Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:38

Ich lächle verlegen.,,Ich mag Musik", sage ich ehrlich und offen.,,Und im Camp gibts keine Stereoanlage oder Karaoke, geschweige denn Elektronik."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:40

"Wie wahr", antwortete ich. "Ständig muss man sich Musik vostellen, wenn man sie hören will. Oder der Apollohütte zuhören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:46

,,Apollohütte? Ah ja klar, du bist aus Camp Half-Blood!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:48

"Hundert Punkte für Livio Moralez!", sage ich sarkastisch und klatsche in die Hände. "Ich habe dir vorhin gesagt, dass meine Mutter Persephone ist. Der aufmerksame Zuhörer hat zugehört und merkt, Persephone, das ist doch griechisch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:49

Ich sehe sie an.,,Findest du das witzig? Übrigens bin ich sowas wie dein Onkel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:52

"Nicht wirklich, aber du bist auch nicht gerade das, was man als zum totlachen bezeichnet", antworte ich. "Toll, und mein Stief-Dad ist Hades. Inzwischen ist mir meine Verwandtschaft so ziemlich egal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:39

,,Kann ich verstehen", grinse ich.,,Hades als Stiefvater...Könnt ich gut drauf verzichten:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:41

"Eigentlich ist er ganz nett", verteidigte ich ihn. "Nur manchmal, wenn er schlechte Laune hat, will man einfach nur so schnell, wie möglich ans Tageslicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:45

,,Deine Mum tut mir leid",bemerke ich.,,Ich muss dann los." Ih drehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:48

"Muss dir nicht. Eigentlich ist sie ganz glücklich mit ihm, sie will es sich einfach nur nicht eingestehen", murmelte ich. "Bis, vielleicht, irgendwann mal."
Ich ging in die entgegengesetzte Richtung davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 20:47

Ich sehe mich noch ein letzes Mal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:00

Da meine Wohnung leider etwas entfernt war, verschwand ich ohne mich noch mal umzusehen in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:11

Da sie nicht mehr da ist, mache ich mich auf den Weg zurück zum Camp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:27

Später am Abend lag ich in meinem Bett und dachte über meine neue Bekanntschaft, Livio Moralez, nach. Eigentlich war er ganz nett.
Da ich öfter Mal in Diskotheken im ganzen Land unterwegs bin (einer der Vorteile, wenn man Schattenreisen kann), besteht zumindest eine geringe Chance, dass ich den Typ nochmal wiedersehe.
Ich schloss die Augen und schlummerte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 10:00

Etwas nachdenklich gehe ich durch die Strassen. Vielleicht treffe ich sie ja wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 10:55

Am nächsten Morgen stand ich, wie immer, um sechs Uhr auf, putzte mir die Zähne und dachte immernoch an den Typ. Das war echt verrückt.
Vielleicht sollte ich Camp Jupiter mal einen Besuch abstatten. Auch wenn ich noch nie vorher da gewesen war. Also lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 12:15

Als ich am nächsten Morgen erwache, beschliesse ich, nochmals in diese Diskothek zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 13:37

Da ich keine Lust auf Schule hatte, beschloss ich zu schwänzen. Gehört sich zwar nicht, aber egal.
Zehn Minuten und eine kurze Schattenreise später stand ich mit einem Coffee-to-go in der Hand wieder mitten auf der Tanzfläche in der Disko. Ohne die Menschenmassen war es hier viel sympathischer. Ich ließ mich an einem der Barhocker nieder und genoss meinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 17:22

Ich betrete die Disco durch den Hintereingang. Dort beginne ich leise zu singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 17:27

Ich verschluckte mich fast an meinem Kaffee, als ich ihn singen hörte. Was zum Hades machte er, Livio Moralez, schon wieder hier?!
Ich schluckte runter, beruhigte mich und lauschte seinem Gesang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 17:30

Ich schlendere langsam hinaus auf die Bühne und werde lauter. Die Augen habe ich geschlossen. Dabei tanze ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 17:32

Ich versuchte mein Kichern zu unterdrücken, als er auf die Bühne getanzt kommt. Es sah einfach zu schräg aus.
Schnell nahm ich noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 20:28

Und dann singe ich richtig los:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 20:44

Es klang richtig gut! Anfangs wippte ich nur mit den Kopf mit, dass rutschte ich geräuschlos von meinem Hocker und begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 21:18

Ich lächelte und dachte an Munin. So ein tolles Mädchen hatte ich noch nie gesehen. Selbst Jana...Ich stocke und höre auf zu singen. Sie mag mich sicher nicht und mein Herz wäre wieder zweiteilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-