Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyMi 02 Aug 2017, 22:35

Die abendliche Schicht in der Krankenstube verlief relativ ruhig und so konnten sie den Schichtwechsel entspannt durchziehen. Dachten sie zumindest. Denn in diesem Moment stürmt Kian leicht außer Atem rein. "Ihr beiden", damit deutet er auf Samuel und Matt,"sollt schleunigst zu Chiron kommen." Mit den Worten war er bereits wieder verschwunden. Verwundert schauen die beiden Apollosöhne sich an und beeilen sich, zum Campanführer zu gelangen.


Seufzend fahre ich mir durch meine braunen Locken. °Chiron brummt uns bestimmt ´ne Mission auf, da verwette ich meinen Hintern...° Ich werfe einen lockeren Blick zur Seite auf Matt, den Hüttenältesten. Er schaut ein wenig zerknirscht drein und hat gewiss nicht damit gerechnet, gerufen zu werden. °Ob ich... mit ihm darüber sprechen kann? Bestimmt. Nur nicht jetzt.° Der Weg zu Chiron ist nicht weit und schon bald stehen wir beiden Sonnenkinder vor seiner Hütte. Nochmal tief Luft holend klopfe ich an die hölzerne Tür und aus dem Inneren klingt ein dumpfes "Herein."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyMi 02 Aug 2017, 23:17

Wenn Chiron uns zu sich ruft, dann hast das meistens nichts gutes zu heißen. °Dabei hab ich diesmal nichts angestellt......glaub ich zumindest° Ich warf einen Seitenblick auf Samuel. Es war einer der seltenen Momente in denen er nicht lachte oder sich zum Affen machte. Das war schon manchmal echt gruselig, denn normalerweise war Samuel IMMER fröhlich. Dem Typen konnte nichts so schnell die Laune verderben. Jetzt war sein Blick allerdings ziemlich.....naja - ernst halt. Wir standen nun im Haupthaus vor der Bürotür von Chiron. Ich konnte nur hoffen dass es nichts schlimmes ist, weswegen er uns gerufen hat. Als das "Herein" ertönte atmete ich tief durch und betrat hinter Samuel den Raum.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyMi 02 Aug 2017, 23:31

Chiron steht gerade mitten im Raum und dreht sich zu uns herum - die Arme verschränkt und die Stirn gerunzelt. °Oh-oh°, ist mein erster Gedanke. Dann erhebt er seine Stimme, die ruhig und beständig klingt, wie ein Fels in der Brandung. Ohne Unterton. Sehr gut. "Ich habe euch beide hergerufen, damit ihr etwas erledigt - wie ihr euch sicher denken könnt. Wir haben... ein kleines Problem im Auditorium gemeldet bekommen, welches am besten noch gestern beseitigt werden muss. Und ich schicke euch dorthin." Kurz herrscht Stille, in der Matt und ich einen vielsagenden Blick austauschen. Chiron weiß, dass Matt und ich uns besser aus dem Weg gehen, da wir nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Außer auf der Krankenstation, da läuft alles wie geschmiert. °Also sollen wir da auf Hades komm raus besser miteinander klar kommen? Bei den Göttern, wenn das mal gut geht...°
"Nehmt mit, was ihr braucht und dann geht es schon los. Wir haben nicht viel Zeit." Damit war das Gespräch für ihn beendet. Ich zucke mit den Schultern und wende mich zum gehen. °Der Pferdemann ist in letzter Zeit ziemlich angespannt und ich frage mich, woran das liegt.°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyMi 02 Aug 2017, 23:51

Als ich Chiron sehe, wie er da steht und den Blick auf uns richtet ist mein erster Gedanken einfach wieder umzudrehen. Über das was dann aber folgte, war ich nun wirklich etwas überrascht. "Das goldene Auditorium? Sie meinen......" Chiron nickte. Das goldener Auditoium, war DIE führende Schule für Musik in den USA. Gegründet von meinem Vater - Apollo - und den neun Musen. Für alle halbgöttlichen und magischen Wesen der dieser Welt. Wow.....ich wollte schon immer mal dorthin. "Und ich schicke euch dahin" sagte Chiron. Ähm...moment. Ich sah zu Samuel. Der alte Zentauer wusste genau das er und ich.....das wir unsere Differenzen hatten - außerhalb der Krankenstation. Ich kam mit dieser Dauerfröhlichkeit von Sam nicht immer klar.... Und jetzt sollen wir zusammen auf Mission - na dass kann ja heiter werden. Denn Chiron hatte das Gespräch bereits beendet - was hieß dass das Diskussionspotenzial bereits ausgemerzt wurde. Ich seufzte leicht und verließ hinter Sam das Büro......na dass wird lustig
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 00:11

Mit hochgezogenen Augenbrauen spreche ich Matt an: "Du scheinst auch nicht sonderlich begeistert davon zu sein - wohl aber wegen meiner Gesellschaft, richtig?" Etwas Traurigkeit schwingt in meiner Stimme mit - klar, man kann nicht von jedem gemocht werden - aber gerade mit meinen Geschwistern bemühe ich mich ein gutes Verhältnis zu haben. Eben weil ich sonst kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe. °Wann habe ich sie das letzte Mal gesehen? Drei Jahre ist es bestimmt schon her...° In Gedanken versunken seufze ich schwer. "Nochmal was anderes... Ich weiß, es ist gewiss nichts neues so als Apollosohn aber...", ich räuspere mich nochmal bevor ich weiter sprechen kann, "...i-ich glaube, ich bin schwul." Mir bricht ein wenig kalter Schweiß aus und ich warte auf Matt's Antwort.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 00:36

Ich sah Sam verwirrt an. Meinte er das ernst?? "Ich hasse dich nicht, falls du dass denkst" meinte ich. "Du bist nur manchmal etwas......übermotiviert" Ich wollte nicht "Anstrengend" sagen, aber das währe passender gewesen. "Wir sind Brüder....klar können wir uns nicht immer verstehen, oder?" Ich kannte dass nur zu gut. Markus - mein andere Halbbruder - und ich kriegen uns ständig in die Haare. Trotzdem verstehen wir uns. Sam schien kurz vergetreten zu sein, denn er schüttelte den Kopf und wechselte dann das Thema. "Also da bin ich mir sogar ziemlich sicher" meinte ich und grinste. Ich konnte Leute eigentlich immer gut einschätzen.....außerdem waren mir in letzter Zeit einige Blicke von Sam aufgefallen. "Da ist nun wirklich nichts dran wofür du dich schämen musst" Ich verstehe seine Angst....mir ging es anfangs auch so. "Etwas gutes hat es schon mal - Markus schuldet mir jetzt fünf Dollar"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 00:58

Nervös fing ich an zu lachen. Das tut schon mal sehr gut, es ist absolut befreiend. Ich muss sogar so sehr lachen, dass ich weine und mir mein Bauch weh tut. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, wische ich mir die Tränen weg und schaue grinsend zu Matt. "Danke. Das tut ziemlich gut musst du wissen. Und... wofür schuldet er dir... Moment. Ihr habt doch nicht etwa gewettet?" Nun schaue ich entsetzt zu ihm. °War das etwa so offensichtlich gewesen? Es gibt wirklich einige hübsche Jungs im Camp aber... Na gut, jetzt ist es eh egal.° Dann grinse ich wieder und haue ihm auf die Schulter. "Das ist viel zu wenig Geld! Ich bin unbezahlbar, wie wir alle!" Zwinkere ich ihm zu und mache mich auf dem Weg zur Waffenkammer um meinen Köcher und meinen Bogen zu holen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 01:12

Sam lacht auf. Und wie......das war den Sam den ich kannte. "Markus hat gewettet" meinte ich grinsend. "Ich hab nur dagegen gehalten." Ich zuckte mit den Schultern. "Es war....sehr offensichtlich." Ich wurde etwas leiser, da gerade eine Gruppe Camper an uns vorbei lief. "Du solltest beim Starren etwas dezenter werden - das fällt sonst noch auf." Das erste mal hatte ich den Verdacht gehabt, als er Graham Humbert aus Hütt 9 - einen ziemlich heißen Typen - auf den Hintern gestarrt hatte. Nachdem er das ganze noch zweimal gemacht hatte, war ich mir sogar ziemlich sicher. "Meisnt du ich hätte mehr verlangen sollen?" Ich überlegte gespielt "Markus wollte noch als zusatz wetten, wer dich als ersten flachlegt.......aber da bin ich dann ausgestiegen" Ich grinste wieder. "Vielleicht sollten wir jetzt unsere Sachen packen - immerhin müssen wir so schnell wie möglich los" Damit trennten wir uns - Sam ging zur Waffenkammer und ich zur Apollo-Hütte.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 01:24

Als ich meinen Köcher mit Pfeilen und meinen Bogen schultere, muss ich den Kopf schüttel. °Wer mich als erster flach legt... daran habe ich nie auch nur einen Gedanken verschwendet!° Rasch mache ich mich auf den Weg zurück zur Apollohütte und stoße beinahe mit Graham zusammen. Der entschuldigt sich und verschwindet wieder in Hütte 9. °Nicht starren, nicht starren...° Hinter mir fällt die Hüttentür ins Schloss und ich habe es geschafft. °Sehr gut, Sam°, lobe ich mich in Gedanken und schmeiße rasch ein paar Kleidungsstücke in einen größeren Rucksack - schmeißen bedeutet allerdings ordentlich zusammen legen und dann sanft in den Rucksack betten bei mir. Unordentlich sein bekomme ich nicht gebacken. Im Gegensatz zu essbaren Dingen. "Und nun... Matt? Ich bin ready for take off sozusagen. Wie schaut es bei dir aus? Und was müssen wir noch essenstechnisch mitnehmen? Nach Verbandszeug brauche ich dich wohl kaum fragen, das steckst du automatisch wie Unterhosen und Socken ein...", leise kichere ich. Ich lache ihn nicht aus, im Gegenteil. Ich finde das eine ausgezeichnete Eigenschaft von ihm. °Das sollte ich ihm vielleicht mal persönlich sagen. Es ergibt sich gewiss nochmal eine Möglichkeit.°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 01:42

Wechselkleidung, ein Beutel mit Drachmen und etwas Proviant fanden problemlos in meinem Rucksack platz. Meinen Bogen, trug ich getarnt als Anhänger um meinen Hals. Da er magisch war, musst ich keine Pfeile mit mir herumtragen. Die medizinische Ausrüstung würde eine extra Tasche belegen, welche ich tragen würden müsste. Aber das war nicht so schlimm. Außerdem hatte ich noch meine Leier und die Flöte eingepackt. "Ich glaube ich hab soweit alles" meinteich gerade, als Sam in die Hütte spazierte. Er war etwas rot im Gesicht und sah angestrengt drein. Ich grinste leicht - vielleicht war er auf Graham gestoßen. Der trieb sich meistens in der Schmiede oder der Waffenkammer rum. "Also was zu essen sollten wir uns unterwegs suchen" meinte ich auf seine Frage hin. "Ansonsten können wir meinetwegen los"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 01:54

Rasch kontrolliere ich, ob ich wirklich alles eingesteckt habe - Drachmen, mein Rucksack ist ebenfalls dabei und eine leichte Jacke - dann fällt ein sehnsüchtiger Blick auf meine Gitarre. Seufzend schüttele ich den Kopf. Die muss leider hier bleiben, sie nimmt zu viel Platz weg. Irgendwo haben wir doch gewiss noch eine Flöte rumfliegen... ich entdecke eine, die aussieht, als würde sie niemandem gehören und packe sie mit ein. Grinsend und zufrieden schaue ich zu Matt, der abwartend guckt. "Okay, ich hab jetzt wirklich alles." Leisen Schrittes folge ich unserem Ältesten nach draußen in den dämmernden Abend.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 02:16

"Perfekt" meinte ich und verließ die Hütte. Markus wusste bereits Bescheid das Sam und ich für einige Tage weg sein werden - er würde solange die Aufsicht über Hütte 7 und die Krankenstation haben. Wir gingen zusammen den Weg hinüber zum Hügel. Auf halber Strecke kam uns Graham entgegen....er blickte Sam an, wurde leicht rosa und machte eine Kehrwendung um 180°. Sam schien davon allerdings nichts mitbekommen zu haben. Ich grinste leicht.......ein gefundenes fressen für jedes Kind der Aphrodite, was sich hier zwischen den beiden anbahnte.
Als wir am Haupthaus vorbeikamen, erwartete uns Chiron bereits. "Ihr hab alles - schön" Der Zentauer lächelte sanft. "Dann viel glück euch zwei. Argus wird euch nach New York bringen. Von dort aus sollte der restliche Weg ein leichtes sein" Wenn ich jedes mal 50Cent bekommen würde wenn Chiron das sagt, wäre ich bereits Millionär. Ich wusste genau wie diese Missionskiste ablief. Wir planen, ziehen los und die Hölle bricht über uns herein. "Danke Chiron" meinte ich und zusammen mit Argus gingen wir den Hügel hinauf. "Wartet" sagte ich als wir bei Thalias Fichte angekommen waren. "Ich hab was vergessen" Ich steckte zwei Finger in den Mund und pfiff.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 02:30

Flüchtig merke ich ein schelmisches Grinsen seitens von Matt, mache mir jedoch nichts draus. Gedanklich bin ich schon auf der Mission. Es ist nun nicht meine erste, aber es ist jedes Mal fraglich, was auf der Mission passiert. Grundsätzlich endet es in Chaos und Verderben. Erneut fahre ich mir durch meine Locken und warte, bis wir mit Argus mitgehen. Verwundert lege ich den Kopf schief, als Matthew plötzlich pfiff - vor allen Dingen nach wem pfeift er?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 02:36

In der ferne ertönte ein heulen. Und wenige Sekunden später kam ein großer, weiß-grauer Wolf auf uns zu. "Da bist du ja" meinte ich und ging in die Hocke um ihn zu begrüßen. Der Wolf bellte freudig und lekte mir übers Gesicht - was mich fast zu Boden warf. "Wir gehen auf Mission.....hast du lust?" Der Wolf nickte und bellte freudig. "Braver Junge" ich stand auf und kraulte seinen Kopf, ehe ich mich wieder zu den anderen beiden umdrehte. Allerdings fiel mir Sam's verwirrter Blick auf. "Oh..stimmt. Sam - das ist Amarok" stellte ich vor und grinste "Amarok - das ist Sam. Sag hallo" Das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, denn Amarok sprang an Sam hoch und warf ihn um. "Ups - sry" kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 02:55

Ein Bellen ertönte und wenige Sekunden später fand ich mich auf dem Boden wieder - soviel zum Thema flachlegen. Erneut musste ich lachen, dann begrüßte ich ihn. "Hey Amarok. Freut mich, dich kennen zu lernen." Dann rappelte ich mich auf und klopfte mir die Shorts ab, welche ich trug. °Gut, dass die Pfeile relativ fest im Köcher sitzen und sehr robust sind. Nochmal in die Waffenkammer gehen will ich nicht...° Ich spüre, wie die Hitze in meine Wangen schießt. Schnell versuche ich es abzuschütteln. Vergeblich. "K-kein Problem. Er hat mir ja nicht weh getan", winke ich ab und lächle. "Jetzt können wir ja los, richtig?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 17:41

Ich nickte und gemeinsam durchschritten wir die Barriere. Wir gingen zu dem Wagen, mit dem uns Argus nach New York bringen würde. Amarok nahm auf der Rückbank neben Sam platz und legte seinen Kopf auf dessen Schoß. Ich sprang auf den Beifahrer. Während wir der Landstraße nach New York folgten, drehte ich mich zu Sam um. "Also - Argus wird uns an der Grand Central Station absetzten. Von dort aus werden wir den Zug nach Atlanta, Georgia nehmen" Ich warf kurz einen Seiten Blick auf Argus - eines seiner Augen zwinkerte mir zu. "Das heißt wir sollten Morgen abend im Auditorium ankommen" Wenn wir glück hatten.....
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 18:18

Entspannt setze ich mich nach hinten und kraule Amarok hinter den Ohren. Gedankenverloren schaue ich aus dem Fenster, einige Häuser ziehen vorbei und ich versuche mir bereits vorzustellen, wie das wohl ablaufen wird. Daher bekomme ich erst nicht mit, dass Matt mich angesprochen hat. " 'Tschuldige, magst du das nochmal wiederholen? Ich hab dir grad nicht zugehört" , erwidere ich ehrlich. °Irgendwas mit der Central Station und... ankommen. Aber wann?° Das gehört unter anderem leider zu meinen Macken. Ich trete manchmal völlig weg und bekomme nichts mehr mit - meine Reflexe haben mir schon ein ums andere Mal meinen knackigen Hintern gerettet.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 19:19

Ich sah Sam einen Moment verwirrt an, lachte dann aber und schüttelte den Kopf. Manchmal hatte er die Aufmerksamkeitsspanne eine Nudel. "Ich sagte Argus wird uns an der Grand Central Station absetzten. Von dort aus werden wir den Zug nach Atlanta, Georgia nehmen - wir sollten also Morgen abend im Auditorium ankommen." >Allerdings nur wenn wir glück haben< fügte ich in Gedanken hinzu. Wir waren Halbgötter - also würde mit sicherheit irgendwas passieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 19:50

Wissend nicke ich und bringe ein schiefe Lächeln zustande. "Wir beide wissen, dass das nicht so glatt ablaufen wird, richtig?", und schaue ihm damit direkt in die Augen. Mit einem tiefen Seufzer lasse ich mich wieder in den Sitz fallen und fahre mir durchs Gesicht. Ich bin jetzt schon angespannt bis in die lockigen Haarspitzen und versuche, ruhig ein- und auszuatmen. °Wie soll das dann erst werden, wenn... ° Weiter komme ich mit meinem Gedanken nicht, denn wir sind angekommen und Argus lässt uns aussteigen. Scheinbar nehmen wir den Nachtzug, denn es ist kaum was los an der Grand Central Station - was gut ist, im Falle eines Angriffs. Ausgiebig gähne ich und schultere meinen Rucksack und den Köcher erneut.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 20:12

Sam war schlauer als man es erwartet. Er wusste was mir im kopf vorging.
Als wir die Grand Central Station erreicht hatten, stiegen wir aus. Argus wünchte uns mit einer Handbewegung viel Glück und fuhr dann weg. Ich schaute dem Wagen einen Moment hinterher, dann schulterte ich meinen Rucksack und gab Amarok ein zeichen nah bei mir zu bleiben. "Der Zug kommt in einer halben Stunde" meinte ich mit einem Blick auf die Anzeigetafel "Das sollte genug zeit sein um unsere Tickets zu holen" Vielleicht konnten wir auch noch eine kleinigkeit essen. Mein Magen knurrte bereits ein wenig.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 20:36

In dem Moment beginnt mein Magen zu knurren. Kurz halte ich mir den Bauch und schaue dann wieder zu Matt. "Was zu essen wäre auch nicht schlecht...", murmele ich mehr als dass ich es sage, es ist aber dennoch gut zu verstehen. Während wir uns auf den Weg zu den Fahrkartenautomaten machen, laufen wir an einigen Essensläden vorbei, die noch auf haben. Nebenbei frage ich Matthew: "Soll ich uns was zu essen besorgen? Und was willst du dann essen? Ich hab echt Kohldampf..." , murre ich. Hoffentlich verschlechtert sich meine Laune nicht noch mehr, das will ich Matt nicht antun...
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 21:04

"Das...ist eine gute Idee" meinte ich und hielt mir ebenfalls den Bauch. "Geh du uns was zu essen besorgen - Pizza wäre cool" Ich lieb Pizza. "...und nimmt Amarok mit, ja" Ich kraulte meinem Wolf den Kopf. "Der sorgt eh schon für zuviel aufsehen" Ich blickte zu zwei älteren Damen hinüber die sich leise unterhielten und auf Amarok deuteten. "Ich geh die Fahrkarten holen" sagte ich schließlich und machte mich auf den Weg zum Schalter, während die anderen beiden richtung Essensläden wanderten.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 21:42

Amarok ist sehr gehorsam und folgt mir ruhig. °Bei Pizza schließe ich mich direkt an...°, denke ich und hole für uns beide etwas. Nicht zu viel und nicht zu wenig, das soll auch nicht zu teuer werden. Ich bezahle und schaue mich nach Matt um. Der muss noch anstehen am Automaten und so geselle ich mich zu ihm. Seine Pizza gebe ich ihm, damit er wenigstens schon was essen kann und ich beiße ebenfalls herzhaft in meine rein. "Hätte nicht gedacht, daf man noch anftehen muff", bringe ich mit etwas vollem Mund hervor und schlucke schnell runter, bevor ich erneut reinbeiße. °Endlich was im Magen!°
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 22:43

Ich seufzte laut auf. Die Schlange war - trotz der vorrangeschrittenen Zeit - ellenlang. Ich konnte nur hoffen das wir unseren Zug trotzdem noch bekamen? Während ich wartete, gesellten sich Sam und Amarok zu mir. "Oh danke" stöhnte ich und nehme die Pizza entgegen. Salami und Perperonie....meine Lieblingspizza - lecker! Genüsslich beiße ich hinein......himmlisch. Die Pizza von NewYork war echt die beste die es gab. "Der Ticketfchalter war defekt" schmatze ich und schluckte den Bissen hinunter. ich warf Amarok eine Scheibe Salami zu die er noch im Flug auffang. "Deswegen is die Schlange hier auch so lang"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) EmptyDo 03 Aug 2017, 22:57

Gerade eben schling ich wahrlich den letzten Bissen meiner Pizza hinunter und nicke nur. °Wir sind vielleicht Apollokinder... Gott der schönen Künste und so... aber Manieren haben wir keine° Bei dem Gedanken muss ich kichern und hätte mich beinahe verschluckt. Hustend kriege ich mich wieder ein und hoffe, dass wir den Zug pünktlich bekommen. °Wann wohl der nächste kommen würde, wenn wir den hier verpassen? Hundertprozentig würden wir dann zu spät kommen. Ich höre jetzt schon Chiron's Stimme...° In dem Moment kommen wir dran. "Endlich. Noch länger wollte ich mir die Beine nicht in den Bauch stehen.", murre ich. Matt kauft die Fahrkarten und wir eilen zum Gleis. Gerade rechtzeitig schaffen wir es in den Zug und sitzen uns leicht atemlos gegenüber. Der Zug fährt an und wir sind auf dem Weg nach Atlanta.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» The Poison (Jana Calliope Matthew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-