Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptyMi 02 Aug 2017, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Die abendliche Schicht in der Krankenstube verlief relativ ruhig und so konnten sie den Schichtwechsel entspannt durchziehen. Dachten sie zumindest. Denn in diesem Moment stürmt Kian leicht außer Atem rein. "Ihr beiden", damit deutet er auf Samuel und Matt,"sollt schleunigst zu Chiron kommen." Mit den Worten war er bereits wieder verschwunden. Verwundert schauen die beiden Apollosöhne sich an und beeilen sich, zum Campanführer zu gelangen.


Seufzend fahre ich mir durch meine braunen Locken. °Chiron brummt uns bestimmt ´ne Mission auf, da verwette ich meinen Hintern...° Ich werfe einen lockeren Blick zur Seite auf Matt, den Hüttenältesten. Er schaut ein wenig zerknirscht drein und hat gewiss nicht damit gerechnet, gerufen zu werden. °Ob ich... mit ihm darüber sprechen kann? Bestimmt. Nur nicht jetzt.° Der Weg zu Chiron ist nicht weit und schon bald stehen wir beiden Sonnenkinder vor seiner Hütte. Nochmal tief Luft holend klopfe ich an die hölzerne Tür und aus dem Inneren klingt ein dumpfes "Herein."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2018, 23:37

Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn - das darf doch wohl alles nicht wahr sein! "ist dass dein Ernst?" fragte ich und verdrehte die Augen. Erik und Samuel sahen ebenso genervt drein. "Seit 500 Jahren? Wirklich??" Ich stöhnte auf. "Irgendwann krieg ich nochmal nen Krise wegen euch Göttern!" Apollo grinste. "Sind Eltern nicht für sowas da??" fragte er. "Um den kindern auf den Wecker zu fallen - umgekert is dass doch auch so?!" "ABER DOCH NICHT SOWAS!" rief ich laut. "Die Kinder zum Sex zu zwingen nur weil ihre Eltern ne Wette abschließen, ist nichts normales?! DAS IST KRANK!!" Apollo winkte ab "Ach nun beruhig dich Sohn - es is doch nie was schlimmes passiert, oder?? Und schlecht war es auch nicht immer, gibs zu!" Er grinste breit "Oder hast du schon vergessen was damals in Springfield passiert war" Ich merkte nahezu wie ich puterrot wurde.....das is so peinlich!!!
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptyMi 11 Apr 2018, 02:55

Erneut die Arme verschränkend Stimme ich Matt voll und ganz zu zu. "Ich bin da ganz Matthew's Meinung - sowas ist wahrlich räudig!" und ihn dann noch so bloß zu stellen geht gar nicht. Gott hin oder her! " Mal ganz ehrlich, Dad, sowas solltet selbst IHR euch nicht herausnehmen!"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptySo 22 Apr 2018, 23:01

"Is ja gut" meinte Apollo und verdrehte leicht die Augen. "Kinder" seufzte Cupido und schüttelte den Kopf. Ich warf ihm einen finsteren Blick zu - ide beiden mach einen Wahnsinnig. "Also was ist jetzt?!" fragte ich dann. "Ist jetzt endgültig schluss mit dem Mist?" ich sah erst Dad, dann Cupido an.....beide seufzten und nickte dann "Jaaa...es ist entgültig schluss mit der Wette" "Schwört es!" verlangte Erik. Guter gedanke - den beiden Göttern konnte man ja nun wirklich nicht immer glauben "Jaa...schwört es beim Styx" Cupido verzog das Gesicht und blickte zu Apollo, der ebenfalls missfallend drein blickte "okay..okay - wir schwören es beim Styx" sagte beide im Chor "Wunderbar" meinte ich "Warum denn nicht gleich so?!" Ich grinste zu Samuel und Erik herüber.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptyMo 23 Apr 2018, 01:30

Erleichtert seufze ich auf und lasse mich wieder in den Sessel sinken. "Können wir dann endlich weitermachen...? Wir sind auf einem wichtigen Auftrag...", ich unterbreche mich selbst durch ein ausgiebiges Gähnen, "...und ich bin erschöpft..."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 EmptyDo 26 Apr 2018, 20:58

"Ach ja.....die Mission" meinte Apollo. "Da fällt mir was ein...." Er schnippte mit den Fingern....und fing etwas auf. "Hier, das könnt ihr evtl brauchen" Er warf mir den Gegenstand zu - eine Stimmgabel....aus Glas?? "Ähm...." machte ich und sah erst die Stimmgabel, dann Apollo verwirrt an. "Die ist magisch....." antwortete er und grinste. "Aber ihr müsst selbst herausfinden wie ihr sie benutzt." Er trat neben Cupido "Was? Aber Dad...." "Also dann...war schön sich mal wieder zu sehen. Und macht mir keine Schade, ja?!" Er grinste uns an. "Hey...und was ist mit den Ketten???" warf Cupido ein und sah fragend in die Runde. "Ich wollte schon immer mal Fesselspiele ausprobieren" antwortete Apollo weiterhin grinsend und in einem hellen Blitz verschwanden er und der Liebesgott. Na klasse.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» The Poison (Jana Calliope Matthew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-