Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Shopping mal anders (Alison & Cassandra) Empty
BeitragThema: Shopping mal anders (Alison & Cassandra)   Shopping mal anders (Alison & Cassandra) EmptyMi 04 Nov 2015, 21:45

Ich stand nun schon gefühlte Stunden vor den Kleidern auf der Stange und befrachtete diese. Jedes einzelne zog ich hervor und betrachtete es skeptisch, hielt es mir vor meinen Körper und besah mich im Spiegel der an der Wand befestigt war. Irgendwie wollte mir nichts gefallen. Nichts war gut genug. Ich verzweifelte allmählich. Ich war nicht die große Shopping Queen und ehrlich gesagt hätte ich eher bequemere Klamotten zu Hause als aufreizende. Natürlich befanden sich in meinem Kleiderschrank auch Kleider, aber eben eher Sommerkleider. Doch für diesen Anlass wollte ich etwas aufreizenderes, etwas besonderes. Doch blieb es mir wohl nicht erspart um in noch einen anderen Laden zu gehen. Ich seufzte etwas frustriert auf. Die Verkäuferin versuchte es gar nicht erst noch mal hier auf zu tauchen. Ich hatte sie gut vergrault den wollte ich von der keine Hilfe. Auch wenn ich diese wohl bitter nötig hatte. Ich hängte das Kleid zurück und wand mich von diesen ab um das Geschäft zu verlassen. Ich war geschlaucht und genervt das ich einfach nichts richtiges fand was gefiel und passte.
Nach oben Nach unten
 

Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)
» Nur weil man anders ist (Chia & Amy)
» Shopping in LA
» No Flirting Game (Alison & Lysander)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-