Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:18

Obwohl Partys nicht wirklich mein Ding waren, ging ich manchmal wohin.
Wie heute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:20

Ich sah mich um. Irgendwo ein Mädchen? nein, nur BLondinen - leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:22

Meine Schuhe waren schon durchgetanzt.
Jetzt würde ich neue kaufen müssen.
Ich ging zwischen den tanzenden durch zur Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:28

Ich sah mich erneut um und trank mein Glas aus.,,Noch einen", forderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:31

Ich stelle mich an die Bar und überfliege was es gibt, während ich überlege was ich nehmen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:32

Da ich warten muss, setze ich mich hin und halte mir meine Hand an die Stirn. Sie ist feucht und heiss. Mist. Ich hatte mich überhitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:35

Als ich aufblicke fällt mir ein Junge ins Blickfeld.
War alles okay bei dem?
Sollte ich zu ihm gehen, oder mich wie sonst auch einfach raushalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:36

Das passiert halt, wenn man zu heiss ist, denke ich. Tja, wenigstens funktioniert mein Gehirn noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:38

"Ist alles klar?" frage ich ihn dann.
Konversation konnte ja nichts Schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:40

Ich sehe auf.,,Immer", sage ich lässig und mein Blick wandert an ihr herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:42

Ich mustere ihn.
Gut aussehen tat er ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:44

Hübsches Ding.,,Wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:45

"Layla. Und du?" frage ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:47

,,Jack", antworte ich und lächle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:48

"Was treibt dich her Jack?" frage ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:51

Ich zeige auf die Bar und dann auf die mädchen.,,Mädchen und Alkohol", antworte ich wahrheitsgemäss.,,Und dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:52

°War klar das so was kommt° denke ich belustigt.
"So ziemlich daselbe. Jungs und Tanzen." antworte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:54

,,Ach ja?", rage ich leicht erstaunt.,,Und, Ziel erreicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:57

"Eins Nein und zwei ja." meine ich dann.
"Ich brauche Schuhe die nicht sofort durchgetanzt sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 17:58

,,Willst du mit mir welche kaufen gehen?", rutscht es mir heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 18:00

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Warum nicht?" grinse ich dann.
Schuhe kaufen an sich war schon Horror.


Zuletzt von Layla Richards am Di 28 Apr 2015, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 18:02

,,Cool", sage ich und ziehe einen Zehner aus meiner Tasche und lege ihn auf die Bar.,,ich bezahle auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 18:03

"Ein Gentleman!" meine ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) EmptyDi 28 Apr 2015, 18:05

,,Korrekt", grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There's a fire in me (Lay & Jack) Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) Empty

Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-