Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyDi 31 März 2015, 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ich rieb mir die Arme, während ich darauf wartete, dass ich endlich in die Disko rein gelassen wurde. Diese Wartezeiten waren echt doof, allerdings gab es drinnen wenigstens gute Musik. Hoffentlich.

Fünf Minuten später konnte ich endlich reingehen. Wenigstens hatte der Wachtyp nicht bemerkt, dass ich erst 14 war.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 12 Jun 2015, 20:41

,,Perfekt"; grinse ich und werde schon weniger rot.,,Ich bezahle, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 13 Jun 2015, 13:21

"Gerne", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 13 Jun 2015, 23:15

,,Super." Dann stehen wir auch schon vor dem Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 14 Jun 2015, 12:37

Wir betraten das Lokal und ich sah mich um.
Hoffentlich war hier niemand, der mich kannte. Sonst konnte ich die Ausrede mit der Beerdingung vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 14 Jun 2015, 17:59

,,Was willst du?", frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 14 Jun 2015, 18:55

"Eine Margarita bitte", bat ich. "Ich suche uns einen Tisch, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyMo 15 Jun 2015, 17:06

Ich nicke.,,Gerne." Dann steuere ich die Bar an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyDo 18 Jun 2015, 19:23

Die hälfte der Tische waren nicht besetzt, also hatte ich relativ freie Auswahl.
Ich steuerte einen Zweiertisch nah beim Fenster an. Praktisch, falls wir schnell abhauen müssen, aber dennoch gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 20 Jun 2015, 13:02

,,Zweimal Margerita", bestelle ich. Der Typ nickt und fragt:,,Name?" Kurz denke ich nach, bevor ich antworte:,,John und Mary Shaw." Geschwister ist immer eine gute Tarnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 26 Jun 2015, 16:56

Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab, faltete meine Hände und legte mein Kinn darauf ab. Die Passanten auf der Straße beobachtend, seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 26 Jun 2015, 19:50

Er nickt.,,30 Euro." Ich lege ihm das Geld auf die Theke, gehe zu Munin und setze mich.,,Hi Mary."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 26 Jun 2015, 21:31

Ich sah irritiert auf.
"Entschuldige mal?", meinte ich und zog eine AUgenbraue hoch. "Ich weiß zwar, dass mein Name etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber noch heiße ich Munin. WIe Odins Rabe, also Erinnerung."

(Irgendwie erinnert mich das gerade an meinen Englischunterricht: Meine Englischlehrerin kann sich nach zwei Jahren immernoch nicht meinen Namen merken, weswegen ich inzwischen wieder ein Namensschild aufstelle xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 12:36

(Haha xD)
,,Du heisst Mary", flüstere ich ihr eindringlich zu.,,Ich bin John." Lauter sage ich dann:,,Hast du sehr Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 15:20

"Aha", murmelte ich zurück und nickte. "Aber immer doch, John."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 15:56

,,Okay, dann hoffen wir, dass es schnell geht." Der Kellner sieht uns nickend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 28 Jun 2015, 11:00

Ich nickte nur als Antwort und starrte wieder aus dem Fenster.
Warten gehörte definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 28 Jun 2015, 22:18

Gelangweilt stelle ich mir meinen nächsten Auftritt vor:
Rund um mich herum stehen Blumen. Vorsichtig gehe ich zwischen ihnen hindurch und springe dann auf die Bühne. Und dann singe ich los.
In der Menge erkenne ich Munin. Ihr Gesicht ist ganz rot...
Erschrocken zucke ich zusammen, als der Kellner:
,,Hier", sagt und die Pizzas vor uns hinstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:33

"Danke", sagte ich an den Kellner gewandt.
"Was denkst du, wie dein Leben ablaufen würde, wenn du kein Halbblut wärst?", fragte ich Livio neugierig, während wir aßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:15

,,Ich wäre schon längst ein berühmter Popstar, schätze ich", meine ich grinsend.,,Und du?"
Unauffällig sehe ich mich nach einer Bühne um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:30

"Cool", meinte ich und nickte. Livio konnte ich mir echt gut als Popstar vorstellen, er hatte eine tolle STimme. "Ich würde immer noch in San Francisco bei meinem Dad, seiner Frau und meiner Großmutter leben, nebenbei in ihrer Gärtnerei arbeiten und versuchen, die Lehrer in den Wahnsinn zu treiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptyFr 03 Jul 2015, 23:16

,,Lehrer in den Wahnsinn treiben? kann ich gut", meine ich. Und entdecke eine Bühne. Super...
Mit einem Satz springe ich auf sie zu, zwinkere Munin noch entschuldigend zu und beginne zu singen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 04 Jul 2015, 10:49

Ich starrte Livio erst irritiert, dann belustigt an. Er hatte es echt mit dem Singen.
Grinsend lehnte ich mich zurück und hörte ihm zu.

(Ich habe keine Ahnung, welches Lied das ist, mein Laptop zeigt es nicht an)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 04 Jul 2015, 14:18

(mmh, yeah (Austin Mahone ft. Pitbull))

Lächelnd verbeugte ich mich und ging dann, unter Applaus, zurück zu Munin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySa 04 Jul 2015, 16:25

Ich applaudierte und betrachtete ihn amüsiert, als er sich setzte.
"Du liebst das Singen und das Rampenlicht, kann das sein?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 EmptySo 05 Jul 2015, 01:26

,,Singen ja, Rampenlicht na ja. Kommt ganz drauf an."
Ich grinse frecher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik macht alles möglich (Munin & Livio)   Musik macht alles möglich (Munin & Livio) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin
» Livio Moralez||Ceres
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-