Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 17:33

Ich sah mich um und überlegte. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen das er in seiner Hütte war. Aber er hatte auch nicht das Camp verlassen. Immerhin war Cassandra hier.
Ich dachte kurz nach. Dann fiel mir der Ort ein an dem ich Lysander nach all den Jahren wieder getroffen hatte. Dort hin ging ich gerne wenn es mir schlecht ging. "Zeusfaust", sagte ich und sah zu Cassandra.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 17:45

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er das Camp verlassen hat, zumindest fühlt es sich nicht so an. Als Alice dann ihre Vermutung äußert nicke ich, doch bin ich nicht sicher ob wir zu ihm gehen sollen. "Vielleicht sollten wir ihn etwas alleine lassen? Oder was meinst du? Er macht sich sicher Vorwürfe.",frage ich sie und bin etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:31

Ich sehe den Felsen hinunter, bevor ich ins Gras springe und vor der Formation stehen bleibe.
Der kalte Stein hinter mir, spendet mir Schatten und ich sinke etwas ein. Ein Stück Kreide knallt mir an den Kopf.
"Zeichne etwas!", befiehlt mir meine Mutter.
Ich fange die Kreide auf und schließe die Augen.
"Ja, gut", lobt sie mich und ich verdrehe klammheimlich die Augen.
Mein Hand wandert sicher über den Stein.
Ich weiß nicht, was ich zeichne, aber ich merke, dass es etwas mit dem zuvor geschehenen zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:39

Ich sah Cassandra an. "Ach was, der soll sich wieder ein kriegen", sagte ich, jedoch recht liebevoll.
"Er kann sich ja schlecht sein Leben lang immer Vorwürfe machen, wenn ich mich mir nur meinen Finger einreiße, oder du.", stellte ich fest und seufzte. Ich mochte Lysander wirklich gerne, aber er konnte nicht immer sich die Schuld geben. Wenn ich nicht immer mein Training schwänzen würde, wäre das nie passiert.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 23:35

Über Alice liebevolle strenge musste ich Lächeln und nickte anschließend. "Da hast du nicht unrecht, also dann lass uns zu ihm gehen.", meine ich und setz mich schon in Bewegung. "Sag wie kommt es das du so unsicher und eher negativ gegenüber dem Kampf bist?", frage ich sie dann vorsichtig. Den ist mir dies aufgefallen und ich würde ihr gerne helfen dies zu ändern, wenn sie den möchte, dann passiert zuvor geschehenes nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 00:27

Die Kreide verschwindet und ich öffne langsam die Augen.
Auf dem grauen Stein ist eine skizzierte Darstellung vom Kampftraining von vorhin und ich beiße mir zerknirscht auf die Unterlippe.
"Ausgerechnet sowas musste ja passieren...", sage ich mehr zu mir selbst. Ich seufze und setze mich vor das Bild.
Hätte ich das verhindern können? Hätte ich den Schlag nicht abwehren sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 06:38

Ich folgte Cassandra und sah sie beim Gehen an. Ich überlegte kurz.
"Mhm... das kann ich dir nicht wirklich sagen. Vielleicht meine Erziehung... ich finde es aber irgendwie nicht richtig mit einem Schwert oder so irgendwas zu töten. Ich meine, ich bin schon seit 6 Jahren Vegetarier und das würde sich irgendwie wiedersprechen." Ich schwieg kurz und fügte dann noch hinzu: "Zudem bin ich wirklich schlecht in Sport und im verlieren. Immer was aufs 'Maul' zubekommen hilft da nicht wirklich" Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 11:19

Ich höre ich zu und verstehe schon irgendwie ihren Zwiespalt. "Nun ja aber du kannst diese Monster nicht mit Rindern, Schweine etc vergleichen, immerhin geht es hierbei ums überleben, tötest du sie nicht töten sie dich. Und das ist doch auch die Natur der Tiere. Fressen oder gefressen werden.", antworte ich ihr. "Das kann ich verstehen, du solltest wirklich mehr trainieren dann wird das schon.", füge ich hinzu und gehe weiter. Ich meine es nur gut, den wir würde es Lysander erst gehen wenn Alice einem Monster zum Opfer fallen würde, wenn ihn so eine kleine Verletzung schon aus der Bahn wirft?
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:02

"Ich konnte das nicht verhindern", sage ich zu dem Bild auf dem Felsen.
Ich stehe auf und betrachte das Bild noch einmal genauer.
Die Striche sind fest und hart bei der Skizze, die mich darstellt. Der Rest sieht fast schon weich aus.
"Ich kann mich selbst nicht leiden", stelle ich leise fest. Ich lehne mich neben das Bild an den Stein und schaue in den Wald.
Irgendein Gefühl sagt mir, dass ich gleich Besuch bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:39

Wir waren mittlerweile schon im Wald und dürften gleich die Zeusfaust erreichen. "Das weiß ich.", sagte ich und ich war wirklich die letzte die es jemand verübelte das er diese Monster töte. "Aber weißt du... wenn ich sie töten würde, würde ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Ich meine ich tu denn dasselbe wie sie." Ich war gut erzogen wurden. Für mich waren alle Lebewesen gleich viel wert. "Natürlich würde ich im Notfall wohl trotzdem töten müssen", fügte ich schnell hinzu. Ich mochte mein Leben wirklich gerne.
Wir erreichten die Lichtung. "Da ist er", sagte ich leise. Ich sah Lysander an dem Stein lehnen und kam langsam näher. Am Felsen war irgendwas dran... ich konnte es nur noch nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 15:54

"Darum geht es mir ja, um den Notfall.", bestätige ich ihr. In meinem Körper steigt ein kribbeln auf als wir Lysander näher kommen. Und da steht er auch schon. Mein Herz rast und am liebsten würde ich mich ihm an den Hals werfen. Doch versuche ich ruhig zu bleiben und gehe mit Alice auf ihn zu. Auf dem Felsen ist etwas gezeichnet, doch erkenne ich es erst als ich näher komme. Ich sehe es mir kurz an, und bin erstaunt wie gut er zeichnen kann. Meinen Blick wende ich dann Lysander zu und stelle mich genau vor ihn, ich seh zu ihm auf. Und direkt in seine Augen. "Alles okay bei dir?", frage ich und leg meine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:04

Sie kommen gemeinsam zu mir und Cassy legt ihre Hand an mein Gesicht. Ihre Augen fesseln meine für einen Augenblick und erst, als ich blinzele, kann ich mich von ihnen lösen.
"Ja... Mir gehts gut."
Ich sehe zu Alice. "Und bei dir?", frage ich sie.
Dann nehme ich Cassandras Hand und lege sie auf meine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:21

Ich betrachtete das Werk hinter Lysander. Wow... er konnte gut zeichnen, aber irgendwie mochte ich das Bild nicht gerne sehen. Vielleicht weil es zeigte wie ich gerade aufgespießt wurde.
Ich ließ die beiden kurz in Ruhe, bis Lysander sich zu mir wand.
"Natürlich geht es mir gut", meinte ich leicht lächelnd.
"Ich bin immerhin nicht aus Zucker."
Ich sah Lysander an. Ich war etwas Besorgt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 20:16

Ich bin nicht recht überzeugt, lasse es jedoch gut sein. Das er sich an Alice wendet, damit hatte ich gerechnet. Ich fühl mich etwas fehl am Platz, doch als er meine Hand auf seine Brust legt sehr ich ihn wieder genauer an. Er ist so vollkommen. Alice Antwort bekomme ich nur am Rande mit.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2015, 21:41

"Das habe ich auch nicht gemeint..."
Ich werfe einen Blick auf das Bild neben mir, dann stoße ich mich von der Wand ab und nehme Cassys Hand fest in meine. Ich greife nach Alice' Arm und mache eine Schattenreise auf Zeus' Faust.
Dort setze ich mich hin, ziehe Cassy dicht zu mir und klopfe auf den Stein neben mir, um Alice zu zeigen, dass sie sich setzen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMi 20 Mai 2015, 14:53

Ich hasste Schattenreisen. Es fühlte sich an als würde ich mich auflösen. Noch Sekunden später war mir schwindelig, so dass ich mich erst Orientieren musste bevor ich mich setzte.
Zu dem fühlte ich mich wirklich fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMi 20 Mai 2015, 15:18

Als Lysander neuen Hand nimmt drücke ich diese leicht. Die kurze schattenreise genieße ich und lass mich sehr gerne an seine Seite ziehen. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und schließe leicht die Augen. Es fühlt sich einfach gut an, bei ihm zu sein. Ich bin jedoch auch gespannt was er sagen will, den hat er uns sicher nicht einfach so hier rauf gebracht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyMi 20 Mai 2015, 23:34

"Ich wollte nur mal sagen... Dass ihr mir beide sehr wichtig seid..."
Mir ist danach das zu sagen. Auch wenn es komisch rüberkommt.
"Vergesst das niemals. Wenn irgendetwas ist, dann kommt zu mir.
Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 15:01

Ich sah über die Ebene und lauschte Lysanders Worten. Dann lächelte ich ihn an. "Natürlich", versprach ich ihm. Dann ging mein Blick wieder zurück zu den Bäumen und Wiesen.
Seine Worte und wie er sie sagte erinnerte mich etwas an meinen Dad. Er war genau so überführsorglich wie Lysander.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 15:51

Ich seh Lysander sanft an. Seine Worte waren mir schon vorher durchaus bewusst und ich nickt. Ich lehne mich an ihn. "Versprochen.", Hauche ich leise. Auch wenn Lysander Alice wie eine Schwester liebt, so muss ich mir doch sein Herz mit ihr teilen. So recht gefällt mir das nicht, aber kann ich dagegen nichts tun. "Ich wusste gar nicht das du so ein Talent fürs zeichnen hast.", wechsle ich das Thema.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:59

"In Einsamkeit liegt die Fähigkeit sich zu entfalten", sage ich leise. "Aber das Bild gefällt mir nicht."
Ich schaue übers Land.
Zeus' Faust ist einer der schönsten Orte im Camp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 19:44

Mir auch nicht, dachte ich schwieg aber.
Stattdessen bewunderte ich weiterhin die Landschaft.
Es war ein schöner Tag, trotzdem war ich immer noch nicht ganz glücklich. Die Ereignisse von gerade Hingen mir noch in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 19:53

Seine Worte Schmerzen etwas da ihr mit diesen Worten deutlich bewusster wurde wie einsam er immer gewesen war. •warum bin ich ihm nicht schon früher begegnet?• Frage ich mich und seh Lysanders Profil an. "Ich meine damit auch nicht das Motiv.", erwider ich und genieße einfach seine Nähe. Es tat mir immer wieder gut ihm so nah zu sein. Sanft streiche ich über seien Brust.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2015, 21:38

"Lasst uns ins Camp zurückgehen", sage ich sanft.
Es wird langsam spät und ich möchte, dass die beiden
was zu Abend bekommen.
"Morgen ist auch noch ein Tag."
Ich springe vom Felsen und sehe zu den beiden hoch.
"Kommt schon."


(Was ist jetzt mit dieser Isaac-Sache?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 EmptyFr 22 Mai 2015, 22:39

Ich sah zu wie Lysander vom Felsen sprang und kletterte hinunter. Zwar war ich nicht wirklich gut im klettern, dank der Gene meiner Mom, sah ich hierbei aber nicht ganz hilflos aus.
Unbeschadet kam ich unten an.

(Kommt wie gesagt drauf an ob ihr damit einverstanden seit, es geht ja darum, dass für alle die Lage etwas Kompliziert ist und wenn Alice jetzt den Freund hätte wäre es wieder eine andere Situation.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-