gefallen mit daher die Messer.. Schöne feine Wurfmesser, die man erst bemerkt wen man getroffen ist. Allerdings bin ich nicht so naiv,das ich nur mIT diesen Meder mich verteidige. Ich bin ebenfalls ein guter Schwertkämpfer, aber im Nahkampf stärker. Ich brauche keine Waffen beim Nahkampf, da ich weiß wie ich meine Gegner ohne irgendwelche Waffen zu Boden bekomme. Außerdem kenne dazu spezielle Griffe, wie ich meinen Gegner unbeweglich mache.

Me my selfe and I
if you want more, ask my psychiatrist

CHARAKTER
Mein Charakter ist eigentlich ziemlich leicht gestrickt. Ich halte viel von mir selbst und die Menschen um mich herum sind mir hauptsächlich herzlich egal. Woran das liegt ? Ich hab keine Ahnung, aber es hat sich in den letzten Jahren so angeeignet und ich liebe es. Die Frauenwelt scheint auch darauf zu stehen, denn trotz dem, dass ich anfangs so gut wie immer als ein "Arschloch" beschimpft werde, kann ich mich nicht beschweren. Frauen stehen auf Bad Boys und setzten sich immer in den Kopf: "Vielleicht kann ich diejenige sein, die ihn dazu bringt mich zu lieben." Aber falsch gedacht, denn ich date nicht.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
Meine Schwächen lassen sich leicht an einer Hand abzählen. Mir fällt es schwer auf Anhieb nett zu einer Person zu sein, geschweige denn eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Außerdem kann ich mich schwer zurück halten, die Dinge, die sich in meinem Kopf abspielen zurück zu halten, vor allem wenn ich wütend bin sollte man mir nicht über den Weg laufen.
Meine Stärken sind ganz klar das genaue Gegenteil meiner Schwächen. Ich bin gut darin, die Menschen in meinem Umfeld durch Worte zu verletzen oder einfach nur abzuschrecken. Manche Menschen würden mich vielleicht auch als Arrogant einschätzen und damit haben sie wahrscheinlich sogar recht.

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
Ich hasse aufdringliche und anhängliche Menschen, die an dir kleben wie eine Klette und die du nicht los wirst, egal was du tust, aber wem geht das nicht auf die Nerven? Oder diejenigen, die so stark von einer einzelnen Person abhängig sind, dass sie alleine einfach nicht klar kommen würden. Außerdem sehe ich keinen Sinn in der Ehe oder darin Kinder zu bekommen. Wers braucht, von mir aus, aber für mich ist das nichts.
Natürlich gehören schöne Frauen zu meinen Vorlieben, jedoch nur so lange, wie sie interessant für mich erscheinen. Herausforderungen haben einen gewissen Reiz für mich und ich würde immer lieber den schwereren Weg gehen, als es mir leicht zu machen. Zusätzlich liebe ich es neue Dinge aus der Welt zu sehen und zu erfahren.

My Achievements so far
some things i can be proud of

KINDHEIT
Bevor ich bei mir anfange, fange ich bei meiner Mum an. Sie war eine wunderschöne Frau und wurde von jedem begehrt. Aber seit sie Daniel kAnne schlug ihr Herz für diesen Mann. Und nach einigen hin und her fanden die beiden zu einander und ihr Glück zusammen. Alles schien perfekt. Bis meine Mum verschwand. Sie traf auf meinen Vater. Dieser wollte sie, aber sie ließ ihn abblitzen. Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nahm sich das was er wollte.
Nun hatte er sie in seiner Gewalt und missbraucht sie mehrere male. Aber meine Mum gab nicht auf sie floh vor ihren Vergewaltiger irgendwie. Ich habe noch nicht raus gefunden wie sie das geschafft hat. Aber sie kam dort raus und kam auch wieder nach Hause, nach Lettland. Sie war 6 Monate verschwunden, und man muss Daniel eins sagen er hat sie nicht betrogen in der Zeit und immer geglaubt das sie noch lebt. Als meine Mum wieder Zuhause war erzählte sie niemanden genau was passiert ist, nur das sie eingesperrt war. Und sonst schwieg sie Und führte ihr Leben normal weiter. Bis sie merkte das sie schwanger war. Sie wollte das Kind behalten und deswegen gab sie vor das es Daniels Kind sei. Jeder glaubte dies auch. Und auch später wo meine Halbgeschwister geboren wurden lief alles perfekt.
Aber das Leben ist alles andere als perfekt. Denn Thanatos war wütend über meine Mutter, das sie ihn gedemütigt hatte und nach langen suchen fand er sie. Er wollte sie bestraft für die Flucht. Aber er wollte lieber zusehen wie jemand die Drecksarbeit für ihn macht. Also suchte er sich Daniel aus, denn im Geheimen miss traute er meiner Mutter wegen der Gesichter ihres Verschwinden und ihrer Schwangerschaft von mir. Thanatos bat seinem Bruder um Hilfe und schickte Daniel einen Traum. Dieser Traum zeigte wie Mary es sich gut gehen ließ und mit einem Mann zusammen war, der mich ähnlich sah. Daniel konnte den Traum nicht vergessen. Seine Frau hatte ihn betrogen in ihrer Abwesenheit und hatte noch daß Kind mitgebracht von ihrem Lover. Nein das war zu viel für seine Psyche. Er drehte vollkommen durch und stürzte sich in den Alkohol. Und wir kennen alle die Wirkung von dieser Flüssigkeit. Bei Daniel führte diese dazu, das er sich eine Waffe besorgte und auf meine Mum und meine Geschwister los ging. Ich war gerade im Garten gewesen wo ich den ersten Schuss. Leise kam ich ins Wohnzimmer. Daniel sah mich nicht, aber ich sah was er tat. Meine Mum starrte Lilly an, die blutete und meine zwei Brüder sahen Daniel an. Dieser schrie, mit wem hast du mich betrogen? Meine Mum wimmerte, Ich habe dich nie betrogen. Daniel schrie das sie lügen würde und richtete die Waffe auf Luke und drückte ab. Meine Mum schrie. Daniel fragte sie nochmal aber sie weinten noch. Und sah dann mich und auch mein zweiter Bruder hatte mich gesehen und flüsterte Matthew. Daniel drehte sich um und grinste mich an. "Da ist ja der Bastard. Das Kind deiner Affäre" er hielt mir die Waffe ins Gesicht. Das meine Mum auf gestanden ist merkte er nicht. Erst als sie ihn von hinten packte und ihm die Waffe entreißen wollte reagierte er und drückte ab. Aber durch die rangellei traf es nicht mich sonder Nicolas. Daniel sah meine Mum an und sagte was und erschoss sie. Ich wusste nicht woher ich die Kraft nahm, aber ich rannte aus dem Haus. Bis hin zu dem Fluß.
Daniel stand Fassungslos vor seiner Tat. Und reagierte erSt als hinter ihm jemand klatschte. Es war Thanatos. "Du hättest nur Matthew erschießen müssen....dann wäre ich zufrieden gewesen...aber du hast eine nette Arbeitgeleistet. Deswegen will ich doch von deinem Trauma erlösen..." und ja dank meinem Vater starb Daniel dann. Und ich war ganz alleine. Aber man fand mich später und man brachte mich zu meinen Verwandten in England. Aber auch da blühte mir nichts gutes. Wie alle Halbgötter, hatte ich auch die Probleme die häufiger auftreten. Und es würde nicht besser. Meine Verwandten kamen nicht mir mir klar und steckten mich zur einen Therapie zur nächsten. Und irgendwann reichte es mir, da riss ich aus von Zuhause. Ab da lebte ich auf der Straße.
CAMPZEIT
Ja wie bin ich ins Camp gekommen? Da muss ich erstmal bei Diana anfangen. Da ich ja von Zuhause ausgerissen bin, brauchte ich irgendwie ein Dach über dem Kopf. Und dieses fand ich in einem Keller, der zu einem zerfallen Haus gehörte. DOrt traf ich auf meine beste Freundin. Wir verstanden uns auf Anhieb. Man merkte das sie schon einige Monate auf der Straße lebte. Und dank ihr überlebte ich auch die erste Woche. Ganze sechs Wochen lebten wir in dem Loch, bis Diana den Traum hatte und wir dank ihrer Mutter ins Camp kamen.
Und ab da wurde mein Leben besser. Okay nicht so toll, aber nicht schlechter. Ich hatte eine Hütte, eine beste Freundin, irgendwie ein Zuhause und ich war unter Menschen die auch die selben Probleme hatten wie ich in der sterblichen Welt. Okay es war etwas anstrengend mit den zwei Mädels in der Hütte. Aber sonst ist alles gut
Ich trainierte meine Fähigkeiten aus. Und man sah das ich im Werfen und im Schwertkämpfe, sowie im Nahkampf sehr sehr gut war.
HEUTE UND JETZT
Ich liebe wirklich die Zeit im Camp und bin auch glücklich, das ich mich dort entwickeln konnte, aber jetzt bin ich auch froh das ich raus bin. Dank dem Nebel und meiner Schulnoten konnte ich einen Platz auf Yale mir sichern. Dort studiere ich jetzt Journalismus und liebe es einfach. Aber natürlich bin ich immer noch häufig im Camp, alleine wegen Diana.


Zuletzt von Matthew Adams am Mo 25 Mai 2015 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Fr 2 Jan 2015 - 16:52

Oh Gott...
Ich hab jetzt schon mega Angst. Shocked


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
avatar

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 18
Ort : Die Nacht wandert

BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 19 Jan 2015 - 16:14

...


I like Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mi 4 März 2015 - 16:36

Ja, es wird Zeit, dass du den fertig machst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:15

Sag mal Alex, wie lange wird noch gewartet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:25

Chiara, überlass das doch bitte uns Admins.
Wir haben unsere Gründe, das hat Annie doch schon erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:30

Entschuldige, ich halte mich raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:33

Danke.
Mary hat es echt nicht leicht und deswegen lassen wir ihr Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:36

*Alex zustimm*
Wenn uns sowas gesagt wird geben wir gerne mehr Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 30 März 2015 - 22:37

Mary?
Ich wusste gar nicht, dass sie das ist...Sorry!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Do 14 Mai 2015 - 13:00

ich find den Steckbrief bisher ziemlich cool =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Do 14 Mai 2015 - 20:13

ist dein ava nicht von der serie American Horror Story
wenn ja, ich hab leider bisher nur die erste satffel geschafft, aber ich möchte die zweite bald anfangen I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Di 19 Mai 2015 - 15:27

Hehe danke

Wir aber komplett neu gemacht....neustart und so XD
Da ich kein Psycho mehr spielen kann (hab mich privat sehr verändert und bin jetzt ein anderer Mensch)

Und ja ist er...er spielt in jeder Staffel mit. Ich kann die zweite Staffel nicht leiden. Penner dann immer ein. Aber die dritte Staffel wird gut. Wirklich gut
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Di 19 Mai 2015 - 17:39

Awww, Liebling, du bist wieder da. *.*
Ich hoffe, du hast wieder ein bisschen Spaß hier. Smile


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mi 20 Mai 2015 - 9:15

Klar werde ich Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:35

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:40

miez, du hast 2 Geschwister Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:43

Zwei? Wo und wer? Und sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:45

kein ding ;D
Eve, (kennst du von wa)
und Hellen (kennst du auch von wa ist shays 2 chara)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:47

Oh ist ja geil XD
Sorry meine Süßen. War keine Absicht. Dann ändere ich dies mal schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:52

wollte das nur mal anmerken ^^
eve ist hüttenälteste
kannst sie jeder zeit zum Duell oder zur Abstimmung fordern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:53

Alles gut. Sorry hatte das nicht auf dem Schirm. Vielleicht. Mal schauen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 18:59

Dann #angenommen Smile
Herzlich Willkommen zurück <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 19:02

Ja danke meine Liebste Del :* ♡♡♡♡♡♡
Bin happy wieder hier zu sein und froh das ihr mich nicht raus werft XD

Und jetzt frage ich mal meine Halbgeschwister nach einem Play XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   Mo 25 Mai 2015 - 19:04

Frag am besten über wa da sehen sie es schneller Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matthew Adams #Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 

Matthew Adams #Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-