Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 15 Okt 2017, 13:45

das Eingangsposting lautete :

@Neal Taylor & @Loyal Sherbrooke
Aller Anfang ist schwer, dass muss sowohl Neal als auch Loyal verstellen, als Neal der neuen Campbewohnerin zur Seite gestellt wird, um sich einzugewöhnen.
-------------------------------------------------------------------------------

Es war wieder einmal Frühstückszeit und Loyal saß bereits an ihrem -sehr einsamen- Tisch und kaute auf einem trockenen Brötchen herum. Sie mochte das Frühstück nicht, es war so laut, dass sie dank ihres einem tauben Ohres, nichts verstehen konnte. Zudem hatte sie in der Nacht wieder einmal nicht gut geschlafen. Das gläserne Dach ihrer Hütte, machte sie nervös. Sie fühlte sich ständig beobachtet und dann war sie auch noch alleine in der Hütte, so dass sie bei jedem Geräusch was sie wahrnahm, zusammen zuckte, obwohl sie eigentlich allein sein gewöhnt war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:03

Ich beschloß in Richtung der Grenzen zu laufen, hoffentlich war sie dort.
Die Taschenlampe begann zu flackern.
Ich fluchte, auch das noch.
Hoffentlich würden die Batterien halten.
Ich kam auf ein Feld,, dass sich auch über die Grenzen des Camps streckte.
"Hallo." rief ich. "Loyal?"
Wo war sie bloß?
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:23

Eine Bewegung am Rande des Waldes ließ Loyal Aufmerksam werden. Jemand großes brach aus dem Gebüsch... Neal. Er rief nach ihr.
"Neal?", rief sie verwundert zurück. Auch wenn des dunkel war erkannte sie die blonden Haare und die stämmige Figur.
Sie näherte sich ihm.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:32

Da war sie und kam auf mich zu.
Ich atmete auf.
"Was machst du hier." fragte ich sie.
"Es ist nicht so, dass es mich was angeht, aber hier draußen, vorallem hier vor dem Camp, ist es gefährlich. Besonders Nachts."
Ich war zwar selber schon öffters auserhalb der Grenzen, doch das war was anderes.
Sie war neu hier.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:39

Loyal überschritt die magische Grenze und war nun bei Neal. Sie runzelte ihre Stirn.
"Ich wollte nur ein wenig ruhe.", meinte sie knapp.
Sie empfand seine Besorgnis als unnötig. Sie war keine Idiotin und war auch bevor sie wusste, dass sie ein Halbgott ist gut über die Runden gekommen.
Zudem hatte ihr das Spielen gerade eben gut getan. Schon lange hatte sie nicht so entspannen können.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:47

Ich stöhnte.
Es war also doch nichts.
Einerseits war das gut, denn Chiron hätte mich umgebracht wäre ihr was passiert, aber andererseits hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht und sie nahm es so war, als ob ich sie bemuttern wollte.
"Also dann. Gute Nacht." erwiderte ich enttäuscht und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 16:56

Loyal blickte Neal an. Sie hatte das Gefühl sie sollte etwas Sagen, sich irgendwie bedanken, aber auf der anderen Seite wusste sie nicht warum.
Vielleicht verhielt sie sich bockig, aber sie fühlte sich nicht im Unrecht.
Still sah sie Neal dabei zu wie er ging. Nur ein "Nacht." murmelte sie ihm hinterher.
Nachdem er außer Sichtweite war setzte auch sie ihren Weg zur Hütte fort und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 17:01

Ich war nach 5 Minuten bei meiner Hütte angekommen.
Sort zog ich mich um und legte mich ins Bett.
Heute war ein denkwürdiger Tag, deshalb blieb ich noch lange Wach,
doch irgendwann schlief ich dann doch ein.
Keine Träume erwarteten mich nur Schalf.
Guttuender Schlaf.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 17:09

Loyal wachte noch vor dem Morgengrauen auf. Sie hatte schlecht geschlafen und wollte sich nun die Zeit bis zum Frühstück irgendwie vertreiben.
Sie zog sich ein warmes Kleid an und lief zum Strand des Campes. Hier war es ruhig und man konnte den Sonnenaufgang zusehen.
Trotzdem fühlte sich Loyal unwohl. Sie ballte ihre Hand und fuhr durch den Sand.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 17:18

Ich erwachte früh.
Vielleicht weil ich doch schlecht geträumt habe.
Ich wuste ganz genau, wie viel ich noch für die Schule machen musste.
Zum Glück hatte mir Jimmy freigegeben.
Ich schlenderte in den Essenssaal um mir einen Kaffee zu holen.
Er half mir eigentlich fast immer, richtig wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyMo 23 Okt 2017, 21:43

Ihre Gedanken kreisten und sie dachte an den Wettkampf gestern, an Neal der sie suchte und wie sie sich fast das Rückrat gebrochen hätte, als sie vom Baum gefallen war.
Während sie so da saß und immer aufgewühlter wurde, fiel der Sand aus ihrer Faust und stattdessen erschien ein helles Licht.
Im ersten Moment bekam es Loyal nicht mit, aber dann spürte sie ein warmes kribbeln in der Hand und sah auf.
Eine kleine blau-weiß flackernde Kugel war in Loyals Hand erschienen. Es war winzig, kaum größer als das Abbild eines Sternes am Abendhimmel. Und es leuchtete beruhigend vor sich hin.
Verzaubert und ein wenig verängstigt betrachtete Loyal das Licht und versuchte ihre Hand langsam davon zu entfernen, doch der kleine Punkt folgte.
Erst als Loyal langsam ihre Faust öffnete, erzitterte das Licht und verschwand schließlich. Keuchend blickte Loyal sie um. Was war das?
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyMo 23 Okt 2017, 21:52

So saß ich nun an meinem Schreibtisch in meiner Hütte und erledigte irre langweilige Hausaufgaben.
Geschichte.
Natürlich nicht die der Sterblichen, sondern die Wahrheit dahinter.
Es ging malwieder um eine Revolution, in Kuba glaube ich.
Immer wieder guckte ich aus dem Fenster uns sah wie die Sonne immer höher stieg.
Als die Sonne ihren Zenit erreicht hatte, war ich endlich fertig mit meinen Hausaufgaben.
Mir fiel auf, dass ich irre hungrig war, also lief ich zum Essenssaal.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptySo 18 März 2018, 17:08

Nach diesem Ereignis beschloss Loyal das Frühstück ausfallen zulassen und erst zum Mittag, unter der warmen Mittagssonne, ging sie zum Pavillon.
Sie setzte sich an ihren Tisch und nahm sich zuvor ein wenig Salat und Nudeln.
Ein Blick auf dem Plan verriet ihr, dass es sie Schwertkampf als nächstes hätte. Sie seufzte.

(Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat)
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyDi 03 Apr 2018, 21:41

Ich aß zwei Teller des vorzüglichem Hühnchencurry und lauschte den Gesprächen.
Anscheinend fieberte das ganze Camp auf das Duell zwischen einem Calvin (einem Ares-Jungen) und Brandon (ein Athene-Kind) hin.
Die beiden waren in den letzten Monaten öfters aneinander geraten und hatten beschloßen die Sache mit einem Schwertkampf zu beenden.
Der Verlierer würde für immer in Schande leben und der Gewinner in ewigen Ruhm (so drückten es zumindest die Camp - Bewohner aus).
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2018, 17:22

Die Stimmung im Camp war aufgeheizter als sonst. Loyal saß aber zu weit weg von den anderen, als dass sie hätte verstehen können worum es ging. Sie hoffte einfach, dass sie dem Tumult der wohl folgen würde, so gut es ging aus den Weg gehen könnte.
So aß sie still ihr essen und grübelte über die letzten Tage.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyFr 20 Apr 2018, 22:52

Langsam kam Leben in die Campbewohner.
Einer nach dem anderen rappelte dich fast alle Campbewohner auf und verließen den Saal.
Es waren nur noch wenige im Essenssaal, auch Loyal war unter ihnen.
Ich hatte nach dem was gestern passiert war keine Lust mit ihr zu reden und so nahm ich mir noch eine Portion Curry, nahm diese mit und ging in Richtung Arena.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyDo 10 Mai 2018, 22:05

(Wäre es okay das Play erstmal hier zu stoppen und wieder neu Anzufangen/weiter zumachen, wenn wir/ich mehr Zeit haben?
Im Moment werde ich nämlich wohl nicht regelmäßig genug schreiben, damit sich das Play lohnt, da dass neue "reinkommen" durch die kurzen Beiträge ein wenig Mühselig ist :/ )
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 EmptyDi 15 Mai 2018, 15:35

Jup, sag bescheid wenns weitergehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)   Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)
» Mitternachtskampfmusik (Blake, Melody, Loyal)
» A New guy (Mia und Neal)
» Today I'm wearing black eyes (Jeremy & Loyal)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-