Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

das Eingangsposting lautete :

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:00

Ich nicke.,,Du schon." Genau sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:01

Ich weis nicht was ich daraufhin sagen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:03

Ich überwinde mich. Schlimmer als Nein sagen kann es nicht kommen.,,Layla", fange ich an.,,Willst du...mit mir gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:05

Das kam sehr überraschend.
Einerseits würde ich jetzt gerne in Ohnmacht fallen (was ich natürlich nicht tue) und würde ihn jetzt gerne einfach küssen.
Man sollte doch auch mal was wagen.
Ich lächelte
"Das würde ich gerne."


Zuletzt von Layla Richards am Do 30 Apr 2015, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:06

Ich strahle und beuge mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:08

Ich war gerade einfach glücklich.
Ich hatte jetzt sozusagen einen festen Freund.
Als er mich küsste war es einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:17

Als ich sie küsste, schloss ich die Augen. Ich hatte eine Freundin. Alex würde mir das nie glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 14:00

Ich schloss die Augen.
Es war perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 16:53

Es war das Beste, was mir je passiert war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 16:55

Ich wollte nicht das dieser Augenblick endete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:01

EWigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:04

Besser als das Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:08

Besser als Alkohol. Viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:10

Ich hatte zwar noch einiges vor mir, aber bis jetzt das beste was mir passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:11

Eines war klar: Ich würde mit ihr ins Kino gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:14

Ich war schon gespannt was Cici sagen würde wenn ich ihr das erzählen würde.
Perfektion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:26

Ich würde es Alex sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:29

Wie würde Kayle eigentlich darauf reagieren? Aber egal was er sagen würde, es wäre mir egal.
Dafür war das zu schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:30

Ich lächelte. Blöder Fehler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 17:35

Ich merkte das er lächelte.
Es störte mich ehrlich gesagt wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 21:56

Durch das Lächeln verlor ich...sagen wir mal, die Verbindung und ich stolperte zurück. Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 22:35

Ich öffnete die Augen wieder.
War ich enttäuscht? Etwas vielleicht.
Ein lächeln kam über meine Lippen.
"Das war schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:01

Ich nickte.,,Das Beste, was mir je passiert ist", gebe ich zu.
--------
Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:02

"Du bist wirklich süß. " meinte ich dann lächelnd.
_____________________________
Schlaf gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 EmptyFr 01 Mai 2015, 12:47

,,Und du erst", lächle ich. Dann halte ich ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts on Fire
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-