Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMi 02 Aug 2017, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Die abendliche Schicht in der Krankenstube verlief relativ ruhig und so konnten sie den Schichtwechsel entspannt durchziehen. Dachten sie zumindest. Denn in diesem Moment stürmt Kian leicht außer Atem rein. "Ihr beiden", damit deutet er auf Samuel und Matt,"sollt schleunigst zu Chiron kommen." Mit den Worten war er bereits wieder verschwunden. Verwundert schauen die beiden Apollosöhne sich an und beeilen sich, zum Campanführer zu gelangen.


Seufzend fahre ich mir durch meine braunen Locken. °Chiron brummt uns bestimmt ´ne Mission auf, da verwette ich meinen Hintern...° Ich werfe einen lockeren Blick zur Seite auf Matt, den Hüttenältesten. Er schaut ein wenig zerknirscht drein und hat gewiss nicht damit gerechnet, gerufen zu werden. °Ob ich... mit ihm darüber sprechen kann? Bestimmt. Nur nicht jetzt.° Der Weg zu Chiron ist nicht weit und schon bald stehen wir beiden Sonnenkinder vor seiner Hütte. Nochmal tief Luft holend klopfe ich an die hölzerne Tür und aus dem Inneren klingt ein dumpfes "Herein."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyFr 22 Dez 2017, 00:54

Ich ließ mir aufhelfen. "Leider nicht" meinte ich auf Samuel's Frage hin. "Er sagte nur wir müssten weiter in diese Richtung" Ich wieß in den Wald hinein "Und dann währe da die Straße der wir 5 Meilen nach Norden folgen - mehr nicht" Das ganze klang zwar ziemlich einfach, aber bei Göttern gibts es meist irgendeinen Haken dabei. "Wir sollten trotzdem vorsichtig sein" fügte ich noch hinzu. "Wer weiß was auf uns wartet."
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyDo 28 Dez 2017, 20:48

Ein kurzes Grummelt tut meine Unzufriedenheit kund. "Das wäre auch zu einfach gewesen. Hier, ich habe dir dein Gepäck mitgebracht", und reiche ihm mit diesen Worten seine Tasche. Da haben wir ja noch einiges vor uns... und dieser Weg wird kein leichter sein, mit unserem Glück als Halbgötter. Meine Kehle ist noch etwas wund, doch es tut nicht mehr weh dank Matthew und sO setze ich mich mit den beiden in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyDi 02 Jan 2018, 17:23

Man konnte Samuel seine Unzufirdenheit ansehen - mir wäre es auch lieber jetzt nicht auch noch durch den Wald stapfen zu müssen. Warum konnte uns Hermes nicht einfach vor dem Motel absetzen? Manchmal gehn mir die Götter echt auf den Keks - warum müssen die es immer so kompliziert machen. Aber was soll man machen....einfach Augen zu und durch.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyDi 02 Jan 2018, 19:32

Nach einiger Zeit lichtet sich der Wald und wir laufen auf festgetretener Erde, die sich bald zu kurzem Gras wandelt. Die Sonne wird mittlerweile von Wolken verdeckt und es wurde etwas kühler. Gähnend schaue ich mich um und hoffe auf ein Schild oder gar direkt ein Motel, wo wir unterkommen können. Aber es war nichts in Sicht. Seufzend stemme ich beide Hände in die Hüften und drehe mich zu Matthew.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMi 03 Jan 2018, 15:48

"Was ist...?" fragte ich als Sam sich zu mir umdrehte und mich vorwurfsvoll ansah. "Ich kann doch auch nichts dafür" Wir waren bereits einige zeit unterwegs - aber von einer Straße war keine Spur. Ich glaube zwar nicht das Hermes uns in die Irre führen wollte, aber........naja - bei Göttern weiß man nie. Diese Mission kostest mich langsam wirklich ziemliche nerven. Erst die Erdgeborenen, dann Hermes und nun schaut mich Sam auch noch so an, als wäre ich an allem schuld....vielen Dank auch!
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySo 07 Jan 2018, 23:35

"Du hast vielleicht Nerven. Ich habe noch nichtmal Luft geholt und schon pampst du mich an! Entspann dich, amico", versuche ich ihn zu beschwichtigen und habe glatt vergessen, was ich fragen wollte. "Mist...", murmele ich. "Dich mache ich dafür auch nicht schuldig. Aber du kennst das bestimmt selbst - es ist einfacher jemanden anzupflaumen, der mit einem geht als die Götter, die es sowieso nicht interessiert." Die Augen schließend warte ich auf eine Bestrafung oder dergleichen, doch nichts geschieht. "Wollen wir nochmal auf die Karte schauen?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySo 07 Jan 2018, 23:49

"ist ja gut...tut mir leid" meinte ich und seufzte. "Und ja...ich kenn das. Und es ist wirklich einfacher" ich schüttelte den kopf. "Lass uns endlich diese Straße finden - sonst krieg ich die Kriese" Ich holte die Karte hervor, welche Hermes mir gegeben hatte. "Eigentlich müssten wir sie schon längst gefunden haben, aber...." Amarok bellte plötzlich auf und ich sah auf. "Was ist den los?" Er sprang auf und ab und bellte weiter. Ich sah zu Amarok und dann zu Samuel. "Wenn er sie gefunden hat, fress ich meinen Bogen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 15 Jan 2018, 21:07

Rasch werfe ich einen Blick auf die Karte, nachdem ich Matthew einen verständnisvollen Blick zugeworfen habe. Bei Amarok's Gebell zucke ich kurz zusammen und nehme die Karte aus Matt's Händen. Somit kann ich einen besseren Blick auf diese werfen. "Du hast Recht, wir müssten wirklich längst dort sein... seltsam", murmele ich und stapfe hintendrein, in Gedanken und in die Karte versunken.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyDi 23 Jan 2018, 16:46

Wir folgten Amarok durch das Gebüsch......und fanden uns wenige Minuten später an einer Straße mitten im Wald wieder. "Gut gemacht mein Großer" lobte ich meinen Wolf und streichelte seinen Kopf. "Endlich wieder ein Teil von Zivilisation" Ich drehte mich zu Sam um und grinste. "Jetzt sind es nur noch 5 meilen nach norden....und wir habens geschafft"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyFr 26 Jan 2018, 16:59

Erleichtert verdrehe ich die Augen und schaue mich ein wenig um, nachdem ich Amarok streichelte und ihm zuflüstere: "Danke, Kumpel...", und erneut an Matthew gewandt: "Du bist dir mit den 5 Meilen sicher? Dann sollten wir uns aber beeilen", stelle ich nach einem stirnrunzelnden Blick in den Himmel fest. Dieser färbt sich nämlich schon langsam dunkler und kündigt mit einer ebenso frischen Brise die kommende Nacht an. Schnell schaue ich in meinem Rucksack nach einer Taschenlampe, denn die werden wir bald brauchen, doch ich finde keine. "Hast du zufällig eine Taschenlampe in deinem Rucksack?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyFr 26 Jan 2018, 18:59

"Hermes sate es wären fünf meilen" antwortete ich Sam. "Und ja - wir sollten uns beeilen" Es wurde langsam dämrich.....und des Nachts sollten Halbgötter eher weniger draußen irgendwo ungestützt herumlaufen - Monster usw. Ich sah die Straße auf und ab.....ein Auto oder etwas ähnliches war nicht zu sehen. Wäre auch zu schön gewesen. Ich seufzte leicht, ehe ich mich an Sam wandte. "Eine Taschenlampe nicht, aber...." Ich schnippte mit den Fingern. Eine kleine, hellleuchtende Lichtkugel erschien direkt vor uns in der Luft. "...tuts die auch??" grinste ich. Inzwischen hatte ich diesen Trick ziemlich gut drauf.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 01:43

Sobald Matthew die Lichtkugel aufflammen lässt, schaue ich ziemlich begeistert zwischen ihm und dieser Kugel hin und her. "Das... ist um Meilen besser! Wie hast du das gemacht und wo hast du das gelernt? Und kann ich das auch lernen? Sie ist so wunderhübsch!" Vorsichtig nähere ich mich mit meiner Hand der Kugel, die eine angenehme Wärme abgibt. "Ich hoffe wirklich, dass wir bald ankommen. Soll ich uns während der Zeit etwas vorspielen?", und mit diesen Worten zücke ich bereits meine Flöte.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 01:55

Ich lachte leicht auf, als Sam vollkommen hypnotisiert die Lichtkugel anstarrte. "Das ist nicht so leicht zu erklären" meinte ich dann. "Das ganze hat was mit positiver und negativer Enegie zu tun und dass man diese beiden Kräfte von einander trennt. In dem ich die positive Energie des Lichtes speichere kann ich durch die negativen Energie der Dunkelheit dieses Licht erzeugen" Ich ließ die Lichtkugel um uns herumsaußen und auf und ab schweben. "Hat lange gedauert bis ich es richtig hingekriegt hab....und nicht jeder hat ne Begabung dafür. Cloe hat es mal versucht.....ihre Augenbrauen haben sechs wochen gebraucht um nachzuwachsen" Ich grinste leicht. "Es gehört Übung und ein gutes verständnis für Lichtmagie dazu" Wie liefen weiter die Straße entlang....bei Sam's Musikvorschlag nickte ich nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 22:18

"Das klingt wirklich nach viel Übung. Trial und Error sozusagen. Und sie ist sechs Wochen ohne Augenbrauen rumgelaufen? Das ist wahrhaft gruselig", lache ich auf und unterbreche mein Musikspiel für eine Weile, während wir weiter gehen. Amarok schnüffelt zwischendurch auf dem Boden, findet jedoch nichts und trottet ebenfalls weiter neben uns her. Die Flöte erhebe ich bald wieder an meinen Mund und beginne zu spielen, damit uns der Weg nicht mehr so lang vorkommt. Unsere Umgebung wird etwas belebter - zumindest fahren ein paar wenige Autos vorbei - und ein von Wind und Wetter abgetragenes Schild zeigt an, dass ein Motel nicht mehr weit zu sein scheint. "Matthew? Wollen wir das Motel ansteuern?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 22:26

"Wenn wir nicht im Wald schlafen wollen?" meinte ich zu Sam, nachdem wir das Schild mit dem Motelzeichen passiert hatten. "Sollten diese Monster immernoch hinter uns her sein, wäre es besser ihnen kein einfaches Ziel zu bieten." Zwar war mir noch immer nicht klar, warum die Erdgeborenen uhinter uns her waren - natürlich konnte es zufall gewesen sein, dass sie uns aufgespürt hatten - aber ich wurde das gefühl nicht los, dass mehr dahinter steckte. "Außerdem....ein richtiges Bett und eine Dusche würde ich jetzt schon ganz gerne haben"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 22:44

Mit leichter Euphorie über ein flauschiges Bett strecke ich die Faust in die Luft. "Oh ja, das klingt sehr verlockend. Und dein anderer Einwand ist ebenfalls nicht verkehrt." Lange müssen wir nicht laufen bis wir auf den Parkplatz des Motels einkehren. Langsam trete ich mit Matt und Amarok ein, stelle mich an den Tresen und warte auf jemanden, der sich blicken lässt. Währenddessen schaue ich mich um - dieses Gebäude hat gewiss bessere Zeiten gesehen. Die Zimmerecken waren leicht grau vor Schimmel und an einige Stellen blätterte die Farbe der Wand ab, doch es lag kein einziges Staubkörnchen rum. Zumindest nicht auf den ersten Blick.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 23:00

Nach kurzer Zeit kam das Motel bereits in sicht....von außen machte eigentlich einen sehr guten Eindruck - nur war das innere....naja - sagen wir ich hab schon bessere gesehen. "Die könnten mal wieder renovieren" meinte ich zu Sam, während wir an der Rezeption standen und warteten. "Da hast du recht....." ertönte eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um......und ein TypeJunge stand uns gegenüber. Einem halbnackten Junge! Einem halbnackten Junge mit weißen Engelsflügeln. "...aber vom Chef kommt da nicht gerade viel Zuspruch." Er grinste uns an "Hallo mein Name ist Erik - willkommen im CupidInn" Och nööööööö........
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptySa 27 Jan 2018, 23:57

Vor Schock stehe ich einen Moment ziemlich starr da. "Bitte was...? Ernsthaft jetzt? Dieses Drecksloch...?" Erneut schaue ich mich um. Plötzlich haben die Wände neuen Anstrich bekommen, der Schimmel ist nicht mehr zu sehen und riechen tut es nun auch wesentlich besser hier. Nach... Rosen? Und Vanille auf jeden Fall. "Okay... wow. [i]Bellissimo[i]", rutscht es mir heraus, obwohl diese rosafarbenen Töne überhaupt nicht mein Fall sind. "Ich glaube, wir gehen besser. Komm, Matthew, Amarok. Wer weiß, wie die Zimmer dann aussehen. Und wie wir riechen, wenn wir hier noch länger drin bleiben. Da übernachte ich lieber draußen", sage ich forsch und wende mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 00:05

Warum? Warum immer wieder.....hat das eine mal nicht gereicht?? Ich sah mich um.....ja - das war ein CupidInn......genauso wie damals. Die roten und rosa wände, die Plüschkissen auf den roten Samtsofas und der starke Duft nach Rosen und Vanille. Nur der Erote war ein anderer. Och man......warum hat sich Dad nur auf sowas eingelassen? "Moment...Matt?" fragte Erik überrascht. Ich seufzte. "Aber doch nicht....Matthew Jones - der Sohn des Apollo, oder?" Ich nickte "Doch - genau der" meinte ich. "Oh nein...." stöhnte Erik. Dann sah er zu Sam. "Und er ist dein...." "mein Bruder, ja - das ist Samuel Vargas" stellte ich vor. Wieder stöhnte der Erote auf. Ich hasse das.....
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 00:19

Gerade in diesem Moment frage ich mich, was hier nun eigentlich abgeht - mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend. Rasch schaue ich zwischen den beiden hin und her. "W-was meint ihr genau? Mir gefällt die Stimmung ganz und gar nicht." Etwas Schweiß brach mir aus und ich wischte ihn gedankenverloren weg.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 00:32

Erik und ich sahen gleichzeitig zu Sam. Warum nur.... >das war ein ganz gemeiner Trick von dir Hermes< dachte ich im hinterkopf, während ich seufzte. "Erik ist ein Erote - das heißt ein Sohn des Cupido." erklärte ich. "Er - also Cupido und Dad haben vor Jahrhunderten eine Abmachung getroffen." "Dabei ging es um irgendeine blöde Wette, die Apollo verloren hatte" erklärte Erik weiter. "Seit dem ist es jedem Erote vorbestimmt, mit einen Sohn des Apollo zu....naja - du weiß schon" Er fuchtelte mit seinen Händen in der Luft herum. "Und wir Eroten können uns nicht dagegen wehren" Er sah mich an "Und ebenso nicht die Söhne des Apollo" fügte ich seufzend hinzu. Was für eine dämliche Wette......
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 01:04

Langsam sickert es zu mir durch. "Das heißt nur mit einem von uns oder wie...?" Ich hoffe auf Matthew, doch mein Bauchgefühl sagt mir was anderes. "A-a-aber ich hab doch noch nie... kann doch nicht... WAS FÜR EINE BLÖDE WETTE!", fluche ich zum Schluss und fahre mir durch die Haare. Das kann doch echt nicht sein! "Und natürlich sind wir hier gelandet - als Söhne des Apollo....."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 01:13

"Mit einem...mit beiden....mir wäre es lieber mit garkeinem" stöhnte Erik. "Und ja.....ein richtig DÄMLICHE WETTE WAR DAS!!!" Er verschränkte die Arme vor der nackten Brust und schmollte. Süß war er ja irgendwie. "Das ganze hat Hermes mit sicherheit eingefädelt.....als ob der nicht gewusst hätte das dieses Motel hier Cupido gehört" Ich murrte auf. "Verdammte Götter...." Aber was half das fluchen.....garnichts nämlich. Wir kamen hier nicht weg und wir konnten uns auch nicht drücken - ich wusste genau wie das ablief. "Erik - können wir erstmal ein Zimmer haben. Und dann schauen wir, wie wir diese Situation lösen" Erik seufzte, nickte dann aber und ging an uns vorbei in richtung der Zimmer. Na dass kann was werden....
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyMo 29 Jan 2018, 14:03

Die Idee mit dem Zimmer klingt sogar sehr sinnvoll. Von dieser Wetter höre ich zum ersten Mal, und die hat mich etwas aus der Bahn geworfen. "Warum lässt sich jemand sowas einfallen...", murmele ich vor mir her, während wir unsere Zimmer bekommen. Meins ist in einem Zuckerwatte-Rosa-Ton gehalten, mit leichten roten oder weißen Akzenten; Matthew geht in ein anderes - neben meinem - was ich mir auch anschauen möchte. Zumal wir zwei verschiedene Zimmer beziehen. Was wohl hinsichtlich dieser Wette durchaus von Vorteil ist.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 EmptyFr 30 März 2018, 00:09

Ich bekom mit Sicherheit Augenkrebs......bei Aphrodite - als hätte sie selbst für die Einrichtung gesorgt. Alles war Rosa/Pink....ihgitt - wie hielt jemand das nur auf die Dauer aus. "Nett...." meinte ich sarkastisch zu Erik. "Als hätte sich ein Einhorn übergeben" "Hey...mach mich nicht dafür verantwortlich" meinte dieser nur "Das is Dad zu verdanken....und seiner Mutter" Ich seufzte "Jaa...das hatte ich mir schon gedacht" Irgendwann bekomm ich nochmal nen Nervenzusammenbruch wegen denen da oben auf dem Olymp. "Also??" fragte Erik und sah mich an "Was machen wir jetzt??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-