Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptySo 08 Mai 2016, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Es war wieder einmal ein ziemlich stressiger Morgen. Nach dem Flagge-Erobern, waren wieder viele Halbgötter in der Krankenstube gelandet - natürlich größtenteils dank der Ares-Hütte. "Markus, kümmer du dich bitte um Jack. Mason aus der Ares-Hütte hat wieder seinen elektrischen Speer benutzt" sagte ich während ich die Wunde eines Halbgottes verband. Dann wandte ich mich an eine andere Heilerin "Jay, geh bitte und hol die Kräuter von der Hekate-Hütte ab. Jana weiß bereits Bescheid" Sie lief zur Tür hinaus. "Matt, wir brauchen hier mal Hilfe" rief Cassandra von der anderen Seite des Zeltes. Ich seufzte "Ja, komme sofort" Ich holte tief Luft um wieder klar im Kopf zu werden. >Warum müssen die es auch immer so übertreiben< Ich war noch nie ein Freund von diesen Spielen gewesen. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel einen Jungen, welcher gerade in die Krankenstube gebracht wurde.


Zuletzt von Matthew Jones am So 08 Mai 2016, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:42

"Danke das hören wir gern" sagte Floana, die plötzlich neben mir stand. Ich japste laut auf. "Bei Apollo - wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst mich nicht immer so erschrecken" sagte ich wütend. Doch Floana lachte wieder nur. "Nun bleib mal locker" Dann wandte sie sich an Jonathan "Freut mich dich kennen zulernen - ich bin Floana"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:49

Auch ich zuckte zusammen als die Dryade, ich glaubte es war eine Dryade, plötzlich wieder erschien.
Schnell stand ich auf und reichte ihr die Hand.
"Hallo. Ich bin Jonathan." stellte ich mich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:56

Auch sie ergriff seine Hand. "Blondie hier sagte mir du seihst ein Sohn der Persephone" sagte Floana und deutete dabei auf mich. "Blondie???" fragte ich empört zurück, doch sie grinste wieder. "Ich kenne deine Mutter - diese ganze Show hier haben wir schon oft für sie aufgeführt. Deswegen dachte Matt es könnte auch dir gefallen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:02

Ich kicherte leicht, als sie ihn Blondie nannte.
"Du kennst sie?" frage ich beinahe schon ehrfürchtig. zu gerne würde ich sie mal kennenlernen, das würde vermutlich aber kein gutes ende nehmen.
"Und es hat mir sehr gefallen."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:11

Floana lächelte wieder "Ja - ich und meinen Schwestern waren vor über 4000 Jahren ihre besten Freundinnen. Wir haben viel zusammen unternommen und viel gelacht. Und es hat immer sehr viel Spaß gemacht mir ihr" Dann verdüsterte sich Floana's Blick. "Aber dann eines Tages - hat Hades sie entführt und in die Unterwelt mit genommen. Wir haben sie Monate lang zusammen mit deiner Großmutter gesucht, aber sie nicht finden können. Demeter war am Boden zerstört und so wütend, dass sie die Natur sterben ließ. Meine Schwestern und ich hatten damals solch einen Angst vor Demeter das wir geflohen waren. Seit dem haben wir deine Mutter nie wieder gesehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:22

Die Vorstellung das meine eigene Mutter so alt war, war irgendwie seltsam, aber darüber wollte ich nicht nachdenken.
"Die Geschichte habe ich auch schon gehört." meine ich dann, zu dem Teil mit Hades. Aber ich beleidigte Hades lieber nicht laut.
"Tut mir Leid, dass das passiert ist."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:36

"Es muss dir nicht leid tuen" sagte ich tröstend "Deine Mutter ist eine starke Göttin. Sie war immerhin die erste die es mit Hades aufgenommen hat und ihn richtig zur Sau gemacht hat" Ich sah Floana grinsend an - doch sie verdrehte nur die Augen "Was denn?" fragte ich. "Ach vergiss es" lachte sie. "Also - schön das es dir gefallen hat und nochmal herzlich willkommen in Camp Halfblood" Sie umarmte Jonathan. Dann gab sie mir einen Klaps auf den Hinterkopf und sagte "Und du Benimm dich gefälligst, klar" "Was hab ich gemacht?" Doch Floana grinste mich nur an, verabschiedete sich und verschwand wieder zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:02

Ich lächelte Matt dankend an.
Als Floana wieder verschwunden war wante ich mich an Matt.
"Sie ist nett." meine ich, auch wenn die Umarmung etwas überraschend kam.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:14

"Sie ist manchmal etwas verrückt und durchgeknallt - aber ja nett ist sie auch" sagte ich grinsend. Dann sah ich nach oben und schreckte auf. "Ach du je - so spät schon. Wir verpassen noch die Eröffnungsfeier" Ich packte Jonathan am Arm und zusammen liefen wir zurück zu den Hütten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:27

"Welche Eröffnungsfeier?" fragte ich, als wir durch den Wald zurück liefen.
Das heute wäre dann meine erste richtige Nacht im Camp.
Gestern lag ich ja nur auf der Krankenstation rum und hatte einen Verband als Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:36

"Ich mein die Eröffnungsfeier der Spiele - wenn wir die verpassen gibt's richtig Ärger von Chiron" Wir rannten aus dem Wald heraus und auf die Hütten zu. "Wir sollten uns vorbereiten" sagte ich als ich vor der Apollohütte zum stehen kam. Von drinnen hörte ich meine Geschwister bereits aufgeregt miteinander reden. Das klappern der Rüstungen und Waffen signalisierte das sie sich fertig machten. "Ich weiß eigentlich willst du nicht kämpfen und so - daher kommst du zu mir. Ich denke mal das die anderen damit kein Problem haben werden. Du machst den Ersatz und im Fall der medizinischen Versorgung hilfst du Markus, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:43

Einen Teil von dem was Matt da sagte verstand ich nicht wirklich.
Was war denn meine Rolle als Ersatz?
"Eh okay." meine ich nur.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:53

Als ich die Tür zu Hütten öffnete, kam mir lautes Lachen und Gekicher entgegen. Die Bande war mal wieder völlig im Chaos versunken - überall lagen Waffen und Rüstungsteile herum. Die Zwillinge Joey und Quinn stritten sich darum, welcher Helm wem gehörte. Markus versuchte einiger maßen alles unter Kontrolle zu bringen, nur hatte er nicht viel erfolg damit. >Oh man - und das vor Jonathan< Ich steckte zwei finger zwischen die Lippen und pfiff. Sofort war alles still. "Was ist denn hier schon wieder los? Kann man euch nicht mal fünf Minuten alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:56

Als Matt pfiffverzog ich kurz das Gesicht.
Meine armen Ohren.
Ich bemerkte die Blicke, die von Matt zu mir wanderten.
Klar, die kannten mich anscheinend nicht. Mit Ausnahme von Markus.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:03

Ich hatte mal wieder das Gefühl das mir keiner zuhörte - was leider auch so war. Alle Blicke waren auf Jonathan gerichtet "Leute das ist Jonathan Grey, Sohn der Persephone und da wir keine anderen Kinder der Persephone in diesem Camp haben und Chiron darauf bestanden hat, das er bei dem Spielen mit macht - habe ich mir überlegt das wir ihn in unser Team aufnehmen werden." Sofort begannen alle an zu gucken und zu tuscheln. "Er wird als Ersatzmann fungieren und notfalls bei der medizinischen Versorgung helfen" rief ich und blickte Markus an. "Klar, kein Problem" sagte Markus und grinste. "Perfekt - also, macht euch Fertig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:10

"Ehm Matt?" fragte ich noch. "Heißt das dann, dass ich nichts machen muss außer warten, bis jemand verletzt wird?" meine ich
während die anderen sich ihre Rüstungen anzogen, die irgendwie schon beeindruckend aussahen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:15

"Jepp genau das heißt es" antwortete ich. "Falls einer verletzt wird, springst du ein für ihn. Aber keine Sorge - soweit lassen wir es nicht kommen, oder Leute?" Ein zustimmendes murmeln ging durch die Runde. "Halt dich einfach an Markus" Ich gab Jonathan einen Klaps auf die Schulter, bevor auch ich anfing meine Rüstung an zulegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:22

"Okay." meinte ich und sah kurz zu Markus der mich angrinste.
"Muss ich sowas eigentlih auch tragen?" fragte ich mit Blick auf die Rüstung.
Die Dinge mussten doch furchtbar schwer sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:29

"Wenn du von der Areshütte nicht zerfleischte werden willst - solltest du eine tragen" meinte Jill und kicherte. Ich blickte sie böse an. "Hör nicht auf sie" meinte ich zu Jonathan. "Aber ja - es wäre besser wenn du eine trägst. Damit man weiß das du dazu gehörst." Ich ging zu meinem Bett und kramte in einer Kiste herum. "Irgednwo müsste ich hier noch eine.....ah da ist sie ja" Ich zog eine Brustplatte herau und hielt sie Jonathan hin. "Hier - probier sie mal an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:40

Jetzt war ich doch etwas verunsichert, nahm aber den Brustschutz von Matt an.
Der war ja wirklich extrem schwer. Wie konnte man damit so schnell laufen und auch noch kämpfen?
Okay, ich hatte auch keine wirklichen Muskeln in den Armen, vielleicht lag es auch daran.
trotzdem probierte ich das Teil mal an und es passte mir sogar.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 22:49

"Steht dir Kleiner" sagte ich grinsend. "Jetzt wollen wir nur hoffen, das du nicht umfällst bevor es richtig losgeht" Inzwischen war auch der Rest fertig und nun standen alle im Halbkreis um mich herum. "Also Leute - ich möchte das ihr heute alles gebt, klar. Ich habe nämlich keine Lust, das nächste Jahr hinter Ares, Athene oder sonst einem hinterherzuräumen. Also gebt eurer Bestes und verpasst diesen Möchtegernhelden einen Tritt in den Hintern. Zeigt ihnen das mit Apollo nicht zu Spaßen ist. Möge das Heilige Licht mit euch sein" Die anderen jubelten und grölten während sie zur Tür hinaus gingen. Ich und Jonathan waren die letzten. "Mach dir keine Sorgen - Apollo wird uns alle beschützen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptySa 06 Aug 2016, 01:21

"Danke Blondie." meine ich sarkastisch und höre ihm dann zu.
"Ich hoffe nur, dass ich da unverletzt rauskomme." sage ich als wir gemeinsam loslaufen. Ein bisschen Bammel hatte ich schon.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptySa 06 Aug 2016, 01:33

Die Arena war bis oben hin voll besetzt. Halbgötter, Satyrn und Nymphen tummelten sich auf den Rängen und jubelten. Die Ausbilder zusammen mit Chiron, Mr. D und Argus saßen unter einem großen Pavilion auf der anderen Seite der Arena. Die Teams trugen alle ihre Banner und stellten sich nach einander vor dem Pavilion auf - fast alle waren vertreten. Ich sah Charlotte mit dem grauen Banner von Athene, auf dem eine weiße Eule abgebildet war. Auch die Ares_Hütte stand vorn und schwang das blutrote Banner mit dem Eberkopf darauf. Daneben standen Hermes, Demeter, Hephaistos, Hekate und einige andere. Unsere Truppe stellte sich direkt hinter Athene auf und ich sah wie Charlotte herausfordernd zu mir sah. Ich zwinkerte ihr zu. Vor stand nun Chiron auf und forderte Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptySa 06 Aug 2016, 01:49

Das ganze Spektakel war beeindruckend. Ich heilt mich wie abgesprochen an Matt und Markus.
Irgendwie kam ich mir ziemlich fehl am Platz vor.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 EmptySa 06 Aug 2016, 02:08

"Heroen" rief Chiron und Blickte in die Menge. "Heute beginnen zu Ehren der Götter die alljährlichen Spiele - ich freu mich, dass soviel von euch daran teilnehmen und wünsche alle viel Glück." Dann wurde sein Blick erst und wanderte Richtung Ares "Dennoch möchte ich euch daran erinnern fair zu bleiben. Dies sind Spiele - es können Verletzungen vorkommen, dafür stehen ich oder Markus von der Apollo-Hütte als Feldärzte zur Verfügung. Allerdings sollten diese Verletzungen im normalem Rahmen bleiben" Er blickte noch einmal Ernst in Richtung Pierce Ricardo. "Nun denn - darf ich nun Bitte das Feuer zu entzünden" Alle Blickte wanderten auf den obersten Rang der Tribüne. Dort stand eine junge Halbgöttin mit einer Fackel neben einer großen Feuerschale "Mögen Apollo und Nike ihren Segen über euch bringen" rief Chiron. Das Mädchen hielt die Fackel in die Schale und sie entzündete sich. Goldenes Feuer flackerte empor und darüber erschienen die zeichen von meinem Dad und Nike - eine goldene Lyra und ein silbernes, geflügeltes Schwert. "Die Spiele sind hiermit eröffnet"





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jonathan Grey || Persephone
» Zwischen Himmel und Unterwelt (Jeremy & Jonathan)
» Same but different (Matt and Grace)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Traumräuber (Matt&Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-