Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:47

das Eingangsposting lautete :

@Lou Moralez @Matthew Jones @Meghan Melissa Blake

(also, die Idee wäre, dass die Menschen einen Krieg anfangen, die die Götter inszeniert haben -Idee von Lou Smile )

Reiheinfolge der Posts:
Ehtan - Lou - Matthew - Meghan (falls ihr mit einem anderen Account playen wilt gibt einfach bescheid Smile ich playe jetzt auch mit Ethan anstatt jana. Falls ihr eine andere Reihenfolge wollt, gibt auch bescheid. Mir ist das nämlich egal. Ich habe Ethan jetzt als erstes genommen, da ich gerade das Play eröffne, aber sonst ist mir das wirklich egal^^)

Ich fange dann einfach mal an:

(Ethan kommt aus Camp Half Blood)

Im camp herrscht eine merkwürdige Stimmung. Alle sind angespannt, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Es gibt momentan einige Gerüchte. Ob man diese zu glauben hat weiß ich nicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit Gerüchten ist es immer so eine Sache.
Ich sehe gen Himmel, das Element des Zeus. Wie er wohl gerade reagieren würde? Wütend? Belustigt?
Manchmal frage ich mich auch ob Götter wohl überhaupt irgendwelche Gefühle besitzen.


Zuletzt von Ethan Cannon am Fr 24 Jun 2016, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyDo 23 März 2017, 20:57

*Traum*

Ich gehe durchs Camp.
Falls man das noch so nennen kann.
Alles ist zerstört.
Ein einziges Desaster.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyMi 29 März 2017, 19:15

Bitte bitte meine Freunde, hört doch zu" versuchte Apollo die anderen Götter zu beruhigen. "Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt?" rief Boreas wütend. Einige andere Götter stimmt ihm zu "Sei endlich still, Frostbeule und lass Apollo ausreden" sagte der Mann mit der Glatze. Boreas setzte sich schnaubend zurück auf seinen Stuhl. "Danke Notos" sagt Apollo und lächelte. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder der Versammlung zu. "Ich weiß ihr seit alle sehr aufgebracht - aber hört mir einen Moment zu. Wenn ihr euch nicht zusammenreißt, wird dass alles hier kein glückliches Ende nehmen" Er blickte in die Runde. "Anemoi, ihr seit die Herrscher des Windes und dies wird immer so bleiben. Aber ihr müsst Aeolos respektieren und seinen Anweisungen folgen" Boreas schnaubte wütend "Bah, ich lass mich doch nicht von so einen Typen herumkommandieren. Wir haben lange genug in Knechtschaft gelebt." Die anderen Götter murmelten aufgeregt. "Hört nicht auf ihn. Boreas versucht doch nur an den Thron der Winde heranzukommen" ertönte die lässige Stimme von Hermes. Alle Götter drehten sich zu ihm um. "Meinst du echt, jemand würde dir vertrauen?" Er stand auf, stritt um den Tisch und schwang den Cadaceus. "Du bist Zeus schon lange eine Dorn im Auge" sagte er schließlich und blieb hinter Boreas stehen. "Sei Still, sonst....." knurrte Boreas. Doch Hermes lachte nur. "Aber, aber Boreas - du wirst doch einen alten Freund nicht verletzen oder?" Boreas ballte die Fäuste, bis sie mit Eis überzogen waren. "Hermes bitte, setz dich wieder" sagte Apollo mit einem Lächeln. Hermes gehorchte. "Meint ihr wirklich, dass es so enden sollte - ein weiterer Streit zwischen den Göttern" fragte Apollo und blickte die Götter an. Einige schauten verlegen zu Boden. Doch Boreas erhob sich ruckartig aus seinem Stuhl, so dass dieser umfiel "Du hast doch überhaupt keine Ahnung wovon du redest, Jungchen" Er schlug mit den Händen auf den Tisch. Eine Eisschicht breitete sich auf der Oberfläche aus. "Du hockst den lieben langen Tag oben auf dem Olymp und zupfst deine dämliche Harfe. Aber wir, die nicht als olympische Gottheit gelten - dürfen für euch die Dreckarbeit erledigen" Boreas Augen funkelten zornig. "Damit ist nun endgültig Schluss. Vielleicht sollten wir dich mal auf Eis legen, was meinst du, Jungchen" Blitzschnell hob er die Hände zum Angriff - doch im nächsten Moment bohrte sich ein goldener Pfeil in die Tischplatte vor ihm. Boreas stockte. Die anderen Götter sahen sich nach dem Schützen um "Versuch das nochmal und ich ziele zwischen deine Augen" ertönte eine Stimme. Boreas sah sich erschrocken um, während Apollo lächelte "Du kannst herauskommen, Cupido"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyFr 07 Apr 2017, 13:28

Seltsame Träume sind nichts ungewöhnliches für Halbgötter. Ich selbst habe allerdings das Glück schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr irgendetwas bedeutsames oder mit Prophezeiungen und Göttern verwobenes geträumt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich bin froh darüber... na ja, war froh.
Worüber ich gar nicht froh bin ist die Tatsache das ich dieses mal im schlaf meinen Vater vor mir sehe, oder besser seine griechische Form, Hermes.Dazu auch noch einige andere Götter aber der Traum ist verschwommen, ich kan weder viel erkennen noch etwas anderes als unverständliches, wenn auch aufgeregtes, Gemurmel, und dann ist es auch schon wieder aus.
Ich schlage die Augen auf und setze mich in meinem Sitz auf. Frustriert reibe ich mir die Augen. Wenn msn bedenkt wie lange ich nichts mehr geträumt habe dann war das hier sicherlich kein gutes Zeichen, obwohl ich kaum etwas verstanden habe konnte ich sehr wohl erkennen das es wohl mal wieder richtig Zofff da oben auf dem Olymp gibt. Ehrlich, die sind doch wie kleine Kinder.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyMi 12 Apr 2017, 10:50

Zuerst wird Meghan wach. Immerhin. "Hey" flüstere ich ihr zu. "Ich habe ein invites Gefühl" murmele ich dann. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.... Irgendwas wird passieren. Ich mag vielleicht kein Orakel sein, aber irgendwas läuft hier falsch.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 EmptyDo 11 Mai 2017, 19:02

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Gestohlen (Meghan und Ethan)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-