Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDi 30 Jun 2015, 21:09

"Ja... Das ist kompliziert..."
Ich sehe Cassy an und fahre ihr durch die Haare.
"Du bist ein Engel, weißt du das?", sage ich und
lächele schief. "Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDi 30 Jun 2015, 22:00

"Ich zieh das komplizierte an", grinse ich ihn leicht an. Das er mir durchs Haar fährt lasse ich genießend zu. Dabei erwider ich seinen Blick. "Also das ist mir neu.", antworte ich leicht lachend aber doch etwas verlegen. Ich nicke und nehme seine Hand in die meine. Also setzten wir uns in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDi 30 Jun 2015, 22:15

(Alice, gleich bist du wieder dran Wink)

"Tja", sage ich nur und gemeinsam machen wir uns auf die Suche
nach Alice.
"Vielleicht sollten wir auch einfach Isaac dabei haben.
Ich komme schon irgendwie mit ihm aus. Grundsätzlich.
Vielleicht trainiert sie dann lieber."
Ich sehe Cassy an.
Die beiden sind absolut verschieden.
Cassy und Alice haben eigentlich keinerlei Gemeinsamkeit.
Seltsam, dass einem zwei so verschiedene Menschen beide auf
ähnliche Art und Weise wichtig sein können.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDi 30 Jun 2015, 22:18

"Also ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.", antworte ich ihm, das könnte vielleicht wirklich klappen. "Was war den zwischen dir und Isaac?", frage ich dann direkt da ich neugierig bin warum die beiden sich nicht so mochten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMi 01 Jul 2015, 22:24

"Meine Mutter hielt es für lustig, uns zusammenzukleben mit einer
Art Magnetismus. Und dann ist uns auch noch Jackson Whittemoore
über den Weg gelaufen und tja... Eventuell weißt du ja, wie der drauf ist..."
Ich ziehe die Schultern hoch.
"An sich ist Isaac okay, aber ich würde nicht sagen, dass er mein bester
Freund ist."


(Alice ist dran Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMi 01 Jul 2015, 22:37

Ich erwachte am nächsten Morgen und dachte meine Muskeln hätten sich aufgelöst. Fast wäre ich aus dem Bett gefallen, da ich keine Kraft mehr in den Beinen besaß. Schließlich musste ich jedoch feststellen, dass meine Muskeln zwar da waren, jedoch in Flammen zu stehen schienen. Es tat verdammt weh. Nachdem ich mich ins Badezimmer geschleppt hatte und mich umgezogen hatte ging es schon ein bisschen besser, trotzdem war es noch Meilen weit von gut entfernt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyFr 03 Jul 2015, 22:02

"Okay...", sagte ich und fand es gar nicht nett was seine Mutter getan hatte, doch vielleicht hatte es ja einen sinn. Wobei dies immer noch besser war als ich den eigenen halb Bruder verknallt zu sein, obwohl man eigentlich keine Gefühle für ihn hatte. "Nein weiß ich nicht, mit ihm hatte ich das Vergnügen noch nicht.", antwortete ich ihm. "Ihr müsst ja auch nicht beste Freunde werden, gegenseitiger Respekt reicht doch.", Lächel ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyFr 03 Jul 2015, 22:55

Ihr Blick ist seltsam.
"Ja, stimmt schon... "
Ich bleibe kurz stehen. Bis zu Alice' Hütte ist es nicht mehr
weit.
"Sag, macht Apollon nie so etwas? Ich meine... Ich glaube, hier
gibt es kaum jemanden, der nicht von seinem göttlichem
Elternteil geärgert wird. Egal wie. Ignoriert er dich komplett?"
Das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeine Gefühlsregung
zeigen unsere göttlichen Eltern irgendwann immer.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyFr 03 Jul 2015, 23:14

(^ @alice: ja kein Problem, den eigentlich hab ich mich vorgedrängt Sry, war gestern schon ziemlich müde und hab das gar nicht realisiert das ich noch nicht dran bin ^^"
@Lysander Tamino Grim damit wir wieder in die richtige Reihenfolge kommen solltest du wohl als nächstes Posten ^^)

Das Lysander stehen bleibt veranlasst mich dazu dies auch zu tun. Ich seufze leise. "Nur einmal um mir eine Lektion zu erteilen und mir zu zeigen wie er sich gefühlt hat, wie es ist zurück gewiesen zu werden. Obwohl ich ihm gesagt hab das ich das sehr wohl kenne. Aber seit dem ist Funkstille.", antworte ich ihm wahrheitsgetreu.


Zuletzt von Cassandra Milton am Mo 06 Jul 2015, 23:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptySa 04 Jul 2015, 10:29

(Ähm? Ich hoffe es ist okay wenn ich mich jetzt 'reinquetsche')

Ich ging nach Unten und griff zum Telefon. Schon seit ein paar Tagen hatte ich nichts mehr von Isaac gehört, langsam machte ich mir sorgen.
Nach einigen Piep Tönen, ging Isaac dann aber ran. Ich musste lächeln. Ihm ging es gut. Für Halbgötter war sowas leider nicht verständlich. Ständig musste man sich Sorgen um alles und jeden machen.
Nach einem kurzen Gespräch musste Isaac den auch wieder los.
Seufzend senkte ich den Apparat. Ich vermisste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptySo 25 Okt 2015, 23:25

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyDi 27 Okt 2015, 22:05

(Dachte das Lysander weiter machen sollte ^^ damit wir unsere Reihenfolge wieder haben?)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015, 21:07

(ähm... achso? O.o Ich hab voll keinen Überblick momentan. Sorry Sad Oh mann... Wieso gehen wir nochmal zu Alice? O.o)

"Das... war zu erwarten", murmele ich und versuche keine Miene zu verziehen. Manchmal spielt meine Fantasie in der Hinsicht komplett verrückt. Dann denke ich vollkommen abstruse Dinge, kaufe sie mir fast schon selbst ab, wenn ich weiter darüber nachdenke und dann... dann mache ich eine Art Reset in meinem Kopf. Das äußert sich verschieden, aber meistens in Wut oder in absoluter Verwirrung.
"Ich denke, ich will nicht so genau wissen, was passiert ist, oder?", frage ich leise, obwohl ich danach dürste, zu erfahren, was geschehen ist. Ich spüre schon den Stich der Eifersucht, dränge ihn aber zurück.
Nicht hier.
Nicht im Camp.
Nicht bei ihr.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMo 02 Nov 2015, 21:50

(Hab auch etwas den Überblick verloren ^^" denke aber wegen dem Training, das sie ein normales Leben will, wegen cassys Traum? Weiß auch nicht mehr so recht ^^")
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMo 11 Apr 2016, 19:08

(Ja nun... Das hier funktioniert mit Calliope auch eher weniger)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 EmptyMo 11 Apr 2016, 19:17

(Das funktioniert schon nicht mehr, weil es seit November inaktiv ist ^^ Können aber gerne, wenn mal mehr Interesse und Zeit besteht, ein neues auf machen Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-