Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyFr 23 Jun 2017, 22:38

Musik verbindet......so sagt man doch? Zumindest wurde das Matt immer erzählt - und er hat auch immer darauf vertraut. Das es jetzt tatsächlich mal soweit kommen würde, hatte er allerdings nicht gedacht.
Und vorallem nicht in Camp Jupiter - dem kriegerischsten Ort für Halbgötter den es gab......naja....neben der Ares-Hütte wohlgemerkt.
Aber als Matt den Sohn des Neptun - Carter Line - kennenlernt, verändert sich seine Sicht ein wenig. Denn Carter war gut....mehr als Gut! Er war fantastisch.



Camp Jupiter......na endlich. Seit 36 Stunden war ich nun unterwegs - erst mit dem Flugzeug von NewYork nach SanFransico und vor dort aus mit dem Bus nach Berkeley. Gegen Mittag erreichte ich dann die Berkeley Hills, auf deren andere Seite das Camp lag. Natürlich war es für Sterbliche unsichtbar - aber ich war ja ein Halbgott. Also war es für mich kein Problem die magische Barriere zu durchschreiten und den Gipfel zu erklimmen. Nun standen ich und meine Wolf - Amarok - da und blickten auf Neu-Rom hinab. "Das ist alles viel größer als zuhause, oder?" fragte ich und blickte grinsend zu Amarok hinab. Mein Wolf bellte zustimmend "Na dann mal los Großer - lass uns die Stadt unsicher machen"


Zuletzt von Matthew Jones am Sa 24 Jun 2017, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySa 24 Jun 2017, 23:11

Da ich den halben Vormittag gefühlt trainiert hatte meine Fähigkeiten zu erweitern,mich mit dem Schwert erfolgreich zuschlagen und mich mit dem Bogen zu verbessern hatte ich mich entschieden nach dem Mittag wieder ein bisschen Musik zu spielen und eine Rundtour zumachen durch das wundervolle Camp Jupiter.Das Camp bietete wie meinstens an machen Stellen mehr und anderen Stellen weniger zusehen die meisten Sachen hatte ich,aber eh schon gesehen als ich schon fast mit meiner Rundtour fertig war und entschied dass ich mir ein ruhiges Plätzchen zum Musik spielen suchte sah ich jemanden oben auf dem Gipfel mit einem Tier neben ihm auf jeden Fall glaubte ich das es ein Tier war.Zuerst überlegte ich ob ich jemanden holen sollte entschied mich,aber dagegen und ging zum Gipfel um ihn zu erklimmen und nach zu gucken.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySa 24 Jun 2017, 23:42

Ich stieg mit Amarok den Hügel hinunter - es war garnicht so einfach, denn es gab hier nirgends einen richtigen Weg. Nur ein schmaler Pfad führte in Schlangenlinien hinab ins Tal. Wir mussten aufpassen, das wir nicht abstürzten. "Nächstes Mal nehmen wir den Tunnel" meinte ich und suchte mit der Hand eine Spalte in dem rauen Fels um mich festzuhalten. Amarok kam wesentlich besser vorran - er war solches Terrain gewohnt. Freudig sprang er von Fels zu Fels und bellte dabei. "Jaja, mach dich nur lustig" murrte ich. "Aber wenn ich abstürze ist es deine Schuld, klar!!"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySa 24 Jun 2017, 23:54

Die Person die ich gesehen hatte kam den Hügel runter geklettert also entschied ich mich einfach zuwarten bis er unten ist stats zu ihm zu klettern.Nun konnte ich auch das Tier erkennen was beim ihm war es war ein Wolf der von einem Fels zum nächsten Sprang.Da ich ihn noch nicht kannte,ihn noch nie im Camp gesehen hatte und Sterbliche nicht ins Camp können entschied ich das er entweder aus Camp Half-Blood kommt oder er ein neuer Halbgott für Camp Jupiter beides wäre natürlich toll allerdings fragte ich mich warum er vom Hügel aus kam und warum nicht vom Tunnel aus.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 25 Jun 2017, 00:05

Hätten wir den Tunnel genommen, wäre es wesentlich ungefährlicher gewesen. Allerdings hätten wir dann auch drei Stunden weiteren Fußmarsch auf uns nehmen müssen, dann der Tunnel lag genau auf der anderen Seite des Tals. Und da Amarok und ich ziemlich erschöpft waren......naja - so waren wir wesentlich schneller. Wir hatten gerade die Hälfte des Weges geschafft, als mir plötzlich eine Gestalt am Fuß des Hügels auffiel. "Nanu...werden wir etwas erwartet" fragte ich mich selbst. Es wusste doch niemand das wir kommen.
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 25 Jun 2017, 00:38

Da er noch etwas länger bis nach unten anscheinend brauchen würde.Fragte ich ihn "Wer bist du?" wusste allerdings nicht ob er mich hören konnte.Zuerst hatte ich überlegt was ich ihn fragte sollte und hatte mich dann einfach entschieden dass Wer bist du? ne gute Frage ist.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyMo 26 Jun 2017, 22:13

ich hörte zwar das die Person etwa rief, aber ich war noch zu weit oben als das ich es hören konnte. "Komm Großer" meinte ich zu Amarok und sprang auf einen Felsvorsprung. "Lass uns einen Zahn zulegen" Doch obwohl wir uns jetzt beeilten und ich fast zweimal abgestürzt wäre, brauchten wir noch weitere fünfzehn Minuten bis wir endlich unten waren. "Hey" sagte ich etwas aus der puste zu dem Jungen als wir endlich in Redeweite waren. Ich sprang das letzte Stück hinunter und landete direkt vor ihm "Ich bin Matt - und du??"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyMo 26 Jun 2017, 22:27

Anscheinend hatte er meine Frage nicht verstanden den er gab keine Antwort allerdings beeilte er sich jetzt nach unten zukommen.Nach ca. 15min würde ich sagen kam er außer Atem unten an bei mir und er sagte zu mir "Ich bin Matt- und du??". Daraufhin antworte ich " Guten Tag Matt mein Name ist Carter Line.Willkommen im Camp Jupiter".Und ich entschied mich ihn auch noch gleich zufragen aus welchem Grund er herkam da ich neugierig war also fragte ich ihn "Warum bist du her gekommen?" ich wusste nicht ob für ihn die Frage komisch war, aber ich hoffte nicht zu sehr.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDo 06 Jul 2017, 01:51

Carter also....aha. Mit so einer förmlichen Brgrüßung rechnet man nicht umbedingt. In Camp Half-Blood waren wir etwas lockerer. Ja.....warum bin ich hergekommen? "Ich wollte mir mal die Stadt ansehen" meinte ich dann schulterzuckend und grinste. "Das Landleben in Camp Half-Blood ist zwar ganz schön, aber ich war noch nie hier" Ich blickte zur Stadt herüber. "Und tada.......da bin ich halt"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDi 11 Jul 2017, 23:01

"Ja Carter" antwortete ich."Ich war bis jetzt einmal im Camp Halfblood und ich muss sagen das ich beide Camps fantastisch finde wenn du willst kann ich dich ein bisschen durch Camp Jupiter führen" sagte ich ihm.Ich blickte zur Stadt wie er es auch tat und sagte hoch motiviert "Camp Jupiter wird dir gefallen".
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDi 11 Jul 2017, 23:05

"Gerne" meinte ich auf sein Angebot hin. Amarok bellte ebenfalls zustimmend - er schien Carter zu mögen. "Das hier ist übrigends Amarok" stellte ich vor und grinste. Amarok tänzelte um ihn herum und stupste seine Hände mit der nase an. "Du sollst ihn streicheln"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDi 11 Jul 2017, 23:12

Ich bemerkte wie der Wolf versuchte Aufmerksamkeit bei mir zu erreichen und streichelte ihn.Matt antwortete "Gerne" und erzählte zu gleich auch noch den Namen seines wundervollen Tieres "Amarok"." Ein sehr schöner Name" antworte ich und fragte ihn zu gleich auch noch ob er eine Idee hätte was er als erstes Besichtigen gerne würde.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDi 11 Jul 2017, 23:16

Ich grinste als Amarok es wieder mal geschafft hatte - jeder mag diesen verrückten Wolf. Als Carter fragte was ich als ersten besichtigen wolle, überlegte ich kurz. "Ich glaub ich lass mich einfach mal überraschen" meinte ich schließlich. "Immerhin ist es deine stadt - da überlass ich es dir"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDo 13 Jul 2017, 07:42

"OK" antwortete ich. "Dann würde ich sagen das wir als erstes zum Marsfeld gehen" sagte ich.Ich erzählte das das
Marsfeld unser Kriegsfeld sozusagen ist und das man es sich am Namen wahrscheinlich schon ableiten kann.Also ging ich los und zeigte ihm das er mir einfach folgen soll.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyFr 14 Jul 2017, 23:13

Wir folgten Carter. Er wusste wirklich viel über das Camp und seine Bewohner.
Das Marsfeld war eine riesige Fläche zwischen der Stadt und dem Militärischen Bereich. Es gab Gräben, eine Festung mit Wasserkanonen, Tunnel und sogar einen Elefanten namens Hannibal. Ziemlich aufregend. "Und hier trainiert ihr alle?" fragte ich. "Ganz schön beeindruckend" Dagegen war das Flagge-Erobern in Camp Half-Blood fast schon etwas langweilig.
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 00:20

"Ja hier trainieren wir Matt" antwortete ich. Die Tour ging fast einmal über das komplette Marsfeld und weiter ging es auf den Weg zu den Kohorten.Unterwegs fragte ich ihn was er so für Hobbys hätte und was er gerne tut.Zuerst zählte ich ein paar meiner Hobbys auf und diese sind Gitarre spielen,andere Musikinstrumente spielen, schwimmen,tauchen,singen,trainieren,ein bisschen sich im Backen/Kochen auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 00:29

Ich hörte Carter interessiert zu. "Da haben wir ja schon etwas gemeinsam" meinte ich und grinste "Ich liebe es nämlich Musik zu machen" Wir kamen bei den Kohorten an und blieben stehen "Ich spiele Leier und singe wahnsinnig gerne - liegt wohl am Apollo-Blut in mir" ich zuckte mit den schultern und grinste wieder. "Allerdings lese ich auch gern oder gehe spazieren - vorallem nach nem langem Arbeitstag auf der Krankenstation"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 00:38

"Lesen und spazieren tuhe ich auch gerne also sind es schon drei Sachen" antwortete ich."Neptun ist mein Göttliches Elternteil im römischem ist er nicht unbedingt der beliebteste Gott im Camp Half-Blood wäre er und Kinder von ihm bestimmt angesagter"sagte ich lächelnd."Wann hast du angefangen Leier zuspielen" fragte ich ihn."Mit 10 hab ich angefangen Klavier zuspielen und mit 12 Gitarre ich kann auch noch weitere Musikinstrumente spielen" sagte ich zu Matt und guckte zu den Kohorten.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 00:47

Äh....ich sah Carter etwas verwirrt an. Er wechselte so schnell das thema das ich Probleme hatte ihm zu folgen. "Also 'Poseidon' ist schon ganz......naja nett. Würde ich mal sagen......mein Dad mag ihn nicht so" Ich überlegte kurz. "Wir haben nicht viel Kinder des Poseidon....und ich kenn die auch nicht soooo gut" Ein Trupp Camper in voller Rüstung ging an uns vorbei und ich blickte ihnen interessiert hinter her. "ich spiele Leier seit 8 Jahren" antwortete ich. "Musikinstrumente spiele ich allerdings schon mein ganzes leben lang" Ich überlegte kurz "Außer leier kann ich noch klavier, geige, querflöte, harfe, gitarre und bass" Ich grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 00:59

"Oh,stimmt schade das unsere Väter sich nicht so leiden können" antwortete ich."Kinder des Apollo finde ich eigentlich ziemlich cool an sich" sagte ich.Ein Trupp Camper lief an uns vorbei,ich sah wie Matt interessiert ihnen hinterher sah und ich musste leicht kichern."Sowas sieht man nicht so oft im Camp Half-Blood war"fragte ich ihn und ging an den Kohorten vorbei in Richtung Regierungsviertel.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 01:05

"Wir sind auch cool" meinte ich "Oder besser gesagt heißt wie die Sonne" Ich grinste Carter an. "Nein...nicht wirklich - bei uns ist das wesentlich lockerer" Ich sah nochmal zu de nKohorten rüber "Obwohl die Ares-Hütte schon ganz ähnlich drauf ist" Wir kamen zu Regierungsviertel. Hier sah es ganz anders aus als bei den Kohorten. "Also bei uns haben wir nicht os prunkvolle Gebäude" meinte ich und sah das riesige Mamorungetüm vor mir an. Einige ältere Männer kamen und gingen an uns vorbei.
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptySo 16 Jul 2017, 01:13

"Kinder des Neptun und des Poseidon sich auch cool" sagte ich und schaute zum schönen Regierungsviertel.
Ältere Männer gingen an uns vorbei,aber sonst war es relativ ruhig was nicht immer an jedem Ort des Campes so ist allerdings manchmal schön wäre.Nach fünf Minuten warten ging ich weiter zum letzten Ort der Reise Neu-Rom.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyFr 04 Aug 2017, 00:20

Ich folgte Carter. Amarok lief die ganze zeit um uns herum, jagte Tauben und tollte umher. "Bist du auch in einer Kohorte?" fragte ich. Carter machte auf mich nicht den Eindruck ein Militär-Freund zu sein. "Bzw was macht ihr da eigentlich so?"
Nach oben Nach unten
Carter Line
Campbewohner
Campbewohner
Carter Line

Göttliches Elternteil : Neptun, Gott der Meere und des fließendem Wassers
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25
Ort : LA oder Camp Jupiter

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyDo 10 Aug 2017, 23:33

Matt fragte mich"ob ich auch in einer Kohorte seine und was man da so tut"."Ja,ich bin Kohorte 4 und was man so tut trainieren,Kriegsspiele spielen etc..."antwortete ich.Anscheinend hatten wir komplett die Zeit vergessen bei der Tour durchs Camp da wo ich ihn kennen lernte es am Mittag war und es jetzt wahrscheinlich schon 18-19Uhr war.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) EmptyMo 08 Apr 2019, 14:46

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty
BeitragThema: Re: 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)   2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter) Empty

Nach oben Nach unten
 

2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)
» Carter Dave Diamond
» Grace Carter, Tochter der Athene
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-