Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:48

das Eingangsposting lautete :

Die Lebenslustige Telina trifft auf Alice Dead und zeigt ihr das Camp.
Verstehen sich Peter Pan und Alice aus dem Wunderland denn?
_____________________________________________________
Fröhlich hüpfte ich durch das Camp. Ach war nicht ein schöner Tag?
Das Wetter hier ist immer gleich. Ja Dad ich hab dich auch lieb!
dachte ich grinsend und lief versehentlich in eine Person herein.
"Oh entschuldige!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:27

"Romeo und Julia sind die nicht beide gestorben? " frage ich und nehme die Tüte zurück und lege sie wieder in mein 'geheimes' Fach zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:30

"ja das sind sie", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:48

"Romeo und Julia, ein Sommernachtstraum, Othello, Hamlet, Shakespeare war ein guter Lyriker!"
sage ich und sehe sie fragend an. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:57

Ich zucke mit den Schultern.
"es gibt hier eine Strand oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:58

"Jap gibt es. Lust zu schwimmen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:07

"Wenn das Wasser warm genug ist. Klar warum nicht.
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:09

"Hast du einen Bikini? " frage ich. Das Wasser fand ich immer genau richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:18

Ich nickte.
"Ja, hab ich. Er ist mit etwas Glück noch in der Hermes Hütte"
Oder er wurde gestohlen, na dann wäre es Schwieriger mit Baden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:24

"Dann gehen wir mal noch kurz zhr Hermeshütte und hoffen das dein Bikini noch lebt!" meinte ich und schmiss mein Badezeug in eine Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:27

Ich nickte und wartete das Tel alles gepackt hatte.
Meine Gedanken waren schon beim Baden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:55

"Na dann gehen wir mal zur Hermeshütte. Wenn dein Bikini weg ist kann ich dir einen von mir leihen. " sage ich und gehe zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:01

Ich folgte Tel zur Tür und ging dann Richtung Hermes Hütte.
In der Hütte ging ich zu meinem Schlafplatz, eine Luftmatratze in einer Ecke und fühlte in meinen Sachen um.
Schließlich fand ich meinen Schwarz-weiß gepunkteten Bikini und ein Handtuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:05

"Hast du alles?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:11

Ich nickte.
"Ja, wir können los"
Schnell packte ich noch ein frisches Kleid in mein Handtuch damit ich es mir überziehen konnte wenn ich wollte.
Nun ging ich zu Tel.
"Dann mal los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:26

"Dann folge mir mal!" sage ich und gehe zum Strand los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:40

Ich folgte Tel zum Strand.
Der Strand war wirklich toll. Er war weit offen und sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:30

"Ich liebe den strand wenn hier nichts los ist!" grinse ich und lasse meine Tasche in den Sand fallen und ziehe mein türkisnes Kleid über den Kopf und habe jetzt nur noch meinen Bikini an.
"Am anfang ist das Wasser vielleicht kalt aber eigentlich ist es gut!" sage ich zu Al während ich ins Wasser laufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:36

Schnell zog ich mir unterm Handtuch meinen Bikini an und folgte schließlich Tel.
Als ich das Wasser berührte zog ich scharf die Luft ein.
"Etwas kalt?", brachte ich unter zittern hervor.
Normalerweise schwamm ich zu Hause in einem warmen Pool, ich hätte nicht erwartet, dass Wasser so kalt sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:39

"Ach hab dich nicht so! Das ist wie im Schwimmbad. Zuerst denkst du das Wasser würde deine Füße einfrieren aber dann merkst du, wenn du längere Zeit drin bist, dass es ja doch ganz warm ist." erkläre ich und tauche einmal ganz unter bevor ich wieder auftauche und mir die nassen Haare aus dem Gesicht streiche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:52

Ich stand im Wasser und ging langsam Schritt für Schritt weiter.
Dabei wechselte ich immer meinen Fuß.
Entsetzt sah ich Tel dabei zu wie sie ins Wasser tauchte.
Gott, wie konnte sie das nur aushalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:56

"Na siehst du es geht doch!" grinse ich als Al sich langsam ins Wasser traute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:06

Ich grinste sie gefakte an um wenige Sekunden später wieder tief Luft zu holen, da kleine Wellen meinen Bauch gerührten.
"Okay, dass war nett. Ich geh dann mal wieder raus"
Ich stand auf Zehenspitzen und wollte wieder rückwärts raus gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:09

"Vergiss es Mädel!" grinse ich, tauche unter, packe sie und versuche sie nach unten zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:15

Ich schrie auf als Tel mich packte und unter Wasser drückte.
Kaltes Wasser lief in meine Lunge und ich wollte husten, doch da ich immer noch unter Wasser war kam nur mehr Wasser in meine Lunge.
Das Wasser war Eiskalt so das ich das Gefühl hatte, dass mein Herz sich zusammen zog.
Ich war es einfach nicht gewohnt im Meer zu baden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:18

Ich lies Al schnell wieder los damit sie auftauchen konnte. Ich wollte sie ja nur unertauchen nicht ersaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Nacht trifft Schatten
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-