Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:48

das Eingangsposting lautete :

Die Lebenslustige Telina trifft auf Alice Dead und zeigt ihr das Camp.
Verstehen sich Peter Pan und Alice aus dem Wunderland denn?
_____________________________________________________
Fröhlich hüpfte ich durch das Camp. Ach war nicht ein schöner Tag?
Das Wetter hier ist immer gleich. Ja Dad ich hab dich auch lieb!
dachte ich grinsend und lief versehentlich in eine Person herein.
"Oh entschuldige!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:08

"Das klingt super!"
Mein grinsen wurde breiter.
Fruchtgummi klang wirklich gut. Auch wenn ich normalerweise Obst vorzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:10

"Dann mal ab zu meiner Hütte. Vielleicht taucht mein Vater sogar auf wenn er gerade nichts zutun hat." erzähle ich und gehe wieder los richtung Hütten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:29

"Dein Vater scheint dich sehr zu mögen" meinte ich ernst und folgte ihr zu den Hütten.
"Hermes besucht nie seine Kinder. Wurde mir auf jeden Fall erzählt "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:35

"Tja ich bin Morpheus einzige Tochter. Da will er nicht das ich ihn nicht leiden kann." erkläre ich ihr.Die Morpheushütte kam in Sicht.
"Mein Heim hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:42

Interessiert sah ich zur Hütte und musterte sie.
Sie sah echt schön aus, von außen hatte sie was Magisches.
Neugierig ging ich weiter und fragte mich was mich wohl drinnen erwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:46

"Willkommen in meiner Bude!" sage ich nachdem ich die Hütte betrete. Es erinnerte mich immer ein wenig an eine Mischung aus Wahrsageladen und Teegeschäft. Morpheus war nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:51

Die Hütte sah von innen sehr Gemütlich aus. Überall waren Teppiche und Tücher. Wäre irgendwo noch eine Glaskugel zum Wahrsagen hätte ich mich nicht gewundert.
"Es ist echt schön hier", sagte ich ehrlich.
Zwar war es nicht mein Geschmack, ich hätte lieber etwas mit mehr... Ordnung und Schlichtheit, aber trotzdem war es nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:57

"Finde ich auch! " sage ich lächelnd und ging das Stufenregal nach oben und zog an der Wand einen Teppich zur Seite und holte ein paar Tüten mit verschiedenen Fruchtgummi heraus und ging wieder zu Al zurück.
"Bestimmter Wunsch? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:01

"Nein, ich esse alles"
Grinsend sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:04

"Na dann!" grinse ich und lasse mich neben sie auf mein Bett fallen und öffne die erste Tüte und reiche sie ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:11

Dankbar nehme ich die Tüte entgegen und nehme mir und esse ein bisschen.
Es ist echt lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:13

"Es ist ein Wunder das ich nicht fett bin wenn ich das immer esse!" meine ich und öffne meine eigene Tüte und esse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:38

"Ach papalapa, so kleine Sünden werden uns vergeben", meinte ich und nahm noch ein paar Fruchtgummis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:41

"Wie war dein Leben eigentlich bevor du hierher gekommen bist? " frage ich und stehe auf und hole was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:44

"Normal würde ich sagen."
Ich dachte kurz nach.
"Ich komme eigentlich aus England, aber mein Dad musste vor einigen Jahren mit mir hier hinziehen. Sonst habe ich eigentlich in einer Wohnung am Stadt rand gewöhnt und bin wie ein normales Mädchen zur Schule gegangen."
Ich zuckte mit den Schulter. "Nichts besonders also."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 14:35

"Cool dann bist du eigentlich auch Europäerin! Ich hab mit meiner Mum in Frankreich gelebt, dann sind wir nach Phoenix gezogen. Sonst war es auch nicht viel anders als bei dir!" erzähle ich.
"Hey ich bin jetzt neugierig, entschuldige die Frage aber, wie ist es einen Freund zu haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 14:44

Ich sah sie überrascht an.
"ach es ist ziemlich toll. Du hast jemand der sich um dich kümmert und beschüzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 14:46

"Das klingt toll." sagte ich träumerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:12

Ich merkte das sie sich wohl sehr einen Freund wünschte und sagt so noch "Aber Jungs sind alles anderes als einfach. Die meisten werden immer eifersüchtig und nerven dann rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:18

"Das stell ich mir vor! " sage ich und steckte mir einen Hand voll Fruchtgummi in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:13

Wie auch Tel nahm ich etwas Fruchtgummi.
"Single zu sein ist immer noch besser. Keine Verantwortung und Pflichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:19

"Das stimmt auch wieder." stimmte ich zu. "Weist du was witzig wäre? So einen pro und contra liste was Beziehungen angeht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:18

Ich runzelte die Stirn.
"mhm... ich weis nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:19

"Ey das war kein Vorschlag einen zu machen! Es würde mich nur mal interessieren was rauskommt! " meinte ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:25

"Liebe ist keine Pro und Contra Sache. Es ist einfach Liebe. Du kennst doch Romeo und Julia. Die würden dass bestimmt immer wieder machen. Einfach für die Liebe.
Ich gab ihr dankbar die Tüte zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Nacht trifft Schatten
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-