Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptySo 03 Mai 2015, 17:20

Ich sehe die Angst in Cassys Augen und setze mich stumm neben sie. Dann ziehe ich sie fest an mich und flüstere: "Ich liebe dich! Für immer!"
Mehr kann ich nicht sagen.
Ich wiege sie hin und her.
Leise summend hebe ich sie irgendwann hoch und lege sie auf mein Bett.
"Ich liebe nur dich!"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptySo 03 Mai 2015, 21:41

Lysander setzt sich zu mir und ich spüre seine Wärme. Als er mich in seine Arme zog kommt ein leises seufzen über meine Lippen. Langsam breitet sich wieder Wärme in mir aus und seine geflüsterten Worte erwärmen auch mein Herz. Trotzdem ist es noch von Angst erfüllt und ich bekomme kein Wort heraus. Ich genieße einfach seine Nähe und die Wärme die er ausstrahlte. Irgendwann hebt er mich hoch und legt mich in sein Bett. Bei seinen Worten muss ich lächeln, ich richte mich etwas auf und zieh ihn zu mir. Sanft leg ich meine Lippen auf die seinen. Doch kaum haben sich unsere Lippen berührt erstarre ich. Vor meinem geistigen Auge tauchen Bilder auf, von Lysander und mir und Kindern. Ein sanftes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus wobei mein Blick verträumt ist und ich vor mich hin starre.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptySo 03 Mai 2015, 23:07

Ich rolle mich neben Cassy und unterbreche den Kuss.
"An was denkst du?", frage ich, denn ihr verträumter Blick verwundert mich ein wenig.


(Eventuell sollte bald ein kleiner Cut kommen. Da passieren Dinge, die nicht hierher gehören Razz Wir sollten dann zum Abendessen springen.)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 08:45

Ich komme wieder in der Realität an und nehme seine Worte war. Ich sehe ihn bewusst an. "Tut mir leid wegen heute.", entschuldige ich mich noch mal. "Ich hatte gerade eine Vision.", lächel ich ihn sanft an. Ich strecke meine Hand aus und streiche sanft über seine Wange. Glück erfüllt gerade mein Herz und die Eifersucht ist fast vergessen.

(Ja klar können wir machen Smile )
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 09:36

"Ist schon okay. Erzählst du mir von deiner Vision?", frage ich und ziehe sie über mich. "Bitte?"
Ich lächele. Es muss etwas Schönes gewesen sein, denn Cassy sieht unfassbar glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 10:46

Ich schüttle erst etwas den Kopf da nicht der Meinung bin das es okay ist. Vielleicht sollten wir darüber auch noch reden aber zuerst möchte ich ihm von meiner Vision erzählen. Ich liege auf ihm und sehe ihm in die Augen. "Ich hab uns gesehen, zusammen, glücklich, mit einem Kind und das zweite auf dem Weg.", erzähle ich ihm ohne Angst, den weiß ich das er mir glaube wird.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 11:01

Ich brülle vor Freude auf, auch wenn das etwas überstürzt ist.
"Ist das dein Ernst!?" Ich lache laut auf. "Ich werde mal zweifacher Vater!"
Mit beiden Armen drücke ich Cassy an meine Brust und flüstere lächelnd: "Bis zum Abendessen ist noch etwas Zeit. Wir könnten..."
Ich beende den Satz nicht. Wenn sie bereit ist, dann wird sie es wissen.


(Deine Entscheidung, Cassy ;* Danach sollten wir zum Abendessen springen Smile)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 11:27

Sein Ausbruch der Freude rührt mich sehr und treibt mir Tränen in die Augen. "Das ist das was ich gesehen hab.", antworte ich mit einem Lächeln. Nicht das sich das nicht ändern könnte, aber davon ging ich nicht aus. Genüsslich drücke ich mich an ihn und genieße seien Umarmung. Sein offener Satz lässt mich Aufsehen. "Üben das die Vision schnell wahr wird oder über das vorherige reden?", frage ich ihn mit gemischten Gefühlen.

(Na toll, wo ich momentan nicht so entscheidungsfreudig bin Wink )
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 11:36

"Die Vision", flüstere ich und meine Hand greift in ihren Nacken. Ich ziehe ihre Stirn gegen meine. "Wärest du dazu bereit?"
Aufregung packt mich und mein Atem beschleunigt sich.


(Lysander richtet sich aber nach Cassy. Und du brauxhst ja nicht viel sagen. Wir springen im ja-Fall direkt zum Abend. Wink dann kann Lissy auch wieder mitschreiben.)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 11:47

Genau dies hab ich mir gedacht. Ich sehe ihm in die Augen und lächele sanft. "Ja", Hauche ich gegen seine Lippen und küsse ihn zärtlich. Seine Aufregung überträgt sich auf mich und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. "Ich liebe dich, für immer.", Nuschel ich in den Kuss. Ich musste es einfach noch los werden.

(Na dann mach ma das doch glatt so Wink )
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 12:56

(Muhahahahaha! - ZEITSPRUNG)


Ich halte Cassy in den Armen. Mein Kopf kann immer noch nicht ganz verarbeiten, was passiert ist. Ich weiß nur eins. Es war einfach unglaublich, fantastisch, einzigartig.
"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!", flüstere ich und grinse ein wenig selbstzufrieden.
Mein Blick fällt auf die Uhr.
"Bald gibt es Essen, Sandy."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 18:28

Es war wunderschön. Ich Kuschel mich an Lysander und seufze wohlig. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der Welt.", Flüster ich glücklich zurück und sehe ihn in die Augen. Ich bin einfach nur glücklich. "Ich habe keinen Hunger.", erwider ich und will am liebsten ewig hier liegen, viel zu wohl fühle ich mich gerade. Doch mein verräterrischer Magen knurrt plötzlich. Etwas verlegen sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 19:14

Ich lache.
"Also dein Magen überzeugt mich mehr."
Langsam steige ich aus dem Bett und ziehe Sandy an der Hand aus den Kissen.
"Zieh dich an und lass uns zu Abend essen."
Im Stehen strecke ich mich und sehe verlegen an mir herunter.
"Ich hoffe, dass man nicht gemerkt hat, dass ich noch ein kompletter Anfänger bin?"
Ich greife nach meinen Boxershorts und schlüpfe hinein.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 21:53

Ein frustriertes seufzen kommt über meine Lippen. Kälte erfasst mich als Lysander sich von mir entfernt und aufsteht. Wiederwillig lasse ich mich aus den Kissen ziehen. Nur schwerfällig komm ich auf die Beine. Seine Worte lassen mich schmunzelnd den Kopf schütteln. "Du tust ja gerade so als wäre ich erfahren, du weißt doch noch das es auch mein erstes Mal war?", frage ich ihn während ich meine Arme von hinten um ihn geschlungen habe. "Könntest du mich in meine Hütte bringen, so das mich am besten keiner sieht? Ich brauch ein paar Frauen Dinge.", frage ich etwas verlegen, da mir gerade noch mal richtig bewusst wird das es auch mein erstes Mal war. Ich sehe mich kurz zum Bett um und atme erleichtert auf, als ich sehe das ich keinen Fleck hinterlassen habe. Es wäre mir dann doch etwas zu unangenehm.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:14

"Komm her", grinse ich und hülle sie mit mir in Dunkelheit, dann lösen wir uns in den Schatten auf und setzen uns in ihrem Zimmer wieder zusammen.
"Dann hol mal deine Frauensachen. Danach sollten wir hier aber raus. Ich habe keine große Lust, dass ein Haufen Apollon-Kinder mich in Boxershorts bewundern kommt."
Ich zwinkere sie an.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:25

Überrascht das er wirklich sofort mit mir losreißt, genieße ich es mit ihm in den Schatten zu verschwinden. In meinem Zimmer, welches ich mir teilte war zum Glück niemand. Schnell flitze ich und hol alles was ich brauche und nehme auch frische Klamotten mit. "Zum einen würde ich das nicht zulassen das dich jemand begafft und zum anderen hab ich gar nichts an.", antworte ich. "Hab alles.", füge ich noch hinzu und umarm ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:34

"Wie würdest du es denn verhindern?", frage ich leicht amüsiert und nehme sie wieder in meine Arme.
Ein paar Augenblicke später sind wir wieder in der Nyxhütte und ich lege den Kopf schief.
"Sag schon."
Ich ziehe mich langsam an. Mein Blick klebt immer noch an Cassandras wunderschönem Körper und ein Lächeln umspielt meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:46

Ich schmiege mich an ihn und schnell sind wir wieder zurück. "Ich würde mich schützend vor dich stellen, auch wenn ich nackt bin und wenn doch jemand einen Blick auf deinen Körper erhaschen konnte, schieß ich ihm/ihr für Augen mit dem Bogen aus.", antworte ich ehrlich und etwas ernst. Ich zwinker ihm jedoch zu und verschwinde im Bad. Dort mache ich mich frisch und zieh mich an. Doch statt einem Shirt von mir, ziehe ich Lysanders an. Es stört mich gar nicht das es zu groß ist. Ich trage es mit Stolz. Ich betrachte mich im Spiegel und stelle fest das ich immer noch so aussehe wie zuvor. •was hast du dir den erhofft?• hallt es in meinem Kopf. •keine Ahnung• füge ich hinzu. So trete ich aus dem Bad und geh auf Lysander zu. Ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. "Ups...", sage ich nur und streiche mit den Finger über den Fleck den ich an Lysanders Hals hinterlassen habe. "Tut mir leid.", füge ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:52

Ich lächele, als Cassy wieder aus dem Bad kommt.
Sie sieht wunderschön aus, auch wenn sie jetzt wieder ziemlich viel anhat.
Als sie sich entschuldigt, taste ich meinen Hals ab und fühle eine kleine Unregelmäßigkeit.
"Macht nichts."
Aus dem Lächeln wird ein freches Grinsen und ich ziehe sie an der Hand aus der Hütte.



(Essenszeit ;D Alice? Your turn, würde ich mal sagen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 06:24

Ich saß in meiner Hütte und langweilte mich schon sehr. Dann merkte ich, dass es Zeit zum Essen war. Schnell stand ich vom Sofa auf und legte den Brief zur Seite. Langsam ging ich zum Essen. Es waren noch nicht viele Halbgötter da.
Das magische Wetter hatte nun aufgehört zu Regnen und es schien eine warme Sonne auf mein Haar hinab.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 07:07

Seine Blicke machen mich etwas verlegen als ich aus dem Bad komme. Das er nicht ausrastet wegen dem Knutschfleck lässt mich erleichtert aufatmen. Sein grinsen kann ich nicht recht deuten doch zieht er mich auch schon aus der Hütte. Ich verschränke unsere Finger miteinander und lächel ihn freudestrahlend an. Noch nie war ich so glücklich in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 10:21

Wir sind früh dran. Die Tische der verschiedenen Hütten sind noch ziemlich leer.
Ich schaue mich um und entdecke Alice.
Mit einer schnellen Handbewegung begrüße ich sie und lasse langsam Sandys Hand los.
"Wir sehen uns nach dem Essen, Sandy."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 14:38

Ich sah Lysander der mir kurz zu wank. Ich wank zurück und bemerkte dabei einen Fleck an Lysanders Hals. Dann konzentrierte ich mich schnell wieder auf mein Essen, musste aber leicht grinsen.
Schien so als wäre zwischen beiden wieder alled okay.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 21:27

Als Lysander Alice zu winkte, nickte ich ihr nur kurz zu. Den wofür kannten wir uns ja noch nicht das ein winken für mich angebracht wäre. Langsam lässt er meine Hand los und wieder fühle ich mich etwas alleine doch hat er ja recht. •würde es den jemanden stören wenn ich bei ihm essen würde• fragte ich mich. Doch nickte ich nur und lächel ihn sanft an. "Ja bis dann.", versichere ich ihm und wende mich ab um zu meinem Tisch zu gehen. Zu gerne hätte ich ihm noch einen Kuss gegeben, doch war ich mir nicht sicher ob ihm dies nicht zu unangenehm gewesen wäre. Dann würde ich mir den lieber für später aufheben, wenn wir wieder alleine waren, den in Verlegenheit wollte ich ihn gewiss nicht bringen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 EmptyDi 05 Mai 2015, 22:29

Wie immer allein setze ich mich an meinen Tisch und esse.
Da ich Nyx nicht besonders häufig beim gemeinsamen Essen ein Opfer darbringe, stört es keinen, dass ich auch diesmal nicht aufstehe.
Mein Blick wandert den Apollon-Tisch entlang, bis ich Cassy entdecke und ein ganz leichtes Lächeln über mein Gesicht huscht.
Ich schaue mich nach dem Chariten-Tisch um und betrachte Alice nachdenklich. Dann wende ich mich wieder meinem Teller zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-