Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptySo 05 Jul 2015, 13:39

Ich lächelte immer noch amüsiert und biss ein Stück von meiner Pizza ab.
Nachdem ich runtergeschluckt habe, sagte ich: "Du kannst aber wirklich gut singen, meinen Respekt dafür!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyMo 06 Jul 2015, 11:58

,,Meinst du? Danke." Sie war eine der ersten, die mir das persönlich sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:29

Ich schenkte ihm ein, für meine Verältnisse, schüchternes Lächeln und widmete mich wieder meiner Pizza.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyFr 10 Jul 2015, 16:06

Leicht lächelnd nahm ich ein weiteres Stück Pizza und sah an die Uhr. 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptySa 11 Jul 2015, 15:14

Ich aß meine Pizza auf, lehnte mich im Stuhl zurück und versuchte ihn unaufällig zu mustern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptySo 12 Jul 2015, 12:41

Ich lächle, als ich daran denke, dass ich morgen in Los ANgeles auftreten würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptySo 12 Jul 2015, 17:14

Er lächelte. Weswegen wohl? Vielleicht dachte er an seinen nächsten Auftritt, seine Familie, seine Freundin... Ich seufzte laut. Psychologie war definitiv kein Fach, was ich studieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptySo 19 Jul 2015, 16:39

,,Was ist?", frage ich sie.,,Woran hast du gerade gedacht? Und bitte nicht lügen." Ich grinse ein wenig frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:32

Ich dachte nicht mal daran ihn die Wahrheit zu sagen. Viel zu peinlich!
"Ich muss zuhause noch Wäsche waschen", log ich kalt. "Das macht nicht besonders Spaß, wenn du mitten in der Nacht noch T-Shirts bügeln musst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyFr 14 Aug 2015, 13:41

,,Jaja, sicher"; nicke ich todernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyMi 14 Okt 2015, 20:00

Ich nickte gespielt ernst und unterdrückte ein Grinsen.
"Ja, sehr sicher!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 EmptyMi 16 Dez 2015, 17:57

,,Ich meinte, dass du daran dachtest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-