Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyFr 29 Mai 2015, 22:15

Ich fange sie mühelos auf und drücke sie liebevoll an mich.
"Aber ich möchte deine Meinung hören."
Sanft setze ich Cassy auf dem Boden ab und greife nach ihrer Hand.
Mit der anderen hole ich die kleine Zeichnung aus meinem Portmonee,
das ich meistens mit mir rumschleppe.
Ich halte sie Sandy hin und warte, was sie sagt.
"Du weißt doch vielleicht, dass sie jetzt mit diesem Isaac von den Römern zusammen ist?"
Mir geht das ziemlich gegen den Strich, seit Nyx mal versucht hat, ihn und mich zu Freunden
zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 30 Mai 2015, 10:14

(Ich setzt mal wieder aus bis die zu Alice kommen. Smile )
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 30 Mai 2015, 10:55

Ich sehe ihn sanft an, nachdem er mich gefangen hat. "Aber es geht mich doch nichts an.", antworte ich ihm doch setzt er mich ab und holt einen Zettel aus seinem Portmonee. Ich sehe mir dieses an und Blicke dann wieder zu Lysander. "Sieht gut aus.", lächel ich und kann meine Verwunderung nicht verbergen. "Nein das wusste ich nicht, aber es freut mich für sie.", antworte ich ihm. "Und was hat es mit der Zeichnung auf sich?", frage ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySo 31 Mai 2015, 21:51

"Sagt dir Lykaon was? Der Wolfsgott? Das ist Isaacs Vater. Deswegen is er auch ein Wolf. Also teilweise", erkläre ich und packe das kleine Bild wieder ein.
"Ich dachte mir einfach, dass ich einen Wolf zeichnen könnte und dass Alice ihn vielleicht gerne haben würde. An sich hat das keine Bedeutung."
Ich stecke das Portmonee weg und küsse Cassy auf die Stirn.
"Lass uns zu ihr gehen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySo 31 Mai 2015, 22:52

Ich nicke und höre ihm zu. Nun verstand ich das ganze. "Du musst mir das nicht erklären, ist schon okay.", antworte ich ihm und schließ leicht die Augen als er meine Stirn küsst. "Ja lass uns das tun.", füge ich hinzu und greife nach seiner Hand. Ich drücke die sanft und setz mich mit ihm in Bewegung. "Sie wird sich übe die Zeichnung sicher freuen.", füge ich noch hinzu. Mein zeichenbuch mit den Bildern von mir, welches er mir geschenkt hat, halte ich fest in meiner anderen Hand und drücke es an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:19

"Oh... Ich hab da noch etwas vergessen", sage ich, als wir kurz vorm Camp sind.
Ich bleibe stehen und nehme Cassy das Buch aus dem Arm.
"Lass mich nur kurz..."
Rasch drehe ich mich so, dass sie nicht sieht, was ich tue und schreibe eine Widmung an sie in das Buch.
Dann gebe ich es ihr wieder.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDi 02 Jun 2015, 19:09

Verwirrt sehe ich ihn an. Als er mir das Buch aus der Hand nimmt kommt mir ein 'hey' über die Lippen. Doch lasse ich ihn machen. Als er es mir wieder gibt, sehe ich ihn verwundert an. Auch wenn die Neugier groß ist sehe ich nicht gleich nach, das hebe ich mir für später auf.

(Was den für eine Widmung?)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:50

Ich lächele und führe Cassy an der Hand dort hin, wo Alice meistens trainiert.
Die Widmung , die ich geschrieben hatte, war mir gestern Nacht eingefallen. Und seitdem bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf.
Schatten sind immer ein Zeichen für Licht. Licht verursacht immer Schatten. Wir gehören zusammen. Untrennbar. Für immer.
Ja, es ist kitschig, aber ich mag es.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDi 02 Jun 2015, 22:28

Ich lass mich von ihm führen und kurz bevor wir ankommen. Halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich bleibe stehen und öffne das Buch, schnell entdecke Ich die Widmung. Mein Herz schlägt schneller und habe ich das Gefühl es würde einen Schlag sogar auslassen. Nachdem ich es drei mal gelesen habe sehe ich Lysanders strahlend an. Mein Tag ist gerettet. So gut gelaunt wie ich nun bin kann dies nichts und niemand zerstören. Bestimmend ziehe ich Lysander näher und zu mir herunter, nur um ihn zärtlich zu küssen. "Ich liebe dich, für immer.", Hauche ich nachdem ich mich von seinen Lippen gelöst habe. "Du bist das absolut beste das mir je in meinem Leben passieren konnte.", füge ich glücklich wie nie hinzu. Mein Schatz schafft es immer wieder mich der Maßen glücklich zu machen, das ich mich frage wie ich nur ohne ihn leben konnte.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 16:18

Ich lasse mich küssen und eines dieser Lächeln, die nur Cassandra gehören, stiehlt sich auf meine Lippen.
"Ich weiß", antworte ich ihr und ziehe sie an mich.
Am liebsten würde ich ewig mit ihr hier so stehen, aber wir haben ja noch etwas vor.
Sanft löse ich mich dann von Cassy und nehme wieder ihre Hand.
"Na komm."
Als wir um die Ecke biegen, sehe ich schon Alice.


(Alice kann jetzt wieder reinkommen Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 16:31

Ich saß immer noch auf der Bank. Meine eines Bein war auf der Bank das andere hing locker runter. So sah ich auf mein Handy und langweilte mich. Als ich hoch sah bemerkte ich Lysander und Cassandra. Ich lächelte sie an. Als sie näher dran waren begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 18:21

Dieses Lächeln lässt jedesmal wieder mein Herz höher schlagen. Nur zu gerne schmiege ich mich an seinen Körper doch leider löst er sich auch wieder viel zu schnell von mir. Ich nicke mit einem Lächeln und drücke sanft seine Hand. Als wir bei Alice ankommen begrüße ich sie auch mit einem strahlenden Lächeln, welches mir nicht mehr von den Lippen will.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 19:58

Ich ziehe die kleine Zeichnung hervor und lege sie Alice in den Schoss, während ich sie begrüße.
Anscheinend war ihr Training ziemlich anstrengend. Mir kommt es fast gemein vor, ihr vorzuschlagen, noch eine Runde Konditionstraining zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 20:41

Lysander und Cassandra wirkten beide recht glücklich, vor allem Cass strahlte übers ganze Gesicht.
Ich sah überrascht zu der Zeichnung, welche Lysander mir gab. Neugierig betrachtete ich sie.
"Wow, die ist wunderschön."
Es war nicht übertrieben. Die Zeichnung von einem Wolf war perfekt. Natürlich hatte ich schon vorher gewusst das Lysander ein super Zeichner war, doch bisher hatte ich seine Werke noch nicht wirklich bewundern können. "Ist die für mich?", fragte ich wie immer etwas Schwer von Begriff. Zudem konnte ich eigentlich nicht glauben, dass jemand eine solch tolle Zeichnung weggeben konnte.
Ich sah die beiden an. "Wollt ihr trainieren?"
Ne Alice, die wollen in der Kampfarena aus Spaß rumstehen. Ich sollte aufhören unnötige Fragen zu stellen...
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:28

Ich stehe einfach nur daneben und lasse die beiden erstmal. Ich hab immer noch Lysanders Widmung im Kopf und am liebsten wäre ich jetzt alleine mit ihm. Doch kann ich mir meine Dankbarkeit noch für später aufheben.•los konzentrier dich• ermahne ich mich selbst und bekomme grade Alice letzte Frage mit. "Nun ja irgendwie schon.", beginne ich und sehe dann zu Lysander. Ich war mir nicht sicher ob wir heute damit beginnen sollten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:36

"Danke. Und ja, sie ist für dich", erwidere ich und lächele kurz.
Mein Blick mustert Alice genau. Vielleicht sollten wir besser mit etwas Ruhigerem anfangen.
"Wir wollen mit dir etwas Konditionstraining machen. Also wenn du Lust hast. Heute sollten wir vielleicht erstmal ein paar Runden schwimmen. Morgen könnten wir etwas Anstrengenderes machen", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyFr 05 Jun 2015, 16:45

Ich lächelte Lysander an. "Danke", mein Lächeln zeigte wie glücklich ich in letzter Zeit war. Mein Leben war vielleicht nicht einfacher geworden, aber um einiges schöner. Schnell verstaute ich den Zettel so, dass er nicht knickte.
Ich sah zu den beiden und schaffte es nicht zu zeigen wie wenig Lust ich auf Konditionstraining hatte. Das klang schon nach etwas was anstrengend war und ich bestimmt nicht konnte. "Äh. Klar warum nicht", meinte ich aber schließlich und lächelte. Es ist ein schöner Tag zum Baden und so schlimm kann es ja nicht werden, dachte ich mir. Gott war ich naiv.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptyFr 05 Jun 2015, 22:16

Ich hörte den beiden zu und stimmte innerlich Lysander zu. Schwimmen war sicher für heute das richtige. Das Alice zustimmte war sehr gut aber war ich mir absolut nicht sicher ob sie sich desen bewusst war was noch auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 11:43

Ich ziehe ein Notizbuch aus den Schatten und klemme mir meinen Stift zwischen die Zähne.
Mit einigen wenigen Handgriffen habe ich einen ungefähren Trainingsplan zusammengestellt. Ich nicke und mustere die Verfassung, in der wir uns jeweils befinden. Nachdem ich alles notiert habe, verschwindet das Buch wieder.
"Lasst uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 11:49

Ich beobachtete wie Lysander etwas aufschrieb und war mir nicht ganz sicher was er da machte.
Bei seinen Worten stand ich auf und nickte.
"Okay, ich geh kurz zur meiner Hütte und zieh mich um"
Zum Glück hatte ich nicht nur Bikinis mit ins Camp genommen sondern auch einen recht ordentlichen Badeanzug.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 18:34

Ich sehe Lysander über die Schulter als er sich Notizen macht. Ich nicke und setz mich in Bewegung. Ich muss mir auch noch Badesachen holen den Nacktbaden würde ich in Alice Anwesenheit nicht. Dies blieb allein Lysander vorbehalten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 21:57

Die Mädchen gehen sich umziehen. Also tue ich es ihnen gleich.
Ich packe meine enge Badehose aus. Mit der lockeren würde ich nicht besonders gut trainieren können.
Ich ziehe die Badehose an und schaue seufzend in den Spiegel. Wieso muss man bei den Dingern immer alles durchsehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 22:32

Ich zog mir schnell meinen Badeanzug an und noch eine Surf-Short drüber. Mit ihr würde ich nicht schwimmen, aber zum Strand gehen.
Dann schnappte ich mir ein großes weiches rosa-farbendes Monstrum von Handtuch und legte es um meine Schulter.
Mit schnellen Schritten ging ich raus und überlegte ob ich zum Strand oder zu einer der Hütten gehen sollte. Ich beschloss schließlich zu der Apollo Hütte zu gehen und auf Cassandra zu warten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySa 06 Jun 2015, 23:33

In meinem Zimmer angekommen verstaue ich zuerst das Buch, welches ich von Lysander bekommen hab und krame dann einen Badeanzug heraus. Auch wenn ich lieber einen Bikini anziehen würde, so war es fürs schwimmen, wie wir es vorhatten, etwas ungeeignet. Ich schnappte mir noch ein Handtuch und dann war ich auch schon fertig. Wozu noch etwas drüber anziehen und barfuß ging ich sowieso am liebsten. Ich Verlies mein Zimmer und die Hütte und entdeckte schon Alice. Ich Lächel sie freundlich an. "Da sag noch mal einer wir Mädels brauchen immer so lange.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 23:03

Mit einem Handtuch um die Schultern sitze ich vor meiner Hütte und
zeichne etwas. Ich habe spontan eine Idee bekommen und muss das
jetzt unbedingt sofort zeichnen.
Das fertige Bild verstecke ich in der Schattenwelt, bevor ich zu den
Mädchen laufe. Sie sind gerade fertig und Cassy kommt eben aus der
Apollohütte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-