Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 20:47

Livio, der Sohn der Ceres, ist schon ewig lange in Jana, die Tochter der Hekate, verliebt. Als er nun nach ein paar Pflanzen im Camp Half-Blood sehen soll, freut er sich unheimlich. Was passiert wohl? Überwinden die beiden ihre Scheu?
-----------------------
Eilig rannte ich zu Alex, unserer Prätorin, da sie mich zu ihr bestellt hatte.,,Alex, was ist los?", fragte ich sie schnell.,,Eine Lieferung nach Camp Half-Blood, Pflanzen. Lou ist leider verhindert, weswegen du die Aufgabe übernehmen wirst." Sie drückte mir ein Paket in die Hand und ich verbeugte mich, bevor ich dann zu den Pegasusställen rannte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 20:54

Heute war es ruhig in Camp Halb Blood.
Ein schöner sonniger Tag und ich beschloss nach Draußen, an die frische Luft zu gehen.
Ich lief zu den Bäumen und den Pflanzen rüber, wie herrlich sie doch dufteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 20:56

Dort angekommen schnappte ich mir eines der Tiere, band vorsichtig den Karton an und meinte:,,Los." Der Pegasus flog in die Luft.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 20:58

ich legte mich auf die Wiese die sich vor mich erstreckte.
Ich sah den Himmel entlang und wartete auf irgendwas, ich wusste nur nicht worauf.
Noch waren nur einpaar Vögel zu sehen und die Zweige der Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 20:59

Bald darauf kreiste er über Camp Half-Blood.,,Landen", befahl ich. Er gehorchte und landete auf einer Wiese neben einem Mädchen. Jana!,,Jana?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:01

Ich erschrak als ich plötzlich meinen Namen höre.
Ich sehe mich um.
"Ja..? Ehm...Livio oder?"
Ich sehe ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:02

,,Ja - Livio." Ich werde knallrot.,,Ähm...Ich bringe eine Pflanzenlieferung."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:05

"Was für Pflanzen sind denn da drinne?" frage ich leise.
Auch ich werde rot und sehe schnell weg, ich bin es nicht gewöhnt mit Leuten zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:07

,,Ähm...Rosen, Schneeglöckchen, Veilchen und Tulpen, glaube ich." Schnell öffne ich den Karton und sehe nach.,,Ja, diese." Ich ziehe eine Rose hervor und meine mit knallrotem Gesicht:,,Für dich."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:09

Jetzt werde auch ich knallrot.
"Ehm...danke, dass ist wirklich nett." sage ich und muss grinsen, das Lächeln huscht mir einfach über das Gesicht.
Ich sehe mir die Rose an.
Eine kleine peinliche Stille herrscht zwischen uns.
"und ehm..wer genau bist du?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:12

,,Ich bin Lous Bruder, Römer und ein Sohn der Ceres, die römische Form der Demeter und ich mag di..." ich breche ab und schaue zu Boden.,,Sorry."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:14

Lou! denke ich mir, ich kenne sie, eine wirklich gute Freundin.
"Interessant...also ich bin Tochter der Hektate..ehm ja also...bleibst du lange?"
ich hatte zwar den Ende seinen Satzes gehört, habe aber keine Ahnung wie ich reagieren sollte.
Würde er jetzt denken, dass ich ihn hasse?
Oder dass ich mich nicht für ihn interessieren würde?
Weil...er ist ja schon süß...oh Jana, reiß dich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:15

,,Ich sollte eigentlich nur die Pflanzen bringen...Aber ich muss sowieso noch jemanden etwas fragen", antwortete ich.,,Es gibt da ein Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:18

"Achso...also bleibst du nicht länger..?" frage ich etwas traurig, hoffentlich merkt er das nicht.
"ich meine, ich verstehe das...und was wolltest du sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:19

,,Ich bleibe ein paar Wochen", beschliesse ich. Ich richte mich auf und versuche, ernst und erwachsen zu klingen.,,Es gibt ein Mädchen, das ich sehr mag. aber ich weiss nicht, ob es ihr gleich wie mir geht..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:20

Verwundert sehe ich ihn an. Ebenfalls interessiert.
"Dann solltest du das wohl rausfinden.." sage ich schließlich. Er meint wohl nicht mich, wie denn auch, wir kennen uns erst gerade eben..
Ich versuche zu lächeln um die Enttäuschung nicht offen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:22

,,Meinst du? Na gut, dann mache ich das." Ich hole tief Luft.,,Jana, ich habe mich in dich verliebt", gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:24

Ich sehe ihn an.
Starre ihn an.
Mit großen Augen.
Aufgerissen.
Ist das sein ernst? Wenn nicht dann...
Die Gedanken kreisen durch meinen Kopf.
Wie ist es nur möglich dass sich irgendjemand in mich verliebt? Gescheigedenn mich überhaupt mag?
"Ja..Ehm...also, du bist wirklich interessant, finde ich, und ja, also..." ich stottere noch weiter vor mich hin und weiß gar nicht genau was ich dort alles kwassele.
"ja, also...ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:25

Ängstlich verfolge ich ihre Reaktionen.,,Das heisst, du magst mich?", frage ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:26

Ich sehe ihn verlegen an.
"ja das heißt es.."
Ich sehe weg, Angst vor seiner Reaktion die noch kommen wird, auch wenn er mir schon gestanden hat, dass er mich mag.
Ich gucke nochmal zu dieser unglaublich, wunderschönen Rosen.
Dann sehe ich ihn direkt in seinen leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:27

,,Dann möchtest du vielleicht...meine Freundin sein?", stotterte ich. Oh mein Gott, ging noch peinlicher?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:28

Ich sehe ihn an wie er wieder rot wird, diese süße rote Bäckchen.
"Ja" sage ich nur und auch ich werde rot.
Ich lächle ihn an, verlegen und doch auch glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:32

Ich strahle und umarme sie vorsichtig.,,Hast du Lust, ein Eis essen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:34

Ich spüre wie bei der Umarumung die Wärme meinen Körper umfasst und ich umarme ihn zurück.
"klar, bei diesem Wetter! Es ist schließlich so ein schönnes Wetter heute."
Ich sehe ihn an, wo kann man hier überhaupt Eis essen? Darüber habe ich noch nie nachgedacht..
Panisch sehe ich ihn an.
"Ehm...weißt du wo wir Eis essen können?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) EmptyDi 10 März 2015, 21:38

,,Entweder in der Stadt oder im Haupthaus, denke ich. Zur Not bei Dionysos." Ich lächle und halte ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)   Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Magie (Jana-Illy)
» Livio Moralez||Ceres
» Zwei Leben - eine Magie (Blake und Diameda)
» Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)
» Ein Wald voller Magie (November und Hekate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-