Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

das Eingangsposting lautete :

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2015, 13:11

,,Tickets", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2015, 13:14

Ich nickte und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2015, 17:45

Schnell sprang ich zum Thresen, drängte mich vor und kaufte die Tickets. Dann war ich wieder bei Layla.,,Voilà", meine ich und halte ihr das Ticket hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2015, 17:50

"Vielen dank." meine ich lächelnd und nehme das Ticket.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2015, 19:29

,,Dann los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 17:21

Ich gehe los.
Nach der Karte war es Kino 3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:12

Schnell suche ich mit meinen Augen nach Saal drei. Als ich ihn sehe, packe ich Layla sanft und zeige grinsend auf die Tür.,,Wartezeit", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:31

Ich zucke kurz zusammen als er mich berührt und sehe dann den Saal.
"Oh schade." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:51

,,Macht ja nichts", meine ich und ziehe sie in eine Wandnische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:54

"Kotzbrocken." meine ich dann grinsend.

(hast du Rubinrot gelesen? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:54

(Jup xD & silber)

,,Ach ja?", frage ich und küsse sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:55

(dann verstehst du es ja xD)

"Ja." meine ich dann lächelnd bevor ich den Kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:56

(Und wie Razz)

Es ist einfach unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:57

(jep Very Happy)

Als ich heute Abend wegging hätte ich nie gedacht das das passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 18:59

Ein Gefühl für die Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:03

Es ist wunderschön. Und er konnte richtig gut küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:04

Sie war so wundervoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:06

Das hätte noch ewig weitergehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:06

Unsterblichkeit. Für immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:08

Traumhaft schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:19

Wie ein Eis. Nur viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:24

Ein unbeschreibliches Gefühl.
Dann wurden wir aber abgelenkt.
Der Film ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:25

Uuups, dachte ich. MIst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:27

Ich nahm Jacks Hand.
Wenn der Film nicht gut war, konnten wir ja wieder rausgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:40

Ich lächelte und betrat den Vorführungssaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts on Fire
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-