Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Livio Moralez||Ceres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:49



{Livio Moralez}


Livio Moralez||Ceres Austin10



Allgemeines
Vorname: Livio

Nachname: Moralez

Spitzname: Livio, Livo, Oli

Geburtsdatum:6.8.1998

Alter:16

Geburtsort: London, England

Wohnort: Camp Jupiter

Aussehen

Haare: braun

Augen: schwarzbraun

Statur: kräftig & muskulös

Avatarperson: Austin Mahone

Aussehen : Livio ist ein sportlicher Typ. Allerdings hat er immer eine andere Haarfrisur. Deswegen erkennt man ihn nicht immer. Seine Augen sind schwarz wie Perlen und seine natürliche Haarfarbe braun.
Göttliches  
Göttliches Elternteil : Ceres. Er versteht sich recht gut mir ihr, streitet aber ab und zu, wenn es um Lous Ernährung, Gesundheit und ähnliches geht.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Kann das Pflanzenwachstum kontrollieren

Camp : Camp Jupiter

Wie bist du ins Camp gekommen? : Ich habe einen Pfeil aus Gras Pflanze als Zeiche n meiner Mutter gesehen und diesem bin ich gefolgt. So gelangte ich zu Lupa, die mich dann trainierte und schliesslich kam ich im Camp an.

Wohnort im Camp : Kohorte 5

Lieblingsdisziplin : Nahkampf

Waffen : Livio kann mit einem Bogen nichts anfangen. Er braucht nur ein Langschwert oder Wurfsterne.
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Livio ist eine sehr verschlossene Person und schenkt nur wenigen Menschen volles Vertrauen. Das kommt vor allem aus seiner Kindheit, da sein Vater nie zuhause war. Wenn man ihn jedoch gut kennt, ist er die reinste Stimmungskanone: Er macht Witze, lacht viel und organisiert eine Menge Partys. Am Liebsten hilft er anderen beim Arbeiten oder gibt ihnen Tipps zum Kampf.
Leben
Sterbliches Elternteil: Michael Moralez
(Ehe)Partner: Keine Angst, Lou verkumpelt mich schon Razz
Andere Familienmitglieder: Lou Moralez, die bis vor kurzem nicht wusste, dass er überhaupt existiert.
Lebenslauf:
Livio Moralez wurde am 5.9.1998 in London, England, geboren. Dort lebte er knapp zwei Jahre, gerade so lang, um seine Schwester noch eine Woche lang zu sehen. Dann setzte sein Vater ihn aus. Livio kam in mehrere Waisenhäuser. Mit acht Jahren riss er dort aus. Allein irrte er umher, auf der Suche nach einem Zuhause. Er übernachtete in Unterführungen, stahl Essen und sang, um sich etwas Geld zu verdienen. Eines Tages übernachtete er im Wald auf einer Lichtung. Er hob die Hand, um etwas Gras zu packen. Dieses bewegte sich von ihm weg. Neugierig liess er die Hände kreisen. Das Gras wuchs hoch und bildete einen Kreis. Dann bildete sich plötzlich ein Pfeil, der Livio zu Lupa führte. Diese  bildete ihn aus. Bald stand fest, dass er nie Bogenschiessen können würde. Nach einiger Zeit liess Lupa ihn gehen. Er fand das Camp innert weniger Tage. Dort fand er seine geliebte Schwester wieder: Lou.

Informationen
Mehrcharaktere? Jup; Chiara & Jenny
Regelcodewort? Dreizack




Zuletzt von Livio Moralez am So 08 März 2015, 18:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:54

Passt.
Von mir kriegst ein angenommen.
Ich schau nur eben nach, welche Kohorte am besten ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:55

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:56

Kohorte 5, bitte Very Happy
Dann pack ich dich rüber Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:56

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 17:59

Bittesehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 18:12

Das nächste mal bitte die Klammern löschen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 18:15

So?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 19:22

Jup, thx ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptyFr 06 März 2015, 19:23

Jup, thx ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 16:47

Sorry, aber ich hab noch ne Frage: er wurde mit zwei ausgesetzt?
Und dann konnte er sich alleine mit Stehlen am Leben erhalten?
*sich am Kopf kratz*
Ist das nicht etwas sehr unwahrscheinlich? Ich meine, als Zweijähriger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 18:01

Ähm...Kann sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 18:05

Dann ändere das doch bitte noch etwas um...
Dass er erst später ausgesetzt wurde oder im Waisenhaus lebte oder sonst was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 18:07

Ok, wollte ich grade machen. Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 18:18

Perfekt Smile
Danke dir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres EmptySo 08 März 2015, 18:36

Danke dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Livio Moralez||Ceres Empty
BeitragThema: Re: Livio Moralez||Ceres   Livio Moralez||Ceres Empty

Nach oben Nach unten
 

Livio Moralez||Ceres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nox und Ceres Streit (Lee und Lou)
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Musik macht alles möglich (Munin & Livio)
» [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-