Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 05 Mai 2015, 12:35

,,Weiter", sage ich begeistert.,,Das war schon ganz toll!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 05 Mai 2015, 13:45

"Okay", meinte ich wieder, allerdings euphorischer. Ich probierte einen erneuten Wurf, welcher wesentlich erfolgreicher war, als mein erster.
"Danke, dass du es mir beibringst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:26

,,Ich tu, was ich kann", lächle ich und lobe zugleich:,,Super!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:41

"Danke für das Kompliment!", lächelte ich. Dann hörte ich das Knurren hinter uns.
"Bitte sag mir, dass das kein verdammtes Monster ist!", flehte och, als ich mich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyMi 06 Mai 2015, 12:50

,,Das ist kein verdammtes Monster, das ist ein monströses Monster", sage ich und drehe mich um, während ich mein Schwert ziehe. Na toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyMi 06 Mai 2015, 14:47

"Hat man denn vor denen nie seine Ruhe?", seufzte ich und ließ meinen Speer erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDo 07 Mai 2015, 17:43

,,Anscheinend nicht,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDo 07 Mai 2015, 21:07

Ich befestigte meine Schuhe und die Tasche mit den Muscheln an meiner Schultasche, dann ging ich in den Angriff über, indem ich auf das Monster zurannte und hoffe, nicht zu sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyFr 08 Mai 2015, 12:45

Ich ging auf das Monster zu. Und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyFr 08 Mai 2015, 13:49

Ich pickste es in die Seite und es fuhr herum. Es versuchte nach mir zu schnappen, doch ich sprang zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySo 10 Mai 2015, 23:01

Ich stach das Monster von hinten an die Rippen an. Uuups.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:07

Inzwischen sprang ich von einem Bein aufs andere um nicht meine Füße zu verlieren, während Livio auf das Monster einstach.
"Kannst du es bitte schneller abmurksen?", fragte ich zuckersüß. "Dieser Stepptanz wird langweilig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDo 14 Mai 2015, 11:28

Ich sehe sie an und schlage das Monster in kleien Fetzen.,,Wie Sie wünschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDo 14 Mai 2015, 13:08

"Vielen Dank, Mylord", meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 16 Mai 2015, 10:51

Ich verbeugte mich.,,Mylady."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 16 Mai 2015, 12:32

Ich grinste ihn an, ließ meinen Speer wieder schrumpfen und schob es in meinen Zopf zurück.
Ich blickte kurz auf meine Uhr. "Schon Mittag", stellte ich überrascht fest. "Wollen wir was essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptyDi 19 Mai 2015, 20:03

,,Ich bezahle", nicke ich und biete ihr meinen Arm an. Zögernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 23 Mai 2015, 15:37

Das wäre nett, danke", meinte ich und ergriff ebenso zögernd seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 23 Mai 2015, 16:55

Ich lächelte unsicher. Dann fragte ich:,,Was willst du? Und wo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 23 Mai 2015, 16:57

"Mir ist es egal", meinte ich. "Such du dir aus, ich lotse uns dann zum nächsten Lokal.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 23 Mai 2015, 22:55

,,Pizza?", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySo 24 Mai 2015, 22:20

"Okay, die Straße, dann rechts, drittes Geschäft auf der linken Seite", erklärte ich den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySo 24 Mai 2015, 23:44

,,super", lächle ich und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2015, 12:24

Ich grinste und folgte Livio. Hoffentlich laufen wir nicht noch einem Monster über den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2015, 15:35

Etwas besorgt lausche ich in die Nacht hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-