Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 12:34

Im Kopf ging ich meine To-Do-Liste durch. Ich musste mir noch eine Ausrede wegen dem Schule schwänzen heute morgen einfallen lassen. Fieber fiel schon mal weg, das hatte ich letztes Mal schon verwendet. Vielleicht Schwindelgefühle und Unwohlsein, oder war das zu ordinär?
"Livio?", fragte ich. "Irgendeine Idee, welche Krankheit ich für meine Ausrede für die Schule verwenden sollte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 14:06

,,Du musst zu einer Beeerdigung", schlage ich vor.,,Das ist zwar keine Krankheit, aber es klappt. Oder du sagst, du hast die Masern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 16:04

"Beerdigung ist gut", überlegte ich. "Hatte ich aber schon mal, als ich hier her gezogen bin. Masern hatte ich vor drei Monaten schon, das würde auffallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 22:13

,,Dann die Beerdigung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:38

"Okay", sagtevich. "Mein Großonkel ist dann gestorben an..." Ich überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyFr 05 Jun 2015, 19:06

,,Krebs", schlage ich vor.,,Brustkrebs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySa 06 Jun 2015, 12:04

"Krebs ist gut, aber ich werde Lungsenkrebs nehmen", meinte ich. "So, meine Ausrede steht. Benötigst du eine, Livio?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySa 06 Jun 2015, 21:50

,,Okay. Und nein. Die Schule hab ich gekippt", gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 07 Jun 2015, 13:29

"Wieso?", fragte ich prompt. Es war für mich absolut unverständlich, wie man die Schule abbrechen konnte. Irgendwann würde man es eh bereuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 07 Jun 2015, 15:25

,,Aus mehreren Gründen", gestehe ich.,,Ich war kein bisschen interessiert, war richtig mies, nie aufmerksam und die ganzen Leute haben mich nervös gemacht." Ich mache eine kurze Pause.,,Ausserdem war immer die Musik mein Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptySo 07 Jun 2015, 19:33

"Als Sänger hättest du echt gute Chancen!", sagte ich und begann zu schwärmen. "Du hast eine wunderschöne Stimme! Als du gestern Abend gesungen hast, dachte ich nur Wow!"
Ich biss mir auf die Zunge um mich am weiterschwärmen zu hindern und sah verlegen auf den Boden. Solche Schwärmereien passten normalerweise nicht zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyDi 09 Jun 2015, 18:21

Ich wurde rot und stotterte:,,Danke." Dann schloss ich die Augen, um nicht noch röter zu werden - ihr Blick schien zu intensiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:37

"Ich an deiner Stelle würde die Augen wieder öffnen, ansonsten läufst du noch gegen eine Straßenlaterne", meinte ich grinsend. "Und glaub mir, das tut weh."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:11

Das war definitiv das letzte, was ich wollte. Schamrot öffnete ich meine AUgen wieder.,,Schon passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:37

"Jep", bestätigte ich. "Ich wollte nur gucken, ob der Bus kommt und dann war da plötzlich diese Laterne. Bis heute habe ich eine Fehde mit ihr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:38

,,Oh", sage ich erschrocken und trete auf die Strasse. Es ist so abrupt, dass ich hinfalle. Knallrot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:40

Ich unterdrückte ein Grinsen, als ich ihm eine Hand hinhielt.
"Kann es sein, dass du verdammt ungeschickt bist, Livio?", meinte ich unterdrückt kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:43

Ich nehme die Hand.,,Ja"; sage ich ernst. Oder nein - nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:46

Ich zog ihn auf die Beine. Dann brach ich tatsächlich in Gelächter aus. Sein roter Gesichtsausdruck war einfach genial!
"Tschuldige", lachte ich. "A-a-aber dein Gesichtsausdruck!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:29

,,So lustg?", frage ich leicht beledidigt.,,Und, weiter?" Ihr Lachen ist zu ansteckend. Glockenhell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:54

Ich hakte mich bei ihm unter und versuchte mein Lachen zu unterdrücken.
"Du warst gerade einfach nur feuerrot im Gesicht und hast eine Miene, wie sieben Tage Regenwetter gezogen", kicherte ich. "Das sah echt amüsant aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyDo 11 Jun 2015, 22:54

Ich grinste und wurde rot, als sie meinen Arm nahm. Wow. Langsam ging ich weiter.,,Alles, was dich zum lachen bringt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2015, 13:34

"Und schon wieder bist du rot im Gesicht", kommentierte ich grinsend, als wir weitergingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2015, 19:04

ich lächelte.,,Stimmt." Dann gehe ich weiter. ich habe Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2015, 19:56

"Nur noch um die Ecke, dann sind wir da", informierte ich Livio.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-