Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySa 09 Mai 2015, 21:06

Ich genoss es den Pakur zu durchlaufen. Es lenkte mich immer gut ab und beruhigte mich geistig. Wie ein Balsam für die Seele. Wobei Lysander dafür immer noch besser war. Doch stand dieser gerade nicht zur Verfügung. Plötzlich hielt ich inne da mir meine Vision wieder einfiel. Ich musste schmunzeln. Liebe erfüllte mein Herz und nichts konnte mir diese nehmen. Sie würde mich am Leben halten, den war es Lysander der mir am wichtigsten war. Sollte ihm etwas passieren würde ich das nicht überleben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySa 09 Mai 2015, 21:27

Ich verschränke die Hände wieder hinter dem Kopf und sehe zum Wald.
"Ich weiß. Das ist nur verständlich. Vielleicht musst du erst mal etwas Abstand von deinem Vater und seiner Freundin bekommen. Und wenn du dann weißt, was du davon hältst, sagst du es ihm. Wenn du sie nicht kennenlernen willst, ist das vollkommen okay."
Ich sehe Alice an, dass sie gewissermaßen eifersüchtig auf diese Frau ist.
"Denk jetzt nicht, dass diese Frau dir deinen Vater wegnimmt. Vater bleibt Vater."
°Außer bei dir...°, flüstert eine Stimme in meinem Kopf, aber ich scheuche sie einfach nur verärgert weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySa 09 Mai 2015, 21:30

Ich kaute auf meiner Lippe wärend ich Lysander zuhörte. Er hatte Recht.
"Mhm, danke", sagte ich sah ihn aber nicht an.
Ich wusste, dass ich wie ein kleines trotziges Kind wirken musste und das war mir unangenehm.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySa 09 Mai 2015, 23:36

So in Gedanken vertieft setze ich mich doch erstmal hin und atme ruhig durch. Meine Gedanken wandern zu Apollon und ich frage mich ob er mir ab und an doch zu sieht. •bestimmt nicht• halt es in meinem Kopf wieder.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 10:58

"Ganz bestimmt", bekräftige ich meine Worte.
Ich sehe Alice näher an. Obwohl sie trotzig und
abweisend wirkt, hat sie doch immer noch etwas 
Niedliches an sich. Ich muss grinsen.
"Ich glaube, meine kleine Schwester braucht ein
wenig Ablenkung. Lust mit Cassy und mir zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 17:41

Ich sah auf.
Training?
Eigentlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber warum nicht.
"Klar, warum nicht.", gab ich meine Gedanken wieder.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 17:53

Ich schüttelte diese Gedanken ab und erhob mich wieder. Ganz entspannt ziehe ich einen Pfeil aus dem Köcher und Spanne den Bogen. Ich atme einmal, zweimal tief durch, Ziele und lasse den Pfeil fliegen. Dieser findet sein Ziel und spaltet einen zuvor abgeschossenen Pfeil. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen. Ich war sehr zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 18:18

"Dann komm. Cassy wollte uns an meiner Hütte treffen. Falls sie nicht da ist, finden wir sie schon", lächele ich.
Ich führe sie zur Nyx-Hütte, gehe kurz in die Hütte hinein, um ein paar Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank zu holen und geselle mich wieder zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 18:27

Ich nickte und folgte ihm zu seiner Hütte.
Dort wartete ich auf ihn.
Ich sah mir die anderen Camper an.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:01

Ich sehe dann doch mal auf die Uhr und stelle fest das schon einiges an Zeit vergangen ist. Und so beschließe ich mich auf den Weg zu Nyx Hütte zu machen, falls die beiden noch nicht fertig waren würde ich eben warten. Doch in der Ferne sah ich die beiden schon vor der Hütte stehen. Meinen Bogen hatte ich noch in der Hand und so ging ich auf die beiden zu. "Ihr wartet doch noch nicht lange, oder?", frage ich als ich näher komme.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:07

Ich begrüße Cassandra mit einem kurzen Kuss und schüttele den Kopf.
"Wir sind gerade erst hergekommen."
Cassandra sieht entspannt aus. Anscheinend hat sie schon ohne uns ein wenig trainiert.
"Wollen wir dann los?", frage ich die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:08

Ich schüttelte den Kopf als Cassandra kam und lächelte sie leicht an.
"Klar", sagte ich zu Lysander und ging los.
Ich hatte zwar keine Lust auf Training, wenn es aber danach gehen würde, würde ich nie aus der Hütte kommen.
Zudem lenkte es mich ja vielleicht ab.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:18

Lysanders Kuss breitet sich warm in meinem Körper aus, von Kopf bis Fuß, wie ich seine Berührungen in dieser kurzen Zeit doch vermisst hatte. Kaum zu glauben. "Gerne und wo hin?", frage ich da ich ja nicht wusste das sie trainieren wollten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:38

"In die Arena. Meine Damen werden sich im Nahkampf beweisen", erkläre ich und führe sie in die Trainingsarena.
Ich ziehe meine Schwerter und drücke jeder von ihnen eines in die Hand. Himmlische Bronze für Cassy, stygisches Eisen für Alice.
"Trainiert erst mal mit den Puppen. Danach könntet ihr jeder mal gegeneinander oder einzeln oder zusammen gegen mich kämpfen."
Ich ziehe meinen kurzen Speer.
"Ich trainiere mit dem hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:41

Wir kamen in der Arena an und ich nahm das Schwert von Lysander. Es war schwer, aber nicht so schwer wie die meisten Trainingsschwerter.
Ich nickte und ging auf eine Puppe zu. Sobald ich richtig traf, wurde die Puppe ordentlich verletzt, leider traf ich nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:54

In der Arena angekommen nehme ich dann Lysanders Schwert entgegen und lege meinen Bogen und Köcher erstmal zur Seite. Das Schwert liegt gut in der Hand und ist gut geschliffen. Im Nahkampf bin ich ja auch nicht so schlecht und deshalb wieder strebt es mir an einer Puppe zu üben. Ich schwinge das Schwert etwas hin und her und sehe dann Lysander an. "Ich brauch die Puppe nicht.", kommt es mir über die Lippen. Ich war der Meinung das man es sowieso am besten am lebenden Objekt lernt. Den jeder Gegner setzt sich zur Wehr im Gegensatz zur Puppe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:56

"Gut", sage ich und wirbele den Speer in der rechten Hand. "Dann greif mich an."
Ich werfe einen schnellen Blick zu Alice, die etwas unbeholfen auf eine Puppe einsticht. Sie braucht noch eine Weile, um sich an mein Schwert zu gewöhnen.
"Greif mich an, Sandy!", fordere ich meine Freundin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 22:59

Ich fühlte mich dumm, wie ich so kläglich auf die Puppe einschlug.
Diese Waffe wurde in meiner Hand schnell schwer und ich schien immer schlechter zu werden.
Lysander und Cassandra hinter mir gemerkte ich gar nicht mehr Richtig, ich war fokussiert auf die Puppe.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 23:04

Ich komme seiner Aufforderung nach. Ich komme ihm erstmal etwas vorsichtiger näher und lasse meinen Blick über ihn gleiten. Mit dem Sperr konnte er mich gut auf Abstand halten bzw musste er mir für einen Angriff nicht so nahe kommen. Ich nutze die Gelegenheit das er wegen Alice etwas abgelenkt war und griff ihn mit erhobenem Schwert an.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 23:08

Ich wirbele herum, als ich hinter mir ein Geräusch höre, und schlage mit dem Speerschaft das Schwert zur Seite. Cassandra ist schnell!
In einer einzigen, fließenden Bewegung drehe ich meinen Speer um und halte mit der Speerspitze das Schwert fest.
"Bau nicht auf dem Überraschungsmoment auf, Cassy!"
Ich lasse ihr Schwert wieder los und gehe auf Abstand.
"Versuchs nochmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 23:39

Ich hob mein Schwert und hackte weiter auf der Puppe ein bis ihr der Kopf abfiel und die Beine nur noch ungesund leicht dran hingen.
Mein Blick ging durch den Raum und ich sah Lysander und Cassandra Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptyMo 11 Mai 2015, 02:29

"Ich bau nicht darauf auf ich hab ihn nur genutzt.", erwidere ich. Er ist schnell und gut. Ich greife wieder an und versuche es diesmal etwas seitlicher. Mit diesem blöden Speer hat er eine zu große Reichweite und das ärgerte mich gerade sehr.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:02

"Na gut", rufe ich Sandy zu.
Ich wehre ihr Schwert locker ab und drehe mich dabei einmal um mich selbst.
Alice hat ihre Puppe inzwischen zu Kleinholz verarbeitet.
°Gut.°
"Alice, komm her. Greif mich zusammen mit Cassandra an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:09

Ich sah überrascht auf als Lysander mich rief. "Okay", sagte ich unsicher und kam näher.
Ich stellte mich neben Cassandra und hob das Schwert.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:29

Das er meine Angriffe so locker abwehren kann ärgert mich. Alice kommt auf Lysanders Aufforderung an meine Seite. Ich sehe sie na und nicke ihr zu. Dann greife ich an und behalte Alice im Augenwinkel im Blick, als sie auch angreift. Diesmal versuche ich es von unten, mit einer Hand ziehe ich das schwer von unten nach oben durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-