Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySo 08 Mai 2016, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Es war wieder einmal ein ziemlich stressiger Morgen. Nach dem Flagge-Erobern, waren wieder viele Halbgötter in der Krankenstube gelandet - natürlich größtenteils dank der Ares-Hütte. "Markus, kümmer du dich bitte um Jack. Mason aus der Ares-Hütte hat wieder seinen elektrischen Speer benutzt" sagte ich während ich die Wunde eines Halbgottes verband. Dann wandte ich mich an eine andere Heilerin "Jay, geh bitte und hol die Kräuter von der Hekate-Hütte ab. Jana weiß bereits Bescheid" Sie lief zur Tür hinaus. "Matt, wir brauchen hier mal Hilfe" rief Cassandra von der anderen Seite des Zeltes. Ich seufzte "Ja, komme sofort" Ich holte tief Luft um wieder klar im Kopf zu werden. >Warum müssen die es auch immer so übertreiben< Ich war noch nie ein Freund von diesen Spielen gewesen. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel einen Jungen, welcher gerade in die Krankenstube gebracht wurde.


Zuletzt von Matthew Jones am So 08 Mai 2016, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2016, 00:38

Brain sah sich um "Lass mich mal grad schauen - irgendwo müsste hier doch so ein Ding rumliegen" Er kramte zwischen ein Paar Regalen rum. "Immer diese Unordnung hier" Er zog verschiedene Waffen hervor: eine Axt mit schwerem Kopf; ein Streithammer mit Silbergriff; ein Breitschwert, das fast so groß war wie Jonathan. "Aha, hier ist er ja" rief er plötzlich und zog einen Dolch hervor. Er war nicht gerade spektakulär: ein einfaches Messer aus himmlicher Bronze und einem Ledergriff. "Hier" sagte Brain und hielt den Dolch Jonathan hin. Er nahm ihn und wiegte ihn in der Hand "Er mag vielleicht nicht besonders aussehen, aber soweit ich weiß hat er mal einer Halbgöttin gehört, die hier vor ein paar Jahren gelebt hatte. Sie hieß irgendwas mit A - Annabell oder so?" 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2016, 23:39

Ich wiegte den Dolch in der Hand.
Theoretisch hätte man ihn verwenden können, aber irgendwie passte es nicht. Soweit ich das beurteilen konnte, war er in gutem Zustand aber es fühlte sich nicht richtig an ihn zu haben.
"Irgendwie passt das nicht." meine ich nachdenklich und gebe Brain den Dolch zurück.
"Was ist mit Annabell passiert?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2016, 23:56

"Nichts schlimmes - sie ist glaube ich zusammen mit ihrem Freund nach Neu-Rom in Camp Jupiter gegangen" sagte Brain und nahm den Dolch zurück. Dann wühlte er weiter in den Regalen herum. "Tja Kleiner etwas anderes hab ich im Moment nicht vorrätig" sagte Brain schließlich. "Tut mir echt leid" Er sah etwas enttäuscht aus. "Schon okay Brain. Jonathan ist eh nicht gerade eine Kämpfernatur - es steckt wohl mehr von seiner Mutter in ihm als er glaubt" lachte ich und gab Jonathan eine Klaps auf die Schulter. "Aber trotzdem Danke für deine Hilfe" Wir verabschiedeten uns und gingen vor die Tür. "Du bist echt ne hart Nuss" seufzte ich, aber grinste im nächsten Moment wieder. "Vielleicht aber hast du Recht - Waffen sind nichts für dich" Ich ging einige Meter voraus bis ich mich wieder umdrehte "Na komm, dann stellen wir dich erstmal der Campleitung vor"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 15:58

Das klang beruhigender als ein Tod durch ein Monster oder so.
Aber was war Camp Jupiter? Das würde ich Matt später noch fragen.
Irgendwie war ich etwas erleichtert darüber, dass Brain nichts fand.
Ich beeilte mich, Matt zu folgen.
"Wie ist dieser Mister D so?" fragte ich, als ich mit ihm gleich auf war.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:16

"Naja wie soll man Mister D beschreiben" antwortet ich und runzelte die Stirn. "Er ist eine Mischung aus nervenaufreibend, gnadenlos, wütend, gruselig, freundlich, bittersüß - kurzgesagt ein olympischer Gott halt" Ich grinste und wartete auf Jonathan's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:20

Ich machte große Augen.
"Ein Gott?" Mit griechischen Göttern kannte ich mich nicht sehr gut aus.
"Und was für ein Gott ist er? Also was kann er so meine ich."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:27

"Das ist das gefährliche an ihm" sagte ich mit schauriger Stimme. "Er ist das schlimmste was dem Olymp je passiert ist. Er hat so machen Gott um den Verstand gebracht. Elende Tage und Nächte standen dem Olymp bevor und überall auf der Welt eskalierte die Menschheit. Ganze Städte fielen ihm zum Opfer und tausende Menschen kamen dabei ums Leben" Ich packte Jonathan an den Schulter und schüttelte ihn "Du darfst nie seine Macht benutzen. Es ist das Übel in Person. Er ist..............." Ich schaute ihm ganz tief in die Augen "......Dionysos - der Gott des Weines"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:35

Erschrocken hörte ich ihm zu.
Erst am Ende, ging mir auf,dass er mich verarscht hatte.
Dann begann ich zu lachen.
"Alles klar. Mit dem leg ich mich sicher nicht an."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:42

"Das wäre auch besser so" lachte ich böse. "Aber wirklich, sag lieber nicht falsches in seiner Nähe. Er ist tatsächlich ein bisschen nachtragend - mich wollte er einmal in die Unterwelt schicken, nur weil ich ihn beim Kartenspielen gestört hatte" 

Wir hatten inzwischen das Haupthaus erreicht und ich sah Mister D und Chiron auf der Terrasse sitzen und - natürlich - Karten spielen. Argus, unsere hundertäugiger Sicherheitschef lehnte an der Wand neben ihnen. Als Chiron mich sah, begrüßte er mich "Hallo Matt" Dann sah er Jonathan an "Und wen haben wir hier?" 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:50

Wein klang jetzt nicht super gefährlich, aber man sollte nie jemanden unterschätzen.

Keiner der drei Männer sah göttlich aus. Einer im Rollstuhl, der andere mit Hawaiihemd und einer mit Augen an ganzen Körper.
Von Argus hatte Markus mir gestern schon erzählt, ansonsten wäre ich wohl vor Schreck von der Veranda geplumpst.
"Eh hallo." begrüßte ich den Rollstuhltyp.
Auf Matt's Blick hin sagte ich: "Ich bin Jonathan."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:58

"Freut mich Jonathan - ich bin Chiron, der stellvertretende Leiter von Camp Halfblood" Sie schüttelten sich die Hände. "Das sind Mister D und Argus" stellte Chiron die anderen beiden vor. Argus nickte. Mister D dagegen beäugte Jonathan argwöhnisch. "Ein interessanter junger Mann - ein Kind von Leben und Tod zugleich. Ein Sohn der Persephone" sagte er schließlich "Das wird Hades aber gar nicht gefallen" >Wie reizend er heute wieder ist<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 17:04

Der Typ im Hawaiihemd schien also der Gott zu sein.
Als er anfing zu reden konnte ich ihm nicht ganz folgen.
"Wie bitte?" fragte ich ihn.
Eigentlich lag mir ein "was" auf der Zunge, aber ich erinnerte mich daran, dass Matt gesagt hat ich solle nett sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2016, 18:52

Mister D funkelte Jonathan böse an. "Halbgötter sind auch immer gleich so nachtragend" Er lächelte und trank aus seiner Cola-Dose. Chiron sah ihn an sagte aber nichst dazu. Dann wandte er sich wieder an Jonathan "Ja mein Junge, dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich schätze mal Matt hat sich gut um dich gekümmert?" Er sah mich an. "Äh...ja klar hab ich das. Alles schon erledigt Chiron" Ich grinste ihn schief an. Chiron wusste genau was passiert war, da war ich mir sicher. "Nun gut" sagte er "Dann beendet mal euren Rundgang - heute Abend werden die Spiele beginnen. Ich hoffe du bist dabei, Jonathan?" Ich sah zwischen den beiden hin und her und sagte dann schnell "Keine Sorge Chiron - äh....wir machen das schon" Schnell nahm ich Jonathan am Arm und zog ihn hinter mir her "Bis später"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 15:23

"Hat mich gefreut." sagte ich schnel zum Abschied ehe ich von Matt weiter gezogen wurde.
"Was meinte der mit 'Hades wird das nicht gefallen'?" fragte ich ihn verwirrt, als wir außer hörweite waren. Vorhin hatte Matt diesen Namen auch schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 15:38

"Du musst wissen, Hades ist der Gott der Unterwelt und gleichzeitig der Ehemann von Persephone. Er hat sie vor etlichen Jahren entführt und zu seiner Frau gemacht. Natürlich hat das Demeter, Göttin der Landwirtschaft und Mutter von Persephone gar nicht gefallen. Sie wurde daraufhin so wütend das die ganze Menschheit zugrunde ging. Zeus, der Herrscher der Götter hat daraufhin entschieden, das Persephone zweidrittel des Jahres an der Erdoberfläche leben durfte. Den Rest musste sie in der Unterwelt bei Hades verbringen." antwortete ich und sah zu Jonathan. Er aber sah mich nur verwirrt an. "Oh sry, ich weiß nen Haufen Info auf einmal" Ich grinste schief. "Keine Sorge, irgendwann wird alles klarer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 15:45

"Okay...also ist dieser Hades der Mann von meiner Mutter. Die wurde aber von ihm entführt und er wird sauer sein, weil sie, als sie an der Oberfläche war, beschlossen hat, ein Halbgottkind zu kriegen?" versuche ich das ganze für mich nochmal zusammen zu fassen.
Ganz schön verwirrend.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 15:53

"Das ist die Kurzfassung, ja. Aber mach dir keine Sorgen, hier im Camp bist du absolut sicher. Hier kann dir keiner was tun" Wir gingen gerade an der Arena vorbei, als ich einen lauten Streit vernahm. "Was is denn da los?" Ich sah zur Arena hinüber. Eine Gruppe von Halbgöttern stand im Halbkreis um zwei andere Halbgötter herum, die sich mit gezogenen Waffen gegenüberstanden. "Komm mit" sagte ich zu Jonathan und ging auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 15:58

Ich wollte mir nicht wirklich ausmalen, was passieren könnte.
Etwas verunsichert beobachtete ich das Geschehen.
"Ist das eine gute Idee?" fragte ich Matt leise, als wir auf die Grupe zugingen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 16:15

"Keine Sorge, ich mach das schon" Ich sah schon von weitem wer die Streithähne waren. Pierce Ricardo, Sohn des Ares: Ein riesiger Kerl mit Muskeln aus Stahl und rasiertem Schädel und Charlotte Henson, Tochter der Athene: Ein junges Mädchen mit langen braunen Haaren und grauen Augen. Pierce hatte sein Breitschwert gezogen und auf Charlotte gerichtet. Sie selbst hielt ihr Bronzeschwert und einen Schild, auf dem das Haupt der Medusa abgebildet war erhoben. "Pass auf kleine, sonst mach ich dich platt" knurrte Pierce. "Wir waren zuerst hier, klar" Charlotte sah ihn wütend an "Die Arena gehört uns allen" sagte sie mit zarter, aber durchdringender Stimme. "Was ist denn hier schon wieder los" fragte ich als ich die Gruppe erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 16:18

Die Situation erinnerte mich an die Schule.
Noch etwas, was anders werden würde. Die würden sich irgendwann auch fragen wo ich war.
Es war mutig von Matt, da reinzuplatzen, der Typ sah aus als könne er ohne Probleme Bäume ausreißen.
Ich blieb einfach neben Matt stehen und sah zwischen den beiden Gruppen hin und her, die uns anstarrten.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 16:32

"Misch die da nicht ein Jones" blaffte Pierce mich an "Das ist eine Sache zwischen mir und der Athenetussi hier" Ich sah die beiden streng an "Ernsthaft Leute muss das sein" "Was kann ich dafür wenn die Areskinder immer gleich auf die Barrikaden gehen" sagte Charlotte. Ich wusste das sie eine gute Kämpferin war, aber nicht mal sie konnte es mit Pierce aufnehmen. "Also ganz ehrlich habe ich nicht die Lust euch nachher wieder zusammen zuflicken" sagte ich. "Also würde ich vorschlagen, das ihr beide jetzt geht und eure Streitigkeiten vergesst" Im nächsten Moment sauste das Breitschwert auf mich zu. Ich schubste Jonathan zur Seite und sprang nach oben. Das Schwert schwang unter meinen Füßen hinweg und verfehlte mich nur knapp. "HALT DICH DARAUS" brüllte Pierce und ging nun auf mich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 16:36

Hatte ich nicht gesagt, dass das eine schlechte Idee war?
Ich stolperte zu dem Mädchen, dass meinen Arm festhielt, damit ich nicht rückwärts umfiel.
Welche Aggressionen hatte der Typ denn?
Ich nickte ihr dankbar zu und bemerkte, dass einige Halbgötter versuchten Matt zu helfen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 16:46

Im Sprung berührte ich meine Halskette. Als ich wieder auf meinen Füßen landete, hielt ich meinen Bogen in der Hand und zielte auf Pierce. Einige andere Halbgötter standen jetzt ebenfalls mit gezückten Waffen neben mir. Pierce schnaubte wütend. "Pierce hör auf mit dem Mist" sagte ich während ich die Sehne anspannte. Ein Pfeil aus Licht formte sich. "Ich will dir nichts tun, aber wenn du dich jetzt nicht beruhigst dann weißt du was auf dich zukommt" Pierce blickte unsicher auf den Pfeil. Er schien aufzuwägen ob er es soweit kommen lassen wollte. Dann sah er mich wieder an "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Jones. Das schwöre ich dir beim Styx" knurrte er, drehte sich um und stürmte wütend aus der Arena. Als er verschwunden war, lies ich meinen Bogen sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 20:46

"Das war ja krass." sagte ich in die Stille hinein, nachdem der Typ verschwunden war. Somit habe ich die meisten Blicke auf mir.
"Wer bistn du überhaupt? Bist du schon anerkannt?" fragte das Mädchen, dass vorher mit Mr. Aggressiv diskutiert hatte.
"Ich bin neu hier." meinte ich und sehe hilfesuchend zu Matt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2016, 20:52

"Leute das ist Jonathan Grey, Sohn der Persephone" sagte ich, als ich Jonathan Blick bemerkte. Die anderen sahen etwas überrascht aus und begannen sofort zu flüstern und zu tuscheln. "Was ein Kind der Persephone?" "Das gab es hier noch nie" "Uhu, der ist echt süß" "Was wird Hades wohl dazu sagen?" Charlotte verdrehte die Augen "Leute, Leute. Beruhigt euch" Dann wandte sie sich an Jonathan und hielt ihm die Hand hin "Hey, ich bin Charlotte - Tochter der Athene und Hüttenälteste. Willkomme in Camp Halfblood"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jonathan Grey || Persephone
» Zwischen Himmel und Unterwelt (Jeremy & Jonathan)
» Same but different (Matt and Grace)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Traumräuber (Matt&Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-