Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

das Eingangsposting lautete :

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:24

Wie süß.
Ich grinste und zog meine anderen Schuhe wieder an und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:25

Ich reichte der Kassiererin das Geld, drehte mich strahlend um und überreichte Layla die Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:26

Ich lächelte.
"Das ist süß von dir." sagte ich und nahm die Schuhe entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:26

,,Echt? Bisher hat mir das nie jemand gesagt", sage ich.,,Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:28

"Das glaube ich dir jetzt aber nicht." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:30

,,Wie du meinst", sage ich. Sie hatte eine besondere Wirkung auf mich...Ich benahm mich nicht wie ein A****, wenn sie da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:31

"Ja das meine ich. Du bist eben süß und wenn jemand das Gegenteil behauptet liegt er eben falsch!" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:32

,,Danke", sage ich.,,Du bist auch süss." Wow, was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:34

Das hatte jetzt wirklich noch nie jemand gesagt.
Ich lächelte.
"Das hat jetzt noch nie jemand gesagt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:35

,,Kann ich mir nicht vorstellen", gebe ich zu und gehe langsam zur Ladentür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:36

In diesem Moment bin ich wirklich froh das ich nicht so jemand bin der sofort knallrot anläuft wenn man ein Kompliment bekommt.
Ich folge ihm.
"Und wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:37

,,Weil du cool bist", sage ich und zucke zusammen.,,Ähmm..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:38

Ich lächle.
"Nett das zu hören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:39

Ich nicke und werde ein bisschen röter.,,Äh...ja." Ich öffne die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:41

Ich gehe nach draußen.
"Das ist doch süß!" meine ich dann lächelnd und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:42

,,Wirklich?", frage ich und drehe mich so abrupt um, dass die Tür mir ins Gesicht schlägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:44

Ich grinse leicht.
"Ja ist es. Verletzt dich nicht." meine ich dazu schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:45

,,Aua", meine ich und stosse die Tür weiter auf, sodass sie herauskann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:47

Ich gehe nach draußen.
"Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:48

Ich nicke.,,Wenn du da bist immer." Was quassle ich denn da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:50

Jetzt bin ich mir sicher das ich leicht rot wurde.
"Bin ich die erste zu der du das sagst?"
Das würde erklären warum ihn angeblich noch nie jemand süß genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:52

ich nicke.,,Ähm...Ich denke schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:54

"Das würde erkären warum dich noch nie jemand süß genannt hat." meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:56

,,Du hast recht", meine ich.,,Aber die hätten es nicht verdient."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:57

"Aber ich schon?" frage ich dann überrascht.
Mir vielen hundert Adjektive ein um mich zu beschreiben aber süß hätte ich nicht dazu gezählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts on Fire
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-