Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

das Eingangsposting lautete :

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:42

Ich sah auf meine Karte.
Wir saßen ziemlich weit hinten.
Aber ich mochte das. Da konnte man über alle anderen drüberblicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:28

,,Mylady", sage ich und bedeute ihr, mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:30

Ich grinse, schüttele aber leicht den Kopf.
Er war eben süß.
Dann folgte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:56

Schnell hüpfte ich auf die Plätze.,,Welchen willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 13:57

"Den da." meine ich dann und setzte mich auf den rechts.
Eigentlich war es mir egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySa 23 Mai 2015, 09:04

Schnell setzte ich mich auf den anderen.,,Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:02

"Etwas. Warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:15

,,Ich könnt Popcorn holen", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 22:16

(Schreibst du weiter? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMo 01 Jun 2015, 14:00

"Von mir aus gerne." meine ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMo 01 Jun 2015, 18:22

,,Dann bis gleich", grinse ich ihr zu und zwinkere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:14

"Ich beweg mich nicht von der Stelle." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyFr 05 Jun 2015, 19:13

,,Super." Schnell rauschte ich hinaus, kaufte das Popcorn und war wieder bei Layla.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyFr 05 Jun 2015, 23:33

"Das ging schnell. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySa 06 Jun 2015, 21:51

,,ich weiss", lächle ich. Dann halte ich ihr das Popcorn hin.,,Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 09 Jun 2015, 06:41

"Gerne." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 09 Jun 2015, 18:30

Ich grinse ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySo 21 Jun 2015, 11:56

(Lay, du bist Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:52

"Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das dir dieses grinsen total steht?" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:49

,,so ungefähr kein mal eigentlich", grinse ich.,,Weisst du, dass dein Lächeln süsser als Honig ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyDo 25 Jun 2015, 20:24

Ich lächle.
"Wusste ich bisher nicht." eigentlich mochte ich mein lächeln gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptyFr 26 Jun 2015, 19:53

,,Da ist es schon wieder", erkläre ich.,,Dein Lächeln, kleine Biene."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 15:04

Icb musste lachen.
"Eigentlich mag ich mein lächeln gar nicht." gestehe ich und sehe dann nach vorne, da der Film beginnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 15:58

,,Solltest du aber", flüstere ich und richtete den Blick nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 EmptySa 27 Jun 2015, 19:00

Ich schmunzelte und konzentrierte mich auf den Film. Die ersten beiden Teile hatte ich gesehen und die Bücher hatte ich alle gelesen. Auf altgriechisch natürlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts on Fire
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-