Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 08 Mai 2016, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Es war wieder einmal ein ziemlich stressiger Morgen. Nach dem Flagge-Erobern, waren wieder viele Halbgötter in der Krankenstube gelandet - natürlich größtenteils dank der Ares-Hütte. "Markus, kümmer du dich bitte um Jack. Mason aus der Ares-Hütte hat wieder seinen elektrischen Speer benutzt" sagte ich während ich die Wunde eines Halbgottes verband. Dann wandte ich mich an eine andere Heilerin "Jay, geh bitte und hol die Kräuter von der Hekate-Hütte ab. Jana weiß bereits Bescheid" Sie lief zur Tür hinaus. "Matt, wir brauchen hier mal Hilfe" rief Cassandra von der anderen Seite des Zeltes. Ich seufzte "Ja, komme sofort" Ich holte tief Luft um wieder klar im Kopf zu werden. >Warum müssen die es auch immer so übertreiben< Ich war noch nie ein Freund von diesen Spielen gewesen. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel einen Jungen, welcher gerade in die Krankenstube gebracht wurde.


Zuletzt von Matthew Jones am So 08 Mai 2016, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2016, 21:34

"Solltest du dich nicht eher um dein eigenes Leid sorgen?" fragte Markus irgendwann genervt. Mehrere Stunden waren bereits vergangen.
Böse sah ich ihn an.
"Ich geb Ruhe wenn mit ihm alles klar ist, dann kann ich mich um mich selbst kümmern."
Fast im selben Moment schrag Matthew hoch und wir zuckten zusammen.
"Alles klar?" fragte Markus ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2016, 21:54

Verwirrt sah ich mich um "Dad - ich meine Apollo.....er war da...und dann auf einmal nicht mehr" Ich war vollkommen durcheinander. "Matt, beruhige dich. Du hast geträumt" sagte Markus und versuchte mich zurück auf die Liege zu bugsieren. "Nein...das....das war kein Traum. Er war wirklich da" Ein Glücksgefühl stieg in mir auf. In den letzten paar Wochen hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt. Dann sah ich zu Jonathan. Erst jetzt fiel mir wieder ein was passiert war. "Es tut mir leid, das ich dir nicht helfen konnte" sagte ich und wies auf seinen Arm. "Nicht jede Wunde kann man heilen" wiederholte ich die Worte meines Vaters. Die Begegnung mit ihm hatte mir neue Kraft gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016, 20:27

War ja krass.
Ich hatte noch nie von meiner Mutter geträumt. Wäre aber mal schön um zu wissen wer sie eigentlich ist.
Als er mich ansprach winkte ich ab.
"Ist ja nicht deine Schuld." Vielleicht brauchte meine Hand einfach nur mehr Zeit aber bei den Funkelbehandlungen die einen in Ohnmacht fielen lassen, wenn man sie anwendete, bezweifelte ich das.
Musste ich Matthew ja nicht sagen, dan wäre er noch zusätzlich belasted und das wollte ich nicht.
"Aber schön, dass es dir wieder gut geht."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016, 20:36

Ich spürte das es seine Antwort nicht ganz ehrlich gemeint war - aber ich wollte nichts sagen. Vorsichtig stand ich auf und streckte mich. "Nun den, ich würde sagen dann gehen wir mal wieder an die Arbeit, oder Markus?" Ich grinste. Irgendwie ging es mir heute besser als die letzten Wochen - aber ob das nur an Apollo lag? Markus sah mich erschöpft an. "Achso......sry. Ghe ruhig schlafen Markus. Ich kümmere mich weiter um Jonathan und Jack" Markus lächelte dankend, gähnte und machte sich auf den Weg zur Hütte 7. Als er verschwunden war, wandte ich mich an Jonathan und grinste  "So und was machen wir zwei hübschen jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2016, 18:37

Markus tat mir irgendwie leid, da er nicht viel gesxhlafen hatte, der hatte Augenringe des Todes.
Ich grinste als Matthew sich an mich wendete.
"Ich entspreche deinem Schönheitsideal?" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:12

"Ähhh naja........" stotterte ich und merkte wie die Röte in mein Gesicht stieg. "So war das eigentlich nicht gemeint" Aber auch ich musste grinsen. >Jetzt hat der Neue mich tatsächlich ausgetrickst< Stumm sah ich ihn einen Moment an - bis es peinlich wurde. "So......ähm, wie wärs mit Frühstück???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 05 Jun 2016, 19:58

Ich lachte mit ihm.
"Ist schon okay Kumpel. Wir sind doch beide zwei hübsche Gestalten."
Bei seiner Frage nickte ich enthusiastisch.
"Klar, darf ich denn aufstehen oder muss ich im Bett essen?" fragte ich und hoffte, dass ich mich bewegen durfte, da ich kein Fan davon war, über einen längeren Zeitraum bewegungsunfähig zu sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyMo 06 Jun 2016, 01:05

Ich lächelte "Also eigentlich solltest du dich noch ein bisschen ausruhen - aber ich glaube heute kann ich mal eine Ausnahme machen" Ich half Jonathan beim Aufstehen. Er schien wieder vollkommen Gesund zu sein. Dann lotste ich ihn Richtung Tür.

"Und hier sind die Hütten für uns alle. Jede Gottheit hat hier seine oder ihre eigene." Ich dachte mir, es könne nicht Schaden das Jonathan schon ein wenig Einsicht in unsere Welt bekam. Also zeigte ich ihm das Camp "Aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob wir für Persephone eine haben. Bisher hat noch nie ein Kind der Persephone hier bei uns gelebt - was man eventuell irgendwie verstehen kann. Welcher Kerl will es sich auch schon mit Hades verscherzen?" Eigentlich wollte ich Jonathan keine Angst machen "Sry - war nicht so gemeint" Ich grinste unsicher. Irgendwie benahm ich mich total dämlich in seiner Nähe. "Mach dir mal keiner Sorgen - hier bei uns bist du in Sicherheit" sagte ich lachend. Dann führte ich ihn zum Pavilion und wir frühstückten zusammen mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyMi 08 Jun 2016, 19:50

Dankbar ließ ich mir aufhelfen und folgte ihm.

Es war interessant zu hören, was er vom Camp und den Hütten erzählte. Obwohl das mit Hades wirklich etwas gruselig war.
Das Essen war aber überraschend gut, irgendwie hatte ich vermutet, dass es eher wie in der Schul Cafeteria sein würde.
"Und was machst du den ganzen Tag außer Verletzte heilen?" fragte ich Matt interessiert.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyMi 08 Jun 2016, 20:00

"Naja.....Bogenschießen, auf meiner Lyra üben und singen, Babysitter für meine Geschwister spielen - als Hüttenältester hat man es nicht gerade leicht" seufzte ich. "Dieser Haufen von jungen Halbgöttern ist schwerer zu hüten, als die fleischfressenden Pferde von Diomedes. Und ich spreche da aus Erfahrung" Ich grinste. Irgendwie tat mir dieses Gespräch seit langer Zeit mal wieder richtig gut. Ich merkte wie ein Teil meiner Sorgen einfach verschwand.

Als wir mit frühstücken fertig waren, sagte ich "So mein lieber! Da du ja nun eine Weile bei uns bleiben wirst, sollten wir dir erstmal eine Waffe besorgen. Ohne Waffe bist du nur ein halber Halbgott. Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyMi 08 Jun 2016, 20:04

Einerseits klang das lustig, aber auch etwas nervig.
Als er anfing bon Waffen zu sprechen sah ich ihn leicht erschrocken an.
"Eh...eigentlich bin ich kein Fan von Gewalt und so." meinte ich und fuhr mir leicht verlegen durch die Haare.
"Mir wurde schon öfters gesagt wie unmännlich das ist." lächelte ich schief.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptyMi 08 Jun 2016, 20:22

"Glaub mir ich bin auch kein Freund von Gewalt und Krieg. Vor allem wenn es hier im Camp um das "Flagge erobern" geht, bin ich der letzte der freiwillig dort mitmacht. Immerhin muss ich die Trottel am Ende wieder zusammenflicken" Ich legte Jonathan eine Hand auf die Schulter. "Aber denk an die Furie. Außerhalb dieser Schutzmauer leben sie und tausende von anderen gefährlichen Kreaturen und ich will dich nicht unbedingt nächste Woche wieder in der Krankenstube liegen haben" Ich grinste leicht "Es ist wirklich nur zu deinem eigenen Schutz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 22:55

Leicht lächle ich.
"Ich hoffe so schnell muss ich nicht mehr dahin. Auch, wenn ich wahrscheinlich noch nicht entlassen bin oder?"
Als er die Furie erwähnt läuft es mir kalt den Rücken runter.
Dann fällt mir etwas ein.
"Habt ihr eigentlich ein Telefon oder so?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:03

"Naja eigentlich gibt es keinen Grund dich länger dort zubehalten. Aber es wäre schön wenn du einmal Täglich vorbei schauen könntest, Damit wir weiterhin deinen Arm im Auge behalten" beantwortete ich seine Frage mit einem Lächeln >So schnell wirst du mich nicht los kleiner< "Was das Telefon angeht, wir Halbgötter selbst haben keine. Die Dinger locken zu viele Monster an. Aber im Haupthaus haben wir eins. Ich bring dich nachher dort hin" Ich bliebt mitten im Satz stehen. "Wobei mir gerade ein fällt, das du vielleicht noch unseren Campleiter kennen lernen solltest" Ich seufzte "Oje das bedeutet wieder Ärger für mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:07

"Juhu!" meine ich grinsend.
Ich hatte eine Abneigung gegen Krankenhäuser, aber hier schien das ganze ja ganz gut zu sein.
Lag vielleicht daran, dass Matt keine unfreundliche gereizte Krankenschwester war.
"Okay danke, ich muss mich dann mal bei meiner Familie melden." erkläre ich ihm.
Dann sehe ich ihn fragend an.
"Wieso Ärger? Könnt ihr euch nicht leiden?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:22

"Naja, sagen wir mal so. Mr. D ist auf Halbgötter allgemein nicht gut zu sprechen" sagte ich lachend "Aber keine Sorgen, eigentlich ist er ganz ok" Ich grinste. "Aber jetzt kommt auf zur Waffenkammer und dann gibt weitere Erklärungen" Ich schob Jonathan weiter und zusammen machten wir uns auf zur Hütte 9 - der Heimat des größten Schmiedes aller Zeiten - unserem Onkel Hephaistos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:32

I"Ehm okay." Wenn man Halbgötter nicht mochte, warum war man dann Betreuer von welchen?
Waffenkammer klang ja reizend.
Ich mochte keine Waffen, dafür war ich zu friedliebend.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:37

"Such dir was aus" sagte ich und schob Jonathan in die Waffenkammer. Er aber zögerte "Ich weiß, du sagtes du magst keine Waffen - aber es ist wirklich nur zu deinem eigenen Schutz" beschwichtigte ich ihn. "Und ich kann verstehen warum - Persephone ist einfach zu nett und freundlich. Sie ist keine ware Kämpfernatur" Ich lächelte. "Aber auch sie würde zustimmen, dass ihr Sohn sich schützen sollte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:45

Nachdenklich schweift mein Blick über die Schwerter, Äxte, Schwerter und sonstigem Zeug das hier lagert.
"Ich glaub nicht wirklich, dass sie sich für mich interessiert." meine ich dann.
Auch wenn ich ihr Matts Meinung nach ähnlich sah, ich hatte keine Ahnung wer die Frau war und bisher hatte sie sich auch nie vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 23:55

"Das glaube ich nicht" Ich legte Jonathan eine Hand auf die Schulter. "Deine Mutter liebt dich - auch wenn sie das nicht so zeigt wie du es gerne hättest. Wir alle sind vom selben Schicksal getroffen. Wir haben es alle nicht leicht mit unseren göttlichen Eltern. Aber sie lieben uns" Ich ließ meine Hand wieder sinken. "Persephone wird sich dir zeigen - eines Tages wird sie mit dir sprechen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016, 00:00

"Auf den Tag freue ich mich schon."
Ich nehme eines der Schwerter in die Hand.
"Naja, heulen wir nicht wegen schlechten Familienbeziehungen. Was kannst du mir über soöche Schwerter sagen?" fragte ich Matt und sehe vom Schwert zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016, 00:11

"Also was Schwerter angeht, bin ich kein Experte. Aber soweit ich mit erinnern kann, sollten sie nicht zu schwer in der Hand liegen, glaube ich" Neben uns viel ein Haufen Schilde um und jemand brummte wütend "Ach dieses blöde Mistding" Ich sah in die Richtung und erblickte Brain Hanson, den Hüttenältesten von Hütte 9 "Alles okay dahinten" rief ich. Anscheinend hatte er uns nicht bemerkt, denn als er erschrocken aufstand knallte er mit dem Kopf gegen ein Regal. "Oje.....Brain ist alles okay" fragte ich besorgt. "Entschuldige - ich wollte dich nicht erschrecken"  Brain rieb sich den Kopf "Ach Matt du bist es - nein schon okay" sagte er und blickte auf mich herab. Er war ein echter Riese von einem Kerl, fast zwei Meter groß. Er hatte Arme wie Betonpfeiler und war einer der besten Schmiede des ganzen Camps "Ich hab nur grad versucht den Streitwagen wieder flott zu machen" Dann erblickte er Jonathan "Und wer bist du?" 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016, 00:19

Der Kerl war echt ein Riese, schien aber ein guter Kerl zu sein.
"Eh, ich bin neu hier, Jonathan." stellte ich mich auf seine Frage vor und reichte ihm die gesunde Hand.
Er schüttelte sie, wobei mir sicher ein paar Knochen brachen und stellte sih ebenfalls vor.
"Sucht ihr eine passende Waffe?" fragte er Matt und mich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016, 00:22

"Ja, das Frischfleisch hier soll noch etwas länger durchhalten als der letzte" lachte ich. Auch Brain stimmte in das Lachen ein. "Kleiner Scherz, mach dir keine Sorgen" sagte ich auf Jonathan's Blick hin. "Also Kleiner, was meinst du denn was am besten zu dir passen würde?" fragt Brain an Jonathan gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016, 00:29

Beunruhigt sehe ich zwischen den beiden her.
Dann überlege ich.
"Vielleicht eine Art Messer oder so?"
Das war das harmloseste was mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)   Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jonathan Grey || Persephone
» Zwischen Himmel und Unterwelt (Jeremy & Jonathan)
» Same but different (Matt and Grace)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Traumräuber (Matt&Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-