Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jonathan Grey || Persephone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 14:30

Jonathan Grey




Allgemeines

Name: Jonathan Fabian
Nachname Nachname: Grey
Spitzname: Jonah, Jo
Geburtsdatum: 27.07.1999
Alter: 16
Geburtsort: Miami, Florida
Wohnort: Camp Halfblood | Brooklyn

Aussehen

Statur: Jonah ist mit 1,85 m etwa durchschnittlich groß und sehr schlank und zierlich gebaut. An Muskeln fehlt es ihm allerdings.

Avatarperson: Chris Oflyng

Aussehen: Seine dunklen Locken und braun - graue Augen verleihen ihm mit seinen zarten Gesichtszügen ein unschuldiges - niedliches Aussehen. In beiden Ohrläppchen hat er Tunnel (3mm) und schwarze Dehnstäbe. Seit kurzem hat er auch ein Lippenpiercing.

Göttliches

Göttliches Elternteil | Beziehung: Persephone, die Göttin der Blumen und der Jugend. Sie haben keine wirkliche Beziehung, aber Persephone erschien ihm einmal in seinem Traum. Er würde sie gerne mal kennen lernen, was aber kompliziert ist, da Hades ihn eigentlich töten will.

Eventuell besondere Fähigkeiten: Jonah ist in der Lage eine mentale Bindung zu Blumen herzustellen und kann ihr Leben beeinflussen.  Manchmal geschieht das auch unterbewusst, durch seine Gefühle. Zudem wird er für einige Zeit nicht altern, da Persephone die Gabe der Jugend an ihn weitergegeben hat.

Camp: CHB

Wie bist du ins Camp gekommen?: Zwei Halbgötter brachten ihn hin, nachdem sie ihn vor der Furie gerettet hatten, die den Auftrag von Hades hatte, ihn zu töten. Anfangs wehrte er sich wehement und wollte nicht mit ihnen gehen, letztendlich haben sie es aber doch geschafft.

Wohnort im Camp: Hütte 21

Lieblingsdisziplin: Jonah drückt sich gerne mal vor dem Training, doch wenn er mal gezwungenermaßen erscheint, übt er sich im Messerwerfen und übt wie er sich mit seinem Dolch verteidigen kann.

Waffen: Ein Dolch, den Persephone Ihm geschickt hat. Zur Hälfte besteht dieser aus himmlischer Bronze und zur Hälfte aus stygischem Eisen. Am Schaft ist auf altgriechisch eine Gravur angebracht, die 'Famile' bedeutet. Der Dolch kann sich miniaturisieren und wird von Jonah eigentlich immer als Dehnstab getragen, weil ihn so niemand so leicht stehlen kann und er ihn nicht verliert.

Charakter

Stärken: humorvoll, freundlich, optimistisch, robust was schmerzempfinden angeht, schafft es die anderen glücklich zu machen
Vorlieben: Natur, Veganes Essen, Spaß, Tattoos/Piercings, seine Familie sehen können  
Schwächen: körperlich schwach, kann kaum mit Waffen umgehen, manchmal zu optimistisch, ADHS, dickköpfig
Abneigungen: Zigarettenrauch, Krieg,Mobbing/Diskriminierung, Winter, dinge die er nicht tun will, aber tun muss
Ängste: seine Familie zu verlieren, enttäuscht zu werden, jemanden der ihm wichtig ist enttäuschen, Ausgrenzung, Tod
Wünsche: Akzeptanz in jederlei hinsicht, sich frei bewegen können, seiner Familie helfen können, seine Mutter kennenlernen,

Charaktertext: Jonah ist auf den ersten Blick ein sympathischer Junge. Doch hinter der Fassade steckt mehr. Sehr oft ist er nachdenklich und denkt an seine Familie und über die ganze Welt nach, was man ändern könnte, damit es besser wird. Alles in allem ist er sehr optimistisch und kann schlechte Laune nicht ausstehen und versucht daher immer alle in seinem Umfeld glücklich zu machen, auch wenn er selbst unglücklich ist. Für seine Familie würde er alles tun und erbelam sich daher schon öfters mit Chiron in die Haare. Jonah ist sehr sensibel, zeigt dies aber nicht nach außen hin, weshalb viele von ihm nur das Bild des verrückten, immer gut gelaunten Jungen im Kopf haben.

Leben

Sterbliches Elternteil: Jacob Grey, abgeblich durch einen Unfall gestorben. Persephone berichtete Jonah aber, dass Hades ihn getötet hat.

(Ehe) Partner: -

Sonstige Familienmitglieder:

Schwester: Caroline Grey, 20, lebt und arbeitet in Brooklyn, bietet in ihrer kleinen Wohnung immer Asyl für Jonah und andere Halbgötter.    

Cousin: Charlie Grey, 26, Tätowierer, lebt bei Caroline, ist wie ein Bruder für Jonah

Leben: Als Persephone sich in Jacob Grey verliebte, konnte eigentlich jeder sehen, dass das auf keinen Fall gut gehen konnte. So war es dann auch. Als Persephone ihrer Mutter Demeter berichtete, sie sei von einem sterblichen Schwanger, tat sie alles um ihrer Tochter zu helfen. Anfangs bekam Hades davon nichts mit und Persephone konnte einen gesunden Jungen zur Welt bringen, den sie zu seinem Vater schicken musste. Kurze Zeit später bekam Hades Wind davon und tötete Jacob, sodass seine beiden Kinder bei Jacobs Bruder Martin groß wurden. Trotzdem war Jonah immer ein fröhliches Kind, dass sich schnell von allem begeistern ließ. Als er heran wuchs, zeigten sich langsam seine Fähigkeiten und sobald Caroline alt genug war, setzte Martin sie vor die Tür, da er ihren abnormalen Bruder nicht haben wollte. Damals verstand Jonah das ganhe noch nicht wirklich, aber sensibel war er schon immer.In dieser Zeit veruschte er auch immer für seine Schwester und Charlie da zu sein, da diese sehr traurig waren. Mit 14 hatte Jonah seine erste Beziehung mit einem Mädchen. Lange hielt dies aber nicht. Etwa ein Jahr später verliebte er sich in einen Jungen, weshalb er sich ziemlich dumme Sprüche wegen seiner Bisexualität anhören musste.
Hades versuchte über die Jahre immer wieder Jonah aufzuspüren, aber er wurde durch Persephone geschützt. Doch als er 16 war, bröckelte dieser Schutzschild langsam und Tisiphone gelang es Jonah aufzuspüren und Persephone sendete eine IM an Chiron, in der Hoffnung, dass er ihren einzigen Sohn finden und beschützen konnte. Zwei Halbgöttern gelang es sogar Jonah zu finden und nach einem Kampf gegen Tisiphone und leichtem Zwang, ihn zu überzeugen mit ins Camp zu kommen. Teilweise lag das auch daran, das Jonahs linker Unterarm und seine Hand komplett aufgerissen war und er bis heute kein Gefühl mehr in der Hand hat und nur noch Daumen und Zeigefinger bewegen kann. Man sieht die Narbe davon ziemlich deutlich und er weiß,  dass sie auch nie verblassen wird. Momentan lebt er im Camp Halfblood und durfte das Camp anfangs nicht verlassen, weil die Gefahr zu groß war. Dies führte zu heftigen Auseinandersetzungen mit Chiron. Mittlerweile darf er mit "Personenschutz" die Außenwelt betreten, was er aber ziemlich lächerlich findet. Fast jeden Abend kommuniziert er mit seiner Familie und lebt seit ungefähr 1 1/2 Jahren im Camp.

Sonstiges 

Mehrcharaktere: keine
Regelcodewort: Olymp


Zuletzt von Jonathan Grey am So 8 Mai 2016 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 16:24

Moin
Ich freu mich immer ein neues Gesicht im Forum zu sehen. Bin mir sicher, dass dich Jana bald 'freischalten' wird. Smile
(Nur die Bilder im Steckbrief laden nicht richtig, kann das sein?)

Wenn du Lust hast, biete ich dir schon einmal ein play mit Calliope an. Ich glaube die beiden ergeben ein ganz nettes Play Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 16:30

Ich guck mal ob ich das mit den Bildern hinkriege Smile

Klar gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 16:34

Okay supi Smile Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 18:51

jaja, das ist ein guter Stecki^^ damit bist du dann auch #angenommen
Ich trage dich dann mal überall ein Smile


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   So 8 Mai 2016 - 18:52

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jonathan Grey || Persephone   

Nach oben Nach unten
 

Jonathan Grey || Persephone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-