Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyMo 17 Okt 2016, 18:54

Die Schule war für heute fertig und auch das
Camp brauchte mich nicht- ich hatte also frei.
Zufrieden ging ich in meinen grossen Lieblingspark
und legte mich auf die saftige Wiese. Hier lag ich oft.
Die Sonne schien angenehm und augenblicklich war ich
in meinen Tragträumen. Die Traumwelt wsr einfach wundervoll.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 20 Okt 2016, 20:45

Nachdem ich mich im Sekreteriat eingeschrieben hatte, machte ich mich auf den Weg in die Natur. Ich entschied mich für einen hübschen, natürlich grünen Park. Dort suchte ich mir eine Bank, öffnete meine Tasche und suchte nach meinem Stundenplan für das erste Semester. Zufrieden studierte ich ihn. Alles ganz okay. San Francisco war einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptySa 22 Okt 2016, 19:22

Sie gehörte einfach ganz allein mir- gewisse
Teile jedenfalls. Mein Vater herrschte über sie.
Ich verliess meinen persönlichen Raum und
durchstreifte die Natur. Ich nahm nicht direkt wahr,
was in der Realität passierte. Lächelnd lag ich da.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptySa 22 Okt 2016, 19:27

Hab mich versucht:D:
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptySo 23 Okt 2016, 00:21

Nachdem ich den Stundenplan unter die Lupe genommen hatte, liess ich meinen Blick im Park herumschweifen. Er blieb an einem jungen Mann hängen, der auf einer grünen - sehr grünen - Wiese lag und die Augen geschlossen hatte. Obwohl ich richtig schlecht zeichnen konnte, lächelte ich, schnappte mir meinen Skizzenblock und einen Bleistift und begann, ihn zu zeichnen. Nennt es weibliche Intuition - doch ich wusste, dass er nicht normal war. Er war wie...ich.
-------
Das ist wunderschön!
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyMo 24 Okt 2016, 21:32

Danke Smile
-----
In der Traumwelt spazierte mein mentales Ich gerade durch
den Garten der Wasserfälle. Schöner Ort mit
vielen Bewohner. Und die waren wenigstens nett-
an anderen Orten gab es dann andere...
Eine Frau winkte mir freundlich zu- ihre Haut war bläulich
und sie besass einige Hörner auf dem Kopf. Hier gab es nun mal
alles- Menschen waren eher selten. Plötzlich spürte ich etwas und öffnete
die Augen. Ich war wieder in der Realität. Ich setzte mich auf und rieb meine
Augen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 12:00

Nach einer halben Ewigkeit begutachtete ich mein Werk kritisch und seufzte. Es sah total mies aus. Dann bemerkte ich, dass der Junge sich aufsetzte und sich die Augen rieb. Hatte er etwa geträumt? War er so erschöpft, um mitten am Tag einfach einzuschlafen? Denn ich persönlich war nicht in der Lage, bei Sonnenlicht ein Auge zu schliessen. Neugierig und mit schräg geneigtem Kopf beobachtete ich ihn.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:00

Ich war nicht müde, ich konnte halt einschlafen wann
immer ich wollte. Ich liebte es, aber die Realität natürlich
auch. Meine Finger berührten das sanfte Gras
und ich sah mich unauffällig um. Meine Halbgötterinstinkte
hatten sich gemeldet. Nichts auffälliges... Dann sah ich ein
Mädchen. Sie sass ein wenig entfernt und hatte Papier und Stift in
der Hand. Mein Blick traf ihren.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:12

Ups. Jetzt hatte er mich wohl gesehen. Rasch wandte ich den Blick ab und tat so, als würde ich etwas in meiner Tasche suchen. Hoffentlich konnte er sich nicht mit irgendwelchen Kräften zu mir herbeamen, denn ich war fürchterlich schreckhaft. Aus dem Augenwinkel sah ich jedoch, dass er immer noch auf dem Rasen war. Ich atmete aus. Zum Glück. Aber was sollte ich jetzt machen? Sollte ich gehen oder bleiben? Ich entschied mich - aus reiner Bequemlichkeit - dazu, noch etwas sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:21

Ich neigte den Kopf zur Seite, als sie wieder weg war.
Von hier aus konnte ich sie nicht genau erkennen,
aber mir fiel sofort auf, wie schön sie war. Sollte ich einfach hier
sitzen bleiben? Nein, meine Neugier war geweckt. Ich stand
langsam auf und ging auf sie zu. Vor ihr setzte ich mich hin.
"Hallo"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:26

Als er langsam auf mich zukam, wurde mir etwas mulmig. Was würde er von mir denken, wenn er sah, dass ich gezeichnet hatte? Vermutlich, dass ich eine verrückte Stalkerin war. Deswegen liess ich das Gezeichnete rasch in meiner Tasche verschwinden. Dann blickte ich auf und in genau diesem Moment setzte er sich neben mich.,,Hi", antwortete ich und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:30

Ich würde gerne wissen, was sie denkt. Sie lächelt
und meine Munwinkel hoben sich. Für wenige Augenblicke
sass ich nur da und betrachtete sie von Nahem. Wie unhöflich...
"Ich bin Vincenzo", stellte ich mich vor. Mein italienischer Akzent
blieb ihr wohl kaum unbemerkt. Kaum ein Amerikaner kann meinen
vollen Namen aussprechen, also fügte ich "Aber du kannst mich
Enzo nennen" hinzu.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDi 25 Okt 2016, 13:34

Als er mich anstarrte, wurde mir leicht unangenehm. Hatte ich vielleicht Zahnpasta im Gesicht? Egal, wischte ich den Gedanken beiseite. Er hatte einen italienischen Akzent, was richtig cool klang.,,Vincenzo", wiederholte ich.,,Habe ich sicherlich total falsch ausgesprochen, stimmts?" Dann fiel mir auf, dass ich vielleicht höflicher sein sollte. Aber ich war schüchtern und es fiel mir ein wenig schwer.,,Ich bin übrigens Zoé."
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyMi 26 Okt 2016, 23:52

"Gar nicht mal so schlecht", meinte ich. Mein
Gesichtsausduck war neutral, also versuchte ich ein
kleines Lächeln. Sie wirkte etwas schüchtern. Zoé also... passt. "Freut mich", fügte
ich hinzu. Was hatte sie hier wohl gemacht? Ich fragte
nicht nach, ging mich ja nicht an.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyMi 26 Okt 2016, 23:54

,,Mich auch", nickte ich.,,Studierst du hier?", fragte ich dann. Es war zwar unhöflich, jemanden auszuquetschen, doch ich liebte es, alles über andere zu erfahren.,,Du kannst mich übrigens auch ausquetschen", fügte ich dann hinzu.,,Ich rede - meistens - gerne. Wenn die Leute nett sind." Ich sah ihn leicht fragend an, mit einem Blick der sowas wie "Bist du nett?" aussagen sollte.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyMi 26 Okt 2016, 23:58

"Nein, ich gehe zur Schule. Mein letztes Jahr an
der Highschool" Ich mochte Neugier nicht sonderlich-
mir wurde schnell alles zu persönlich. Deshalb weiss auch
fast niemand etwas über mich. Das war mir nur Recht.
Bei ihrem Angebot lächelte ich etwas mehr. Vielleicht werde
ich darauf zurück kommen. Ich höre lieber zu- komischerweise
erzählen mir einge einfach ihre Lebensgeschichte, obwohl ich sie
kaum kenne. "Bei mir hast du nichts zu befürchten" Ich blieb
immer höflich und freundlich.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:02

,,Und, wie findest du es?", erkundigte ich mich. Dann wurde mir klar, dass ich vielleicht zuerst fragen sollte, bevor ich ihn mit Fragen löcherte. Ich lächelte.,,Entschuldige bitte", meinte ich dann.,,Wenn ich aufhören soll, musst du es einfach sagen." Ich hatte das Gefühl, dass er sehr verschlossen war und sich nicht schnell öffnete. Früher war ich lebhaft gewesen, fröhlich und vertraute sehr schnell und oft. Heute war ich das komplette Gegenteil meines alten Ichs.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:08

"Es ist ganz okay", antworte ich. Ihre Fragen waren
nicht sonderlich aufdringlich. Nur interessiert, also machte
es mir nichts aus. Ich nickte und sah nachdenklich
in ihre rehbraunen Augen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:12

Ich nickte zustimmend. Ja, Schule war toll. Und Schule war nervig. Aber es war eine gute Ablenkung zu meinen sonstigen Beschäftigungen. Seine laubgrünen Augen blickten direkt in meine und statt dem Blick standzuhalten wandte ich mich ganz schnell ab. Was sollte ich ihn jetzt fragen?
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:19

Sie bemerkte meinen Blick und sah schnell
weg- was mich irgendwie überraschte.
Es herrschte kurz Stille, was mir nicht passte.
"Was machst du hier?", fragte ich verträumt.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:22

,,Ich studiere hier", erklärte ich.,,Erstes Jahr." Sein verträumter Ton verwirrte mich. Ich wurde irgendwie...müde. Ich boxte mich in den Arm und setzte mich kerzengerade hin. Das musste er bestimmt ziemlich merkwürdig finden.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:27

"Oh" Sie war älter als ich. Ich erlaubte mir eine weitere
Frage. "Was studierst du?" Irgendwas Soziales? Gesundheitliches?
Oder etwas ganz anderes? Ihr Blick war für einen Moment ganz müde.
Lag das an mir?
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:30

,,Ich studiere Mathematik", gab ich zu.,,Hauptsächlich. Daneben aber noch vereinzelt ein paar Fremdspachen und Physik. Chemie übrigens auch." Hoffentlich hielt er mich nicht für eine Streberin. Das konnte man nämlich durchaus vermuten.
-----------
Sie ist nicht älter Wink Sie hat eine Klasse übersprungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:35

Ich fand es wirklich spannend. "Cool", meinte
ich. Ich hatte mich bwreits an einigen Unis
Beworben. Ich möchte Literatur studieren.
Ich versuchte aus ihr schlau zu werden. Irgendwie
fühlte ich mich... verbunden?
-
ups Smile
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) EmptyDo 27 Okt 2016, 00:39

,,Geht so", lachte ich.,,Was möchtest du denn studieren?" Er war geheimnisvoll und ganz ehrlich: Ich stand auf geheimnisvolle Typen.
----
No problem Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) Empty

Nach oben Nach unten
 

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Possessed (Dia&Enzo)
» Zeitreisen (Sasha&Enzo)
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» If dreams come true (Illy-Lyssa)
» Dornröschen 2.0 (Lou&Enzo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-