Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 02 Aug 2017, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Die abendliche Schicht in der Krankenstube verlief relativ ruhig und so konnten sie den Schichtwechsel entspannt durchziehen. Dachten sie zumindest. Denn in diesem Moment stürmt Kian leicht außer Atem rein. "Ihr beiden", damit deutet er auf Samuel und Matt,"sollt schleunigst zu Chiron kommen." Mit den Worten war er bereits wieder verschwunden. Verwundert schauen die beiden Apollosöhne sich an und beeilen sich, zum Campanführer zu gelangen.


Seufzend fahre ich mir durch meine braunen Locken. °Chiron brummt uns bestimmt ´ne Mission auf, da verwette ich meinen Hintern...° Ich werfe einen lockeren Blick zur Seite auf Matt, den Hüttenältesten. Er schaut ein wenig zerknirscht drein und hat gewiss nicht damit gerechnet, gerufen zu werden. °Ob ich... mit ihm darüber sprechen kann? Bestimmt. Nur nicht jetzt.° Der Weg zu Chiron ist nicht weit und schon bald stehen wir beiden Sonnenkinder vor seiner Hütte. Nochmal tief Luft holend klopfe ich an die hölzerne Tür und aus dem Inneren klingt ein dumpfes "Herein."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyFr 30 März 2018, 20:14

Die Tür hinter mir schließend wende ich mich zu Matthew's Zimmer und klopfe an. Natürlich hätte ich auch einfach so reinspazieren können, aber ich bin mir ziemlich sicher NICHT wissen zu wollen, wie das zwischen den beiden abläuft. Man muss nicht alles gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 00:59

"Kannst reinkommen" rief ich, als es klopfte. Nach Erik's Aussage waren wir die einzigen Gäste - also konnte es nur Samuel sein. Inzwischen hatte ich mit Erik das weitere vorgehen besprochen. "Und du meinst wirklich dass das klappt??" fragte er gerade als Sam das zimmer betrat. "Es ist ein versuch wert" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 01:21

Die Türklinke in der Hand und halb im Raum drin schaue ich rasch zwischen beiden hin und her. "Was soll wie klappen? Wollten wir uns nicht gemeinsam etwas überlegen, oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?", schließe ich mit den Worten die Tür hinter mir und verschränke abwartend die Hände vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 01:29

"Erik und ich haben eine idee" antwortete ich und lehnte mich gegen die kommode "eine idee bei der keiner von uns mit ihm schlafen muss" "hoffen wir zumindest" fügte Erik hinzu. "Genau.....wir werden uns einfach weigern!" meinte ich und verschränkte jetzt die arme. "Und damit Cupido und Dad hierher holen"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 01:49

Für einen Moment entgleisen meine Gesichtszüge bevor ich mich wiedder fange. "Ihr wollt WAS machen? Seid ihr euch da wirklich sicher? Wenn das schief geht...", seufze ich tief, bevor ich weiter rede," ...und ich kenne unser Glück", schaue streng zu Matt. Dann allerdings verfalle ich ins Grübeln. Der Ansatz ist gar nicht so schlecht, doch was machen wir, wenn wir die beiden hier haben? Falls es denn klappen sollte. "Und was werdet ihr den beiden dann sagen?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 01:56

"Das wir keine lust mehr auf diesen Blödsinn haben" antwortete ich und zuckte mit den Schultern "Und mal ganz ehrlich.....was sollen die beiden schon groß machen?? Uns umbringen?! Da gibts nur wieder Stress mit den anderen Göttern" Erik nickte. "Es kann doch nicht sein, dass wir unter dieser absolut dämlichen Wette leiden müssen, oder?" Er seufzte stark. "Zumal es auch Eroten gibt, die eine Beziehung haben" meinte er und wurde leicht rot. "Mein Freund findet das garnicht lustig"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 02:04

"Mit dem umbringen hätte er es damals schon machen können, also klammere ich das auch einfach mal aus... Ich gebe dir da auch vollkomemn Recht, sowas ist einfach nur völliger Humbug! Bleibt nur noch, die beiden davon zu überzeugen." Mit einem FLUFF finde ich Platz in einem rosa Flauschsessel, der überraschend bequem ist - abgesehen von der unglaublichen Farbkombination der roten Kissen dazu.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 02:12

"Ich denke mal bei Dad dürfte das nicht allzuschwierig werden" meinte ich und überlegte. "Cupido dürfte um eines schwieriger werden" Erik, der sich auf das herzförmige Bett gesessen hatte, nickte. "Immerhin war es Cupido der gewonnen hatte - und er wird nicht so einfach locker lassen" Er seufzte. "Irgendwie hab ich das gefühl dass der ganze Plan nach hinten losgehen könnte" "Ach...keine sorge" meinte ich und grinste "Im schlimmsten fall hab ich immer zauberketten dabei - damit kriegen wir die beiden schon rum"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyMi 04 Apr 2018, 02:58

Je länger wir warten, desto unruhiger werde ich. Mir behagt das Ganze absolut nicht, doch auch ich will etwas daran ändern. "Und diese Zauberketten helfen wirklich? Ich mache mir auch mehr Sorgen um Cupido als um Dad", spreche ich besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2018, 23:21

"keine Sorge" meinte ich und grinste "Die teile hat Hephaistos persönlich erfunden - man kann jeden gott damit fessel" Ich holte die goldene Kette aus meinem rucksack - trotz des materiales waren sie federleicht.....aber stark wie nichts anderes im universum "Kannst du dich erinnern - dad und poseidon haben mit den teilen mal Hera an ihren Thron gefessel....sie kam auch nicht wieder los"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 00:13

"Ja, da erinnere ich mich dunkel dran...", bringe ich zögernd raus. Dennoch werde ich es erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 00:50

Wir warteten.....und warteten.....und warteten. Die ganze zeit über passierte nichts - erik und ich unterhielten uns die meiste zeit, während Samuel ein nickerchen in dem rosa flauschsessel hielt. Er war gegen 10 uhr eingeschlafen und ich meinte zu Erik er solle ruhig weiterschlafen - immerhin hatten wir nen lange tag hinter uns. "Meinst du dein und mein Dad werden sauer sein, wegen dem ganzen hier?" fragte Erik. Es war bereits nach mitternacht und noch immer war nichts passiert. "Keine ahnung" gab ich zu und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein wenig - aber wie gesagt....was sollen die beiden schon groß machen?" Erik blickte unsicher drein......ehe ein goldener Pfeil direkt neben seinem Ohr in der Wand einschlug. Erik zuckte heftig zusammen und hob wild mit den Flügeln schlagend vom Bett ab "Nanana...was ist den hier los?" fragte eine samtweiche stimme. "So geht das aber nicht" "Cupido!!!" knurrte ich und sprang umhersuchen auf. Doch niemand war "Komm raus du Penner! Wir haben ein hühnchen mit dir zu rupfen" Die Stimme lachte. "Matt...hinter dir!" rief Erik und ich wirbelte herum. Da stand der er.....der Gott der Liebe!
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 01:05

Ein gewaltiger Lärm weckt mich. War ich... eingeschlafen? So ein Mist! Rasch reibe ich mir die Augen, schaue mich um und stehe langsam auf. Scheinbar haben wir Besuch bekommen, der nicht sehr freundlich durch die Tür kam - das schließe ich in erster Linie aus den Federn von Erik, die teilweise jetzt erst zu Boden schweben. "Was'n das für ein Lärm...?", frage ich noch schlaftrunken. Meine Stimme und meine Worte hängen noch extrem hinterher.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 01:17

Ich versuchte Cupido zu erwischen, doch der Gott war deutlich schneller als ich. "Erik...die Ketten!" rief ich. Aus den Augenwinkeln sah ich Samuel aufspringen und sich wie wild umgucken. "Samuel! Hilf mir! Wir müssen ihn erwischen!!" Erik tauchte ab und griff nach den Ketten, wich dabei einem goldenen Pfeil aus der aus dem nichts auftauchte. "Nicht schlecht mein Sohn - du bist gut" sagte Cupido's Stimme. "Aber zu langsam" Zwei weitere Pfeil schossen aus dem nichts hervor und hefteten Erik an die Wand. "Verdammt" fluchte ich. Schnell tippte ich an meine Halskette und im nächsten Moment hielt ich meinen eigenen Bogen in der Hand. Ich spannte die Sehne und ein Pfeil aus reinem Sonnenlicht materalisierte sich. "Ohh....das is neu" meinte Cupido und tauchte genau über mir aus. "Apollo hat dir da aber ein schönes geschenk gemacht" grinste er. "halt die klappe" meinte ich und schoss den Pfeil ab - im nächsten Moment was das komplette zimmer hell erleuchtet.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 01:34

Nun stehe ich in einem gleißend hell erleuchteten Zimmer und muss den Gott der Liebe mit goldenen Fesseln anketten - die ich auch erstmal suchen muss. Mistverdammter, man hat es als Halbgott wahrlich nicht einfach. Rasch ducke ich mich um einem verirrten Pfeil auszuweichen und begebe mich auf die Suche. Gut, dass Licht mein Element ist, denn die Fesseln finde ich schnell. Mit diesen in meiner Hand muss ich lediglich noch einen Weg zum Gott finden, ohne dabei draufzugehen. Was sich als nicht sonderlich schwer erweisen sollte. Langsam verdunkelt sich das Zimmer wieder und mein Zeitfenster verkleinert sich. Um zu Cupido zu kommen muss ich irgendwie an Matt vorbei - mache einen kleinen Sprung auf den Bettrahmen, stoße mich von diesem ab und lande auf ihm. "Uff!" Zittrig lege ich ihm eine Hand an und die andere landet an meinem Handgelenk. "Das...lief nicht ganz, wie es sollte...", bemerke ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 01:45

Als das Licht abschwächte, blinzelte ich ein paar mal um wieder klar sehen zu können. Sam rangelte am Boden...mit Cupido?! YES!! wir haben ihn. Dann bemerkte ich den Fehler. "Samuel....du hast dich....selbst angekettet?" Oje.... Im selben Moment sprang die Zimmertür auf. Erschrocken sah ich auf...bis ich bemerkte wer da rein kam. "Amarok....fass!!" Mein Wolf fackelte nicht lange, sprang auf Cupido zu und drückte ihn zu Boden. Sofort endete das gerangel und der Gott blickte überrascht Amarok an. Dieser knurrte und fletschte die Zähne. "Is ja gut, is ja gut....ich halte still" sagte Cupido und hob die hände.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 02:07

Ich merke, wie mir die peinliche Röte ins Gesicht steigt. " Ja... das war gänzlich unbeabsichtigt, ich schwöre!" und werde im selben Moment mitgezogen, da Amarok Cupido mitreißt. Das war eine wundervolle Idee, mich mit anzuketten. NICHT.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 02:18

Ich seufzte. "Zumindest haben wir ihn" meinte ich. "Warte - ich mach das schon" Ich nahm Samuel's Handgelenk.....einen Moment später war er von den Zauberketten erlöst. "Na komm...." meinte ich zu Cupido und zog ihn ebenfalls auf die Füße. Der Gott tat wie ihm geheißen -Amarok knurrte ihn immer noch an. Ich kettete ihm die Hände auf dem Rücken zusammen und verfrachtete ihn in den Rosa Flauschsessel. "Und da bleibst du, klar!" sagte ich "Amarok - pass auf ihn auf" fügte ich hinzu und wandte mich dann an Sam. "Alles klar?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 02:32

Auch ich erhebe mich wieder auf die Füße - werfe einen Blick auf Cupido und dann auf Erik, der immer noch an die Wand genagelt ist. "Ich helfe unserem Vögelchen mal runter", mit einem Ruck entferne ich beide Pfeile und Erik sackt unsanft auf den Boden. "Sorry, buddy. Also bei mir ist alles soweit klar. Wach bin ich jetzt in jedem Fall.", letzteres sage ich an Matt gewandt, "Heißt das, wir warten jetzt nur noch auf Dad?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 02:40

Erik fiel unsanft auf die Füße.....den hätte ich beinah vergessen "Nenn mich ja nicht wieder Vögelchen, klar" meckerte er Samuel an. "Sonst schieß ich dir nen Pfeil in den Arsch!" "Das is mein Sohn!" grinste Cupido. "HALT DIE KLAPPE" riefen ich und Erik gleichzeitig. "Und ja....Dad sollte jeden moment auftauchen" ich sah zum Gott der Liebe herüber "So wie ich dich kenne, hast du ihn bestimmt schon gerufen, oder?" Cupido grinste....und wie aufs Stichwort blitzte es hell auf. Ich kniff die Augen zusammen. "Cupido...meinst du nicht es wäre etwas auffällig wenn wir uns gerade hier treffen und Sex....oh" Der Typ mit den gold-blonden Harren und dem komplett weißen Outfit stutzte und blickte verwirrt in die Runde "Was is denn hier los???" fragte er. "Hallo Dad" meinte ich zu Apollo und verdrehte die Augen "Wir müssen reden"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2018, 03:40

Ich halte ich etwas im Hintergrund, doch begrüße ich Dad dennoch mit freundlichem Ton: "Hey Dad, wie geht's?" Dad wirft mir sein Colgate-Lächeln zu, welches diesmal auch seine Augen erreicht - es ist also ehrlich gemeint. Alles weitere überlasse ich Matt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySo 08 Apr 2018, 01:07

Apollo sah verwirrt drein. "Matt?! Was für eine überraschung" Dann sah er zu Samuel. "Und du auch Samuel - damit hab ich nun garnicht gerechnet" Ja ne is klar.... Jetzt sah Apollo zu Cupido...und grinste "Ich dachte dieses Fesselspielnummer wär nichts für dich Cupi...." lachte er. Der Gott der Liebe verzog das Gesicht "Das haben deine Söhne zu verantworten" Apollo sah ihn mit überraschten Blick an, dann sah er zu mir "Matt...Sam - ihr und Cupido, das glaub ich...." "NEIN!!" meinte ich und verdrehte die Augen "Dad...bitte - kannst du nicht einmal ernst sein?"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySo 08 Apr 2018, 02:17

Leicht genervt ziehe ich eine Augenbraue hoch. Das kann ja was werden... Meine Beziehung zu Apollo ist zwar relativ entspannt dennoch bin ich jedes Mal nervös, wenn er auftaucht. "Dad, bitte. Wir müssen hierfür eine andere Lösung finden." beginne ich das Gespräch und hoffe, das Matt weiter macht. In sowas bin ich heute nicht gut.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySo 08 Apr 2018, 02:39

Ich bemerkte Samuel's Nervosität - der kerl war immer so drauf wenn es um Dad ging. "Das denke ich auch" antwortete Apollo und grinste. "Meine Söhne...mit dem Gott der Liebe -also echt" ich stöhnte und verdrehte die augen. "DAD! Es geht nicht darum....es geht um eure völlig bescheuerte Wette!! Wir haben keine Lust mehr darauf!!!" "Genau" schaltete sich nun Erik ein. "Wir wollen nicht dauernd dazu gezwungen sein - einige von uns haben schon jemanden......dafür" Er wurde leicht rot. Apollo blickte mich fragend an "Wette? Welche Wett....." dann schien es ihm zu dämmern "Achso......diese Wette - aber die is doch schon seit 500 Jahren aufgelöst" Er blickte zu Cupido "oder?"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 EmptySo 08 Apr 2018, 03:26

"Ich fasse es nicht... Wenn die schon so lange aufgelöst ist, weshalb... machen wir es dann dennoch? Aus Gewohnheit ja wohl kaum.", bringe ich empört hervor. Vielleicht hätte man allen Beteiligten davon erzählen sollen...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)   Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» The Poison (Jana Calliope Matthew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-