Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:41

Ich nicke und grinse.,,Gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:28

Ich bestellte und nahm die Getränke entgegen. Einen Becher drückte ich Livio in die Hand. "Bitte sehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 12:52

,,Danke. Soll ich bezahlen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 13:30

"Wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 17:18

Ich nicke und gebe der Bedienung das Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 18:25

Ich nippte an meinem Kaffee. "Und was machst du so, wenn du nicht gerade im Camp Jupiter bist, die Welt rettest oder in Diskotheken auftritts?", fragte ich, nachdem ich heruntergeschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 20:36

,,Eigentlich nichts", überlege ich.,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 21:22

"Ich bin Schülerin und Amazonenkönigin", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 00:33

,,okay", sage ich beeindruckt.,,Spiesst du mich auf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 09:58

Ich grinste. "Nur wenn du mich nervst!", meinte ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 20:26

,,Tue ich das?", scherze ich. Dann mache ich einen dummen Fehler:,,Hast du einen Freund?" HInterher hätte ich mich erwürgen können. Wieso war ich so ein Idiot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 21:05

"Nein du gehst mir bisher nicht auf die Nerven", antwortete ich, stutzte aber dann. "Das geht dich nichts an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:06

,,Entschuldigung", meine ich peinlich berührt.,,Ist mir rausgerrutscht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:22

"Auch egal", murmelte ich. Ich hatte überreagiert, dass wusste ich, aber entschuldigen wollte ich mich auf gar keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:28

Etwas zusammengesunken trank ich meinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:34

Schweigend standen wir nebeneinander. "Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?", fragte ich in einem versöhnlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 12:43

Ich lächle zaghaft.,,Gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:12

"Okay", langsam schlenderten wir los, zurück in Richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:48

Ich gehe neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:51

Gelangweilt beobachtete ich meine Umgebung. Besonders gesprächig war Livio Moralez anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:51

,,Hast du irgendeine Frage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:10

"Sollte ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 18 Apr 2015, 14:24

,,Nicht unbedingt", meine ich.,,Aber nur so; du darfst fragen was immer du willst." Und prima: Ich laufe erneut rot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySa 18 Apr 2015, 15:26

"Mir fällt aber nichts ein!", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 EmptySo 19 Apr 2015, 17:50

,,Muss auch nicht", sage ich rasch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-