Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyMo 11 Mai 2015, 22:32

Zusammen sind die beiden wirklich gut.
Rasch weiche ich aus und blocke ihre Schläge mit meinem Speer ab.
Diesmal muss ich mir auch wirklich Mühe geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyMo 11 Mai 2015, 22:45

Ich sah aus dem Augenwinkel zu Cassandra und versuchte sie bei ihren Schlägen nicht zustören. Meine Schläge erfolgten immer kurz nach Cassandras waren aber um einiges Schwächer.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyMo 11 Mai 2015, 23:07

Mir bleibt nicht verborgen das es nicht mehr ganz so locker für Lysander ist und muss grinsen. Ich nutze die Gelegenheit das Alice ihn angreift und geh in die Hocke dabei zieh ich ihm, mit Schwung meines Beines, seine unter ihm weg. Der Nahkampf liegt mir einfach besser als Schwertkampf.

(Hoffe du weißt was ich mein ^^" ich sollte wohl mal schlafen gehen, bekomm da irgendwie keine guten Beschreibungen mehr hin^^" gute Nacht ihr zwei)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:40

Ich bin ehrlich überrascht, als Cassy mir die Beine wegzieht.
Aber anstatt hinzufallen, stoße ich mich mit dem Speer ab und
mache eine Rolle, um mich abzufangen. Direkt vor einer Trainingspuppe komme ich wieder zum Stehen.
"Gut, das war sehr gut", lobe ich die beiden. "Weiter so. Arbeitet zusammen."
Ich geh in eine Abwehrstellung. Diese Übung gilt nicht meinem Angriff, sondern meiner Defensive und der Offensive der Mädchen.


(Kein Problem, Cassy Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyMi 13 Mai 2015, 17:16

Während Cassandra Lysander die Beine wegzog, hielt ich mich zurück und verschnaufte kurz. Mein Schwert senkte ich etwas. Die Teile waren echt nicht gerade leicht.
Lysanders Lob bezog ich nicht auf mich. Cassandra hatte es gemacht. Ich hatte nur Angst im Weg zu stehen und hielt mich deshalb sehr zurück, denn lieber machte ich nichts, als das Falsche.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:08

Ich lächel Lysander an und überlege wie ich ihn auf die matte bekommen kann. Ich sehe zu Alice und zieh sie erstmal etwas zur Seite. "Alles okay? Kommst du mit dem Schwert klar?", frage ich sie. "Wir sollten ihn wirklich gemeinsam angreifen. Er muss doch zu schlafen sein.", lächel ich sie aufmunternd an. Dann schiele oh kurz zu Lysander und lächel ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyDo 14 Mai 2015, 17:40

Unwillkürlich lächele ich, als ich sehe, wie die beiden sich zusammen zurückziehen, um sich auszutauschen.
Ich klopfe mir abwartend den Staub von der Hose und lehne mich an die Trainingspuppe neben mir.
Die Mädchen würde mich zusammen schon irgendwann zu Fall bringen. Selbst wenn ich da ein wenig nachhelfen muss. Aber davon gehe ich nicht aus. Dennoch entschließe ich mich dazu mich zurückzuhalten.
Erst jetzt wird mir wirklich bewusst, wie anstrengend die Defensive doch eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyDo 14 Mai 2015, 22:55

"So gut wie mit allen Waffen", meinte ich leicht lächelnd.
Es störte mich, dass ich beim Kampftraining immer wie ein Kind behandelt wurde, auch wenn ich es ja irgendwie verstand.
"Ich glaube nicht, dass ich eine große Hilfe bin", gestand ich ehrlich und sah kurz zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyDo 14 Mai 2015, 23:02

"Und wie genau ist das?", frage ich ahnungslos nach da ich ja keine Ahnung von ihren kampfkünsten habe. "Ach jetzt sag doch so etwas nicht. Etwas mehr selbstbewusst sein. Du hast das vorhin doch ganz gut gemacht.", versuche ich sie aufzumuntern da ich merke das sie das bedrückt und sie denkt sie sei keine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyFr 15 Mai 2015, 01:11

Ich beobachte die Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen.
Wenn sie mich zusammen angreifen würden, sollte ich vielleicht aktiver werden, um ihre Defensive zu testen.
Ich wirbele den Speer herum und sehe zu den beiden hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyFr 15 Mai 2015, 20:39

"Nicht besonders gut", ich seufzte und hörte ihr weiterhin zu erwiderte aber nichts.
Dann sah ich wie ungeduldig Lysander wurde.
"Wir sollten weiter machen", meinte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptyFr 15 Mai 2015, 21:41

Ich sehe sie an und nicke. "Es wird schon besser werden.", sage ich noch ehe ich mich kampfbereit hinstelle. Ich warte noch kurz auf Alice und greife dann Lysander an. Direkt und frontal.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 02:06

Abrupt halte ich den Speer fest, sodass die Spitze nach oben zeigt und weiche in letzter Sekunde aus, drehe mich um und lenke Cassys Schlag auf Alice ab.
Der Schlag ist heftig und ich spüre die Wucht, als das Schwert an meinem Speer abgleitet. Cassy hat einiges an Energie.
Ich springe zurück und überlege, ob ich wirklich aktiver werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 09:28

Ich stellte mich neben Cassandra und hob mein Schwert. Ab und zu versuchte ich Lysander von der Seite zu erwischen.
Dann kam ein besonderes Kraftvoller Stoß von Cassandra, den Lysander abschlag, aber so das nun ich in der Zielline war. Ich versuchte zurück zuweichen, der Schlang war jedoch so schnell, dass er mich an der Schulter schon streifte bevor ich reagieren konnte. Aua...
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 12:16

Das Lysander mich abwehrte damit hab ich gerechnet aber nicht das ich nun Alice mir gegenüber habe. Ich versuche noch mich weg zu drehen und somit auszuweichen doch ist sie zu nah und ich zu schnell, deshalb steife ich ihre Schulter und dabei Stolper ich auch noch. Doch kann ich den Sturz abfangen, doch dabei lasse ich das Schwert fallen. Doch ist dies kein Problem. Ich greife schnell nach meinem Dolch am Bein und stehe schnell wieder auf. Wäre es nicht Lysander werde ich wohl gleich wieder auf ihn losgegangen da ich wegen ihm Alice erwischt habe. "Sry Alice, wie schlimm ist es?", frage ich schnell Laser jedoch Lysander nicht aus den Augen. Den Falls er angreifen wollte wäre dies ideal.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 13:21

Ich fühle mich schuldig. Stumm lasse ich den Speer sinken und lege die Waffe hin.
"Ich ergebe mich", sage ich leise.
So war das nicht geplant.
Hilflos stehe ich da und hebe die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 13:27

Während Cassandra stolperte drückte sie unabsichtlich das Schwert tiefer in meine Haut bis sie es losließ und es auf den Boden fiel.
Ich presste meine Lippen zusammen um einen Schrei zu unterdrücken. Jetzt vermisste ich die schweren Rüstungen, in denen ich mich sonst so eingesperrt fühlte.
Ich wusste, dass die meisten Halbgötter schon deutlich schwerere Wunden beim Training bekommen hatten, doch als ich rotes Blut mein T-shirt verfärben sah, hätte ich gerne los geheult.
Ich sah etwas Überfordert auf und bemerkte Lysanders Gesichtsausdruck.
"Ist nicht schlimm", beruhigte ich beide. Ich war nur keine Schmerzen gewöhnt und vor allem keine Schwertwunden.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySa 16 Mai 2015, 14:33

Lysander ergibt sich, was mich ihn nur verwundert ansehen lässt. Somit denke ich meinen Dolch, stecke ihn weg und sehe zu Alice. Ihr Shirt verfärbt sich rot und ich gehe schnellen Schrittes zu ihr. Auch wenn sie sagt das es nicht schlimm ist hat sie natürlich Schmerzen. "Ganz ruhig ich bekomm das wieder hin.", sage ich mehr zu Lysander als zu Alice, den ist mir klar das er sich Vorwürfe macht. Ich krempel den Ärmel vorsichtig hinauf und werfe einen Blick auf die Wunde. Dann lege ich eine Hand über die Wunde und heile diese, die Blutung stoppt und die Wunde schließt sich. "Fertig.", sage ich als die Wunde geschlossen ist. Mein Blick wandert von Alice zu Lysander. "Alles okay mit euch beiden?", frage ich dann und sehe von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 01:09

Cassandra heilt Alice quasi mühelos. Dennoch mache ich mir tierische Vorwürfe.
Als ich bemerke, dass Cassandras Blick auf mir ruht, drehe ich mich weg.
Irgendwie fühle ich mich angreifbar und schuldig.
Ich schnippe einmal mit den Fingern und meine Schwerter lösen sich in den Schatten auf und tauchen in den Schwertscheiden auf meinem Rücken wieder auf. Mein Speer hängt dazwischen.
"Ich...", fange ich an, weiß aber nicht weiter und schweige lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 10:14

Cassandra krempelte meinen Ärmel vorsichtig hoch, sah sich die Wunde an und berührte sie. Bei der Berührung zuckte ich zusammen, aber schon Sekunden spät war die Wunde weg. Wow.
Ich sah Cassandra an. "Danke"
Sachte berührte ich die noch Blut verschmierte Haut. Es tat nicht weh.
Nur mein Oberteil war hinüber.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 14:26

"Nicht dafür, immerhin hab ich dich auch verletzt.", antworte ich Alice. Dann wende ich mich wieder zu Lysander welcher sich zuvor abgewendet hat, was mich etwas verletzt hat aber sehe ich darüber hinweg. Ich möchte ihn sagen das dies schon mal passieren kann beim Training aber würde das nichts helfen. Er würde sich trotzdem Vorwürfe machen. Deshalb wende ich mich wieder an Alice. "Wenn du willst können wir gerne öfter zusammen trainieren.", biete ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 16:19

Zeus' Faust kommt mir in den Sinn.
Fast schon unfreiwillig mache ich eine Schattenreise in den Wald zur Felsformation. Ich setze mich hin und schließe die Augen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Idee mit den Mädchen zu trainieren jetzt nicht mehr so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 18:22

Ich lächelte Cassandra dankbar an. "Ja, können wir.", sagte ich aber nicht wirklich überzeugt. Ich wollte einfach keine Kämpferin werden. Ich wollte keine Narben bekommen und Monster zermetzeln. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl keine andere Wahl zu haben. Leider.
"Ganz schön nützliche Fähigkeit, dieses mit dem Heilen", meinte ich gerade zu Cassandra als Lysander plötzlich verschwunden war. Ich blickte mich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 22:26

Ich nicke lächelnd. Auch wenn ich das Gefühl hatte das sie dies nicht wirklich wollte, sprach ich es nicht an. "Ja das ist wahr, wenigstens etwas nützliches das ich geerbt habe.", mein Lächeln ist eher etwas zurück haltend. Bei Alice verwirrtem Blick sehe ich mich nun auch um und entdecke das Lysander weg ist. Es schmerzt das er einfach verschwindet. Ich bin dies einfach nicht von ihm gewohnt. Ein Grund mehr warum ich Alice helfen wollte besser im Kampf zu werden, den keine Ahnung was er tun würde wenn ihr etwas passieren würde. Ich hatte das Gefühl das ich ihn dann verlieren würde, doch wollte ich nicht weiter darüber nachdenken. "Hast du eine Ahnung wo er hin sein könnte?", frage ich Alice da sie ihn ja doch länger kennt als ich. Ich würde ihn in seiner Hütte suchen, aber wenn er dort nicht war, wüsste ich nicht weiter zumindest was die Orte im Camp angingen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2015, 22:32

"Du bist es doch nicht Schuld, mein Junge. So etwas passiert, wenn man trainiert. Du hast dich nur verteidigt. Aber es war dennoch sehr edel von dir, dass du aufgegeben hast."
Diese Stimme.
"Mutter..."
"Du solltest nicht immer davonlaufen, wenn dir etwas unangenehm wird. Du kannst nicht immer davonlaufen."
Ich seufze. Dann schüttele ich verärgert den Kopf.
"Ich laufe nicht weg!"
Nyx lacht in meinen Gedanken.
"Doch, und wie!"
Wütend boxe ich auf den Felsen unter mir und brülle fast schon: "NEIN! TU ICH NICHT!"
Aber ich weiß genau, dass sie recht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-