Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptySa 05 Aug 2017, 13:11

Erst seit ein paar Tagen bin ich wieder im Camp, nachdem ich kurz weg war um ein wenig zu reisen (was natürlich nicht das Einfachste ist als Kind der Finsternis, aber es ist möglich).
Ich schließe die Tür hinter mir ab und verlasse somit meine Hütte. Es ist eigentlich ein recht anfenehmer Tag, so wie es scheint. Doch irgendwas ist anders, auch wenn ich noch nicht richtig sagen kann was es ist.
Ich sehe nur, dass überall Zettel hängen und als ich rüber gehe wird mir auch sofort bewusst, wieso dies so ist.
Auf dem Zettel steht "ALLE UM 9:00 UHR VOR DEM HAUPTHAUS TREFFEN"
Stirnrunzelnd betrachte ich das Stück Papier. Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit bis ich hingehen muss.
Was wohl los ist?


------
Okay also die Reihenfolge steht im Titel (die Namen) und hoffe, dass es so okay ist Smile Da ich angefangen habe, habe ich einfach meinen Namen als erstes hingeschrieben XD
Wenn ihr etwas ändern wollt, sagt einfach bescheid!

PS: soll ich eine Weissagung scheiben?
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptySa 05 Aug 2017, 17:23

Mit einem Lächeln auf den Lippen stehe ich auf und strecke mich ausgiebig. "Das bekommen wohl auch nur wir Apollokinder hin", murmele ich und gähne nochmal. Irgendwas klebt mir an der Stirn und nimmt mir die Sicht. °Das waren gewiss wieder die aus Hütte elf...° denke ich knurrend, nehme den Zettel vorsichtig ab und schaue, was drauf steht. In Großbuchstaben und schneller Schrift steht da:
"ALLE UM 9:00 UHR VOR DEM HAUPTHAUS TREFFEN"
Rasch falte ich den Zettel und stecke ihn mir - nachdem ich mich angezogen habe - in die hintere Tasche meiner Shorts. Als ich aus der Hütte trete, sehe ich eine Menge derselben Zettel überall hängen und schnellen Schrittes laufe ich zum Haupthaus. Was auch immer es sein mag, es muss von äußerster Dringlichkeit sein.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptySo 13 Aug 2017, 15:29

Wie immer erwache ich kurz bevor die Sonne aufgeht. Heute ist das an sich wirklich ungünstig, ich habe die Nacht zu lange damit verbracht etwas zu zeichnen und dementsprechend unausgeschlafen bin ich. Ich versuche es aber gar nicht erst nochmal einzuschlafen.
Ich setze mich ans Fenster und beobachte wie die Sonne langsam aufgeht und das Camp sich erhellt. Doch dabei fällt mir etwas auf. Etwas ist anders. Da hängt irgend etwas draußen ... und auf den Boden. Ich kneife die Augen zusammen und kann die Umrisse von Papierstücken ausmachen. Ich runzel die Stirn, stehe auf, nehme mir meine Strickjacke und gehe nach draußen. Es ist noch recht still im Camp. Ich gehe auf eines der unzähligen Papierstücken zu und sehe es mir vom nahen an. "ALLE UM 9:00 UHR VOR DEM HAUPTHAUS TREFFEN". Keine Ahnung von wem es ist und warum es dort ist .... aber anscheinend scheint es etwas wichtiges zu sein. Was es auch ist, ich habe noch eine Menge zeit .... vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat.

---

Sorry, ich war mal wieder der Nachzügler ....
Von mir aus kannst du sie schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptySo 13 Aug 2017, 17:27

Ich gehe etwas umher. Langsam kommen auch die anderen Camper und scheinen verwirrt zu sein, wieso dir Zettel rumhängen. Es ist immerhin auch nicht gerade so, als würde das jeden Tag passieren und generell werden die meisten Wichtigkeiten angesagt.
Aber irgendwas wird es auf sich haben und so beschließe ich schon ein Mal rüber zum Haupthaus zu gehen und dort zu warten, bis es 9:00 ist.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptySa 10 Feb 2018, 19:06

(Samuel, du bist dran Smile
Falls das Play noch weitergehen soll)
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptyFr 30 März 2018, 00:05

Am Haupthaus angekommen sehe ich, dass alles ein heilloses Durcheinander ist. Jeder ist neugierig, worum es sich bloß handelt - was mich nicht ausschließt. Mein Magen knurrt und verlangt nach Frühstück, doch das muss warten. Plötzlich wird es sehr still und Chiron tritt hinaus. °Hält er eine Ansprache?° Zudem schaut er sehr bestürzt drein...
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptyFr 30 März 2018, 12:46

Als ich aus meiner Hütte trete ist das Camp noch ziemlich leer. Doch diese Zettel hängen einfach überall, es wird also völlig unmöglich sein sie zu übersehen. Ich schlinge mir meine Strickjacke um den Körper und begebe mich zum Haupthaus. Es ist noch keiner da, als ich ankomme, so platziere ich mich etwas weiter entfernt, aber so, dass ich noch alles sehe. Es dauert eine weile, bis sich der Platz zu füllen beginnt. Ein paar der Gesichter kenne ich, andre wiederum nicht. Als die Zeit auf um 9 hinarbeitet, werden die Leute immer unruhiger.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptyFr 30 März 2018, 19:36

Ruhig warte ich darauf, dass Chron anfängt zu sprechen. Es ist mittlerweile leister geworden und nur an manchen Stellen ist noch ein Gemurmel zu hören.
Als Chrom allerdings jeweils dort rüber sieht, wird es sofort leise und alle schauen ihn neugierig und abwartend an.
"Liebe Camper", beginnt der alte Zentaur. "Wir sind zusammen gekommen, weil es eine neue Weissagung gibt und nun ja... Es gibt auf dem Olymp wohl ein wenig Stress" sagt Chiron ernst und mit lauter Stimme.
Ich seufze leise. Natürlich haben die Götter mal wieder etwas, wobei wir Halbgötter helfen müssen. So ist es immer.
"Die Weissagung werde ich euch jetzt vorlesen:

Der Gott er ist schon alt und stur
So lange dass die Laune bricht.
Sechs Wörter stehen geschrieben in Schrift
Die Gegenstände müssen sie nehmen mit.
Halbiert die Gruppe wird los gehn:
Das Licht, die Dunkelheit und der Morgen.
Holen durch Höhlen, durch Gewässer und Wald.
Die Sonne, die Lampe, das kleine Schwert.
Der Spiegel, die Feder und das Pferd.
Am Ende des Weges wird Feuer brechen
So wird es einen doch zerstechen.
Dankbar wird der alt Herr sein
Wenn all die Sachen sind wieder sein.
"

las Chiron vor.
Ich schaue ich nachdenklich an. Was ist denn damit gemeint?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  EmptyDi 09 Apr 2019, 19:22

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty
BeitragThema: Re: Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)    Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)  Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Wettstreit der Camps/Das WoP der Götter
» Einen Vorteil muss das ja haben (Samantha & Riley)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-