Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:07

Ich war mal seit langen wieder im Camp und da gutes Wetter war, wollte ich mal wieder trainieren. Und am liebsten eine meiner Lieblingsdisziplinen. Den Schwertkampf. Also schlenderte ich zum Platz und nahm mein Schwert in die Hand. Es war wieder gut es in der Hand zu haben und es zu benutzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:11

Ich war in der Arena am trainieren.
Mit den Wurfmessern traf ich perfekt, wie immer.
Schwertkampf könnte ich mal wieder üben, jedoch brachte es nichts sinnlos auf Strohpuppen einzuschlagen.
Ich bräuchte mal einen guten Partner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:16

Ich kam in die Arena und sah eine sehr gute Messerwerferin. Ich grinste. Denn Messerwerfen war meine aller liebste Disziplin. Sie hatte mich noch nicht gehört, also nahm ich mein kleines Wurfmesser und warf genau neben ihrs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:20

Ich wirbelte mit einem Messer in der Hand herum als jemand ein anderes Messer neben meine warf.
Ein Junge, älter als ich stand hinter mir.
Ich kannte ihn nicht und er mich wohl auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:24

Ich hatte ein freches grinsen auf den Lippen. "Nicht schlecht meine Süße" lachte ich. "Matthew Adams" stellte ich mich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:27

"Nenn mich nochmal süß und ich werf eins auf dich." sage ich dann finster.
Der einzige der mich süß nennen durfte, war Jack.
"Layla Richards."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:33

Ich grinste immer noch frech. "Jetzt habe ich aber Angst" lachte ich.
"Schön dich kennen zu lernen" log ich. Ich hasste es Menschen kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:37

"Unterschätz mich nicht!" sage ich und stecke das Messer weg.
"Brauchst nicht zu lügen, das erkennt man. Mich freut es nicht wirklich dich zu treffen, ich bin ehrlich." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:41

Ich sah sie an. "Das macht dich irgendwie sympathisch" meinte ich mit einem bitteren Unterton. "Ich würde doch doch nie unterschätzen" lachte ich leise. "Stört es dich wenn ich auch trainiere?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:45

"Da bist du der erste der so denkt." sage ich dann.
"Nein habe ich nicht. Bist du ein guter Schwertkämpfer?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:49

Ich zuckte mit den Schulter. "Messerwerfen ist besser, aber ich bin ganz gut" sagte ich ihr und grinste. "Intresse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:54

"Müsste es mal wieder üben." meine ich nur.
Im Messerwerfen wäre ich auch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:58

"Klar gerne" meinte ich und grinste. "Ich mache dich auch nicht fertig" lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 21:00

"Dann mach ich dich eben fertig." meine ich grinsend und lasse mein Schwert erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMo 25 Mai 2015, 21:19

Ich lachte. Und staunte kurz über ihren Trick. Und stellte mich dann ins Angriffsposition
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyDi 26 Mai 2015, 14:11

"Gibt es Regeln?" frage ich dann.
Ich hatte auch schon mit einigen kämpfen müssen die ohne Regeln kämpften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMi 27 Mai 2015, 11:18

Ich grinste. "Vielleicht nicht töten" stellte ich auf. "Aber sonst ist alles erlaubt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMi 27 Mai 2015, 14:17

Ich grinste.
"Alles klar."
Ich konnte auch unfair spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyMi 27 Mai 2015, 17:01

Ich war gespannt auf ihren Kampfstil. Ich lächelte ihr scheif an und wartet auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyFr 29 Mai 2015, 17:35

Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann griff ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyDi 02 Jun 2015, 19:56

Ich war auf ihren Angriff vorbereitet, deswegen konnte ich ihren Schlag sofort und problemlos abwähren.
Ich wollte sie erstmal studieren, bevor ich angriff.
Bis dahin würde ich abwähren und ich deckung bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  EmptyDi 09 Jun 2015, 06:43

Gut abgewehrt.
Ich griff erneut an, diesmal aber geschickter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty
BeitragThema: Re: Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew    Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kampf bis aufs Messer by Layla and Matthew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse
» Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-