Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 9 Empty
BeitragThema: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 9 EmptyDi 28 Apr 2015, 17:17

das Eingangsposting lautete :

Jack, der römische Sohn des Apollo und Layla, die Toochter des Hephaistos, treffen in einer Disco aufeinander. Jack ist sofort auf sie fixiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Wie reagiert sie wohl?
------------------
Ich drinke meinen 12. Drink. Nichts neues, aber ich wollte meinen Rekord brecchen. Da hatte ich aber noch einiges vor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: There's a fire in me (Lay & Jack)   There's a fire in me (Lay & Jack) - Seite 9 EmptySa 27 Jun 2015, 19:47

Halbinteressiert lehnt ich mich zurück und sah die Leinwand an. Allerdings dauerte es nicht lange und mir fielen die Augen zu. Der Alkohol war wohl...etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
 

There's a fire in me (Lay & Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts on Fire
» The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-