Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySo 09 Nov 2014, 18:03

das Eingangsposting lautete :

Alex wird geschickt, um ein Monster daran zu hindern, andere zu verletzen oder zu töten.
Sie kommt dabei zu einem Konzert und trifft Adrína, die Tochter von einem der Bandmitglieder.
Wie die beiden wohl miteinander auskommen?
-------------------------------------------------------------


Missmutig stapfe ich vor mich hin.
Immer muss ich die Drecksarbeit machen. 'Ach... Da gibt es ein Monster, das zur Zeit viel Unruhe macht. Wir sollten jemanden hinschicken, um das Ding zu erledigen. Suchen wir uns jemand, der verantwortungsbewusst ist... Wie wäre es mit Alex?'
Ich hasse es.
Ist ja nicht so, dass ich genügend zu tun hätte.
Und jetzt soll ich auf diesem bescheuerten Konzert ein Monster killen, und am Besten noch, ohne dass es jemand mitkriegt.
Fantastisch.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 11:40

Ich nehme einen Zug nach San Francisco.
Dann, nach einer Ewigkeit.
Komme ich im Camp an.
Es gab nur ein paar Telchinen, die mich aufhalten wollten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 11:51

Ich gehe in meine Hütte und hole mir einen Rucksack.
Dann sehe ich auf eine Karte.
Wo kann ich ihn gehen?
Zu meiner Mom vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 11:53

Ich komme bei den Prätoren an.
Dann berichte ich ihnen alles.
Ich frage, ob ich sie hätte begleiten sollen, aber sie sind sich auch nicht sicher und denken, dass Adrína sicher Hilfe im Camp findet.
Ich bin etwas beruhigter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 12:00

Ich überlege zu unseren Familien Haus zufahren und dort nach etwas aus der Vergangenheit meines Vaters zu finden.
Immerhin muss ja irgendwas passiert sein, sonst wäre Dad nicht verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 12:31

Ich gehe zurück in meine Kaserne, packe die Sachen aus und lege mich aufs Bett.
Ich bin ziemlich ko.
Ein paar Minuten später bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 17:05

(äh, wie retten wir das Play noch ^^)
Ich leihe mir Geld beim Campkiosk
Dann gehe ich langsam Richtung Wald.
Er Wind weht leicht in meinen Haaren, weshalb ich mir einen Pferdeschwanz mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 17:09

(Gute Frage... Anfangs war es auch nicht so gedacht, also das mit der Entführung... Hmm...)
Als ich wieder aufwache, gehe ich zum Abendappell.
Danach mache ich mich auf zum Essen.
Ich habe richtig Hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 18:38

(Ja, ich weiß ja leider nicht was du und Amy geplant hatten, aber ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken Ry abzugeben, da ich nichts mit ihr anfangen kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 18:43

(verstehe... dann lassen wir das?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 18:44

(Ja, glaube schon. Schreib jetzt erstmal Annie an und frag ob das überhaupt geht.
Wir haben ja eh genug plays ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 18:47

(Klar geht das.
Ich verschiebe derweil das Play hier)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik an, Monster aus (Ry und Alex)   Musik an, Monster aus (Ry und Alex) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Monster...!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-