Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 EmptySo 08 Mai 2016, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Es war wieder einmal ein ziemlich stressiger Morgen. Nach dem Flagge-Erobern, waren wieder viele Halbgötter in der Krankenstube gelandet - natürlich größtenteils dank der Ares-Hütte. "Markus, kümmer du dich bitte um Jack. Mason aus der Ares-Hütte hat wieder seinen elektrischen Speer benutzt" sagte ich während ich die Wunde eines Halbgottes verband. Dann wandte ich mich an eine andere Heilerin "Jay, geh bitte und hol die Kräuter von der Hekate-Hütte ab. Jana weiß bereits Bescheid" Sie lief zur Tür hinaus. "Matt, wir brauchen hier mal Hilfe" rief Cassandra von der anderen Seite des Zeltes. Ich seufzte "Ja, komme sofort" Ich holte tief Luft um wieder klar im Kopf zu werden. >Warum müssen die es auch immer so übertreiben< Ich war noch nie ein Freund von diesen Spielen gewesen. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel einen Jungen, welcher gerade in die Krankenstube gebracht wurde.


Zuletzt von Matthew Jones am So 08 Mai 2016, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 EmptySa 06 Aug 2016, 16:27

Das ganze hier erinnerte mich etwas an Olympia. Die Olympischen Spiele hatten ihren Ursprung ja auch in Griechenland. Nur machten wir hier keinen Hürdenlauf.
Wie abgesprochen stellte ich mich zu Markus.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 EmptySa 06 Aug 2016, 23:07

Die Wettkämpfe begannen. Als erste Disziplin war Bogenschießen angesetzt. Als Schützen traten an Alec Slade aus Hütte 13, Katie Gardner aus Hütte 4, Rico Salvador aus Hütte 5 und meine Wenigkeit. Alec war ein ausgezeichneter Schütze, weshalb es ihm nicht schwer fiel die Mitte der Zielscheibe zu treffen. Auch Ich hatte keine Probleme. Katie's Pfeil verfehlte leider etwas sein Ziel. Doch Rico war die Krönung. Ich konnte mit bloßem Augen sehen das er die völlig falsche Haltung eingenommen hatte und ungenau zielte. Sein Pfeil flog weit über die Zielscheibe hinweg und bohrte sich in einen Mast vom Pavilion. Die anderen lachten und auch ich unterdrückte ein grinsen. Aber anscheinend hatte Pierce es bemerkt und starrte mich wütend an. Er brüllte Rico an, was für ein Idiot er sei und er nächstes mal besser sein sollte, sonst gäbe es Prügel. Der Wettkampf lief weiter - weitere Schützen aus anderen Hütten traten an und versuchten ihr Zeil zu treffen. Am Ende waren nur noch Alec, Rico - der es aus irgendeinem Grund geschafft hatte weiter zukommen, Jeremy Walters aus der Athene Hütte und ich übrig. "Nun entscheidet sich wer den heutigen Wettkampf für sich entscheiden wird" rief Chiron. "Möge der Beste Schütze siegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 EmptyDi 09 Aug 2016, 00:20

"Und gibt es oft Verletzungen?"
Markus seufzte genervt und fuhr sich über das sonnengebräunte Gesicht. "Du stellst echt viele Fragen." meinte er und trank einen Schluck Wasser. Verständlicherweise, da es inzwischen ziemlich warm geworden war und ich war froh zu sitzen.
"Du wirst es heute ja sehen. Aber ich bezweifle, dass beim Bogenschießen jemand verletzt wird. Es sei denn jemand schießt einem das Auge aus, was aber noch nie passiert ist." meinte er und beobachtete Matt weiter, dem ich meine Aufmerksamkeit nun auch wieder zuwendete.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 EmptyDo 11 Aug 2016, 16:01

Jeder wollte natürlich gewinnen. Alec war als erster dran. Seine ersten drei Pfeile trafen mit so einer Genauigkeit, das man meinen könnte er währe Apollo selbst. Doch bei seinem vierten Schuss ging etwas schief. Ich werkte es sofort. Alec sah beim Zielen plötzlich unkonzentriert aus. Als der Pfeil losschnellte, flog er knapp an der Zielscheibe vorbei. Ich sah wieder zu Alec, der jetzt vollkommen verwirrt auf sah. Dann hörte ich hinter mir die Ares-Hütte jubeln und drehte mich um. Pierce stand neben einem Mädchen - Mira Orine, Tochter der Hekate - einem wirklich schrecklichen Mädchen, fast so schlimm wie Pierce selbst - und unterhielt sich leise mit ihr. Sie lächelte vergnügt und nickte. Dann bemerkten die beiden mich und sah mich wütend an. Ich drehte mich wieder um und verfolgte den weiteren Verlauf des Wettkampfes, doch wusste ich das irgendetwas hier nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Jonathan Grey || Persephone
» Zwischen Himmel und Unterwelt (Jeremy & Jonathan)
» Same but different (Matt and Grace)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Traumräuber (Matt&Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-