Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySa 10 Okt 2015, 16:57

Ich träumte und bekam wie fast jeder Halbgott Botschaften von ihren Göttern. Sowie auch ich, ich bekam zum erstenmal eine klare Botschaft und zwar von Artimis der Göttin der Jagt. Sie sagte A:"du musst den Graegus den Götterhund von Ares. Er hat ihn schon wieder eine Arme Seele dazu verdammt dieses Geschöpf zu füttern und dann auf Unschuldige los zulassen. Du und Lou müssen dies verhindern. Ihr müsst nach Mexico in einen kleinen Dorf nahe Mexico City. Beeile Dich." Ich nickte und wachte auf und drehte mich um, mein Arm legte sich um was, aber da ich noch so verschlafen war wusste ich nicht was es war.


@Lou Moralez
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 11:55

*wacht auf*
*blinzelt*
°Man, habe ich gut geschlafen.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 12:12

Ich machte die Augen auf und sah eine blonde haarmähne vor mir auf einem anderem kissen. Und mein arm lag auf einem warmen Körper.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 12:15

*lächelt ihn an*
Morgen ,mi amor.
*gähnt leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 16:18

"morgen liebste" sagte verschlafen als ich erkannte das es lou ist.
"hast du gut geschlafen" fragte ich sie nach dem ich sie auf die stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 16:30

*nickt*
*steht auf*
°Erst mal in die Küche.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 16:47

Ich stand auch auf "sag mal was hält du von Mexico city." fragte ich sie da ich mich wieder an die botschaft errinert habe.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 16:54

*setzt Kaffee auf*
Ganz nett.
Wieso fragst du ?
*holt Croissants aus der Tiefkühltruhe*
Willst du auch ein Käse Croissant ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 17:03

"artimis will das wir ein Monster namens Greagus töten Ares will schon wieder stunk machen."sagte ich nachdem ich im badezimmer war "ja gerne ich möchte gerne ein käsecroisson."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 17:39

*schiebt die Croissants in den Backofen*
°Artemis will was weil Ares Stress macht ?°
*verzieht das Gesicht*
°Da ist man einmal im Urlaub und dann so was.°
Jetzt direkt ?
*will noch nicht weg, vor allem so früh morgens*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 17:57

ich gehe in die Küche "nein ich denke nicht. wir können noch etwas essen, aber wir sollten danach gehen wenn artimis mich und dich darum bitten. Dann ist es wohl wichtig." ich nahm lou in arm. "sei nicht böse wir können danach immernoch weiter urlaub machen."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 20:02

Ich bin nicht böse, zumindest dir nicht.
*lehnt sich an ihn*
Es ist nur unser erster gemeinsamer Urlaub und ...
*bricht ab*
*seufzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 11 Okt 2015, 20:46

"ich hatte auch einen anderen Plan für den Urlaub aber ich habe Artimis viel zu verdanken. Und wäre sie nicht dann wäre ich nicht hier und du würdest mich nicht kennen." ich legete ein arm um sie.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyMo 12 Okt 2015, 07:52

*lächelt*
Das stimmt wohl.
*dreht sich zu ihm um*
Mexiko also ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyMo 12 Okt 2015, 10:17

"Jeps mexico." Bestetigte ich
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyFr 16 Okt 2015, 16:39

*seufzt*
°Da wird es mit der Verständigung schwerer, obwohl ich Spanisch ganz gut kann.°
Mexiko
*lächelt ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyFr 16 Okt 2015, 20:14

"aber zuerst kommt frühstück und die frage wie willst du da hunkommen. Mit Auto, Flieger oder per teleportaion." fragte ich sie und kvittierte ihr lächeln mit einem kuss auf der stirn.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyFr 16 Okt 2015, 20:33

*überlegt*
Mit den Auto.
Ich miete uns ein Cabrio.
*denkt an ihre Mission mit Blake als sie so los unterwegs waren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptyFr 16 Okt 2015, 23:10

"dann miete mal einen sweetie ich schaue doch mal nach den croussins." sagte ich schweren herzens musste ich an den transam denken den ich in der garage von dem Sparrow domenzil stehn habe.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySa 17 Okt 2015, 11:57

*nickt*
Okay, ich gucke mal im Internet nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySa 17 Okt 2015, 14:46

"gut sweeti." ich ging an den backofen und schaute rein zumindest von aussen sahen sie gut aus. ich äffnete den Ofen und nahm das blech mit blossen Händen raus und habe mich prombt verbrannt." Verdam... mhhh mit meinen Fingern Feuer entzünden oder mit Feuerbällen werfen die teilweise heisser sind als dieses Blech aber ich verbrenne mich trotzdem." ich fluchte wie ein Rohrspatz und hielt meine Hand unter Wasser und die Wunde Heilte wieder wie immer wenn ch wasser auf meine Wunden fliessen lasse.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySa 17 Okt 2015, 20:11

*geht zu ihm*
Alles okay ?
*greift nach seiner Hand*
Oder soll ich was holen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySa 17 Okt 2015, 23:46

"jaja, geht schon wieder siehst du" seine Hand war schon fast wieder verheilt und der Rest war dabei zu heilen.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 18 Okt 2015, 10:14

Okay
*blickt ihm in die Augen*
Das ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) EmptySo 18 Okt 2015, 11:11

Ich erwiederten den Blick und zum tausenden Mal musste ich daran denken was ich für ein Glück habe dieses Mädchen zu kennen." Du bist einfach wunderbar." ich zog sie an mich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Jack Emilio Storm
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-