Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:47

das Eingangsposting lautete :

@Lou Moralez @Matthew Jones @Meghan Melissa Blake

(also, die Idee wäre, dass die Menschen einen Krieg anfangen, die die Götter inszeniert haben -Idee von Lou Smile )

Reiheinfolge der Posts:
Ehtan - Lou - Matthew - Meghan (falls ihr mit einem anderen Account playen wilt gibt einfach bescheid Smile ich playe jetzt auch mit Ethan anstatt jana. Falls ihr eine andere Reihenfolge wollt, gibt auch bescheid. Mir ist das nämlich egal. Ich habe Ethan jetzt als erstes genommen, da ich gerade das Play eröffne, aber sonst ist mir das wirklich egal^^)

Ich fange dann einfach mal an:

(Ethan kommt aus Camp Half Blood)

Im camp herrscht eine merkwürdige Stimmung. Alle sind angespannt, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Es gibt momentan einige Gerüchte. Ob man diese zu glauben hat weiß ich nicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit Gerüchten ist es immer so eine Sache.
Ich sehe gen Himmel, das Element des Zeus. Wie er wohl gerade reagieren würde? Wütend? Belustigt?
Manchmal frage ich mich auch ob Götter wohl überhaupt irgendwelche Gefühle besitzen.


Zuletzt von Ethan Cannon am Fr 24 Jun 2016, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 17:29

Ich weiß noch nicht genau, wie ich diese ganze Situation deuten soll, wenn nicht mal Chiron genauere Informationen hat. Wie Meghan auch schon sagte, ziehen wir praktisch ohne irgendwas in die Mission, ja, vielleicht in den Krieg. Und das ist alles andere, als eine gute Vorbereitung.
Ich sage nichts mehr und gehe dann rüber zu meiner Hütte und fange an ein paar Sachen in eine Tasche zu packen. Nicht zu viel, damit sie nicht zu schwer wird und ich sie gut mitnehmen kann und während Gefahr sie immer noch bei mir halten kann. Auf solche Sachen sollte man immer gut achten.
Als ich fertig bin gehe ich langsam wieder raus und treffe mich mit den anderen. Nun heiße es auf Lou warten und dann müssen wir sehen, wie wir weiter kommen. Die Schatten könnten uns helfen, doch ganz ungefährlich ist es nicht. Schon gar nicht mit vier leuten. Aber irgendwie müssen wir einen Weg finden und ich bin nicht unbedingt bereit, das göttliche Taxi zu nehmen. Damit habe ich leider genug Erfahrung.
"Bereit?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 19:26

*erreicht nach einer Weile das Camp*
*steigt von Wildfire herunter*
*streichelt ihm kurz über den Hals*
Danke Großer!
*sieht zu wie er nach Camp Jupiter zurück fliegt*
°So, jetzt heißt es die drei zu finden. °
*geht Richtung Haupthaus*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2016, 20:42

Ethan, und Meghan warteten bereits vor dem Haupthaus. Ich hoffte Inn ständig, das diese ganze Mission in keiner Katastrophe endete. das schlimmste war allerdings, das wir nicht mal einen Plan hatten was uns genau erwarten würde. Keine Rachel - kein Orakel. Kein Orakel - keine Weissagung. Keine Weissagung = vier verlorene Halbgötter, die die Welt retten sollten. Na das kann ja heiter werden. "Also - können wir los?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2016, 23:48

Ich seufze leicht. "Von mir aus." erkläre ich. Ich war immer noch leicht mies gelaunt, in der Zwischenzeit hatte mich jemand von meinem Baum gepflückt, zum Haupthaus geschleift und war wieder verschwunden bevor ich ihn hatte anmeckern können, schrecklich sowas. Und zudem mochte ich es nicht ins Blaue geschickt zu werden. Trotzdem riss ich mich zusammen denn es würde wohl nichts bringen schlechte Laune zu verbreiten. Konnte ich zur Not immer noch später machen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2016, 14:26

Die Anderen scheinen auch wenig Lust darauf zu haben, jetzt eine Mission zu beginnen. Doch dabei hat man irgendwie nie groß die Wahl -leider. Obwohl ich sagen muss, dass es im Camp im Moment auch nicht gerade der beste Ort scheint um zu bleiben.
Ich nicke kurz, bis ich dann ein Mädchen mit blonden Haaren entdecke, die dort rum steht.
"Ich denke, das ist Lou" meine ich und sehe noch kurz die Anderen an, bevor ich rüber zu dem Mädchen gehe. "Bist du Lou?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2016, 14:31

*nickt*
Weißt du wo Ethan, Matthew und Meghan sind?
*sieht sich um*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2016, 23:22

Ich sah Lou etwas verdutzt an. Für eine Römerin wirkte sie irgendwie seltsam - aber warum konnte ich nicht sagen. Ich hatte nur so ein merkwürdiges Gefühl. Aber vielleicht Täuschte ich mich auch - mit Römern hatte ich noch nicht wirklich zu tun gehabt. Klar sie kamen ab und zu ins Camp auf einen Besuch vorbei - aber ich hatte mich noch mit keinem unterhalten. "Ich glaube, du suchst nach uns" sagte ich. "Ich bin Matthew, Sohn des Apollo - das sind Ethan, Sohn des Erebos und Meghan, eine Jägerin der Artemis" Ich deutete auf die anderen beiden. "Also - wir sollen auf eine Mission aufbrechen! Du hast nicht zufällig eine Ahnung was genau uns erwartet oder?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2016, 18:50

Ich lächelte Lou kurz an. Was sollte ich auch groß sagen? Vorstellen musste ich mich ja nicht mehr. Ich hätte sie allerdings gerne nach Camp Jupiter gefragt. Ich seit Jahrzehnten nicht mehr dort und ich gebe zu es interessierte mich was aus dem Camp geworden war, aber darüber konnten wir ja auch noch später reden, außerdem interessierte es mich auch ob sie mehr über diesen seltsamen Auftrag wusste. Weniger als wir konnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen das ging immerhin schon in Richtung null.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2016, 21:31

"Dann wären wir ja alle beisamen" meine ich einfach nur. Zu viert ist es schon wesentlich einfacher auf einer Mission Erfolg zu haben, jedoch auch viel gefährlicher. Aber wir schaffen das, da bin ich mir eigentlich sicher.
"Dann sollten wir jetzt gehen. Ich kann euch mitnehmen in mehrere Schatten, so können wir uns relativ schnell fortbewegen und sehen tut uns niemand -schon gar keine Monster- aber ich müsstet euch fest an der Hand halten" meine ich, während ich die Anderen ernst ansehe.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2016, 21:37

*nickt hinsichtlich Ethans Vorschlag*
Dann kann ich euch auch den Brief zeigen, den Amy mir mitgegeben hat.
Wisst ihr denn wo wir hin müssen?
°Die einzige Idee, die ich hatte wäre der Olymp, aber ob das so schlau wäre ..°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 23:30

Ich sah mir Amy´s Brief an. Er war nicht gerade aufschlussreich was unsere Mission anging. Als Ethan den Vorschlag mit dem Schattenreisen machte, war ich nicht unbedingt begeistert. Mein Vater war Apollo - der Gott des Lichtes. Was hieß das ich mich bei Tageslicht wesentlich wohler fühlte. Und außerdem hatte ich furchtbare Angst im Dunkeln - allerdings wollte ich das nicht gerne zugeben. "Ich weiß nicht ob das bei mir gut geht" sagte ich an Ethan gewandt. Ich versuchte mich aus der Situation herauszumogeln "Ich bin noch nie per Schattenreise unterwegs gewesen - und als Sohn des Gott des Lichts weiß ich nicht was passieren, wenn ich mit soviel Schatten in Berührung komme"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2016, 14:27

Ich warf einen Blick über seine Schulter um mir ebenfalls den Brief anzusehen und schnaubte ganz leicht. "Ich bin kein Kind des Hermes." murmle ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. "Warum denken alle immer automatisch Jägerinnen wären griechisch?" ich seufze. Bringt ja doch nichts sich darüber aufzuregen. Und außerdem gibt es wirklich wichtigeres mit dem wir uns befassen sollten. Der Brief jedenfalls ist keine große Hilfe. "Schattenreisen?" frage ich und drehe mich zu Ethan um. "Ich bin noch nie Schattengereist, klingt spannend." man sollte es zumindest erst mal ausprobieren ehe mal es verurteilt, oder?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2016, 13:09

Ich sehe nur kurz auf den Brief. Insgesamt steht da nicht viel Anderes, als wir schon wissen. Aber es tut irgendwie gut es schriftlich zu haben.
Ich sehe nachdenklich zu Matthew. "Es ist kein Schattenreisen...das kann ich nämlich nicht. Ich kontrolliere nur die Schatten um uns herum und bewege mich auf ihnen fort, das ist etwas anderes...und mach dir keine Sorgen, von mir aus trage ich dich. Jemanden kann ich noch an meiner Hand halten und jemand muss die Hand des Anderen halten. Es ist nur wichtig nicht los zu lassen." sage ich dann ernst.
Ich sehe zu Meghan und lächele leicht. Hoffentlich enttäusche ich sie nicht, falls es nicht so ganz spannend ist. Dann sehe ich zu Lou und nicke kurz. "ganz genau wissen wir nicht wo wir hin müssen" gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2016, 16:13

*betrachtet alle der Reihe nach*
Dann würde ich sagen machen wir das mit dem Schattenreisen oder wie auc immer das heißt.
Aber wir sollten schon wissen wo wir hin wollen.
Meine Ideen sind entweder der Olymp, um den Konflikt zu beenden, oder dahin zu reisen, wo Krieg ist, um den Menschen dort zu helfen.
Was denkt ihr?
*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2016, 19:51

"Okay" sagte ich unsicher. "Ich vertrau dir dann mal Ethan" Ich nahm seine Hand - und sofort spürte ich so ein komisches Kribbeln das meinen Arm hinaufkletterte. "Also ich würde sagen, dass der Olymp die beste Anlaufstelle ist. Immerhin können wir so erfahren was eigentlich los ist und womöglich gleich das Problem beseitigen." Das es aber so einfach werden könnte glaube ich nicht - immerhin reden wir hier von Olympischen Göttern.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2016, 22:13

Ich mache ein leicht skeptisches Gesicht. "Na ob das so gut ankommt wenn wir einfach auf den Olymp spazieren?" überlege ich laut. Ich meine, wir reden hier über die olympischen Gottheiten, die sind da schon mal etwas eigen, um nicht zu sagen total kindisch aber so sind nun mal die meisten Götter. Nicht mal wir Jägerinnen sind da besonders gerne gesehen, zumindest nicht ohne Artemis eindeutige Erlaubnis und die haben wir dummerweise nicht. Nicht mal eine Antwort kriege ich im Moment von ihr, aber das behalte ich erstmal für mich. Ich muss ja nicht noch mehr schlechte Nachrichten verbreiten. "Aber was solls." sage ich also. "Dann mal los."
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 01 Aug 2016, 13:10

Nachdenklich sehe ich die Anderen an. Was wäre wohl das Beste, wo wir jetzt erstmal hingehen sollten? Einfach in den Olymp rein spazieren...da muss ich Meghan wohl zustimmen. Die Götter werden nicht gerade erfreut sein uns dort zu sehen.
Doch mir fällt auch nichts besseres ein, weshalb ich kurz nicke. Matthew hat schon meine Hand genommen, jemand kann noch meine andere Hand halten und die Andere muss jemanden festhalten.
Als wir alle irgendwie uns zusammen halten, konzentriere ich mich leicht. Ich spüre die Schatten, hell und dunkel, manche mächtiger als die Anderen und langsam lasse ich sie tanzen. Ich hohle sie zu uns und lasse sie uns umhüllen. Nun kann keiner mehr etwas sehen -außer ich. "Dann los, wir können einfach laufen" meine ich und fange dann ruhig an die ersten Schritte zu gehen.
Dabei achte ich vor allem darauf Matthew gut festzuhalten. Es ist schwierig für einen Sohn des Lichts in den Schatten zu gehen und auch schwierig die Schatten gut um ihn herum zu halten.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 01 Aug 2016, 15:09

*hält sich an Meghans Arm fest*
*mal wieder fasziniert davon wozu Halbgötter fähig sein*
*überlegt schonmal mit welchem der Götter man wohl am ehesten reden kann*
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 01 Aug 2016, 20:15

Eins steht fest - diese Art von Reisen gefällt mir gar nicht. Als die Schatten sich um uns herum sammelten, begann mein ganzer Körper an zu kribbeln. Das Licht das in meiner Seele floss, konnte mit so viel intensiver Dunkelheit nicht umgehen. Je länger die Prozedur dauerte desto schlimmer wurde es. Krampfhaft versuchte ich mich an Ethan festzuhalten, aber irgendwann war alles zu viel. Die Finsternis umfing mich komplett und ich wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 01 Aug 2016, 21:22

Okay, das muss ich zugeben, eine so seltsame Art des Reisens habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich irgendwie kalt an und sehen kann ich absolut nichts mehr. Automatisch schließe ich meine Augen und konzentriere mich auf das Gehör so wie ich das immer gelernt habe aber auch das bringt mir nichts. Meine Sinne sind wie betäubt von der Dunkelheit und der Stille und das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, man fühlt sich so hilflos. Trotzdem merke ich noch das ich mich an Ethan festhalte und daraus habe ich immerhin die Gewissheit dass das hier auch wieder aufhören wird. Interessanterweise macht mir diese ganze Sache abgesehen von den betäubten Sinnen aber nichts weiter aus. Ich schiebe das einfach Mal auf die Tatsache wer mein Vater ist, das hier ist immerhin auch nur eine - zugegeben echt seltsame - Art des Reisens, vielleicht habe ich da ja als Tochter des Gottes der Reisenden eine gewisse Unempfindlichkeit oder so.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyMo 01 Aug 2016, 22:05

Ich hoffe einfach nur, dass auch Lou sich weiterhin gut an Meghan festhält. Auf Meghan und Matthew kann ich hier gut aufpassen, doch bei Lou ist es etwas anders. Sie muss sich fester an Meghan halten und Meghan muss sie wiederum gut festhalten.
Ich sehe zur Seite und beobachte Matthew etwas, als er dann plötzlich einfach ohnmächtig wird. Ich halte ihn natürlich immer noch fest.
"Moment" sage ich zu den anderen, bevor ich dann mit einer Hand ganz schnell Matthew aufhebe und über meine Schulter hebe und ihn so festhalte. "okay, weiter" sage ich und so gehen wir.
Die Bäume gehen schnell an uns vorbei und schon schnell sind wir eine ganze Meile entfernt vom Camp. "Nicht mehr lange" sage ich zu den Anderen. Dann sind wir im Olymp.
Das schöne an diesem Zustand ist 1. ich bin in meinem Element und 2. Monster können und gar nicht anhaben, sie können und nicht spüren, nicht riechen und nicht sehen und 3. es ist einfach amüsant. 
"Geht es euch noch gut?" frage ich nach ein paar Minuten an Lou und Meghan. Wie es Matthew im Moment geht ist mir immerhin klar.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDi 02 Aug 2016, 19:21

*nickt*
Ja, obwohl ich andere Fortbewegungsarten bevorzuge, sorry.
°Hoffentlich kriegt Matthew das hin, so als Sohn des Sonnengottes...°
Geht es Matthew gut?


Zuletzt von Lou Moralez am Do 04 Aug 2016, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDi 02 Aug 2016, 20:14

Es war dunkel - so viel stand fest. Aber nicht die normale Durchschnittsdunkelheit. Sondern fortgeschrittene Dunkelheit. Und das war das schlimmste was mir passieren konnte. >Warum muss mir das immer passieren?< Ich versuchte mein inneres Licht hervorzuholen - eine Fähigkeit die nur wenige Kinder des Apollo konnte - aber nicht geschah. >Na toll< Allein. Und das im Dunkeln. Bitte lass es endlich zu Ende sein.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDi 02 Aug 2016, 20:51

"Seltsames Gefühl." gebe ich zu. "Aber mir geht's so weit gut." auf die Frage wann wir hier endlich raus kommen weil mir die echte Welt mit Sonnenschein und Licht und echten Eindrücken einfach besser gefällt. Ist eher meins als das hier.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 EmptyDi 02 Aug 2016, 23:13

(lou kann doch gar nicht sehen?^^ nur Ethan kann da was sehen @Lou)

"Wir sind fast da" erwidere ich kurz. Nur noch etwas, fast. Und dann müssen wir zusehen was und wie und vor allem mit wem wir im Olymp am besten reden. Denn vermutlich wird auf jeden Fall Zeus ziemlich wütend sein, wenn wir einfach reinspatzieren und die Götter mal wieder...verurteilen.
"Matthew gehts gut, der wird schon wieder" sage ich knapp. Ich kann immerhin nichts dafür, dass er zusammengebrochen ist. Doch er lebt, das ist die Hauptsache.
Nach ein paar Minuten kommen wir dann endlich an und langsam lasse ich die Schatten von uns geleiten. Wir stehen direkt vor dem Olymp.
"Da sind wir dann" sage ich, während ich Meghans Hand wieder loslasse und Matthew auf den Boden setze. Er wird schon gleich wach werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)   Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gestohlen (Meghan und Ethan)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-