Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyMo 13 Apr 2015, 21:40

An einem verregneten Herbsttag, mitten in New Yorks Stadtteil Manhattan, treffen sich zwei Mädchen.
Ob dieses kleine, eigentlich unbedeutende Aufeinandertreffen der Halbgöttinnen ohne Folgen bleibt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich drehte meinen Schirm in der Hand uns schlenderte die Straße rauf. Das ich mein drittes Paar Schuhe diesen Monat ruinierte (bei dem Wetter kein Wunder) machte mich langsam echt wütend, aber noch einen Tag im Sonnenschein L.A. hätte ich nicht überlebt. Und aufs Camp hatte ich auch keine Lust. Also blieb nur Spazieren gehen im Regen, mit nassen Füßen, aber warmen Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyMo 13 Apr 2015, 21:44

Ich genoss den Regen auf meinem Gesicht und dem Gefühl mitten in der erstickenden Menschenmenge und dem Gestank der Autos etwas ganz schönes zu haben. Aber es konnte auch einfach daran liegen, dass ich mich immer im Regen wohl fühlte, egal wann er einsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyMo 13 Apr 2015, 21:47

Ich nippte am Tee und guckte in die Schaufenster. Genügend Geld hätte ich fürs shoppen mit, aber keine Lust einer Meute gemeingefährlicher Teenagermädchen oder alten Omis zu begegnen. Irgendwo musste hier doch ein vernünftiges Café oder einen Deli geben!
Ich bog um die Ecke und rempelte prompt ein Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 14 Apr 2015, 12:02

Ich ging um eine Ecke, sah zum Himmel hinauf ... und jemand lief in mich hinein.
Etwas heißes, flüssiges breitete sich auf meinem Shirt aus und ich wollte grad denjenigen anschnautzen, der mich angerannt hatte.
Aber als ich das Mädchen sah, sah ich etwas das mich inne halten ließ und mich dazu brachte das Mädchen anzustarren.
Mir wollte nicht in den Kopf gehen, was mir ihr auffiel, aber irgendetwas war mir bei ihr bekannt.
Irritiert runzelte ich die Stirn und sah sie weiter hin stumm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 14 Apr 2015, 16:20

"Entschuldigung, tut mir echt Leid!", sagte ich. "Ich habe dich nicht gesehen!"
Sie starrte mich an. So langsam wurde mir unwohl. Wahrscheinlich würde sie mich gleich zusammenschlagen wollen oder so. Innerlich machte ich mich aufs Wegrennen gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 14 Apr 2015, 20:05

Ich sah, dass das Mädchen mich nun fast so aussah, als ob ich vielleicht verrückt wäre.
Mir wurde bewusst, wie seltsam das sein musste, von ´ner Fremden angestarrt zu werden, die noch nicht ein Mal ein Ton von sich gab.
Ich riss mich zusammen und sagte entschuldigend: "Tut mir leid. Ich hab nur überlegt, ob ich dich von irgendwoher kenne..."
Ich verstummte beschämt und knall rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 14 Apr 2015, 21:19

"Das ist sehr unwahrscheinlich", erwiderte ich. "Ich bin nur selten in New York." Ich versuchte ein freundliches Lächeln. "Darf ich dich als Entschuldigung für dein ruiniertes Shirt auf ein Stück Kuchen einladen? Bei meinem letzten Besuch hier, gab es hier in der Nähe ein gutes Café." Der Kuchen dort war wirklich lecker, aber hauptsächlich wollte ich aus dem Regen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 14 Apr 2015, 21:39

"Gerne.", antwortete ich hauptsächlich, weil ich sprachlos war, aber irgendwie freute ich mich: "Ich mach auch nur einen Urlaub in New York."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyMi 15 Apr 2015, 15:02

Gemeinsam gingen wir zum Cafe. "Was möchtest du?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDo 16 Apr 2015, 21:30

Ich sah mir die vielen lecker aussehenden Kuchen an, dann sagte ich: "Ich würde ein Stück vom Schwarzwälderkirsch nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDo 16 Apr 2015, 21:32

"Geht klar", erwiderte ich. "Such mal bitte einen Tisch."
Ich bestellte für das Mädchen den Kuchen und für mich einen Cappuccino. Dann ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDo 16 Apr 2015, 21:43

Ich hatte uns einen kleinen Tisch für zwei in einer ruhigen Ecke direkt am Fenster genommen. Ich war richtig stolz darauf, so einen guten Platz gefunden zu haben.
Das Mädchen hatte sich einen Cappuccino geholt und setzte sich zu mir, in der Hand den Teller mit meinem Kuchen.
Mir viel plötzlich ein, dass ich den kompletten Tag nur zwei Brötchen gegessen habe und eine Banane.
Es war zum richtig Zeitpunkt passiert, dass das Mädchen in mich gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyFr 17 Apr 2015, 14:03

"Bitte sehr", sagte ich, stellte den Kuchen vor ihr auf den Tisch und ließ mich ihr gegenüber auf dem Stuhl fallen. "Darf ich fragen, wie du heißt?", wollte ich wissen und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyFr 17 Apr 2015, 19:37

"Natürlich. Ich heiße Zeide. Und du?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyFr 17 Apr 2015, 21:42

"Munin", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptySo 26 Apr 2015, 17:57

Munin. Ein außergewöhnlicher Name.
Ein schöner Name.
Ich legte den Kopf schräg: "Bist du mit deinen Eltern hier in New York?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptySo 26 Apr 2015, 22:06

"Nö", antwortete ich. "Ich mache einfach mal einen Kurztrip hierher alleine. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyMo 27 Apr 2015, 19:50

"Mein Vater ist hier beschäftlich und ich wollte schon immer Mal nach New York."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 28 Apr 2015, 20:31

"Aha, cool", antwortete ich knapp und trank noch eine Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDi 28 Apr 2015, 20:37

Ich merkte, das sich unbehagliches Schweigen zwischen uns ausbreitete und ich suchte fieberhaft nach einem Thema, was ich sagen konnte.
"Bist du das erste Mal in New York? Ich jedenfalls schon und die großen Menschenmengen sind mir irgendwie zu viel."
Ich lachte leise, in dem Versuch die Stimmung zu lockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyDo 30 Apr 2015, 18:07

"Nein, ich bin leider öfter Mal hier", meinte ich. "Soll ich dich herum führen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyFr 01 Mai 2015, 21:12

"Leider?", hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptySa 02 Mai 2015, 12:12

Verdammt, jetzt hatte ich mich verplappert!
"Meine Mom ist der Meinung, ich müsste in ein Sommercamp gehen, welches hier in der Nähe ist. Na ja, besonders gerne bin ich da allerdings nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptyFr 08 Mai 2015, 21:33

Ich musste lächeln: "Ich geh ebenfalls zu einem Sommercamp. Aber ich möchte da auch nicht unbedingt wieder hin. Mein Vater ist aber der Meinung, es würde mir helfen, mit anderen in meinem Alter zu Recht zu kommen. Angeblich sei ich darin nicht ganz so gut, wie ich es sein sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin EmptySo 10 Mai 2015, 10:56

"Du machst deine Sache gut", lachte ich. "Außerdem muss man nicht immer mit allen klarkommen. Meine Lehrer hassen mich inzwischen auch, weil ich eine ziemlich große Klappe habe." Und weil ich sie für Monster halte und das auch sage, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik macht alles möglich (Munin & Livio)
» Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-